Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.06.2011 10:02
Zitat von findus2010:
Danke Jade , mein Herz!! Kaum ist man mal 4 Tage im Urlaub wird man konsequent von allen Seiten ignoriert, außer von dir![]()
Isch ´abe auch ununterbrochen an disch gedacht Mon Cherie
06.06.2011 10:08
Morgen,
bin nur kurz hier, weil ich kurzfristig einen FA-Termin bekommen habe.
@Pilz: So ein Mist. Hatte doch schon vor 4-5 Wochen den Pilz, bei dem mein FA meinte, 1 Zäpfchen und 1 x cremen reicht. Da habe ich dann sogar 2 x mehr eingecremt, als er empfohlen hat. Der Test danach war gut. Dann habe ich vor knapp 3 Wochen einen Abstrich bekommen und montags morgens, als wir zum Wellness gefahren sind, kam das Ergebnis "wieder Pilz". Habe dann im Urlaubsort die Salbe besorgt und dort angewendet. Dummerweise darf man ja den Applikator nicht verwenden, so dass man mit der Hand die Salbe nach innen bringen muss. Dazu habe ich mir Handschuhe gekauft. ABer das meiste geht ja dann nicht richtig rein, sondern bleibt außen hängen. Naja, habe dann 6 Tage 2 x täglich gecremt. Danach meistens 1 x am Abend, da man sich da ja gleich hinlegt und nicht mehr dauernd aufs Klo rennt. Letzte Woche wieder Abstrich und heute MOrgen der Anruf, ich soll kommen. Mein FA hat gemeint, der Pilz sei noch da und ich hätte jetzt beide Salben gehabt, eigentlich gäbe es nichts anders. Habe um 11 einen Termin bei ihm, um nochmals darüber zu reden. WEiß aber nicht, was ich ändern soll. Nehme schon seit dem 1. Pilz Muss morgen zum Zahnarzt,
@Pilz: So ein Mist. Hatte doch schon vor 4-5 Wochen den Pilz, bei dem mein FA meinte, 1 Zäpfchen und 1 x cremen reicht. Da habe ich dann sogar 2 x mehr eingecremt, als er empfohlen hat. Der Test danach war gut. Dann habe ich vor knapp 3 Wochen einen Abstrich bekommen und montags morgens, als wir zum Wellness gefahren sind, kam das Ergebnis "wieder Pilz". Habe dann im Urlaubsort die Salbe besorgt und dort angewendet. Dummerweise darf man ja den Applikator nicht verwenden, so dass man mit der Hand die Salbe nach innen bringen muss. Dazu habe ich mir Handschuhe gekauft. ABer das meiste geht ja dann nicht richtig rein, sondern bleibt außen hängen. Naja, habe dann 6 Tage 2 x täglich gecremt. Danach meistens 1 x am Abend, da man sich da ja gleich hinlegt und nicht mehr dauernd aufs Klo rennt. Letzte Woche wieder Abstrich und heute MOrgen der Anruf, ich soll kommen. Mein FA hat gemeint, der Pilz sei noch da und ich hätte jetzt beide Salben gehabt, eigentlich gäbe es nichts anders. Habe um 11 einen Termin bei ihm, um nochmals darüber zu reden. WEiß aber nicht, was ich ändern soll. Nehme schon seit dem 1. Pilz Muss morgen zum Zahnarzt,
06.06.2011 10:11
Ups, sorry, habe versehentlich abgeschickt.
- Nehme seit dem 1. Pilz schon Sagrotan-Weichspüler, damit sollte alles nach dem Waschen weg sein.
- Zucker meide ich wegen Diabetes sowieso
- Waschen nur mit Wasser wegen PH-Wert
Muss mal fragen, ob es daran liegt, dass ich eigentlich zu 95% Seidenunterwäsche trage und auch Slipeinlagen (zwar atmungsaktiv) nehme. Was anderes fällt mir nicht ein.
@FRAGE an alle. Wer hatte schon mal einen Pilz und wie wurde der behandelt (welches Mittel)?
- Nehme seit dem 1. Pilz schon Sagrotan-Weichspüler, damit sollte alles nach dem Waschen weg sein.
- Zucker meide ich wegen Diabetes sowieso
- Waschen nur mit Wasser wegen PH-Wert
Muss mal fragen, ob es daran liegt, dass ich eigentlich zu 95% Seidenunterwäsche trage und auch Slipeinlagen (zwar atmungsaktiv) nehme. Was anderes fällt mir nicht ein.
@FRAGE an alle. Wer hatte schon mal einen Pilz und wie wurde der behandelt (welches Mittel)?
06.06.2011 10:25
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Danke Jade , mein Herz!! Kaum ist man mal 4 Tage im Urlaub wird man konsequent von allen Seiten ignoriert, außer von dir![]()
Isch ´abe auch ununterbrochen an disch gedacht Mon Cherie![]()
![]()
06.06.2011 10:26
Sonne, leider kann ich dir da nicht helfen. Ich trage ja auch den ganzen Tag Slipeinlagen und hab keinerlei Probleme.
06.06.2011 10:32
Juhuuuu Ana hat´s geschafft
Ich freu mich voll!!!!
*
@Sonne ... ich würd dir da auch gern helfen,hatte aber noch nie einen Pilz bisher
*
@Findus ...
Ich freu mich voll!!!!
*
@Sonne ... ich würd dir da auch gern helfen,hatte aber noch nie einen Pilz bisher
*
@Findus ...
06.06.2011 10:36
Ach Mädels, jetzt hab ich euch, meinen Mann und mich verrückt gemacht...
Fehlalarm!!!
Also ich hatte ja gestern so geschwollene Füße und da hab ich Wechselduschen und die Lymphe massiert. Dadurch hat sich der Stau gelöst und das was da ständig rauslief auf der Toi, war total verdünnter Urin - Geruch- und Farblos.
Ich hatte heute eh einen Termin beim FA und der pH Wert war sauer, also kein Fruchtwasser.
Gut, dass wir nicht ins KH sind, denn die hätten bis Ende der Woche so oder so eingeleitet. Dabei muss das nicht sein, denn der Kleinen geht es ganz super im Bauch.
Tut mir nochmals leid - wär ja auch zu schön gewesen
Thema Blasensprung: ich brauch bei einem RICHTIGEN Blasensprung nicht sofort ins KH, weil der Kopf fest im Becken ist.
Nur sollte das Baby dann innerhalb von 24 Stunden geboren werden.
Wenn der Kopf noch nicht im Becken sitzt, dann muss man sofort hin, wegen Nabelschnurvorfall...
Brina: drück dir die Daumen
Fehlalarm!!!
Also ich hatte ja gestern so geschwollene Füße und da hab ich Wechselduschen und die Lymphe massiert. Dadurch hat sich der Stau gelöst und das was da ständig rauslief auf der Toi, war total verdünnter Urin - Geruch- und Farblos.
Ich hatte heute eh einen Termin beim FA und der pH Wert war sauer, also kein Fruchtwasser.
Gut, dass wir nicht ins KH sind, denn die hätten bis Ende der Woche so oder so eingeleitet. Dabei muss das nicht sein, denn der Kleinen geht es ganz super im Bauch.
Tut mir nochmals leid - wär ja auch zu schön gewesen
Thema Blasensprung: ich brauch bei einem RICHTIGEN Blasensprung nicht sofort ins KH, weil der Kopf fest im Becken ist.
Wenn der Kopf noch nicht im Becken sitzt, dann muss man sofort hin, wegen Nabelschnurvorfall...
06.06.2011 10:38
Zitat von Firiel:
Ach Mädels, jetzt hab ich euch, meinen Mann und mich verrückt gemacht...
Fehlalarm!!!
Tut mir nochmals leid - wär ja auch zu schön gewesen![]()
Ui Firiel schade irgendwie ... hatte gehofft für dich daß es nun endlich losgeht
Aber wenigstens biste jetzt etwas Wasser losgeworden
Nee aber es geht bestimmt bald ganz offiziell los!!*daumendrück*
06.06.2011 10:43
Schade Firiel, aber besser einmal alle verrückt gemacht als niemanden und dann den Zeitpunkt verpasst.
06.06.2011 10:46
Ja, ach woher soll ich es auch wissen
Ist mir ja schon was unangenehm...
Ich werde jetzt noch die letzten Tage genießen - bin ja froh, dass es Susanna gut geht; das ist das Wichtigste
Ist mir ja schon was unangenehm...
Ich werde jetzt noch die letzten Tage genießen - bin ja froh, dass es Susanna gut geht; das ist das Wichtigste
06.06.2011 10:56
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Telefonliste der Junilies2011
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010 ~ Pananino85
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy ~ Jani85
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Karolinchen ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ Twenty-8 ~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben : Missitaly
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly ~ Struppi ~ Kruemelchen
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-8´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread) ~ Jade85 ~ CaroLeonsMami
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
*
~ Kruemelchen´s Nummer haben : Jani85
*
~ CaroLeonsMami´s Nummer haben : Twenty-8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
![]()
du hast doch auch meine Nr. du Nase![]()
Steht doch auch da!?![]()
![]()
![]()
ich würde sagen ich bin die große Nase
bin echt neben der Spur heute..das Wetter macht mich zu schaffen. Habe gerade das ganze Haus gesaugt und gewischt und bin schon tot....hier hat es seit Tagen nicht mehr geregnet
06.06.2011 10:58
Zitat von sonne:
Morgen,
mir geht es genauso..letzte Woche wurde auch wieder ein Pilz festgestellt, aber alles was ich bekommen habe während der SS hat nichts gebracht...ich hoffe das sich das bis zur Geburt wird normalisiert hat..es kotzt mich auch nur noch an
06.06.2011 11:02
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Telefonliste der Junilies2011
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010 ~ Pananino85
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy ~ Jani85
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Karolinchen ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ Twenty-8 ~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben : Missitaly
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly ~ Struppi ~ Kruemelchen
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-8´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread) ~ Jade85 ~ CaroLeonsMami
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
*
~ Kruemelchen´s Nummer haben : Jani85
*
~ CaroLeonsMami´s Nummer haben : Twenty-8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
![]()
du hast doch auch meine Nr. du Nase![]()
Steht doch auch da!?![]()
![]()
![]()
ich würde sagen ich bin die große Nasebin echt neben der Spur heute..das Wetter macht mich zu schaffen. Habe gerade das ganze Haus gesaugt und gewischt und bin schon tot....hier hat es seit Tagen nicht mehr geregnet
![]()
Macht ja nix,hätte mir auch passieren können
Mach schön langsam Süße
Mir gehts aber genauso
06.06.2011 11:05
So Mädels,
mir ist es heute viel zu heiß...ich mag nicht mehr..werde jetzt schnell duschen gehen, dann kommt mich eine Freundin besuchen und anschließend wird meine Mama kommen und bis Mittwoch bleiben.
Mein Freund hat diese Woche das letzte Mal Lehrgang. Bitte drückt mit die Daumen, dass er alles soweit besteht, dann kann er nämlich schon am Mittwoch nach Hause statt Freitag und dann darf sich unser Schatz auch endlich auf dem Weg machen!!!
Bis dann
mir ist es heute viel zu heiß...ich mag nicht mehr..werde jetzt schnell duschen gehen, dann kommt mich eine Freundin besuchen und anschließend wird meine Mama kommen und bis Mittwoch bleiben.
Mein Freund hat diese Woche das letzte Mal Lehrgang. Bitte drückt mit die Daumen, dass er alles soweit besteht, dann kann er nämlich schon am Mittwoch nach Hause statt Freitag und dann darf sich unser Schatz auch endlich auf dem Weg machen!!!
Bis dann
06.06.2011 11:11
Zitat von Lori26:
So Mädels,
Bis dann![]()
Du Arme, quälst dich recht, hmmm?
Bei uns ist es auch irre heiß. Das Gewitter gestern Abend hat eine Abkühlung von 30 auf 28 Grad gebracht
heute Nacht... Nun ist es wieder am Kochen. .
Klar hält deine Maus es noch bis Mittwoch aus!!! Die Daumen sind feste gedrückt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt