Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2011 09:07
ich hab bauchschmerzen und weiss net was ich machen soll. mann das ist doof. entweder es soll ruhe geben, oder richtig losgehn...
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 09:17
Zitat von Jani85:

Guten Morgen Mädels,
hier tut sich ja richtig was! Wie schön. Bei mir tut sich noch nichts, aber ich hab ja auch noch fast zwei Wochen. Und mein Mann ist der Meinung, der Kleiner soll sich ruhig bis zum Termin Zeit lassen. Ja Danke ER ist ja nicht schwanger!
Ich hab gleich Termin bei der Hebi zur Akupunktur. Hier ists eigentlich relativ kühl (zum Glück) mal sehn was der Tag so bringt.

Guten Morgen Oh Mann dem gehts wohl zu gut meiner kann kaum erwarten daß es endlich losgeht,damit ich diesen "Zustand" loswerde
06.06.2011 09:17
Guten morgen Kugelfische ;0))))
Wie gehts euch allen so???
Ich kann euch sagen was habe ich ein we hinter mir es gab so einen heftigen streit hier mit meiner Schwägerin das ich Samstag nur noch einen harten bauch und schmerzen hatte aber ein glück hat sich das gestern wieder gelegt ....
Ist es bei euch auch so heiß?????
Puhhhh
Habe jetzt gleich die Untersuchung beim hautartzt wegen meinem Dunklen Muttermahl bin echt mal gespannt was da raus kommt
Hier gehts ja langsam richtig rund die nächsten babys machen sich ja schon auf den weg
Mittlerweile wäre ich auch froh wenn sich unsere früher auf den Weg macht schlafe kaum noch und dann diese hitze ......
Naja düse jetzt erstmal zum Doc und melde mich später nochmal
Allen Mamas die in den Wehen liegen oder im Kreissaal sind wünsche ich alles gute und euch einen schönen Tag
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 09:18
Zitat von starbuck:

ich hab bauchschmerzen und weiss net was ich machen soll. mann das ist doof. entweder es soll ruhe geben, oder richtig losgehn...

Du arme ... wo haste denn die Bauchschmerzen ??
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2011 09:27
Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Du arme ... wo haste denn die Bauchschmerzen ??
im ganzen bauch. die nacht war total doof. und ich weiss, ich bin nur am jammern...aber ich kann grad nicht raus aus meiner haut. *heulkreischschreiplärrmotz* mein bauch ist ständig hart, alles drückt nach unten, und ich hoffe der mumu geht jetzt dabei endlich auf...am donnerstag kam die hebi schon mit der fingerkuppe rein.
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 09:31

Telefonliste der Junilies2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010 ~ Pananino85
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy ~ Jani85
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Karolinchen ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ Twenty-8 ~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben : Missitaly
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly ~ Struppi ~ Kruemelchen
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-8´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread) ~ Jade85 ~ CaroLeonsMami
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
*
~ Kruemelchen´s Nummer haben : Jani85
*
~ CaroLeonsMami´s Nummer haben : Twenty-8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 09:31
Na toll Sissyles Nummer hat keiner ...
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 09:32
Zitat von chaos83:

Guten morgen Kugelfische ;0))))
Wie gehts euch allen so???
Ich kann euch sagen was habe ich ein we hinter mir es gab so einen heftigen streit hier mit meiner Schwägerin das ich Samstag nur noch einen harten bauch und schmerzen hatte aber ein glück hat sich das gestern wieder gelegt ....
Ist es bei euch auch so heiß?????
Puhhhh
Habe jetzt gleich die Untersuchung beim hautartzt wegen meinem Dunklen Muttermahl bin echt mal gespannt was da raus kommt
Hier gehts ja langsam richtig rund die nächsten babys machen sich ja schon auf den weg
Mittlerweile wäre ich auch froh wenn sich unsere früher auf den Weg macht schlafe kaum noch und dann diese hitze ......
Naja düse jetzt erstmal zum Doc und melde mich später nochmal
Allen Mamas die in den Wehen liegen oder im Kreissaal sind wünsche ich alles gute und euch einen schönen Tag

Ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin
06.06.2011 09:36
huhu ihr lieben....

hier tut sich ja mal wieder was.... nachdem sturm von vorletzter woche, war ja erst mal ruhe und auch allgemeine ist es hier ruhig geworden...
wünsche allen die im kh sind oder fast dort sind, alles gute und hoffe ihr habt eure mäuse bald im arm......
zu uns: tom ist ein kleiner engel.... total lieb, weint ganz selten und kuschelt am liebsten mit mama und papa....
leider mussten wir nach nur einer woche das stillen wieder aufgeben...
habe in der linken brust milchstau bekommen und war schon fast entzündet hatte am donnerstag nämlich schon fieber.... meine hebi meinte wir könnten es noch mit vielen tricks weiter probieren, aber ich hab mich dagegen entschieden...
der kleine hat sich so geärgert weil er aus der brust kaum was raus bekam und aus der mit milchstau eh nix..... er kriegt seit donnerstag die flasche und trinkt jetzt fleissig alle 3 stunden zwischen 80 und 100ml....
bin so stolz auf ihn.... achja wir füttern hipp pre....
ich muss das bisschen milch das ich habe abpumpen und kriege dann heute endlich die abstill tablette....
heute haben wir paar behörden gänge vor uns, also kindergeldstelle und so.... aber heute ist es auch nicht ganz so warm.... gott sei dank...
bin manchmal so verunsichert was ich dem kleinen anziehen soll bei dem wetter.... weil zu einem ist er ja noch so klein und deswegen kann er seine temperatur nicht so gut halten, auf der anderen seite will ich auch nicht das er schwitzt.... echt schwierig...

morgen kommt meine hebi wieder und tom wird zum ersten mal gebadet....
außerdem bin ich gespannt wie viel er zugenommen hat... dadurch dass das stillen nicht so geklappt hat hat er bisher kaum zugenommen, aber nun muss ja was drauf sein, so viel wie er trinkt....
KleineHexe
15073 Beiträge
06.06.2011 09:36
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Ich mach alle flaschen mit kümmelwasser.
Und sab tropfen habe ich auch und das kümmelöl für den bauch auch seit heute

Hab sie um 18 uhr gepuckt und seit dem schläft sie
Werde morgen so einen puck sack kaufen
Flo danke für den tip.

Morgen müssen wir zur krankenkasse mit der kleinen.
Und beim kinderarzt gleich termin für den hüftultraschall ausmachen

prima.das esgeklappt hat mit den pucken.will mir auch noch so nen pucksack zulegen.momentan nehm ich immer ne decke

Wir haben einen Swaddel me und die gibts in den schönsten Farben
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 09:42
Zitat von Karolinchen:

huhu ihr lieben....

hier tut sich ja mal wieder was.... nachdem sturm von vorletzter woche, war ja erst mal ruhe und auch allgemeine ist es hier ruhig geworden...
wünsche allen die im kh sind oder fast dort sind, alles gute und hoffe ihr habt eure mäuse bald im arm......
zu uns: tom ist ein kleiner engel.... total lieb, weint ganz selten und kuschelt am liebsten mit mama und papa....
leider mussten wir nach nur einer woche das stillen wieder aufgeben...
habe in der linken brust milchstau bekommen und war schon fast entzündet hatte am donnerstag nämlich schon fieber.... meine hebi meinte wir könnten es noch mit vielen tricks weiter probieren, aber ich hab mich dagegen entschieden...
der kleine hat sich so geärgert weil er aus der brust kaum was raus bekam und aus der mit milchstau eh nix..... er kriegt seit donnerstag die flasche und trinkt jetzt fleissig alle 3 stunden zwischen 80 und 100ml....
bin so stolz auf ihn.... achja wir füttern hipp pre....
ich muss das bisschen milch das ich habe abpumpen und kriege dann heute endlich die abstill tablette....
heute haben wir paar behörden gänge vor uns, also kindergeldstelle und so.... aber heute ist es auch nicht ganz so warm.... gott sei dank...
bin manchmal so verunsichert was ich dem kleinen anziehen soll bei dem wetter.... weil zu einem ist er ja noch so klein und deswegen kann er seine temperatur nicht so gut halten, auf der anderen seite will ich auch nicht das er schwitzt.... echt schwierig...

morgen kommt meine hebi wieder und tom wird zum ersten mal gebadet....
außerdem bin ich gespannt wie viel er zugenommen hat... dadurch dass das stillen nicht so geklappt hat hat er bisher kaum zugenommen, aber nun muss ja was drauf sein, so viel wie er trinkt....

Hey Karo,schön daß du dich mal meldest Na Hauptsache ihm gehts gut und er trinkt jetzt ausreichend,du hast es probiert,manchmal soll´s halt einfach nicht sein Da musst du Morgen gleich mal berichten wieviel Tom schon zugenommen hat Läuft denn sonst alles gut?
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 09:52
Mädels Mercedes hat doch auch heute ihren KS-Termin!?!?!
*
LIEBE MERCEDES ich wollte dich nicht vergessen,ich denk natürlich auch ganz fest an dich und wünsch dir für heute alles Gute!!!Und daß du deinen Sohnemann bald in den Armen hälst (vielleicht tust du das ja schon )
Lori26
2873 Beiträge
06.06.2011 09:55
Zitat von Jade85:

*
*
*
*
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
*
*
*
*
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Karolinchen ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ Twenty-8 ~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
*
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly ~ Struppi ~ Kruemelchen
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
*
*
*
*
*
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
*
~ Twenty-8´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread) ~ Jade85 ~ CaroLeonsMami
*
*
*
*
*
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen

du hast doch auch meine Nr. du Nase
findus2010
9047 Beiträge
06.06.2011 10:01
Danke Jade , mein Herz!! Kaum ist man mal 4 Tage im Urlaub wird man konsequent von allen Seiten ignoriert, außer von dir
Jade85
4769 Beiträge
06.06.2011 10:01
Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

*
*
*
*
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

du hast doch auch meine Nr. du Nase

Steht doch auch da!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt