Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.11.2010 10:38
Zitat von Sana85:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch? Mir ist immer noch bisschen flau aber naja, daran kann man wohl nichts ändern.
Aber ich hab heute Wochenwechsel... juhuuu... jetzt hab ich die kritische Zeit bald geschafft!!
Und es schneit soooo schön, wir haben schon ca. 30cm!! Schade dass der Krümel das noch nicht sehen kann!!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen wechsel!
Mir gehts heut gar nicht so toll, siehe mein Erlebnisbericht von heute morgen. Aber da muss ich durch. *seufz*
Und schneien tuts bei uns auch schon seit 2 1/2 Stunden wie doof. Ich wohn am Feldrand da wird dann auch ganz zum Schluß gestreut. Mein Mann ist auf Arbeit in Frankfurt ca. 70 Km von uns weg. Eigentlich wollte er heute um 15 Uhr schluß machen, damit er den kleinen in ballsport bringen kann, aber ich glaub das wird nichts....
29.11.2010 10:43
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Sana85:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch? Mir ist immer noch bisschen flau aber naja, daran kann man wohl nichts ändern.
Aber ich hab heute Wochenwechsel... juhuuu... jetzt hab ich die kritische Zeit bald geschafft!!
Und es schneit soooo schön, wir haben schon ca. 30cm!! Schade dass der Krümel das noch nicht sehen kann!!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen wechsel!![]()
Mir gehts heut gar nicht so toll, siehe mein Erlebnisbericht von heute morgen. Aber da muss ich durch. *seufz*
Und schneien tuts bei uns auch schon seit 2 1/2 Stunden wie doof. Ich wohn am Feldrand da wird dann auch ganz zum Schluß gestreut. Mein Mann ist auf Arbeit in Frankfurt ca. 70 Km von uns weg. Eigentlich wollte er heute um 15 Uhr schluß machen, damit er den kleinen in ballsport bringen kann, aber ich glaub das wird nichts....![]()
wo wohnst du denn?wir wohnen auch ca 70km-80km von frankfurt entfernt und mein mann arbeitet auch in frankfurt
29.11.2010 10:51
Zitat von Mami20062011:
Ich komm aus dem Odenwald. Kennst du Otzberg?
Ich hab mal in Reinheim gewohnt, kennst du das?
Ihr redet alle so von Schnee, jetzt hab ich mal rausgeschaut und es schneit bei uns auch, kommt nie so oft vor da wir in Mainz wohnen.
29.11.2010 10:55
Guten Morgen ihr alle,
nachdem ich wunderbar geschlafen habe, hab ich es mir wieder im Bett gemütlich gemacht und werde gleich ein bisschen lesen, da ich nicht weiß, welchen Film ich schauen soll...
Hier schneit es ganz furchtbar doll. Bei euch auch?
@ mami: das klingt nicht gut mit der Übelkeit. Tust mir ganz schön leid. Ist sie bei dir aber icht ab Mittag weg? Aber mit den Temperaturumschwüngen kann schon sein. Und dann bringt ja jede warme Temperatur seinen eigenen geruch mit.
@ Übelkeit und andere: ich hab das Glück, dass viele in unserem Bekanntenkreis das kennen. Da erzähl ich nur "Und schlecht ist mir Immer" und dann kommt von allen Seiten "Oh weh, du Arme! Erinnere mich bloß daran nicht, das war ganz furchtbar" Hihi, die wissen wie ich leiden muss
@floluc: wünsch dir viel Spaß beim us und dass es wieder kleiner geworden ist. Ich hab jetzt seit Do. Nachmittag nicht geblutet und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. ich dachte es muss rausbluten...
@ Sana: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!
nachdem ich wunderbar geschlafen habe, hab ich es mir wieder im Bett gemütlich gemacht und werde gleich ein bisschen lesen, da ich nicht weiß, welchen Film ich schauen soll...
@ mami: das klingt nicht gut mit der Übelkeit. Tust mir ganz schön leid. Ist sie bei dir aber icht ab Mittag weg? Aber mit den Temperaturumschwüngen kann schon sein. Und dann bringt ja jede warme Temperatur seinen eigenen geruch mit.
@ Übelkeit und andere: ich hab das Glück, dass viele in unserem Bekanntenkreis das kennen. Da erzähl ich nur "Und schlecht ist mir Immer" und dann kommt von allen Seiten "Oh weh, du Arme! Erinnere mich bloß daran nicht, das war ganz furchtbar" Hihi, die wissen wie ich leiden muss
@floluc: wünsch dir viel Spaß beim us und dass es wieder kleiner geworden ist. Ich hab jetzt seit Do. Nachmittag nicht geblutet und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. ich dachte es muss rausbluten...
29.11.2010 10:58
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mami20062011:
Ich komm aus dem Odenwald. Kennst du Otzberg?
Ich hab mal in Reinheim gewohnt, kennst du das?
Ihr redet alle so von Schnee, jetzt hab ich mal rausgeschaut und es schneit bei uns auch, kommt nie so oft vor da wir in Mainz wohnen.
Klar kenn ich Reinheim.
Ist zwar nicht unbedingt mein Traumort aber es ist Quasi Nachbarschaft
29.11.2010 10:59
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr alle,
@ Übelkeit und andere: ich hab das Glück, dass viele in unserem Bekanntenkreis das kennen. Da erzähl ich nur "Und schlecht ist mir Immer" und dann kommt von allen Seiten "Oh weh, du Arme! Erinnere mich bloß daran nicht, das war ganz furchtbar" Hihi, die wissen wie ich leiden muss![]()
Ich denke auch das es die warmen Gerüche sind, ich freu mich schon richtig auf den Metzger....
29.11.2010 11:01
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr alle,
@ Übelkeit und andere: ich hab das Glück, dass viele in unserem Bekanntenkreis das kennen. Da erzähl ich nur "Und schlecht ist mir Immer" und dann kommt von allen Seiten "Oh weh, du Arme! Erinnere mich bloß daran nicht, das war ganz furchtbar" Hihi, die wissen wie ich leiden muss![]()
es muß nicht sein das du nochmal blutest,es kann auch sein das dein körper das so abbaut,ich hatte halt das pech das es geblutet hat.
man ey ich hab voll rückenschmerzen
29.11.2010 11:05
Bei den Rückenschmerzen empfehle ich euch mal zum Orthopäden zu gehen.
Ich hatte seit 2 wochen richtig üble Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.
Es hat sich herausgestellt das ich eine Blockde zwischen dem 3-4 Lendenwirbel hatte.
Er hat mich eingerenkt ohne Medikamente und Röntgen.
Es hat sich herausgestellt das ich eine Blockde zwischen dem 3-4 Lendenwirbel hatte.
29.11.2010 11:13
Bei uns hats jetzt aufgehört zu schneien. Aber es liegen schon 10 cm. Ich bin sowas gar nicht gewöhnt. Seit ich in Bayern lebe hab ich richtigen Winter!
Am WE kommt meine Schwester mit ihrem 1 1/2 jährigen Sohn. Der wird einen riesen Spaß haben im Schnee!
Ich freu mich!
Am WE kommt meine Schwester mit ihrem 1 1/2 jährigen Sohn. Der wird einen riesen Spaß haben im Schnee!
Ich freu mich!
29.11.2010 11:14
Zitat von nenya:
Bei den Rückenschmerzen empfehle ich euch mal zum Orthopäden zu gehen.
ich denke mal das kommt bei mir vom vielen liegen,will das aber heut mal beim fa ansprechen
29.11.2010 11:19
Bezüglich Übelkeit bekomm ich immer nur zu hören:
also mir war nie übel, du musst einfach mehr essen, schon komisch dass das so lange dauert bei dir mit der übelkeit, etc....
gottseidank gibt es hier welche denen es auch so geht sonst würde ich schon meinen ich bilde mir das alles nur ein bzw. ich bin nicht ganz normal, da mir ja immer übel ist.....
also mir war nie übel, du musst einfach mehr essen, schon komisch dass das so lange dauert bei dir mit der übelkeit, etc....
gottseidank gibt es hier welche denen es auch so geht sonst würde ich schon meinen ich bilde mir das alles nur ein bzw. ich bin nicht ganz normal, da mir ja immer übel ist.....
29.11.2010 11:20
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsch euch auch ne tolle Vorweihnachtszeit - die kann ja nur schön werden mit unseren Wundern im Bauch
Wobei, ich muss feststellen, Kinderpunsch schmeckt net
@ Mami ...du Arme, dich hats ja voll erwischt. Ich hoffe mal die blöde Übelkeitsphase ist bei dir auch bald ausgestanden!
@ Floluc , zum Glück ist alles O.K. ich hoffe, der blöde Bluterguss ist bald Vergangenheit
Sagt mal, hat schon jemand von euch ne Hebamme. Sorry für die immer wieder kehrende Frage, aber ich möchte mich langsam umschauen und find ich der Umgebung ein paar...weiß aber nicht so richtig was besser ist. Ne Hebamme mit Praxis oder doch ne Freie...und welche ist gut...irgendwie blöd!
Schönen Tag euch allen
Ich wünsch euch auch ne tolle Vorweihnachtszeit - die kann ja nur schön werden mit unseren Wundern im Bauch
Wobei, ich muss feststellen, Kinderpunsch schmeckt net
@ Mami ...du Arme, dich hats ja voll erwischt. Ich hoffe mal die blöde Übelkeitsphase ist bei dir auch bald ausgestanden!
@ Floluc , zum Glück ist alles O.K. ich hoffe, der blöde Bluterguss ist bald Vergangenheit
Sagt mal, hat schon jemand von euch ne Hebamme. Sorry für die immer wieder kehrende Frage, aber ich möchte mich langsam umschauen und find ich der Umgebung ein paar...weiß aber nicht so richtig was besser ist. Ne Hebamme mit Praxis oder doch ne Freie...und welche ist gut...irgendwie blöd!
Schönen Tag euch allen
29.11.2010 11:58
Boah, aus heiterem Himmel musste ich ein sehr sehr ernstes Wort mit der Kloschüssel sprechen. Zum Glück hat man Instinkt, sonst hätts mich voll im Bett erwischt. Jetzt würde ich eigentlich gern was essen, trau mich aber nicht, weil ich das WV eigentlich nicht sonderlich mag...
29.11.2010 12:12
Hallo Mädels!
Ich hab grad erstaml alles nachgelesen, da ich ja am Wochenende nicht am PC bin. Hab total vergessen was ich chreiben wollte, weil die Kollegen zwischendurch immer irgendwas wollen
Ein Arbeitskollege hatte Geburtstag und seine Frau hat ganz tolle leckere Kekse gebacken yammy
Ich werd heute versuchen zu backen, hoffe das mir dann nicht übel wird.
Ich habe seit Tagen keine Beschwerden mehr, ausser etwas Rückenschmerzen (aber nur, wenn ich viel auf den Beinen war) und die Müdigkeit, aber sonst geht es mir richtig gut.
Bei uns in Bochum fängt es nun an zu schneien juppi, ich freu mich so
Ich finds schön, wenn draussen alles weiß ist und die Fenster bunt geschmückt und leuchten, dann macht man es sich drinnen richtig schön gemütlich. Mein Schatz hat jetzt 2Wochen Frühschicht, so haben wir wieder etwas mehr Zeit für uns. Am Montag muss er jedoch wechseln, damit er beim BabyTV dabei sein kann. Bis jetzt war er immer mit und freut sich auch immer wahnsinnig.
So jetzt hab ich genug geschrieben.
Ach so noch eine Frage, was gibt es denn bei euch heute zum Mittag??? Ich weiß nicht mehr was ich kochen soll.
Ich hab grad erstaml alles nachgelesen, da ich ja am Wochenende nicht am PC bin. Hab total vergessen was ich chreiben wollte, weil die Kollegen zwischendurch immer irgendwas wollen
Ein Arbeitskollege hatte Geburtstag und seine Frau hat ganz tolle leckere Kekse gebacken yammy
Ich werd heute versuchen zu backen, hoffe das mir dann nicht übel wird. Ich habe seit Tagen keine Beschwerden mehr, ausser etwas Rückenschmerzen (aber nur, wenn ich viel auf den Beinen war) und die Müdigkeit, aber sonst geht es mir richtig gut.
Bei uns in Bochum fängt es nun an zu schneien juppi, ich freu mich so
Ich finds schön, wenn draussen alles weiß ist und die Fenster bunt geschmückt und leuchten, dann macht man es sich drinnen richtig schön gemütlich. Mein Schatz hat jetzt 2Wochen Frühschicht, so haben wir wieder etwas mehr Zeit für uns. Am Montag muss er jedoch wechseln, damit er beim BabyTV dabei sein kann. Bis jetzt war er immer mit und freut sich auch immer wahnsinnig. So jetzt hab ich genug geschrieben.
Ach so noch eine Frage, was gibt es denn bei euch heute zum Mittag??? Ich weiß nicht mehr was ich kochen soll.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt