Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.06.2011 08:11
Zitat von Ananas.:Mensch, Ana, noch 5 Tage!!!
Huhu.. Morgen Mädels!!![]()
So ein Sauwetter.. und ich konnte total schlecht einschlafen mal wieder.. langsam werd ich schon so ein bisschen unruhig, glaube ich!![]()
Naja.. so wirklich besser gehts mir auch nicht.. hab wieder nur gebrochen gestern!![]()
Nachher hab ich meine letzte VU .. auch ne komische Vorstellung.
Außerdem ist jetzt Juni.. endlich!!
Man, wie lange haben wir darauf gewartet..![]()
Ab jetzt gibts nur noch waschechte Juniliiiiii!!!
lori..
Ich kann deine Gedanken voll verstehen.. ich hab mir das auch schon öfters gedacht.. ob ich auch alles richtig machen werde.. ob ich vielleicht nicht genug gelesen habe.. also besser gesagt hab ich das eh kaum gemacht.. weil ich der Meinung bin, das ich mir nicht von Ratgebern mein instinktives Handeln/Denken manipulieren lassen möchte.. naja. . nicht grundlegend zumindest.
Wird schon alles!! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen..![]()
bini..
Oh je.. dein Tag gestern war ja auch echt mal ein Grff ins Klo!!![]()
Sag mal, haste ne Hüft-Dysplasie oder bei was für einer Sprechstunde warst du da??
esy..
Keine Ahnung wer die nächste ist.. lassen wir uns mal überraschen!![]()
Wann darfst du denn nach Hause?
01.06.2011 08:11
Zitat von bini73:
Guten Abend (falls noch jemand wach ist),
ich hab heut einen total besch.... Tag hinter mir.
Hatte heute Termin zur Dysplasie-Sprechstunde. Auf dem Weg dort hin wurde mir mitten auf der Autobahn sowas von schwindlig das ich dachte ich klapp gleich zusammen. Ich beide Fenster runter gelassen und Gebläse vollgas an. Zum Glück kam gleich eine Autobahnausfahrt. Ich raus und auf den nächsten Parkplatz und erstmal raus aus dem Auto.
Hab bei der Sprechstunde angerufen und wollte den Termin absagen, die nette Dame am anderen Ende meinte aber es macht nichts wenn ich mich verspäte, Termin hab ich so oder so.
Bin dann zum nächsten S-Bahnhof gefahren und dann mit S- und U-Bahn zu meinem Termin.
Hab mir am Bahnhof eine Flasche Wasser gekauft und fast auf ex ausgetrunken, dann kam mein Kreislauf langsam wieder in Schwung.
Beim Termin war dann zum Glück alles in Ordnung und der Doc mußte keine Gewebeproben mehr entnehmen.
Wieder zuhause angekommen hab ich mit erstmal auf die Couch gepackt und relaxt. Die Hitze bringt mich noch um.
![]()
Oh man Bini, was machst du denn???? um Gottes Willen!
Du musst doch auch IMMER ne Flasche zu trinken, am besten was mit Zucker dabei haben. Oh mensch, das hätte echt schief gehen können. Sehr gute Entscheidung, die Bah zu nehmen.
Ruh dich heute fein aus!!
01.06.2011 08:12
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine kleine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen![]()
Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein Stechen in der Scheide, meistens war es nur auf der linken Seite.
Gestern mittag ging es über beide Seiten und ich konnte kaum laufen, hab mich dann auf die Couch gelegt und nach 2 Stunden war es besser.
Heute Nacht bin ich um 3 Uhr aufgewacht da das Stechen wieder da war und jetzt, kurz nach 8, ist es noch immer vorhanden![]()
Sind das Wehen? Ich dachte immer, die fangen im Rücken an...
Also das Stechen da unten ist wohl, wenn sich das Köpfchen ins Becken senkt und sich der untere Teil der Gebärmutter dehnt.. merkt man auch vorallem beim laufen usw .
Kein Grund zur Sorge!
01.06.2011 08:14
Zitat von starbuck:
So ein Sauwetter.. und ich konnte total schlecht einschlafen mal wieder.. langsam werd ich schon so ein bisschen unruhig, glaube ich!![]()
Naja.. so wirklich besser gehts mir auch nicht.. hab wieder nur gebrochen gestern!![]()
lori..
Ich kann deine Gedanken voll verstehen.. ich hab mir das auch schon öfters gedacht.. ob ich auch alles richtig machen werde.. ob ich vielleicht nicht genug gelesen habe.. also besser gesagt hab ich das eh kaum gemacht.. weil ich der Meinung bin, das ich mir nicht von Ratgebern mein instinktives Handeln/Denken manipulieren lassen möchte.. naja. . nicht grundlegend zumindest.
bini..
Sag mal, haste ne Hüft-Dysplasie oder bei was für einer Sprechstunde warst du da??
esy..
![]()
![]()
![]()
Jaaaa....
Aber du entbindest sicher noch vor mir, so wie es sich anhört!!!
Ih drück dir dir Daumen!!
Zitat von Heidelberg:Ich glaub nicht dass das stechen allein schon als wehen gilt. das hab ich schon seit wochen ganz oft und meine hebamme sagt das liegt halt daran, dass der mumu weich wird und das gewebe arbeitet. aber wehen sind das meiner meinung nach nicht. warum fragst du nicht deinen fa?wenn du das schon seit wochen so schlimm hast?wie gesagt, ich habs auch, aber nicht die ganze zeit, sondern immer wieder mal, dann zwar auch heftig, aber nach ein paar mal ists erst mal wieder weg.
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine kleine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen![]()
Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein Stechen in der Scheide, meistens war es nur auf der linken Seite.
Gestern mittag ging es über beide Seiten und ich konnte kaum laufen, hab mich dann auf die Couch gelegt und nach 2 Stunden war es besser.
Heute Nacht bin ich um 3 Uhr aufgewacht da das Stechen wieder da war und jetzt, kurz nach 8, ist es noch immer vorhanden![]()
Sind das Wehen? Ich dachte immer, die fangen im Rücken an...
ah, danke für die Info!
Dann kann es ja theoretisch nicht mehr soooo lange dauern, oder?
Wobei ich heute sowieso ins KH zur Kontrolle muss. Je nach Gewicht etc., wird evtl. eingeleitet (Schwangerschaftsdiabetes...)
Dann kann es ja theoretisch nicht mehr soooo lange dauern, oder?
Wobei ich heute sowieso ins KH zur Kontrolle muss. Je nach Gewicht etc., wird evtl. eingeleitet (Schwangerschaftsdiabetes...)
Zitat von Ananas.:
Also das Stechen da unten ist wohl, wenn sich das Köpfchen ins Becken senkt und sich der untere Teil der Gebärmutter dehnt.. merkt man auch vorallem beim laufen usw .
Kein Grund zur Sorge!![]()
01.06.2011 08:16
Zitat von Jani85:
Ich war grad in der Badewanne ein bissel relaxen.![]()
![]()
Das war voll schön
Richtig genossen.
.
@findus: auch wenn dus erst morgen liest: Einen schönen Abend euch zweien.![]()
Ach hast du's gut gehabt. Ich lieg auch so gern in der Badewanne.
.
Wir haben Evita geschaut und Marcus ist nach nicht mal ner halben Stunde eingeschlafen
Und ich hab am Ende geheult wie ein Schlosshund und lag dabei an seiner Brust und da schnarcht der Olle
ich dacht ich spinne: ich heul mir die Seele aus dem Leib und er schnarcht - geht ja mal gar nicht.
01.06.2011 08:16
so schlimm / arg wie momentan ist es erst seit gestern, vorher war das immer nur ab und zu und auch gut auszuhalten.
Mein FA meinte auch, dass sich halt alles dehnt etc. und das ganz normal sei, ich habe gestern nru einen Schreck bekommen, als der Schmerz plötzlich so viel stärker wurde wie vorher
Mein FA meinte auch, dass sich halt alles dehnt etc. und das ganz normal sei, ich habe gestern nru einen Schreck bekommen, als der Schmerz plötzlich so viel stärker wurde wie vorher
Zitat von starbuck:
Ich glaub nicht dass das stechen allein schon als wehen gilt. das hab ich schon seit wochen ganz oft und meine hebamme sagt das liegt halt daran, dass der mumu weich wird und das gewebe arbeitet. aber wehen sind das meiner meinung nach nicht. warum fragst du nicht deinen fa?wenn du das schon seit wochen so schlimm hast?wie gesagt, ich habs auch, aber nicht die ganze zeit, sondern immer wieder mal, dann zwar auch heftig, aber nach ein paar mal ists erst mal wieder weg.
01.06.2011 08:17
Zitat von Ananas.:ach du, von mir aus kann das gerne jetzt gleich losgehen!!!
Zitat von starbuck:
lori..
bini..
esy..
![]()
![]()
![]()
Jaaaa....![]()
Aber du entbindest sicher noch vor mir, so wie es sich anhört!!!![]()
Ih drück dir dir Daumen!!
aber ich befürchte sie braucht noch.
weiss auch nicht, ist ja meistens so, wenn man es selbst nicht erwarten kann, dann dauerts extra noch ein bissl länger, und wenn sies nur macht, um mich zu ärgern, die motte!!!
01.06.2011 08:18
hmm.. das kann ich dir jetzt nicht sagen..
Könnten aber auch schon Senkwehen sein.. ich glaube da gibts verschiedene Definitionen für!
Wenn sie heute eh nachgucken, dann weißt du es ja ob sich durch das Stechen am MuMU was getan hat!
Ach so.. du hast diesen blöden Diabetes..
Na dann drück ich dir mal die Daumen!!
Könnten aber auch schon Senkwehen sein.. ich glaube da gibts verschiedene Definitionen für!
Wenn sie heute eh nachgucken, dann weißt du es ja ob sich durch das Stechen am MuMU was getan hat!
Ach so.. du hast diesen blöden Diabetes..
Na dann drück ich dir mal die Daumen!!
Zitat von Heidelberg:
ah, danke für die Info!
Dann kann es ja theoretisch nicht mehr soooo lange dauern, oder?![]()
Zitat von Ananas.:
Kein Grund zur Sorge!![]()
01.06.2011 08:18
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen? Bei mir ging es heute Nacht!
Ich werde gleich meinen Schatz zur Arbeit fahren, weil er gestern den Sharan abgeholt hat und seinen Wagen auf Arbeit lassen musste. Anschließend werde ich Wäsche waschen, einkaufen und das Geschenk für meinen Schatzi einpacken, der am Sonntag Geburtstag hat![]()
Heute ist schon der 01.06.2011....Mädels, der Countdown läuft![]()
irgendwie bekomme ich auch schon Angst nicht nur vor der Geburt sondern auch ob ich das alles so schaffe, ob ich eine gute Mama werde, wie sich meine Zukunft entwickel t....ohhhh man
![]()
@bini: Man, dein Tag war ja wirklich schrecklich gestern, hoffe das es dir heute besser geht
@alle mit FA-Termin: Viel Spaß heute
@Alle mit Wochenwechsel: Glückwunsch![]()
genau den gleichen Gedankengang hatte ich gestern Abend auch... Aber wir packen das schon! Wir haben doch alle unsere Männer an der Seite, die sich auch auf die Kleinen freuen.
01.06.2011 08:19
Zitat von findus2010:mein marcus saß seinerzeit im kino und hat damals lautstark mitgesungen-als wir ihn uns angeschaut ham, hat er zumindest nur die lippen bei bewegt!
Zitat von Jani85:
![]()
Das war voll schön
Richtig genossen.
.
.
Wir haben Evita geschaut und Marcus ist nach nicht mal ner halben Stunde eingeschlafenUnd ich hab am Ende geheult wie ein Schlosshund und lag dabei an seiner Brust und da schnarcht der Olle
ich dacht ich spinne: ich heul mir die Seele aus dem Leib und er schnarcht - geht ja mal gar nicht.
01.06.2011 08:20
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:mein marcus saß seinerzeit im kino und hat damals lautstark mitgesungen-als wir ihn uns angeschaut ham, hat er zumindest nur die lippen bei bewegt!
Zitat von Jani85:
![]()
Das war voll schön
Richtig genossen.
.
.
Wir haben Evita geschaut und Marcus ist nach nicht mal ner halben Stunde eingeschlafenUnd ich hab am Ende geheult wie ein Schlosshund und lag dabei an seiner Brust und da schnarcht der Olle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Mitsingen habe ich gestern übernommen
01.06.2011 08:21
Moin Mädels,
Starbuck da hast aber auch ne Nacht hinter dir. Ich kann dir nachfühlen. Hatte ja gestern so eine.
Die Nacht war ganz Ok, hatte zwar einmal Sodbrennen von dem ich wach wurde aber ansonsten gehts mir gut.
Bin aber trotzdem etwas schlapp heute morgen. Will nachher noch in NKD und KIK fahren und mir ein paar bequeme Hosen fürs KG kaufen. Dann muss ich noch die Notfalltasche für meinen Sohn packen. Falls er wenns bei mir losgeht, bei Oma schlafen muss.
Dann will ich heute endlich mal bügeln, was ich schon seit 3 Tagen vor mir her schiebe...
Sonst kann man ja auch bei dem Sch.... Wetter nichts machen.
Und wie gehts euch so?
Starbuck da hast aber auch ne Nacht hinter dir. Ich kann dir nachfühlen. Hatte ja gestern so eine.
Die Nacht war ganz Ok, hatte zwar einmal Sodbrennen von dem ich wach wurde aber ansonsten gehts mir gut.
Bin aber trotzdem etwas schlapp heute morgen. Will nachher noch in NKD und KIK fahren und mir ein paar bequeme Hosen fürs KG kaufen. Dann muss ich noch die Notfalltasche für meinen Sohn packen. Falls er wenns bei mir losgeht, bei Oma schlafen muss.
Dann will ich heute endlich mal bügeln, was ich schon seit 3 Tagen vor mir her schiebe...
Sonst kann man ja auch bei dem Sch.... Wetter nichts machen.
Und wie gehts euch so?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt