Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.05.2011 19:38
Zitat von findus2010:
Naja gut, wenn sie sowiet fahren müssen, versteh ich das. Wir wohnen ja hier alle im Umkreis von 10 Min. Fahrtweg.
Zu Freunden können wir ihn auch problemlos mitnehmen, aber mal ein Drink oder so wird jetzt erstmal flach fallen. Das ist aber nicht tragisch, so sehr oft waren wir nun auch nicht "spontan" was trinken...
Marcus kommt immer mit, wenn ich gern was sehen willAber mir ist oft das Geld zu schade...
Das einzige wäre, dass wir dann dorthin fahren. Aber naja. Wir waren jetzt beide noch nie die Typen die oft weggegangen sind. Also wird uns das wohl auch nicht so richtig fehlen. Ich bin eher so der Familienmensch. Ich weiß total uncool, aber so ists halt.
Daniel würd wohl auch mitkommen. Aber mir gehts auch so, wenn ich den Film nicht unbedingt sehen will ists mir normalerweise zu teuer.
Aber ich hab immoment immer so zieps auf Popcorn
31.05.2011 19:42
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Naja gut, wenn sie sowiet fahren müssen, versteh ich das. Wir wohnen ja hier alle im Umkreis von 10 Min. Fahrtweg.
Zu Freunden können wir ihn auch problemlos mitnehmen, aber mal ein Drink oder so wird jetzt erstmal flach fallen. Das ist aber nicht tragisch, so sehr oft waren wir nun auch nicht "spontan" was trinken...
Marcus kommt immer mit, wenn ich gern was sehen willAber mir ist oft das Geld zu schade...
Das einzige wäre, dass wir dann dorthin fahren. Aber naja. Wir waren jetzt beide noch nie die Typen die oft weggegangen sind. Also wird uns das wohl auch nicht so richtig fehlen. Ich bin eher so der Familienmensch. Ich weiß total uncool, aber so ists halt.![]()
![]()
Daniel würd wohl auch mitkommen. Aber mir gehts auch so, wenn ich den Film nicht unbedingt sehen will ists mir normalerweise zu teuer.Aber ich hab immoment immer so zieps auf Popcorn
![]()
Ja, sind wir beide auch - lieber nen gemütlicher Abend im Freundeskreis und da sind Babys kein Problem.
Wir machen jetzt sehr oft Microwellen Popcorn, voll lecker
31.05.2011 19:47
Zitat von esy88:
Charly mir geht es suuuuper keine schmerzen nichts.
Miss nein ich habe nicht gebrochen.
Echt? Man das freut mich für dich
Mach aber trotz der Power schön langsam
31.05.2011 19:49
Zitat von findus2010:
Ja, sind wir beide auch - lieber nen gemütlicher Abend im Freundeskreis und da sind Babys kein Problem.
Wir machen jetzt sehr oft Microwellen Popcorn, voll lecker![]()
Eben genau. Unsere Freunde freuen sich ja fast noch mehr wie wir auf das Baby, also darf er auch immer mit
Ich freu mich schon drauf. Ich hab bisher nur einmal Mikrowellen Popcorn gegessen, das war nicht so toll. Mhh vielleicht muss Daniel morgen welches besorgen...
31.05.2011 19:50
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Eben genau. Unsere Freunde freuen sich ja fast noch mehr wie wir auf das Baby, also darf er auch immer mitIch freu mich schon drauf.
Ich hab bisher nur einmal Mikrowellen Popcorn gegessen, das war nicht so toll. Mhh vielleicht muss Daniel morgen welches besorgen...![]()
es ist echt voll lecker! Wir machen aber immer hinterher noch zucker drauf
31.05.2011 19:53
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Eben genau. Unsere Freunde freuen sich ja fast noch mehr wie wir auf das Baby, also darf er auch immer mitIch freu mich schon drauf.
Ich hab bisher nur einmal Mikrowellen Popcorn gegessen, das war nicht so toll. Mhh vielleicht muss Daniel morgen welches besorgen...![]()
es ist echt voll lecker! Wir machen aber immer hinterher noch zucker drauf![]()
Vielleicht war das ja unser Fehler.
31.05.2011 20:26
So, wir machen uns jetzt nen einigermaßen gemütlichen Abend und lesen uns dann morgen wieder - 15 Uhr gehts an die Ostsee
31.05.2011 21:30
Ich war grad in der Badewanne ein bissel relaxen.
Das war voll schön
Richtig genossen.
.
@findus: auch wenn dus erst morgen liest: Einen schönen Abend euch zweien.
Das war voll schön
Richtig genossen. .
@findus: auch wenn dus erst morgen liest: Einen schönen Abend euch zweien.
31.05.2011 22:45
O je Mädels....bin echt gespannt was der Arzt morgen sagt....war eben zum vierten mal auf dem Klo heute - mach der Miss schon bald Konkurrenz, dazu kommt immer wieder der Mens-Druck....
01.06.2011 00:32
Guten Abend (falls noch jemand wach ist),
ich hab heut einen total besch.... Tag hinter mir.
Hatte heute Termin zur Dysplasie-Sprechstunde. Auf dem Weg dort hin wurde mir mitten auf der Autobahn sowas von schwindlig das ich dachte ich klapp gleich zusammen. Ich beide Fenster runter gelassen und Gebläse vollgas an. Zum Glück kam gleich eine Autobahnausfahrt. Ich raus und auf den nächsten Parkplatz und erstmal raus aus dem Auto.
Hab bei der Sprechstunde angerufen und wollte den Termin absagen, die nette Dame am anderen Ende meinte aber es macht nichts wenn ich mich verspäte, Termin hab ich so oder so.
Bin dann zum nächsten S-Bahnhof gefahren und dann mit S- und U-Bahn zu meinem Termin.
Hab mir am Bahnhof eine Flasche Wasser gekauft und fast auf ex ausgetrunken, dann kam mein Kreislauf langsam wieder in Schwung.
Beim Termin war dann zum Glück alles in Ordnung und der Doc mußte keine Gewebeproben mehr entnehmen.
Wieder zuhause angekommen hab ich mit erstmal auf die Couch gepackt und relaxt. Die Hitze bringt mich noch um.
ich hab heut einen total besch.... Tag hinter mir.
Hatte heute Termin zur Dysplasie-Sprechstunde. Auf dem Weg dort hin wurde mir mitten auf der Autobahn sowas von schwindlig das ich dachte ich klapp gleich zusammen. Ich beide Fenster runter gelassen und Gebläse vollgas an. Zum Glück kam gleich eine Autobahnausfahrt. Ich raus und auf den nächsten Parkplatz und erstmal raus aus dem Auto.
Hab bei der Sprechstunde angerufen und wollte den Termin absagen, die nette Dame am anderen Ende meinte aber es macht nichts wenn ich mich verspäte, Termin hab ich so oder so.
Bin dann zum nächsten S-Bahnhof gefahren und dann mit S- und U-Bahn zu meinem Termin.
Hab mir am Bahnhof eine Flasche Wasser gekauft und fast auf ex ausgetrunken, dann kam mein Kreislauf langsam wieder in Schwung.
Beim Termin war dann zum Glück alles in Ordnung und der Doc mußte keine Gewebeproben mehr entnehmen.
Wieder zuhause angekommen hab ich mit erstmal auf die Couch gepackt und relaxt. Die Hitze bringt mich noch um.
01.06.2011 06:27
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen? Bei mir ging es heute Nacht!
Ich werde gleich meinen Schatz zur Arbeit fahren, weil er gestern den Sharan abgeholt hat und seinen Wagen auf Arbeit lassen musste. Anschließend werde ich Wäsche waschen, einkaufen und das Geschenk für meinen Schatzi einpacken, der am Sonntag Geburtstag hat
Heute ist schon der 01.06.2011....Mädels, der Countdown läuft
irgendwie bekomme ich auch schon Angst nicht nur vor der Geburt sondern auch ob ich das alles so schaffe, ob ich eine gute Mama werde, wie sich meine Zukunft entwickelt....ohhhh man
@bini: Man, dein Tag war ja wirklich schrecklich gestern, hoffe das es dir heute besser geht
@alle mit FA-Termin: Viel Spaß heute
@Alle mit Wochenwechsel: Glückwunsch
wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen? Bei mir ging es heute Nacht!
Ich werde gleich meinen Schatz zur Arbeit fahren, weil er gestern den Sharan abgeholt hat und seinen Wagen auf Arbeit lassen musste. Anschließend werde ich Wäsche waschen, einkaufen und das Geschenk für meinen Schatzi einpacken, der am Sonntag Geburtstag hat
Heute ist schon der 01.06.2011....Mädels, der Countdown läuft
irgendwie bekomme ich auch schon Angst nicht nur vor der Geburt sondern auch ob ich das alles so schaffe, ob ich eine gute Mama werde, wie sich meine Zukunft entwickelt....ohhhh man
@bini: Man, dein Tag war ja wirklich schrecklich gestern, hoffe das es dir heute besser geht
@alle mit FA-Termin: Viel Spaß heute
@Alle mit Wochenwechsel: Glückwunsch
01.06.2011 07:26
Guten morgen mädels!
Foto gibt es wenn ich zuhause bin kann es mit dem handy nicht hochladen
Sagt mal was ist los mit euch? Wer wird die nächste sein?
Foto gibt es wenn ich zuhause bin kann es mit dem handy nicht hochladen
Sagt mal was ist los mit euch? Wer wird die nächste sein?
01.06.2011 08:02
Huhu.. Morgen Mädels!!
So ein Sauwetter.. und ich konnte total schlecht einschlafen mal wieder.. langsam werd ich schon so ein bisschen unruhig, glaube ich!
Naja.. so wirklich besser gehts mir auch nicht.. hab wieder nur gebrochen gestern!
Nachher hab ich meine letzte VU .. auch ne komische Vorstellung.
Außerdem ist jetzt Juni.. endlich!!
Man, wie lange haben wir darauf gewartet..
Ab jetzt gibts nur noch waschechte Juniliiiiii!!!
lori..
Ich kann deine Gedanken voll verstehen.. ich hab mir das auch schon öfters gedacht.. ob ich auch alles richtig machen werde.. ob ich vielleicht nicht genug gelesen habe.. also besser gesagt hab ich das eh kaum gemacht.. weil ich der Meinung bin, das ich mir nicht von Ratgebern mein instinktives Handeln/Denken manipulieren lassen möchte.. naja. . nicht grundlegend zumindest.
Wird schon alles!! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen..
bini..
Oh je.. dein Tag gestern war ja auch echt mal ein Grff ins Klo!!
Sag mal, haste ne Hüft-Dysplasie oder bei was für einer Sprechstunde warst du da??
esy..
Keine Ahnung wer die nächste ist.. lassen wir uns mal überraschen!
Wann darfst du denn nach Hause?
So ein Sauwetter.. und ich konnte total schlecht einschlafen mal wieder.. langsam werd ich schon so ein bisschen unruhig, glaube ich!
Naja.. so wirklich besser gehts mir auch nicht.. hab wieder nur gebrochen gestern!
Nachher hab ich meine letzte VU .. auch ne komische Vorstellung.
Außerdem ist jetzt Juni.. endlich!!
Man, wie lange haben wir darauf gewartet..
Ab jetzt gibts nur noch waschechte Juniliiiiii!!!
lori..
Ich kann deine Gedanken voll verstehen.. ich hab mir das auch schon öfters gedacht.. ob ich auch alles richtig machen werde.. ob ich vielleicht nicht genug gelesen habe.. also besser gesagt hab ich das eh kaum gemacht.. weil ich der Meinung bin, das ich mir nicht von Ratgebern mein instinktives Handeln/Denken manipulieren lassen möchte.. naja. . nicht grundlegend zumindest.
Wird schon alles!! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen..
bini..
Oh je.. dein Tag gestern war ja auch echt mal ein Grff ins Klo!!
Sag mal, haste ne Hüft-Dysplasie oder bei was für einer Sprechstunde warst du da??
esy..
Keine Ahnung wer die nächste ist.. lassen wir uns mal überraschen!
Wann darfst du denn nach Hause?
01.06.2011 08:08
Guten morgen, Mädels...
kleiner Bericht von meinem Hebi-Termin gestern:
Also: Blutdruck 100/60, Köpfchen sitzt fest im Becken, Herztöne sind ok, Wehen alle 10min, Eiweiss im Urin ist noch drin, aber nicht mehr geworden, bin mit was homöopathischen eingeleitet worden, hab ich heut nacht auch ordendlich gespürt, aber gross getan hat sich noch nix, ausser dass die wehen regelmässiger geworden sind, und heftiger, bin heut nacht gefühlte 200mal aufgewacht davon...mumu ist butterweich aber noch zu, morgen muss ich noch mal hin zum ctg, sie will mich jetzt alle paar tage sehn.sie hat mir ein paar sachen für die babypflege aufgeschrieben, die sie für sinnvoll hält, was nehmt ihr? an cremes und so, meine ich, pflegeprodukte und so? habt ihr da schon alles gekauft? werde mich heut dran machen...
ach ja: ICH HAB MEINE TASCHE GEFUNDEN!!!! UND ANGEFANGEN SIE ZU PACKEN!!!
kleiner Bericht von meinem Hebi-Termin gestern:
Also: Blutdruck 100/60, Köpfchen sitzt fest im Becken, Herztöne sind ok, Wehen alle 10min, Eiweiss im Urin ist noch drin, aber nicht mehr geworden, bin mit was homöopathischen eingeleitet worden, hab ich heut nacht auch ordendlich gespürt, aber gross getan hat sich noch nix, ausser dass die wehen regelmässiger geworden sind, und heftiger, bin heut nacht gefühlte 200mal aufgewacht davon...mumu ist butterweich aber noch zu, morgen muss ich noch mal hin zum ctg, sie will mich jetzt alle paar tage sehn.sie hat mir ein paar sachen für die babypflege aufgeschrieben, die sie für sinnvoll hält, was nehmt ihr? an cremes und so, meine ich, pflegeprodukte und so? habt ihr da schon alles gekauft? werde mich heut dran machen...
ach ja: ICH HAB MEINE TASCHE GEFUNDEN!!!! UND ANGEFANGEN SIE ZU PACKEN!!!
01.06.2011 08:10
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine kleine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen
Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein Stechen in der Scheide, meistens war es nur auf der linken Seite.
Gestern mittag ging es über beide Seiten und ich konnte kaum laufen, hab mich dann auf die Couch gelegt und nach 2 Stunden war es besser.
Heute Nacht bin ich um 3 Uhr aufgewacht da das Stechen wieder da war und jetzt, kurz nach 8, ist es noch immer vorhanden
Sind das Wehen? Ich dachte immer, die fangen im Rücken an...
ich habe eine kleine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen
Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein Stechen in der Scheide, meistens war es nur auf der linken Seite.
Gestern mittag ging es über beide Seiten und ich konnte kaum laufen, hab mich dann auf die Couch gelegt und nach 2 Stunden war es besser.
Heute Nacht bin ich um 3 Uhr aufgewacht da das Stechen wieder da war und jetzt, kurz nach 8, ist es noch immer vorhanden
Sind das Wehen? Ich dachte immer, die fangen im Rücken an...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt