Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Chrissy87
474 Beiträge
28.11.2010 10:36
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1.Advent
genießt den Tag mit eurer Familie.
Wir gehen jetzt auch zu meinen Schwieellis zum Mittag und Kaffee, anschließend nochmal zu meinen Ellis
28.11.2010 10:51
@Arbeitsplatz: Ich hab es meiner Chefin in der 5. Woche schon gesagt, ich musste, da wir ja gleich ein BV bekommen.
Was jetzt natürlich so geil ist, ist das ich gestern erfahren habe das meine eine Kollegin sie ist Teamleitung auch in der 7. Woche schwanger ist, wie geil wir haben uns die letzten Woche sehr intensiv übers schwanger werden unterhalten und bumm sind wir beide schwanger geworden und auf der Arbeit fehlen jetzt 2 Mitarbeiter, meine arme Chefin.
svum
13642 Beiträge
28.11.2010 11:02
Zitat von Sunnn28:

Irgendwie mach ich mir auch gar nicht mehr so viele Gedanken. ich bin wirklich in letzter Zeit viel ruhiger geworden!! Ich freu mich jetzt eher vielleicht mal schöne und scharfe Bilder zu sehn und wenn wir nebenher hören das alles OK ist dann ist doch alles super! ich glaube auch fest daran dass der Zwerg gesund ist! Und das obwohl ich geborener Pessimist bist

hihi ich bin auch so ein pessimist aber kann nur das gleiche sagen wie du irgendwie wird man ruhiger keine ahnung und so shclecht malen alles tue ich auch nciht mehr....aus und werden noch richtige optimisten
svum
13642 Beiträge
28.11.2010 11:04
Zitat von Sabine82:

@Arbeitsplatz: Ich hab es meiner Chefin in der 5. Woche schon gesagt, ich musste, da wir ja gleich ein BV bekommen.
Was jetzt natürlich so geil ist, ist das ich gestern erfahren habe das meine eine Kollegin sie ist Teamleitung auch in der 7. Woche schwanger ist, wie geil wir haben uns die letzten Woche sehr intensiv übers schwanger werden unterhalten und bumm sind wir beide schwanger geworden und auf der Arbeit fehlen jetzt 2 Mitarbeiter, meine arme Chefin.

warum nochm al sofort ein bv??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.11.2010 11:10
huhu,

hoffe euch allen gehts gut!

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße, Mine
28.11.2010 11:16
Zitat von svum:

Zitat von Sabine82:

Da ich in der Merkur Spielothek arbeite und dort die Kunden noch rauchen dürfen. Ist wegen dem Nichtraucherschutzgesetzt.

Merkur war übrigens Sponsor beim gestrigen Turmspringen das riesen Sonnenlogo im Becken.
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2010 12:03
Zitat von Sabine82:

Oh weh, da hat deine Chefin ja wirklich Pech. Eigentlich kanns einem ja egal sein, aber wenn einem die Arbeit am herzen liegt, tut es einem schon leid, oder?

Ich wollte dir übrigens auch noch gratulieren, dass du nur noch unter 200 Tagen vor dir hast. gestern hab ich dich allerdings nicht online gesehen und wusste nicht, wie weit du nun bist, naja, und heut ists schon einen Tag zu spät...
Mami20062011
4528 Beiträge
28.11.2010 12:21
OH NEIN!!!! DIE ÜBELKEIT HAT MICH WIEDER *HEUL*
svum
13642 Beiträge
28.11.2010 12:28
Zitat von Sabine82:

Zitat von svum:

Zitat von Sabine82:

Da ich in der Merkur Spielothek arbeite und dort die Kunden noch rauchen dürfen. Ist wegen dem Nichtraucherschutzgesetzt.

Merkur war übrigens Sponsor beim gestrigen Turmspringen das riesen Sonnenlogo im Becken.

ahh stimmt ja merkur ich erinner mich....na dann ist ja klar
chamaelion
12 Beiträge
28.11.2010 12:51
ich möchte mich euch gern anschließen. et 12.6.2011
bei mir war es ja die sache mit der missed abort, die sich jetzt in der 12. woche ganz normal entwickelt
ich hatte damals nicht auf die ärzte gehört und keine as machen lassen, zum glück, denn 2 wochen später war alles an seinem platz und das herzchen hat geschlagen.
trotzallem bleibt diese ständige angst das noch was passiert oder irgendwas nicht in ordnung ist.
ich hoffe ihr habt ein paar tröstende worte. habe morgen einen termin und hoffe dann berichten zu können das alles ok ist.

euch allen wünsche ich ein schöne ss
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2010 12:56
Zitat von chamaelion:

ich möchte mich euch gern anschließen. et 12.6.2011
bei mir war es ja die sache mit der missed abort, die sich jetzt in der 12. woche ganz normal entwickelt
ich hatte damals nicht auf die ärzte gehört und keine as machen lassen, zum glück, denn 2 wochen später war alles an seinem platz und das herzchen hat geschlagen.
trotzallem bleibt diese ständige angst das noch was passiert oder irgendwas nicht in ordnung ist.
ich hoffe ihr habt ein paar tröstende worte. habe morgen einen termin und hoffe dann berichten zu können das alles ok ist.

euch allen wünsche ich ein schöne ss

Hallo, herzlich Willkommen in unserer Runde.

Das klingt ja gar nicht gut, was du bisher durchmachen musstest und ich drück dir alle Daumen, dass der termin morgen positiv für dich verläuft und sich alles normal weiter entwickelt hat.

Darf ich fragen, wie es zu der Diagnose des Arztes kam?

Auf jeden Fall bin ich morgen in Gedanken bei dir!!!
HJelena100188
36 Beiträge
28.11.2010 13:02
Hallo Mädels
hoffe es geht euch allen gut. Wüpnsche euch mit euren Familien einen wunderschönen 1. Advent
Viel Spass beim Kekse backen oder Schneemann bauen, oder, oder, oder....
28.11.2010 13:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Sabine82:

Ja stimmt da steht jetzt 198 Tage wow sieht schon etwas besser aus so

Vielen Dank.

Ja die Arbeit war schon cool, gerade die Kollegen, wir sind wie ne kleine Familie, aber eben hat meine Chefin mich angerufen und sich nach mir erkundigt, voll nett
Sie hat mir auch schon tips gegeben, wegen meinen Arbeitszeiten wenn ich nach 1 Jahr wieder komme, dann mach ich erstmal 100 stunden im Monat.

Oh weh, da hat deine Chefin ja wirklich Pech. Eigentlich kanns einem ja egal sein, aber wenn einem die Arbeit am herzen liegt, tut es einem schon leid, oder?

Ich wollte dir übrigens auch noch gratulieren, dass du nur noch unter 200 Tagen vor dir hast. gestern hab ich dich allerdings nicht online gesehen und wusste nicht, wie weit du nun bist, naja, und heut ists schon einen Tag zu spät...
floluc
9178 Beiträge
28.11.2010 13:34
Hi Mädels,
boar ich sag euch,ich habe ein morgen/vormittag hinter mir.heut nacht aufgewacht,mußte pippi,was seh ich da sb dachte mir,ok,die sind bis früh wieder weg,halb sieben ruft der große:ich muß pippi. ich aufgestanden,runter gelaufen,aufeinmal merkte ich,wie es aus mir übelst rauslief.ich einlage reingemacht,kind wieder schlafen gelegt und ich ins bett,als wir dann heut morgen halb neun aufgestanden sind war es immer noch,hatte panik,aber auf der anderen seite war ich die ruhe in person.hab dann erstaml frühstück gemacht für meine beiden kinder und überlegt ob ich ins krankenhaus fahren soll oder erst morgen zum fa gehen soll.hab dann im krankenhaus angerufen und die meinten ich soll glei kommen.da dachte ich mir,scheiße,hatte meine kinder zuhause (2 und 4jahre),mann auf arbeit und verwandte haben wir hier nicht,was machste jetzt.nagut,blieb mir ja nicht viel übrig.kinder angezogen und auf gings.kkh angekommen war mein großer feuer und flamme,wir schauen jetzt baby,arzt kam,kinder sind mit ins untersuchungs zimmer,die habe ich neben den gynstuhl platziert.da holte der arzt seine geräte raus und fummelte mir damit untenrum,mein großer hat solche augen bekommen und wäre am liebsten da unten mit reingekrochen um alles genau zu sehen.
us gemacht,herz schlägt,baby ist glaub 5,7cmgroß und die blutung kam schon wieder von den blöden hämatom obwohl ich die woche echt ruhig gemacht habe.so darf die woche wieder nicht arbeiten gehen(meine chefin freut sich bestimmt sosehr,dass sie im dreieck springt).

so und nun zu euch.
wie gehts euch?
nelly07
1483 Beiträge
28.11.2010 13:44
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
boar ich sag euch,ich habe ein morgen/vormittag hinter mir.heut nacht aufgewacht,mußte pippi,was seh ich da sb dachte mir,ok,die sind bis früh wieder weg,halb sieben ruft der große:ich muß pippi. ich aufgestanden,runter gelaufen,aufeinmal merkte ich,wie es aus mir übelst rauslief.ich einlage reingemacht,kind wieder schlafen gelegt und ich ins bett,als wir dann heut morgen halb neun aufgestanden sind war es immer noch,hatte panik,aber auf der anderen seite war ich die ruhe in person.hab dann erstaml frühstück gemacht für meine beiden kinder und überlegt ob ich ins krankenhaus fahren soll oder erst morgen zum fa gehen soll.hab dann im krankenhaus angerufen und die meinten ich soll glei kommen.da dachte ich mir,scheiße,hatte meine kinder zuhause (2 und 4jahre),mann auf arbeit und verwandte haben wir hier nicht,was machste jetzt.nagut,blieb mir ja nicht viel übrig.kinder angezogen und auf gings.kkh angekommen war mein großer feuer und flamme,wir schauen jetzt baby,arzt kam,kinder sind mit ins untersuchungs zimmer,die habe ich neben den gynstuhl platziert.da holte der arzt seine geräte raus und fummelte mir damit untenrum,mein großer hat solche augen bekommen und wäre am liebsten da unten mit reingekrochen um alles genau zu sehen.
us gemacht,herz schlägt,baby ist glaub 5,7cmgroß und die blutung kam schon wieder von den blöden hämatom obwohl ich die woche echt ruhig gemacht habe.so darf die woche wieder nicht arbeiten gehen(meine chefin freut sich bestimmt sosehr,dass sie im dreieck springt).

so und nun zu euch.
wie gehts euch?

oje das glaube ich dir, dass das wieder ein aufregender vormittag war. Aber ist ja zum Glück alles in Ordnung mit dem krümelchen.
Ruhst dich halt noch mehr aus, und lass dich etwas von deinem Mann verwöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt