Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.06.2011 10:53
Ana : Ich wünsche Dir für morgen auch alles alles Gute und freu mich schon so für dich. Du darfst endlich deine kleine Lia sehen und knuddeln.
Muss irgendwie auch immer daran denken, wenn es bei mir doch zu einem KS gekommen wäre, hätte ich morgen meine Milena auch schon im Arm.
Wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Liebe
Sorry wenn ich heute nicht auf eure Beiträge eingehe, aber bin irgendwie zu Faul dazu
Muss irgendwie auch immer daran denken, wenn es bei mir doch zu einem KS gekommen wäre, hätte ich morgen meine Milena auch schon im Arm.
Wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Liebe
Sorry wenn ich heute nicht auf eure Beiträge eingehe, aber bin irgendwie zu Faul dazu
05.06.2011 10:53
Ahh Nelly, da bist Du ja!!!
Ja...schreibfaul war ich die Tage auch...
Oh man...wir haben uns echt von "euphorisierten frisch Schwangeren" zu "geplagten Mutterschiffen" entwickelt...aber ich denke mal, das gehört dazu....
Nelly, Du hast es ja auch bald geschafft, sind ja nur einen Tag auseinander
Oh man...wir haben uns echt von "euphorisierten frisch Schwangeren" zu "geplagten Mutterschiffen" entwickelt...aber ich denke mal, das gehört dazu....
Nelly, Du hast es ja auch bald geschafft, sind ja nur einen Tag auseinander
05.06.2011 10:55
Zitat von LittleLadyItaly:
Oh man...wir haben uns echt von "euphorisierten frisch Schwangeren" zu "geplagten Mutterschiffen" entwickelt...aber ich denke mal, das gehört dazu....![]()
Nelly, Du hast es ja auch bald geschafft, sind ja nur einen Tag auseinander![]()
Ja, ich hoffe echt, dass die kleine bald kommt und ich nicht noch über den Termin hinaus auf sie warten muss
Hast du schon Wehen MisslitteItaly?
05.06.2011 10:56
Zitat von Ananas.:
Hallo Mädels!!![]()
Puh.. ich reih mich dann mal schön ein, als Jammerlappen..![]()
Das Wetter macht mich echt wahnsinnig.. waren heut nochmal in der Innenstadt.. haha.. tolle Idee!!!![]()
...proppe-voll & mega-heiss.. ganz toll als hochschwangere die kaum laufen kann!!
Haben aber nen schönen dünnen Morgenmantel gefunden.. den hab ich noch gebraucht, dann waren wir essen.. später noch beim einkaufen.. ich sags euch.. meine Beine.. die sehen aus!!!![]()
![]()
Hab noch nie solche Stampfer gehabt...![]()
Aber gut.. ich hör schon auf! Morgen gehts ja schon in die Klinik..![]()
Ach, ich freu mich so auf meine Maus!!! Wird auch Zeit das ich sie mal zu Gesicht bekomme!!
Außerdem schieb ich bei der Hitze viel lieber nen KIWA, als mit dem dicken Bauch da durch die Gegend zu watscheln, mir einen abzuschwitzen und immer auf der Suche nach der nächsten Sizgelegenheit! Halleluja..
Mit den Hormonen hab ichs sonst nicht so.. also ich heul nicht, reg mich nicht auf.. alles gut eigentlich.
Hab nur so ein bisschen Angst vor dem Babyblues!![]()
Also.. ich weiß nicht ob ich mich morgen nochmal melde.. kommt drauf an wie wir in der Zeit liegen.. fahren gegen 16Uhr in die Klinik.
Ich hab mein iPhone mit.. damit kann ich mich immer mal kurz melden, bzw gibt es schon eine Juli-Kugel, die die Neuigkeit im Entkuglungs-Thread verkünden wird, wenn Lia auf der Welt ist!
Für ein Bild wird natürlich auch möglichst zeitnah gesorgt!![]()
Ich drück derweil allen Wehenden&Übertragenden die Daumen das es auch für sie bald losgehen mag!!
poldana..
Hört sich echt voll schlimm an!!![]()
Dafür gibt es weder Trost noch die richtigen Worte..
Ich hab ja selber auf einer Krebstation gearbeitet und die Schicksale hautnah miterlebt.. gar nicht schön..![]()
Irgendwann wird man damit zurecht kommen, auch wenn man es nie verstehen wird.
Er ist friedlich heute morgen um 10.29 eingeschlafen
05.06.2011 10:57
Zitat von Lori26:
Guten morgen zusammen,
wo ist das tolle Wetter hin?!?
Muss ja "gestehen", dass ich mit dem heissen Wetter null Probleme hatte und die letzten Tage im Garten richtig genossen habe.
So, meine Haare sind "aufgefrischt", neue Strähnchen, frisch geschnitten, Nageltuning habe ich auch frisch selbst gemacht, jetzt habe ich Montag noch einen Termin zur Pediküre und dann darf sich der kleine Mann gern auf den Weg machen![]()
So sehr ich meinen Bauch mit Füllung auch liebe - ich mag mich wieder wie "ich" fühlen und bewegen können, vor allem habe ich voll das Sportdefizit![]()
Mein Mann hat mir vor 4 Wochen dann weitere Fitnessstudiogänge "verboten"....
Mag mich nicht mehr wie ein Käfer auf dem Rücken fühlen und heute Nacht war mein Huschel schon da - haben dann mit mehreren im Parkhaus driften mit dem KiWa geübt![]()
@Lori26
Dir auch alle Gute zum Wochenwechsel!!!
14 Tage noch - juchuhhh!![]()
Obwohl ich glube, dass wir beide nichts gegen eine "Fristverkürzung" hätten, gelle?
@alle Mamis
Schön, dass es so unproblematisch mit euren Mäusen läuft!!!!
Verratet Ihr mir, wo man dieses Paket buchen kann?
Hat einer was von Corinna oder MissItaly gehört?
@Ananas
Ich wünsche Dir jetzt auch schonmal alles erdenklich Gute für morgen!!!!!!
Bald hast Du dein Huschel im Arm *schwärm*![]()
Ich hoffe die ganze Zeit das es los geht![]()
Ich weiß ja unseren Zeugungstag und da hätte ich meinen ET zwischen den 9-11.06, aber der Kleine war damals von der Entwicklung noch etwas klein, deshalb hat die Ärztin den 19.06 festgelegt. Die Hebamme hat ja auch auf den 10/11.06 getippt. Ich bin ja mal gespannt.
Ich muss aber auch sagen ich trinke keinen Himbeerblättertee...wie ist es bei dir???
Oh, das hört sich ja spannend an!!!
Drücke Dir die Daumen, dass sich der Kleine bald schon auf den Weg macht!
Da ich unseren Zeugungstag auch genau weiß, kann ich mir leider keine Hoffnungen in der Richtung machen
Doch, den Tee trinke ich, schmeckt mir sogar relativ gut, lasse mich auch akkupunktieren, zwar nicht mit dem Hintergrund, dass es vorher losgeht, sondern dass wenn es losgeht es iwie erträglicher wird...
05.06.2011 11:00
Zitat von nelly07:
Oh man...wir haben uns echt von "euphorisierten frisch Schwangeren" zu "geplagten Mutterschiffen" entwickelt...aber ich denke mal, das gehört dazu....![]()
Nelly, Du hast es ja auch bald geschafft, sind ja nur einen Tag auseinander![]()
Ja, ich hoffe echt, dass die kleine bald kommt und ich nicht noch über den Termin hinaus auf sie warten mussHast du schon Wehen MisslitteItaly?
Ne...seit letzte Woche Samstag nicht mehr
...Du zwischendurch immer mal wieder, richtig?
05.06.2011 11:00
Sein Bruder hat geschrieben das er heute um 10.29 eingeschlafen ist. Werde für ihn dann noch eine Kerze anzünden.
05.06.2011 11:02
Ab und zu wird mein Bauch mal richtig hart aber "richtige Wehen" überhaupt keine
Ich glaub meine kleine ist über nacht richtig ins Becken gerutscht. Hatte so komische Schmerzen heute Nacht und der Bauch ist richtig gesunken. Wenigstens mal etwas
Ich glaub meine kleine ist über nacht richtig ins Becken gerutscht. Hatte so komische Schmerzen heute Nacht und der Bauch ist richtig gesunken. Wenigstens mal etwas
05.06.2011 11:08
@Poldana
Mein Beileid....traurige Geschichte...aber jetzt leidet er nicht mehr
Ist doch schön, wenn sich die Maus immer mehr richtung "Ausgang" bewegt
Ja, hart wird meiner auch immer mal wieder...habe auch immer wieder mal ein Stechen zwischen den Beinen, aber mein Huschel liegt ja schon seit zwei Wochen fest im Becken...."tiefer" sinken geht ja dann kaum noch ohne dass es losgeht....
Mein Beileid....traurige Geschichte...aber jetzt leidet er nicht mehr
Zitat von nelly07:
Ab und zu wird mein Bauch mal richtig hart aber "richtige Wehen" überhaupt keine![]()
Ich glaub meine kleine ist über nacht richtig ins Becken gerutscht. Hatte so komische Schmerzen heute Nacht und der Bauch ist richtig gesunken. Wenigstens mal etwas![]()
Ist doch schön, wenn sich die Maus immer mehr richtung "Ausgang" bewegt
Ja, hart wird meiner auch immer mal wieder...habe auch immer wieder mal ein Stechen zwischen den Beinen, aber mein Huschel liegt ja schon seit zwei Wochen fest im Becken...."tiefer" sinken geht ja dann kaum noch ohne dass es losgeht....
05.06.2011 11:23
Huhu,
gibts eigentlich eine Entkugelungsliste?? Hab total den Überblick verloren
gibts eigentlich eine Entkugelungsliste?? Hab total den Überblick verloren
05.06.2011 11:23
guten morgen ihr süßen,
wie war eure nacht??bei uns hat es 2h total dolle gewittert,hatte voll den schiss und jetzt ist es wieder brütend heiß.
meine emma hat sich heut nach aller 2-3h gemeldet und hatte hunger
@esy und julie:mensch eure mäuse trinken aber viel,das liegt aber bestimmt auch daran das sie die flasche bekommen oder??und dadurch auch länger satt sind.emma meldet sich ja auch manchmal jede stunde
emma hatte gestern ihr erstes bad zuhause,am anfang hat se geschrien wie am spieß und dann fande sie es ganz toll und hat geschrien weil se wieder raus mußte
@miss:glückwunsch zum u10.
solangsam könnteste ihr mal den mietvertrag kündigen
wo ist eigentlich findus
wie war eure nacht??bei uns hat es 2h total dolle gewittert,hatte voll den schiss und jetzt ist es wieder brütend heiß.
meine emma hat sich heut nach aller 2-3h gemeldet und hatte hunger
@esy und julie:mensch eure mäuse trinken aber viel,das liegt aber bestimmt auch daran das sie die flasche bekommen oder??und dadurch auch länger satt sind.emma meldet sich ja auch manchmal jede stunde
emma hatte gestern ihr erstes bad zuhause,am anfang hat se geschrien wie am spieß und dann fande sie es ganz toll und hat geschrien weil se wieder raus mußte
@miss:glückwunsch zum u10.
solangsam könnteste ihr mal den mietvertrag kündigen wo ist eigentlich findus
05.06.2011 11:29
Zitat von Lori26:
Guten morgen zusammen,
wo ist das tolle Wetter hin?!?
Muss ja "gestehen", dass ich mit dem heissen Wetter null Probleme hatte und die letzten Tage im Garten richtig genossen habe.
So, meine Haare sind "aufgefrischt", neue Strähnchen, frisch geschnitten, Nageltuning habe ich auch frisch selbst gemacht, jetzt habe ich Montag noch einen Termin zur Pediküre und dann darf sich der kleine Mann gern auf den Weg machen![]()
So sehr ich meinen Bauch mit Füllung auch liebe - ich mag mich wieder wie "ich" fühlen und bewegen können, vor allem habe ich voll das Sportdefizit![]()
Mein Mann hat mir vor 4 Wochen dann weitere Fitnessstudiogänge "verboten"....
Mag mich nicht mehr wie ein Käfer auf dem Rücken fühlen und heute Nacht war mein Huschel schon da - haben dann mit mehreren im Parkhaus driften mit dem KiWa geübt![]()
@Lori26
Dir auch alle Gute zum Wochenwechsel!!!
14 Tage noch - juchuhhh!![]()
Obwohl ich glube, dass wir beide nichts gegen eine "Fristverkürzung" hätten, gelle?
@alle Mamis
Schön, dass es so unproblematisch mit euren Mäusen läuft!!!!
Verratet Ihr mir, wo man dieses Paket buchen kann?
Hat einer was von Corinna oder MissItaly gehört?
@Ananas
Ich wünsche Dir jetzt auch schonmal alles erdenklich Gute für morgen!!!!!!
Bald hast Du dein Huschel im Arm *schwärm*![]()
Ich hoffe die ganze Zeit das es los geht![]()
Ich weiß ja unseren Zeugungstag und da hätte ich meinen ET zwischen den 9-11.06, aber der Kleine war damals von der Entwicklung noch etwas klein, deshalb hat die Ärztin den 19.06 festgelegt. Die Hebamme hat ja auch auf den 10/11.06 getippt. Ich bin ja mal gespannt.
Ich muss aber auch sagen ich trinke keinen Himbeerblättertee...wie ist es bei dir???
Oh, das hört sich ja spannend an!!!
Drücke Dir die Daumen, dass sich der Kleine bald schon auf den Weg macht!
Da ich unseren Zeugungstag auch genau weiß, kann ich mir leider keine Hoffnungen in der Richtung machen![]()
Doch, den Tee trinke ich, schmeckt mir sogar relativ gut, lasse mich auch akkupunktieren, zwar nicht mit dem Hintergrund, dass es vorher losgeht, sondern dass wenn es losgeht es iwie erträglicher wird...
Akupunktur mache ich auch, aber auch nur das es schneller geht. Aber viele hier trinken den Tee und ich habe das Gefühl das bringt nichts. Ich glaube Charly trinkt den auch und sie ist schon drei Tage über den Termin...
Der Kleine muss jetzt noch drei Tage im Bauch bleiben und dann kann er jeden Tag kommen, weil sein Papa wieder zu Hause ist
05.06.2011 11:31
Zitat von poldana:
Sein Bruder hat geschrieben das er heute um 10.29 eingeschlafen ist. Werde für ihn dann noch eine Kerze anzünden.
Oh mein Gott...gestern hatte er noch eine Woche zu leben und nun ist er schon eingeschlafen....das ist so traurig. Poldana, du musst jetzt an dein Baby denken..so traurig das auch ist, du musst die Kraft für die Geburt sammeln!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt