Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.05.2011 17:03
Sagt mal sind eure Männer auch so bescheuert??
Kriegt meiner eben nen Anfall weil ich die Küchenschere woanders hingelegt habe. Manchmal echt, könnt ich ihn echt an die Wand klatschen. Jetzt ist meine ganze gute Laune im Eimer wegen dem....
Kriegt meiner eben nen Anfall weil ich die Küchenschere woanders hingelegt habe. Manchmal echt, könnt ich ihn echt an die Wand klatschen. Jetzt ist meine ganze gute Laune im Eimer wegen dem....
28.05.2011 17:03
Zitat von findus2010:
Oh lecker, hmmmmm, ich würd ja echt gern vorbei kommen![]()
Ja, das mit dem Schlaf stimmt. man rennt wie matschig sonst den ganzen Tag rum.
Ach, und wenn du mal keinen Hunger hast, ist das nicht so tragisch, der Körper holt sich, was er braucht - vielleicht will der einfach nur nen ganzen Hefezopf![]()
Ansonsten gehts uns gut. Wir sind froh, dass wir uns wieder haben. ich räume jetzt aber wie ne Bekloppte alles soweit ein und um, falls es los geht.
Außerdem hab ich jetzt beschlossen, mit meinen Eltern an die ostsee zu fahren, wenn meine FA grünes Licht dazu gibt. Ich denke, das brauch ich jetzt nochmal. Oder meinst du, das ist zu riskant? Wir nehmen alles für Linus auch mit...
*lach* Du darfst hier immer gern auftauchen!
Ich kann mir vorstellen das ihr euch freut wieder zusammen zu sein. Ich freu mich auch sehr das mein Mann heute wieder da ist
Ihr fahrt doch nur ein paar Tage oder!? Dann würd ich das schon machen, wenns dir gut geht und der FA sein ok gibt! Da kannste dich noch mal richtig erholen bevor der Kleine alles umkrempelt. Und du hast ja deine Eltern dabei.
28.05.2011 17:17
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ach, und wenn du mal keinen Hunger hast, ist das nicht so tragisch, der Körper holt sich, was er braucht - vielleicht will der einfach nur nen ganzen Hefezopf![]()
Ansonsten gehts uns gut. Wir sind froh, dass wir uns wieder haben. ich räume jetzt aber wie ne Bekloppte alles soweit ein und um, falls es los geht.
Außerdem hab ich jetzt beschlossen, mit meinen Eltern an die ostsee zu fahren, wenn meine FA grünes Licht dazu gibt. Ich denke, das brauch ich jetzt nochmal. Oder meinst du, das ist zu riskant? Wir nehmen alles für Linus auch mit...
*lach* Du darfst hier immer gern auftauchen!![]()
Ich kann mir vorstellen das ihr euch freut wieder zusammen zu sein. Ich freu mich auch sehr das mein Mann heute wieder da ist![]()
Ihr fahrt doch nur ein paar Tage oder!? Dann würd ich das schon machen, wenns dir gut geht und der FA sein ok gibt! Da kannste dich noch mal richtig erholen bevor der Kleine alles umkrempelt. Und du hast ja deine Eltern dabei.
Man merkt immer erst, wenn der eine nicht da ist, wie sehr er einem fehlt. Ist bei mir schon immer so, wenn er länger arbeiten muss... Manmanman, verliebt wie am ersten tag
Wann erwartest du ihn zurück? Richtig "Abend" oder jetzt schon bald?
ja, wir fahren nur von Mi. bis So. und es ist sowohl eine Hebamme als auch eine Kinderärztin dabei - für alle Fälle, haha
28.05.2011 17:18
Zitat von Jade85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jade85:
ich auch nicht ...hab mir grad meine Spaghetti mit Pesto kalt werden lassen,weil mittendrin Kat´s SMS kam und ich das erstmal posten musste
![]()
Ich will eigentlich mein Bad putzen . . nachher kommt noch ne Freundin und wir machen nen Twilight Maraton . . also alle 3 Filme . . hahaha ich muss mit meinem Iphone zwischendurch reinhahaha sonst werd ich irre
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhh *neid* ein Twilight-Marathon wär jetzt genau das richtige für meine momentane GefühlslageGott segne das I-Phone
![]()
Ich wollte auch schon nach ihrer Adresse fragen
Mir fehlt momentan nur Nr. 3, der ist bei ner Freundin, aber 1 und 2 wären auch mal wieder nett
28.05.2011 17:35
Zitat von sissyle:
ich weiß es fragen viele...aber was ist den mit karo??![]()
Die kuschelt bestimmt schon mit ihrem kleinen Tom
und hat keine Zeit für uns
28.05.2011 17:35
Zitat von sissyle:
ich weiß es fragen viele...aber was ist den mit karo??![]()
hab auch schon 2 mal gefragt......
mir antwortet niemand!!!
LOOOOOOSSSS jetzt, wer weiß was??
28.05.2011 17:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
*lach* Du darfst hier immer gern auftauchen!![]()
Ich kann mir vorstellen das ihr euch freut wieder zusammen zu sein. Ich freu mich auch sehr das mein Mann heute wieder da ist![]()
Man merkt immer erst, wenn der eine nicht da ist, wie sehr er einem fehlt. Ist bei mir schon immer so, wenn er länger arbeiten muss... Manmanman, verliebt wie am ersten tag![]()
Wann erwartest du ihn zurück? Richtig "Abend" oder jetzt schon bald?
ja, wir fahren nur von Mi. bis So. und es ist sowohl eine Hebamme als auch eine Kinderärztin dabei - für alle Fälle, haha![]()
Er ist dann kurz nach meinem Post reingeschneit und ich hab erst mal drei Scheiben Zopf gefuttert *hmmmm*
Und er hat mir die Zweitnähma seiner Mum mitgebracht. Die ist schon fast Muesums reif.
Werde dann Montag testen wie gut sie näht.
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen und Linus ein kleines Nordlicht werden.
28.05.2011 18:30
Ich weiss nur das Karo ihre Handykarte vor 2 Tagen aufgeladen hat, aber bei Simyo würde das 2 Tage dauern bis das Guthaben drauf ist. Sonst weiss ich auch nix.
.
Ihr seit alle so Sentimental, find ich voll schön, ganz ehrlich.
.
So bei Papi wars schön, zwar nicht sovie Sonne, aber wir haben bisschen klarschiff gemacht, hab gekehrt, er hat Rasen gemäht und und und.
Jetzt auf dem Heimweg bin ich bei MC vorbei hab mir Pommes und nen Cheeseburger gegönnt und jetzt noch ein Mangosorbeteis, ist sau lecker.
.
Oh Katwiesel, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Süssen
Es geht so verdammt schnell gerade hier, haben doch erst Mai.
Aber ich kanns auch kaum erwarten
.
Ihr seit alle so Sentimental, find ich voll schön, ganz ehrlich.
.
So bei Papi wars schön, zwar nicht sovie Sonne, aber wir haben bisschen klarschiff gemacht, hab gekehrt, er hat Rasen gemäht und und und.
Jetzt auf dem Heimweg bin ich bei MC vorbei hab mir Pommes und nen Cheeseburger gegönnt und jetzt noch ein Mangosorbeteis, ist sau lecker.
.
Oh Katwiesel, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Süssen
Es geht so verdammt schnell gerade hier, haben doch erst Mai.
Aber ich kanns auch kaum erwarten
28.05.2011 18:51
Zitat von Mami20062011:
Sagt mal sind eure Männer auch so bescheuert??
Das kenn ich ..
Meiner hat mich heut auch schon so genervt ..
Ständig ist er in der Garage am rumbasteln oder am PC, und zu Kleinigkeiten im Haushalt muss ich ihn schon sehr "motivieren"..
(und das obwohl er immer schimpft, ich mach zu viel..)
Und an meinen Essensvorschlägen hat er auch immer was auszusetzen .. aber eigene Ideen??? Nee.. natürlich nicht!!
"Davon bekomm ich Sodbrennen!" , "Fisch??? Ihhhh...", "Ach nee.. das hatten wir doch neulich erst" .. "Nudeln kann ich nicht mehr sehn!! .. Ahhhhhhhrrrg...
Hab ihn deshalb vorhin im Supermarkt erstmal auflaufen lassen.. normal lauf ich rum und seh zu das alles im Wagen ist, was wir so brauchen, und er guckt sich die ganzen "Schnäppchen-Regale&Wühlkisten" durch.. Diesmal hab ich gesagt, das er zusehen soll was wir so brauchen.. ich hätte heute keine lust dazu ..
Am Ende standen wir mit zwei Beuteln Tüten-Fertigkram und einer Packung Kellogs an der Kasse..
Nachdem er mich dann mehr als ratlos angeschaut hat und auch nicht mehr weiter wusste, sind wir dann nochmal gemeinsam durch den ganzen Supermarkt gelaufen und haben richtig eingekauft..
Man oh man .. Es reicht ja nicht das einer schwangeren-Launen hat!!
Eben hat er mir nen Tee gemacht und mich ins Bett geschickt, weil ich so müde und kaputt aussah .. außerdem hat er alle Einkäufe verstaut!
28.05.2011 19:19
Hallo mädels. Lieg jetzt im kh bett und warte bis es montag wird.
Mprgen heisst es nochmal für 24 stunden harn sammeln.
Bin auch total sentimental weil mir heute erst bewusst wurde das ich ohne baby nicht mehr nach hause komm.
Ich kann es kaum glauben
Bin auch total sentimental weil mir heute erst bewusst wurde das ich ohne baby nicht mehr nach hause komm.
Ich kann es kaum glauben
28.05.2011 19:34
[size=12] Pana,jenni und katwiesel, herzlichen glückwunsch zur geburt eurer mäuse.genießt die erste zeit [/size]
28.05.2011 19:37
Zitat von floluc:
[size=12] Pana,jenni und katwiesel, herzlichen glückwunsch zur geburt eurer mäuse.genießt die erste zeit [/size]
Hey Süsse, wie gehts dir?? Wie ist es mit deiner Mausi???
28.05.2011 19:40
Zitat von esy88:
Hallo mädels. Lieg jetzt im kh bett und warte bis es montag wird.
Ich kann es kaum glauben
alles gute dir
wird schon werden
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt