Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.06.2011 14:39
Weiss nicht ob schon dulces Romeo gezeigt wurde aber hier ein Bild von ihrem pracht Kerl ;0))))
07.06.2011 14:42
Zitat von findus2010:
Doppelposting![]()
Ist aber sehr süß der kleine Kerl!![]()
![]()
![]()
und das sogar noch zeitgleich zwei dumme ein gedanke
07.06.2011 15:10
süß der kleine romeo.
dulce herzlichen glückwunsch zum kleinen erdenbürger
meine emma pennt schon wieder,nachdem sie sich vorhin komplett bekackt hat
@findus:mensch da kommt linus vielleicht diese woche noch
@jade:ich glaube auch,das du diese woche noch entbindest
@jenni:sag mal dürft ihr schon wieder sex haben nachdem ks????ich trau mich nicht,wegen der narbe
dulce herzlichen glückwunsch zum kleinen erdenbürger
meine emma pennt schon wieder,nachdem sie sich vorhin komplett bekackt hat
@findus:mensch da kommt linus vielleicht diese woche noch
@jenni:sag mal dürft ihr schon wieder sex haben nachdem ks????ich trau mich nicht,wegen der narbe
07.06.2011 15:18
Zitat von floluc:
süß der kleine romeo.
dulce herzlichen glückwunsch zum kleinen erdenbürger![]()
![]()
![]()
![]()
meine emma pennt schon wieder,nachdem sie sich vorhin komplett bekackt hat![]()
![]()
![]()
@findus:mensch da kommt linus vielleicht diese woche noch![]()
![]()
![]()
Sehr wahrscheinlich kommt er diese Woche noch
07.06.2011 15:21
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
süß der kleine romeo.
dulce herzlichen glückwunsch zum kleinen erdenbürger![]()
![]()
![]()
![]()
meine emma pennt schon wieder,nachdem sie sich vorhin komplett bekackt hat![]()
![]()
![]()
@findus:mensch da kommt linus vielleicht diese woche noch![]()
![]()
![]()
Sehr wahrscheinlich kommt er diese Woche noch![]()
![]()
hat das die hebi gesagt süße???
07.06.2011 15:31
na ich bin diesen Pfropf los und die ärztin konnte Linus bereits das köpfchen kraulen
und meinte, dass ich mich schon gut voran gearbeitet hab. Außerdem hat sie gesagt: entweder wir sehen uns morgen zum CTG oder das baby kommt heut/morgen.
und meinte, dass ich mich schon gut voran gearbeitet hab. Außerdem hat sie gesagt: entweder wir sehen uns morgen zum CTG oder das baby kommt heut/morgen.
07.06.2011 15:32
Zitat von findus2010:
na ich bin diesen Pfropf los und die ärztin konnte Linus bereits das köpfchen kraulenund meinte, dass ich mich schon gut voran gearbeitet hab. Außerdem hat sie gesagt: entweder wir sehen uns morgen zum CTG oder das baby kommt heut/morgen.
aber mach es nicht so spannend findus,schmeiß den süßen raus,das wetter ist doch bei euch glaub nicht so toll oder????
07.06.2011 15:35
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
na ich bin diesen Pfropf los und die ärztin konnte Linus bereits das köpfchen kraulenund meinte, dass ich mich schon gut voran gearbeitet hab. Außerdem hat sie gesagt: entweder wir sehen uns morgen zum CTG oder das baby kommt heut/morgen.
aber mach es nicht so spannend findus,schmeiß den süßen raus,das wetter ist doch bei euch glaub nicht so toll oder????
Also heute Abend Fußball muss er noch drin bleiben
je nachdem, was man für Wetter mag: hier ist es kochend heiß, obwohl es vorhin gegossen hat...
07.06.2011 15:40
Ich glaub ich darf jetzt bis Susanna da ist nicht mehr online kommen
Ich werd noch depressiv, da bei mir absolut NIX passiert
07.06.2011 15:46
Zitat von Firiel:
Ich glaub ich darf jetzt bis Susanna da ist nicht mehr online kommen![]()
Naaaaaainnnnnnnnnnnnnnn!!! Du kannst dir hier doch immer Aufheiterung holen, wenn Miss von ihren Toilettengängen erzählt oder starbuck zum 500. mal Dallas geschaut hat
Und Flo baut auch immerzu Mist
07.06.2011 15:49
Stimmt
Wo ist denn Miss???
Sag mal Flo, wie verlief das Gespräch?
Wo ist denn Miss???
07.06.2011 16:19
Zitat von Firiel:
Stimmt![]()
Wo ist denn Miss???
gespräch fand nicht statt,das ewig die rolläden unten waren bei den und ich nicht klingeln wollte.haben uns jetzt für morgen nachmittag verabredet.schatz ist immer noch nicht zuhause
mir ist langweilig,putzen darf ich nicht(hat mir martin verboten) emma pennt den ganzen tag.nächste woche werde ich mich wahrscheinlich wieder nach der ruhe sehnen
07.06.2011 16:21
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Also heute Abend Fußball muss er noch drin bleiben![]()
je nachdem, was man für Wetter mag: hier ist es kochend heiß, obwohl es vorhin gegossen hat...
meinst du linus nimmt rücksicht nur weil fußball ist????
stimmt wo ist miss????entweder steckt se im klo fest oder sie ist im baumarkt und sie entbindet grade
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt