Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
31.05.2011 17:17
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

hallo ihr Lieben,

wir sind leider schon sehr ernüchtert zurück.
Wir werden nur minimales Schmerzensgeld bekommen, da es uns nicht schlecht genug geht Naja, das war irgendwie nicht so dolle.
Und dann fing es an zu regnen und der Film sollte erst 18:30 beginnen. Aber bei regen wollten wir auch nicht bummeln oder Eis essen gehen. Also sind wir heim und sind jetzt traurig

Och nicht traurig sein! Bei dem doofen Wetter würd ich auch nicht gern shoppen oder Eis essen, deswegen haben wir eben gekuschelt
Geht ihr denn nachher trotzdem ins Kino?

Nee, lohnt sich nicht nochmal reinzufahren. Wir gehen jetzt nächsten Dienstag. Da werden wir zum Standesamt wegen Vaterschaftsanerkennung gehen und danach dann Eis und Kino.
Mami20062011
4528 Beiträge
31.05.2011 17:27
So Mädels, da binsch wieder. Kind noch drinn.
Also es sind zwar Wehen aber noch nicht wirklich was womit man was anfangen kann.
Meine FÄ meinte es kann sich die Tage einspielen oder es geht eben wieder weg. Mein mumu ist noch geschlossen.
Hätte ja nie gedacht das das Wehen sind.
Bin im Moment selbst total verblüfft. Na dann warten wirs mal ab.
Jani85
27577 Beiträge
31.05.2011 17:28
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hach ich freu mich grad so! Mein Mann und ich haben am Sonntag unseren ersten Hochzeitstag und wir hatten noch nen Gutschein von dem Hotel in dem wir gefeiert haben. Jetzt gehen wir da Samstagabend zum Candle-Light- Diner mit Übernachtung und Frühstück.
(Leider bekommen wir nicht die Hochzeitssuite weil grad am WE dort auch ein Paar heiratet, aber das ist ja eigentlich völlig wurscht! )

Oh das klingt richtig super!!!!! Da wünsch ich euch einen wunderschönen Abend.
Wir haben auch noch einen Gutschein für ein Candlelight Dinner im höchsten Haus der Stadt ganz oben, aber wir schaffen es einfach nicht, da auch mal hinzugehen, ist immer nur montags

Ja das ist natürlich nicht so Ideal. Bei uns ist immer der erste Samstagabend im Monat. Wir haben ja jetzt auch nen ganzes Jahr gebraucht. Aber wir haben gesagt wir machen das jetzt noch bevor Jakob kommt, weil mit ihm schaffen wirs dann wohl gleich zweimal nicht.
.
Das mit der Vaterschaftsannerkennung ist dann ja auch irgendwie ein Grund zu feiern. Dann ist Kino ja auch ein guter Grund
Jani85
27577 Beiträge
31.05.2011 17:32
Zitat von Mami20062011:

So Mädels, da binsch wieder. Kind noch drinn.
Also es sind zwar Wehen aber noch nicht wirklich was womit man was anfangen kann.
Meine FÄ meinte es kann sich die Tage einspielen oder es geht eben wieder weg. Mein mumu ist noch geschlossen.
Hätte ja nie gedacht das das Wehen sind.
Bin im Moment selbst total verblüfft. Na dann warten wirs mal ab.

Na das klingt doch immerhin schon mal wie ein guter Anfang. Dann weißte jetzt wenigstens schon mal wies sich anfühlt wenns wirklich los geht. Aber du hast ja theoretisch auch noch was Zeit.
findus2010
9047 Beiträge
31.05.2011 17:39
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hach ich freu mich grad so! Mein Mann und ich haben am Sonntag unseren ersten Hochzeitstag und wir hatten noch nen Gutschein von dem Hotel in dem wir gefeiert haben. Jetzt gehen wir da Samstagabend zum Candle-Light- Diner mit Übernachtung und Frühstück.
(Leider bekommen wir nicht die Hochzeitssuite weil grad am WE dort auch ein Paar heiratet, aber das ist ja eigentlich völlig wurscht! )

Wir haben auch noch einen Gutschein für ein Candlelight Dinner im höchsten Haus der Stadt ganz oben, aber wir schaffen es einfach nicht, da auch mal hinzugehen, ist immer nur montags

Ja das ist natürlich nicht so Ideal. Bei uns ist immer der erste Samstagabend im Monat. Wir haben ja jetzt auch nen ganzes Jahr gebraucht. Aber wir haben gesagt wir machen das jetzt noch bevor Jakob kommt, weil mit ihm schaffen wirs dann wohl gleich zweimal nicht.
.
Das mit der Vaterschaftsannerkennung ist dann ja auch irgendwie ein Grund zu feiern. Dann ist Kino ja auch ein guter Grund

Wir wollen es auch unbedingt noch vor der Geburt machen, allerdings bezweifle ich etwas, dss wir es tatsächlich noch schaffen. Mal sehen, die nächsten 2 Montage gehen schon mal nicht...
.
Ja stimmt, dann feiern wir eben die Anerkennung - hoffe er verweigert sie nicht
Jani85
27577 Beiträge
31.05.2011 17:45
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.

Wir wollen es auch unbedingt noch vor der Geburt machen, allerdings bezweifle ich etwas, dss wir es tatsächlich noch schaffen. Mal sehen, die nächsten 2 Montage gehen schon mal nicht...
.
Ja stimmt, dann feiern wir eben die Anerkennung - hoffe er verweigert sie nicht

Ich könnt grad die ganze Zeit grinsen. Wir haben jetzt von den nächsten 4 Abendenden an 3 was vor. Das ist mal wieder richtig cool!
.
In welchen Film wollt ihr eigentlich gehn?
Quatschi der verweigert die doch net!
findus2010
9047 Beiträge
31.05.2011 17:57
Zitat von Jani85:

Ich könnt grad die ganze Zeit grinsen. Wir haben jetzt von den nächsten 4 Abendenden an 3 was vor. Das ist mal wieder richtig cool!
.

Wir wieder
Ja, die letzte Zeit nutzt man viel intensiver oder? Wir sind auch ständig unterwegs und unternehmen recht viel, eigentlich sehr schön.
.
wir wolle Fluch der Karibik 4 schauen Auch wenn ich traurig bin, dass nur noch Herr Depp mitspielt, die anderen waren auch so nett.
.
Neee, der wird die nicht verweigern, wenn er doch zweifelt, kriegt er im Gang eins auf den Kopp dann wird er schon brav ja sagen
Jani85
27577 Beiträge
31.05.2011 18:11
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.

Wir wieder
Ja, die letzte Zeit nutzt man viel intensiver oder? Wir sind auch ständig unterwegs und unternehmen recht viel, eigentlich sehr schön.
.
wir wolle Fluch der Karibik 4 schauen Auch wenn ich traurig bin, dass nur noch Herr Depp mitspielt, die anderen waren auch so nett.
.
Neee, der wird die nicht verweigern, wenn er doch zweifelt, kriegt er im Gang eins auf den Kopp dann wird er schon brav ja sagen

Wenn die ZWerge dann da sind wird das halt alles komplizierter. Und ich hab gesagt der Kleine bleibt erst allein bei seinen Eltern wenn er reden kann (wegen den seltsamen Erziehungsansichten) und meine Eltern sind ja ziemlich weit weg.
.
Ich hab ehrlich gesagt nur Teil 1 ganz geschaut und von 2 schon nur noch so Ausschnitte.
Genau, einfach mal sanft einnorden, dann klappt das.
findus2010
9047 Beiträge
31.05.2011 18:41
Zitat von Jani85:

Wenn die ZWerge dann da sind wird das halt alles komplizierter. Und ich hab gesagt der Kleine bleibt erst allein bei seinen Eltern wenn er reden kann (wegen den seltsamen Erziehungsansichten) und meine Eltern sind ja ziemlich weit weg.
.
Ich hab ehrlich gesagt nur Teil 1 ganz geschaut und von 2 schon nur noch so Ausschnitte.
Genau, einfach mal sanft einnorden, dann klappt das.

Ja eben. Deshalb wollten wir das auch noch "erledigen". Aber ihr könnt doch jetzt nicht fast 2 Jahre nicht mehr weggehen?! Ihr könnt es ja auch so machen, dass ihr ihn ins Bett bringt und dann erst geht und seine Eltern nur aufpassen, dass er brav schläft. Bei uns fängt es ja schon mit dem training an, dass wir zur gleichen Zeit haben und da wird Linus relativ flott in die Familie integriert werden...
.
Teil 2+3 haben wir auch nur auf dvd geschaut, den 1. fand ich ganz wunderbar und wir wollten halt auch mal wieder ins Kino
Jani85
27577 Beiträge
31.05.2011 18:47
Zitat von findus2010:

Ja eben. Deshalb wollten wir das auch noch "erledigen". Aber ihr könnt doch jetzt nicht fast 2 Jahre nicht mehr weggehen?! Ihr könnt es ja auch so machen, dass ihr ihn ins Bett bringt und dann erst geht und seine Eltern nur aufpassen, dass er brav schläft. Bei uns fängt es ja schon mit dem training an, dass wir zur gleichen Zeit haben und da wird Linus relativ flott in die Familie integriert werden...
.
Teil 2+3 haben wir auch nur auf dvd geschaut, den 1. fand ich ganz wunderbar und wir wollten halt auch mal wieder ins Kino

Mit unserem Sport müssen wir im Herbst erst schauen. Wir machens wohl so das Daniel Montags gehen kann und ich Mittwochs, weil für unter der Woche "mal eben" kommen ist meinen Schwiegies ne Stunde fahrt wohl auch zu weit.
Ansonsten haben viel von unseren Freunden schon Kinder, da können wir usneren ohne Probleme mit nehmen. Und ansonsten sind wir ja auch 3-4 mal im Jahr bei meinen Eltern. Das muss dann halt reichen
.
Wir wollen auch mal wieder ins Kino haben aber immer noch keinen Film gefunden den wir uns beide anschauen wollen
Firiel
4331 Beiträge
31.05.2011 18:50
Hallo ihr Lieben
Hab kurz alles überflogen...
Karo: schöner Bericht - vor dem Schneiden hab ich Angst
Twenty: schön das mit eurer Maus alles okay ist
Ich hoffe, allen anderen geht's soweit gut
Charly: schön, dass du wieder da bist
Me: war heute zum CTG - keine Wehen... Susanna ist ca 50cm groß und 3100g schwer, also ne zarte Maus
Nächster Termin ist am 06.06, aber sie hoffen alle in der Praxis mich NICHT wieder zu sehen mal schauen
findus2010
9047 Beiträge
31.05.2011 18:51
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Mit unserem Sport müssen wir im Herbst erst schauen. Wir machens wohl so das Daniel Montags gehen kann und ich Mittwochs, weil für unter der Woche "mal eben" kommen ist meinen Schwiegies ne Stunde fahrt wohl auch zu weit.
Ansonsten haben viel von unseren Freunden schon Kinder, da können wir usneren ohne Probleme mit nehmen. Und ansonsten sind wir ja auch 3-4 mal im Jahr bei meinen Eltern. Das muss dann halt reichen
.
Wir wollen auch mal wieder ins Kino haben aber immer noch keinen Film gefunden den wir uns beide anschauen wollen

Naja gut, wenn sie sowiet fahren müssen, versteh ich das. Wir wohnen ja hier alle im Umkreis von 10 Min. Fahrtweg.
Zu Freunden können wir ihn auch problemlos mitnehmen, aber mal ein Drink oder so wird jetzt erstmal flach fallen. Das ist aber nicht tragisch, so sehr oft waren wir nun auch nicht "spontan" was trinken...
Marcus kommt immer mit, wenn ich gern was sehen will Aber mir ist oft das Geld zu schade...
findus2010
9047 Beiträge
31.05.2011 18:52
Zitat von Firiel:

Hallo ihr Lieben
Hab kurz alles überflogen...
Karo: schöner Bericht - vor dem Schneiden hab ich Angst
Twenty: schön das mit eurer Maus alles okay ist
Ich hoffe, allen anderen geht's soweit gut
Charly: schön, dass du wieder da bist
Me: war heute zum CTG - keine Wehen... Susanna ist ca 50cm groß und 3100g schwer, also ne zarte Maus
Nächster Termin ist am 06.06, aber sie hoffen alle in der Praxis mich NICHT wieder zu sehen mal schauen

Na da musste dich jetzt mal anstrengen und Wehen kriegen 06.06. ist doch schon Montag - na dann mal los
Firiel
4331 Beiträge
31.05.2011 19:03
Ich darf erst ab morgen wehen... Der Papa musste beruflich nach Braunschweig ( zuerst ja, dann hab ich Stunk gemacht und dann nein... Und nach Bitten von den Chefs unter der Voraussetzung, dass ein zweites Firmenauto zum Einsatz kommt, dann doch... Etwas chaotisch )
Aber trotz Putzwahn tut sich nix
esy88
16954 Beiträge
31.05.2011 19:23
Charly mir geht es suuuuper keine schmerzen nichts.
Miss nein ich habe nicht gebrochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt