Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
06.06.2011 07:27
Zitat von Brina85:

Firiel lach das ist ja perfektes Timing.

Bin seid halb vier fleissig dabei meine wehen zu veratmen. Lass schatz noch etwas schlafen und dann denke ich fahren wir lieber ins krankenhaus statt zum arzt. Ich meld mich auf jeden fall.

Ohhhh, Brina...alles Gute....jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag....
06.06.2011 07:46
Charly ich seh dich online, was machst du noch hier....Du solltest längst im Kreißsaal liegen
Charly81
3319 Beiträge
06.06.2011 07:50
Zitat von missitaly:

Charly ich seh dich online, was machst du noch hier....Du solltest längst im Kreißsaal liegen

Guten Morgen Miss
*
Ja, das sollte ich wohl - jetzt schon Ü4
Danke übrigens für das "arme Sau" von gestern
Heute wieder Kontrolle im KH. Mal schauen, was die Hebis so sagen.
Ich bin doch soooo neugierig auf die kleine Maus und will auch endlich die Geburt hinter mich gebracht haben ...
*
Wie gehts dir denn?? Was macht der Häuslebau??
06.06.2011 07:53
Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

Guten Morgen Miss
*
Ich bin doch soooo neugierig auf die kleine Maus und will auch endlich die Geburt hinter mich gebracht haben ...
*

Na du bist ja auch ne arme Sau, bei der Hitze zu übertragen ist nicht wirklich schön, gerade weil man dann so gespannt ist, gell
.
Mir gehts naja, hab Verstopfung und kein Bock mehr, mir tut alles weh und Abend könnt ich die Decke bespringen, weil Aurelia meint schon Turnstunden auszuüben
.
Werd gleich duschen gehen und dann zum FA, ich hoffe der hat gute Nachrichten für mich zwecks MuMu und Ctg. Ich mag nicht mehr.
.
Häusle geht endlich vorran, haben schon den Betonplatte gegossen und ab jetzt wird Stein auf Stein gebaut
Charly81
3319 Beiträge
06.06.2011 07:58
Zitat von missitaly:

Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

Guten Morgen Miss
*
*

Na du bist ja auch ne arme Sau, bei der Hitze zu übertragen ist nicht wirklich schön, gerade weil man dann so gespannt ist, gell
.
Mir gehts naja, hab Verstopfung und kein Bock mehr, mir tut alles weh und Abend könnt ich die Decke bespringen, weil Aurelia meint schon Turnstunden auszuüben
.
Werd gleich duschen gehen und dann zum FA, ich hoffe der hat gute Nachrichten für mich zwecks MuMu und Ctg. Ich mag nicht mehr.
.
Häusle geht endlich vorran, haben schon den Betonplatte gegossen und ab jetzt wird Stein auf Stein gebaut

Sooo schlimm ist das jetzt gar nicht, ich hab zum Glück ja überhaupt keine Beschwerden oder so. Klar werden die Bewegungen nicht einfacher aber es tut nix weh
*
Ist deine Kleine auch noch so aktiv? Meine macht auch jeden Tag mehrmals Kunststücke - wo hat die denn noch Platz??
*
Oh, dann wünsch ich dir viel Spaß und hoffe mit dir auf gute Nachrichten!!!!
*
Wie toll - mach mal wieder ein Bildchen vom Bau Bei uns geht momentan gar nichts weiter, weil wir immer noch auf die Fenster warten. Mittlerweile schon seit 4 Wochen ... Vielleicht geht ja was weiter, wenn ich im KH bin (spätestens am Donnerstag)
06.06.2011 08:01
Sie hat keinen Platz mehr sie trampelt sich Platz.
Aber es ist nur Abend am 20:30 gehts los bis Mitternacht, dann ist lansam Ruhe, ich halte das echt kaum noch aus. Ich muss das meinem Fa unbedingt sagen, gestern hatte ich so einen Höllen Druck nach untern. Mach mir gedanken, das sie irgendwie nicht nach unten rutschen kann, wegen irgendwas. Denn normalerweise sollte sie jetzt mal fest sitzen.
Aber ich spüre sie auch jetzt überm Schambein.
So geh mal duschen dann mach ich mich auch zum FA hoffe zum letztenmal
nelly07
1478 Beiträge
06.06.2011 08:02
Zitat von Firiel:

So, der Jammerlappen hat einen Blasensprung... HILFE
Hab im KH angerufen; falls die Wehen stärker werden soll ich sofort kommen, ansonsten morgen früh!
Ich Versuch jetzt noch etwas zu schlafen - melde mich.
Ansonsten Mail ich Catsy; haben Nummern getauscht

Dann drück ich dir ganz feste die Daumen Firiel, dass du Susanna bald in deinen Armen hälst!!!

Aber finde es auch etwas komisch, dass du nach dem Blasensprung noch zuhause bleiben musstest. Ich wäre glaub ich direkt ins KH ohne dort anzurufen.

nelly07
1478 Beiträge
06.06.2011 08:04
Zitat von Brina85:

Firiel lach das ist ja perfektes Timing.

Bin seid halb vier fleissig dabei meine wehen zu veratmen. Lass schatz noch etwas schlafen und dann denke ich fahren wir lieber ins krankenhaus statt zum arzt. Ich meld mich auf jeden fall.

Brina, ich hoffe dass du nun auch schon im Kreißsaal liegst und die kleine Luna bald bei Mama und Papa ist.

starbuck
13483 Beiträge
06.06.2011 08:05
guten morgääääääääääääääääähn!

@brina und firiel: oh alles alles liebe!!! vielleicht habt ihr eure motten bald im arm!!! ich freu mich so für euch, und würde auch so gerne!!!!

ich hatte die ganze nacht wehen in die leisten und in den rücken und durchfall...jetzt auch noch, mir tut mein ganzer bauch weh!! dabei war das DIE chance, endlich mal zu schlafen! mein mann war die ganze nacht brav und hat nicht EINEN schnarcher von sich gegeben...zum heulen, echt...lily ist durch die wehen scheinbar echt richtig in stress geraten, sie hat irre gestrampelt und getreten, und das durchgehend über stunden, ich hab meinen bauch gestreichelt und sie hat mit den füsschen immer meine hand gesucht...können babys durch die wehen angst bekommen???
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2011 08:06
Zitat von missitaly:

Aber es ist nur Abend am 20:30 gehts los bis Mitternacht, dann ist lansam Ruhe, ich halte das echt kaum noch aus. Ich muss das meinem Fa unbedingt sagen, gestern hatte ich so einen Höllen Druck nach untern. Mach mir gedanken, das sie irgendwie nicht nach unten rutschen kann, wegen irgendwas. Denn normalerweise sollte sie jetzt mal fest sitzen.
hast du nicht direkt am et den letzten fa-besuch? so ist das bei mir, er meinte, das wär immer so?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
06.06.2011 08:34
Ich habe meinen letzten FA Termin auch 4 Tage vor ET...
Hoffe, er schreibt mir dann - sollte ich übertragen - direkt eine Überweisung zum KH, denn der Weg zu ihm ist echt weit....

Sodale...habe schon die ganze 1.Etage geputzt, jetzt geht es hier unten weiter (nach diesem kleinen Päuschen.
06.06.2011 08:40
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

hast du nicht direkt am et den letzten fa-besuch? so ist das bei mir, er meinte, das wär immer so?

Ich denke er wird mir einen Termin geben, aber ich bin der Hoffung, dass sie vorher kommt.
Jetzt war ich gerade duschen und könnt schon wieder gehen, weil ich so schwitze.
06.06.2011 08:43
Ana ist bestimmt schon MAMA
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 08:46
Oh Mann jetzt wird es wieder spannend
*
@Firiel ... ich drück dir die Däumchen daß du deine Maus bald in den Armen hältst und alles ganz schnell geht!!
*
@Brina ... uiuiui nun hoffen wir mal daß das ganze auch endlich was bringt und du nur noch mit Luna im Arm wieder nach Hause kommst Ich denk an dich Süße!!*drückdich*
*
@Findus ... dann kann es ja jetzt nimmer lange dauern ich bin schon soooooo gespannt
*
@Bienchen ... Guten morgen meine Süße Ich hab auch Verstopfung ...
*
@me ... hab zwar länger gebraucht bis ich gestern Abend eingeschlafen bin,aber dafür durchgeschlafen Hab jetzt grad schon den Haushalt geschmissen,bevor es wieder so warm wird ... wobei schwitzen tu ich jetzt schon Eben im Radio haben sie gesagt heute soll´s wieder schön schwül werden Super!!Naja werd jetzt erstmal frühstücken und meinen Tee trinken
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2011 09:05
Guten Morgen Mädels,
hier tut sich ja richtig was! Wie schön. Bei mir tut sich noch nichts, aber ich hab ja auch noch fast zwei Wochen. Und mein Mann ist der Meinung, der Kleiner soll sich ruhig bis zum Termin Zeit lassen. Ja Danke ER ist ja nicht schwanger!
Ich hab gleich Termin bei der Hebi zur Akupunktur. Hier ists eigentlich relativ kühl (zum Glück) mal sehn was der Tag so bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt