Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mami20062011
4528 Beiträge
29.11.2010 08:37
Ich kann nicht mehr...
Ich war eben meinen Sohn in den Kiga zu bringen. Auf dem Rückweg wollte ich noch schnell beim Bäcker vorbei, Brot kaufen. Ich also Sohnemann in den Kiga gebracht, als ich darein kam überkam mich so ein Würgereitz, ich konnt ihn gerade noch unterdrücken. Zum Glück waren wir heute etwas spät und somit war nur ich auf dem Flur denn die Haupt Bringzeit ist schon um. Ich war froh als ich wieder raus war, endlich frischen Luft und die Übelkeit, sprich der Würgereitz war weg.
Ich also weiter zum Bäcker, der ist vom Kiga ca. 5 minuten Fußmarsch weg. Zum Glück dachte ich noch weil es ist ja nicht gerade warm draussen.
So ich also in den Bäcker rein und was überkommt mich? Richtig! Der Würgereitz, diesmal hatte ich dermasen Probleme meinen Mageninhalt bei mir zu behalten, das ich erstmal 2 Leute vorgelassen habe, hätte ich auch nur eine sekunde den Mund aufgemacht, hätte ich der armen die Theke voll gebröckelt.
Hat sich ja dann gelegt und ich hab der Dame erklärt das ich schwanger bin und im Moment so Probleme mit meinem Magen und dessen Inhalt habe. Fand sie nicht schlimm und hat sich extra für mich beeilt.
Ich als wieder raus aus dem Bäcker, endlich frische Luft. War wieder alles weg als wenn nie was gewesen wäre. Ich dann nach hause, ist so ca. 5 minunten vom Bäcker. Bin extra noch langsam gelaufen, damit ich mich nicht doch noch meines Frühstücks entleeren musste. Als ich dann endlich zuhause war, vollkommen durchgefroren, schließ ich meine Haustür auf und mir schlägt die warme Luft entgegen. Ich hab nur noch meine Sachen in die Ecke geschmiessen und gemacht das ich auf Toillette komme. Ja so saß ich dann bestimmt 10 minuten vor der Toillette, aber nichts kam. Hatte zwar nen Würgereitz aber es kam nichts. Zum Glück, weil mir tut das immer so weh.
Boah aber das war ein morgen!
Hat das auch eine von euch, die Übelkeit beim Luftwechsel? Ist ja echt schlimm!
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2010 09:09
Morgen Mädels,
ich hab langsam echt keinen Bock mehr!! Mir ist schon wieder so schlecht! Das gibts doch nicht mehr. Bin jetzt noch mal zwei Tage krank geschrieben aber das ist doch langsam echt nimmer fein. Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf!
Ich hab diese Woche Geburtstag und will Kuchen essen und mit meinen Freunden feiern und nicht tot in der Ecke hängen! *gruml*
Mami20062011
4528 Beiträge
29.11.2010 09:17
Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,
ich hab langsam echt keinen Bock mehr!! Mir ist schon wieder so schlecht! Das gibts doch nicht mehr. Bin jetzt noch mal zwei Tage krank geschrieben aber das ist doch langsam echt nimmer fein. Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf!
Ich hab diese Woche Geburtstag und will Kuchen essen und mit meinen Freunden feiern und nicht tot in der Ecke hängen! *gruml*


Ich fühle mit dir, mir gehts auch nicht besser....
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2010 09:26
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,
ich hab langsam echt keinen Bock mehr!! Mir ist schon wieder so schlecht! Das gibts doch nicht mehr. Bin jetzt noch mal zwei Tage krank geschrieben aber das ist doch langsam echt nimmer fein. Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf!
Ich hab diese Woche Geburtstag und will Kuchen essen und mit meinen Freunden feiern und nicht tot in der Ecke hängen! *gruml*


Ich fühle mit dir, mir gehts auch nicht besser....


Lass uns nen Klub aufmachen. Das geilste sind dann immer die "Nicht-Schwangeren" wenn dann kommt: "Was stellste dich eigentlich so an? Du bist schwanger nicht krank!" Neee ist klar. Dann iss du mal 4 Wochen lang nur Kartoffelpüree dann reden wa weiter... *args*
floluc
9178 Beiträge
29.11.2010 09:40
Hi Mädels
wollt euch nur fix unsere(n) prinz(essin) vorstellen,bild ist von gestern aus dem kkh

Mami20062011
4528 Beiträge
29.11.2010 09:59
@ Jani
ja die Sprüche hör ich auch am liebsten....
Besonders von denen die noch nie Schwanger waren. Zum Glück bin ich eh zuhause, da muss ich mich nur bei mir selbst krankmelden und ich hab vollstes Verständnis für mich.
Obwohl mich mein morgen heute schon echt angekotzt hat. Und ich muss meinen kleinen noch vom Kiga abholen, dann nochmal zum Metzger (der hatte heute morgen noch zu) und dann heute mittag ihn in Ballsport bringen und wieder abholen. Ich freu mich schon....

@floluc
Schönes Bild wie groß ist es denn?
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2010 10:10
Zitat von Mami20062011:

@ Jani Zum Glück bin ich eh zuhause, da muss ich mich nur bei mir selbst krankmelden und ich hab vollstes Verständnis für mich.
Obwohl mich mein morgen heute schon echt angekotzt hat. Und ich muss meinen kleinen noch vom Kiga abholen, dann nochmal zum Metzger (der hatte heute morgen noch zu) und dann heute mittag ihn in Ballsport bringen und wieder abholen. Ich freu mich schon....



*lach* Ich kann das auch voll verstehn Meine eine Kollegin ist auch super lieb und fürsorglich, aber trotzdem.
Oh Metzger toll und das nach deinem Bäcker Erlebnis. Ich bestreike den Bäcker. Da muss mein Mann hin gehen.
sissyle
2968 Beiträge
29.11.2010 10:11
Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten advent!
Mami20062011
4528 Beiträge
29.11.2010 10:12
Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

@ Jani Zum Glück bin ich eh zuhause, da muss ich mich nur bei mir selbst krankmelden und ich hab vollstes Verständnis für mich.
Obwohl mich mein morgen heute schon echt angekotzt hat. Und ich muss meinen kleinen noch vom Kiga abholen, dann nochmal zum Metzger (der hatte heute morgen noch zu) und dann heute mittag ihn in Ballsport bringen und wieder abholen. Ich freu mich schon....



*lach* Ich kann das auch voll verstehn Meine eine Kollegin ist auch super lieb und fürsorglich, aber trotzdem.
Oh Metzger toll und das nach deinem Bäcker Erlebnis. Ich bestreike den Bäcker. Da muss mein Mann hin gehen.


Mein Mann kommt erst nach Hause wenn alles schon zu hat. Also muss ich dadurch. *freu*
floluc
9178 Beiträge
29.11.2010 10:13
Zitat von Mami20062011:

@ Jani
ja die Sprüche hör ich auch am liebsten....
Besonders von denen die noch nie Schwanger waren. Zum Glück bin ich eh zuhause, da muss ich mich nur bei mir selbst krankmelden und ich hab vollstes Verständnis für mich.
Obwohl mich mein morgen heute schon echt angekotzt hat. Und ich muss meinen kleinen noch vom Kiga abholen, dann nochmal zum Metzger (der hatte heute morgen noch zu) und dann heute mittag ihn in Ballsport bringen und wieder abholen. Ich freu mich schon....

@floluc
Schönes Bild wie groß ist es denn?

ist 5,73cm groß nur von kopf bis po gegemessen
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2010 10:13
Ich meinte natürlich ich bestreike den Metzger! Beim Bäcker gehts grad noch!
Mami20062011
4528 Beiträge
29.11.2010 10:14
Zitat von Jani85:

Ich meinte natürlich ich bestreike den Metzger! Beim Bäcker gehts grad noch!


Naja Metztger ging die ganze Zeit aber nach den Erlebnissen heute, bin ich mir da nicht mehr so sicher
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2010 10:16
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

@ Jani Zum Glück bin ich eh zuhause, da muss ich mich nur bei mir selbst krankmelden und ich hab vollstes Verständnis für mich.
Obwohl mich mein morgen heute schon echt angekotzt hat. Und ich muss meinen kleinen noch vom Kiga abholen, dann nochmal zum Metzger (der hatte heute morgen noch zu) und dann heute mittag ihn in Ballsport bringen und wieder abholen. Ich freu mich schon....



*lach* Ich kann das auch voll verstehn Meine eine Kollegin ist auch super lieb und fürsorglich, aber trotzdem.
Oh Metzger toll und das nach deinem Bäcker Erlebnis. Ich bestreike den Bäcker. Da muss mein Mann hin gehen.


Mein Mann kommt erst nach Hause wenn alles schon zu hat. Also muss ich dadurch. *freu*


Das ist natürlich unschön. Ich glaub dann würde es bei uns halt kein Fleisch geben. Außer wenn er was am WE kauft
29.11.2010 10:27
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Mir ist immer noch bisschen flau aber naja, daran kann man wohl nichts ändern.
Aber ich hab heute Wochenwechsel... juhuuu... jetzt hab ich die kritische Zeit bald geschafft!!

Und es schneit soooo schön, wir haben schon ca. 30cm!! Schade dass der Krümel das noch nicht sehen kann!!
floluc
9178 Beiträge
29.11.2010 10:31
Zitat von Sana85:

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Mir ist immer noch bisschen flau aber naja, daran kann man wohl nichts ändern.
Aber ich hab heute Wochenwechsel... juhuuu... jetzt hab ich die kritische Zeit bald geschafft!!

Und es schneit soooo schön, wir haben schon ca. 30cm!! Schade dass der Krümel das noch nicht sehen kann!!


bei uns fängt es auch grad an mit schneien.i darf heut nochmal zum us
hab grad beim fa angerufen weil i ja gestern im kkh war und i soll lieber nochmal vorbei kommen heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt