Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.06.2011 11:12
Sagt mal, wie groß ist denn dieser Schleimpfropf - ich könnt bei jedem Toilettengang kotzen, das ist ja so wiederlich. Pfui Teufel.

06.06.2011 11:13
so meine mama war grade da.... können sich alle nicht satt sehen an unserem kleinen mann....
werde morgen auf jeden fall berichten wieviel unser kleiner zugenommen hat....
man merkt seine fortschritte von tag zu tag.... er ist jeden tag etwas öfter wach und schaut um sich rum und so... das ist so schön mitanzusehen.....
werde morgen auf jeden fall berichten wieviel unser kleiner zugenommen hat....
man merkt seine fortschritte von tag zu tag.... er ist jeden tag etwas öfter wach und schaut um sich rum und so... das ist so schön mitanzusehen.....

06.06.2011 11:26
Ich bin jetzt sooo deprimiert. Komm grad von der Hebi. Der Kopf ist immer noch nicht gescheit im Becken (und dabei hats doch gestern sooo weh getan!) und diesmal war auch fast nix aufm CTG zu sehen.
Ich glaub langsam echt das er erst kommt wenn man ihn dann dazu zwingt. Das ist doch ätzend!

06.06.2011 11:28
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
So Mädels,
mir ist es heute viel zu heiß...ich mag nicht mehr..werde jetzt schnell duschen gehen, dann kommt mich eine Freundin besuchen und anschließend wird meine Mama kommen und bis Mittwoch bleiben.
Mein Freund hat diese Woche das letzte Mal Lehrgang. Bitte drückt mit die Daumen, dass er alles soweit besteht, dann kann er nämlich schon am Mittwoch nach Hause statt Freitag und dann darf sich unser Schatz auch endlich auf dem Weg machen!!!
Bis dann![]()
Du Arme, quälst dich recht, hmmm?
Bei uns ist es auch irre heiß. Das Gewitter gestern Abend hat eine Abkühlung von 30 auf 28 Grad gebrachtheute Nacht... Nun ist es wieder am Kochen.
.
Klar hält deine Maus es noch bis Mittwoch aus!!! Die Daumen sind feste gedrückt.
Bei uns hat es seit Tagen nicht mehr geregnet. Gestern Abend wurde es zwar dunkel und wir haben auf Regen gehofft, aber nichts da...
Ich bin total neidisch auf dich, weil du an der Ostsee warst...ich bin irgendwie total urlaubsreif und könnte auch in den Urlaub fahren, ob mich die SS urlaubsreif gemacht hat????

Danke fürs Daumen drücken

06.06.2011 11:30
Zitat von Jani85:
Ich bin jetzt sooo deprimiert. Komm grad von der Hebi. Der Kopf ist immer noch nicht gescheit im Becken (und dabei hats doch gestern sooo weh getan!) und diesmal war auch fast nix aufm CTG zu sehen.![]()
Ich glaub langsam echt das er erst kommt wenn man ihn dann dazu zwingt. Das ist doch ätzend!
Oh man, das ist ja wirklich ärgerlich

ich hoffe das der Kleine sich noch fest im Becken ankert und das wir nicht überm Termin müssen...wir sind ja jetzt schon ungeduldig

06.06.2011 11:37
Och nee jani ... das ist mies
trinkst du eigentlich den Himbeerblättertee??Weil als ich den angefangen hab zu trinken ist sie runter gerutscht und die Ärztin meinte das könnte geholfen haben
Ich hab mich außerdem immer vorne auf die Sofakante gesetzt und so ein richtiges Hohlkreuz gemacht und Becken gekreist beim Fernsehgucken ... und Bauchtanz soll helfen

06.06.2011 11:43
Zitat von Jade85:
Och nee jani ... das ist miestrinkst du eigentlich den Himbeerblättertee??Weil als ich den angefangen hab zu trinken ist sie runter gerutscht und die Ärztin meinte das könnte geholfen haben
Ich hab mich außerdem immer vorne auf die Sofakante gesetzt und so ein richtiges Hohlkreuz gemacht und Becken gekreist beim Fernsehgucken ... und Bauchtanz soll helfen
![]()
Nee trink ich nicht bisher. Aber dann soll Schatzi den heut mal ausser Apo mitbringen.
Die Hebi meinte auch ich soll ganz viel Becken kreisen und 4 Füßlerstand. Aber irgendwie will unser Kleiner einfach nicht so gern ins Becken.

06.06.2011 11:46
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Ich bin jetzt sooo deprimiert. Komm grad von der Hebi. Der Kopf ist immer noch nicht gescheit im Becken (und dabei hats doch gestern sooo weh getan!) und diesmal war auch fast nix aufm CTG zu sehen.![]()
Oh man, das ist ja wirklich ärgerlich![]()
ich hoffe das der Kleine sich noch fest im Becken ankert und das wir nicht überm Termin müssen...wir sind ja jetzt schon ungeduldig![]()
Ja eben, und mein blöder Mann ist noch so entspannt, dass nervt mich fast noch mehr, der muss aber auch nicht den blöden Bauch mit sich rum tragen und sich die blöden Sprüche anhören. Der nächste der mir sagt mein Bauch wäre aber klein, dem geh ich an die Kehle! Mein BU ist über 120cm!! *grml*
Ist deiner auch immer noch nicht im Becken?
06.06.2011 11:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Och nee jani ... das ist miestrinkst du eigentlich den Himbeerblättertee??Weil als ich den angefangen hab zu trinken ist sie runter gerutscht und die Ärztin meinte das könnte geholfen haben
![]()
Nee trink ich nicht bisher. Aber dann soll Schatzi den heut mal ausser Apo mitbringen.
Die Hebi meinte auch ich soll ganz viel Becken kreisen und 4 Füßlerstand. Aber irgendwie will unser Kleiner einfach nicht so gern ins Becken.![]()
![]()
Versuch das echt mal ... also bei mir hat´s innerhalb von 3 tagen funktioniert daß sie tiefer gerutscht ist ... kannst auch mal googeln "was machen damit Kind ins Becken rutscht" da sind einige hilfreiche Tips zu finden

06.06.2011 11:48
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
So Mädels,
mir ist es heute viel zu heiß...ich mag nicht mehr..werde jetzt schnell duschen gehen, dann kommt mich eine Freundin besuchen und anschließend wird meine Mama kommen und bis Mittwoch bleiben.
Mein Freund hat diese Woche das letzte Mal Lehrgang. Bitte drückt mit die Daumen, dass er alles soweit besteht, dann kann er nämlich schon am Mittwoch nach Hause statt Freitag und dann darf sich unser Schatz auch endlich auf dem Weg machen!!!
Bis dann![]()
Du Arme, quälst dich recht, hmmm?
Bei uns ist es auch irre heiß. Das Gewitter gestern Abend hat eine Abkühlung von 30 auf 28 Grad gebrachtheute Nacht... Nun ist es wieder am Kochen.
.
Klar hält deine Maus es noch bis Mittwoch aus!!! Die Daumen sind feste gedrückt.
Bei uns hat es seit Tagen nicht mehr geregnet. Gestern Abend wurde es zwar dunkel und wir haben auf Regen gehofft, aber nichts da...
Ich bin total neidisch auf dich, weil du an der Ostsee warst...ich bin irgendwie total urlaubsreif und könnte auch in den Urlaub fahren, ob mich die SS urlaubsreif gemacht hat????![]()
Danke fürs Daumen drücken![]()
naja, "Regen" ist auch was anderes, hat mal kurz heftig getröpfelt und dann war der Spuk nach 5 Minuten vorbei.
.
Die paar tage an der ostsee waren echt richtig erholsam! Es war zwar warm, aber nicht zu warm, man hat am Strand nicht geschwitzt. Es war einfach nur herrlich. Ich stell dann mal gleich ein paar "Neid"-Bilder rein...
.
So ne SS macht mit Sicherheit urlaubsreif, vor allem die letzten Wochen!
06.06.2011 11:50
Oh, meine arme Jani
Versuch wirklich den Himbitee und red dem baby gut zu, dass es unten rein rutscht. Meine sagt immer, dass das baby merkt, wenn man mit ihm spricht und was von ihm will.
.
Siehste, und mein oller Bengel lässt mich heute bereits die 3. Wäsche machen... Oh man, der hat es echt eilig. typ der

.
Siehste, und mein oller Bengel lässt mich heute bereits die 3. Wäsche machen... Oh man, der hat es echt eilig. typ der

06.06.2011 11:53
Waaaaaaa, hier ist ein Geräusch in der Luft als ob Bibi Bloxberg mit ihrem Besen hier rumschwirrt... ich werd noch kirre, es gibt keine Hexen

06.06.2011 12:10
huhu ihr süßen,
habe eben mal bissi nachgelesen
@findus:bibbi blocksberg
@firiel:hatte schon voll gefiebert,und dann wars nur pippi,man ey
@brina:weht noch oder hast schon geschafft???
hat jemand was von ana gehört????
meine hebi war vorhin da.meine maus entwickelt sich supi und hat fast ihr geburtsgewicht wieder erreicht
wollt eben mal zu meinen nachbarn gehen(ja,die,die so blöd sind) und wollt meine maus zeigen,da wurde mir mitgeteilt,das ich dort nix zu suchen habe.hab ich mich umgedreht und bin wieder gegangen und zuhause in strömenden tränen ausgebrochen
habe eben mal bissi nachgelesen
@findus:bibbi blocksberg

@firiel:hatte schon voll gefiebert,und dann wars nur pippi,man ey

@brina:weht noch oder hast schon geschafft???
hat jemand was von ana gehört????
meine hebi war vorhin da.meine maus entwickelt sich supi und hat fast ihr geburtsgewicht wieder erreicht

wollt eben mal zu meinen nachbarn gehen(ja,die,die so blöd sind) und wollt meine maus zeigen,da wurde mir mitgeteilt,das ich dort nix zu suchen habe.hab ich mich umgedreht und bin wieder gegangen und zuhause in strömenden tränen ausgebrochen

06.06.2011 12:12
Zitat von Jani85:
So wars bei mir auch. Mumu zu, GMH lang, keine Wehen, Kopf nicht im Becken und direkt nach dem Arzttermin beim Einkaufen ist die Fruchtblase geplatzt

06.06.2011 12:13
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jani85:
So wars bei mir auch. Mumu zu, GMH lang, keine Wehen, Kopf nicht im Becken und direkt nach dem Arzttermin beim Einkaufen ist die Fruchtblase geplatzt![]()
Na siehste Jani ... wenn das mal keinen Mut macht!!!

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt