Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.06.2011 16:32
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
mensch starbuck,lass dich mal knuddeln![]()
![]()
![]()
bald ist lily draussen und alles wird besser.
mein mann putzt grad auto,ich wollte duschen,aber immer wenn ich emma hinlege wird sie wieder wach und weint,nehm ich se wieder hoch,schläft se wieder.ich dachte immer babys kann man nicht verwöhnen![]()
![]()
![]()
im llh haben mir alle gesagt, dass man die babys die ersten 3 monate nicht verwöhnen kann. meine hebi meinte, dass es sofort anfängt! da wir im bekanntenkreis welche haben, wo das kind mit 3 monaten nicht mal mehr einen mittagsschlaf machen wollte etc passen wir jetzt schon auf..
wie war es überhaupt bei deinen nachbarn??
das gespräch gestern ging so.naja,die neue frau unseres nachbarn möchte erstmal keinen kontakt mit mir.hab auch ihr gesagt das die anderen auch alle schlecht über sie geredet haben,da war se voll geschockt und hat fast geheuelt,kam mir zumindestens so vor.
was machst du denn mit hannes wenn er müde ist und weint wenn du ihn hinlegst??
meine maus ist teilweise auch schon 2h am stück wach,das kenn ich von meinen jungs in dem alter überhaupt nicht.
also im kkh war hannes ja wirklich unruhig und hat nur auf meiner brust ruhe gegeben. er wollte ja absolut nicht alleine in seinem bett liegen. zu hause angekommen ging es am anfang kurz so weiter. er ist ja auch ein frühchen und braucht denke ich mal noch besonders die nähe und wärme. wir haben ihn hier einfach oft in den stubenwagen gelegt (mit schnuller...) und sind nicht immer sofort gesprungen, wenn er gegackelt hat. also wenn er weint oder schreit gehen wir hin!!! aber das ist hier zu hause bis jetzt nur vorgekommen, wenn er wirklich hunger hatte. ansonsten schläft er hier ganz friedlich... die hebamme meinte gestern, dass er jetzt bald seinen ersten wachstumsschub haben wird und promt tritt er ein. nu meldet er sich 1,5 - 2,5 std und hat hunger. vorher waren es 3-4 std. und nu dauert es auch ein wenig bis er wieder schläft.. am besten klappt es, wenn ich ihn vorsichtig wecke, er sofort seine flasche bekommt und quasi gar nicht so richtig wach wird. dann wird noch gekuschelt bis er wieder leicht nockert und dann leg ich ihn wieder hin.
10.06.2011 19:09
Juhu Mädels .....
Sorry das ich mich jetzt erst melde, kam bei mir alles total anders....
Also passt auch am Freitag dem 3.4. hatte ich spät abend ein ziehen im Unterleib (da wusste ich noch nicht das das Wehen waren).
Konnte auch die Nacht von Freitag zu Samstag nicht schlafen wegen dem schmerzen. Am Samstag vormittag kam noch mal meine Hebamme zum CTG schreiben da waren keine Wehen zu erkennen, die sind auch dann gut weg gewesen nur mal hin und wieder ein leichtes ziehen, danach haben wir uns noch so gedacht mit meinem Mann in Garten zu fahren zum abschluss. Ok kam dann alles ganz anders, wir kamen an da ging es noch ne weile gut bis ich mich dann hingelegt habe und die Schmerzen immer stärker wurden hatte dann richtige Wehen bekommen im abstand schon von 10 Minuten, habe meine Hebi angerufen sie meinte ich müsse ins Krankenhaus kommen, so sicnd wir dann auch gefahren kurz vorm KH hatte ich bereitz meine Wehen schon im Abstand von 2 Minuten
Bin dann in Kreissaal geschoben worden wo sie mich dann ans CTG geschlossen haben, sie meinten zu mir das der kleine heute schon kommen würde, hatte dann ein Wehenhemmer bekommen und sie haben den OP für mich fertig gemacht, ging dann alles total schnell...
das nicht so schöne war aber ich hatte eine Vollnarkose da ich mich noch an dem Tag meine Spritze mir gesetzt habe da ich ja nicht damit gerechnet habe das es richtige Wehen sein könnten. War traurig da mein Mann nicht dabei sein konnte und ich die ersten Schreie nicht mit erleben konnte naja der kleine ist gesund und munter naja eher ruhig
Er war 3340g und 52cm groß KU war 35cm.
So jetzt will cih doch glatt nach dem ganzen geschreibe ihn euch nicht vorenthalten....
Und hier noch mit seinem großen Bruder
Sorry das ich mich jetzt erst melde, kam bei mir alles total anders....
Also passt auch am Freitag dem 3.4. hatte ich spät abend ein ziehen im Unterleib (da wusste ich noch nicht das das Wehen waren).
Konnte auch die Nacht von Freitag zu Samstag nicht schlafen wegen dem schmerzen. Am Samstag vormittag kam noch mal meine Hebamme zum CTG schreiben da waren keine Wehen zu erkennen, die sind auch dann gut weg gewesen nur mal hin und wieder ein leichtes ziehen, danach haben wir uns noch so gedacht mit meinem Mann in Garten zu fahren zum abschluss. Ok kam dann alles ganz anders, wir kamen an da ging es noch ne weile gut bis ich mich dann hingelegt habe und die Schmerzen immer stärker wurden hatte dann richtige Wehen bekommen im abstand schon von 10 Minuten, habe meine Hebi angerufen sie meinte ich müsse ins Krankenhaus kommen, so sicnd wir dann auch gefahren kurz vorm KH hatte ich bereitz meine Wehen schon im Abstand von 2 Minuten
Bin dann in Kreissaal geschoben worden wo sie mich dann ans CTG geschlossen haben, sie meinten zu mir das der kleine heute schon kommen würde, hatte dann ein Wehenhemmer bekommen und sie haben den OP für mich fertig gemacht, ging dann alles total schnell...
das nicht so schöne war aber ich hatte eine Vollnarkose da ich mich noch an dem Tag meine Spritze mir gesetzt habe da ich ja nicht damit gerechnet habe das es richtige Wehen sein könnten. War traurig da mein Mann nicht dabei sein konnte und ich die ersten Schreie nicht mit erleben konnte naja der kleine ist gesund und munter naja eher ruhig
Er war 3340g und 52cm groß KU war 35cm.
So jetzt will cih doch glatt nach dem ganzen geschreibe ihn euch nicht vorenthalten....
Und hier noch mit seinem großen Bruder
10.06.2011 19:51
@ Mercedes schön von dir zu hören
:
D mensch das ist ja der Hammer wenn man deinen Bericht so ließt aber wünsche dir jetzt erstmal ne wunderschöne Kennenlernzeit vorallem Kuschelzeit das Foto wo dein Sohn euren kleinen Mann hält ist einfach zu süß
bin schon sooo gespannt wie sich meine Große macht wenn die kleine kommt
:
D mensch das ist ja der Hammer wenn man deinen Bericht so ließt aber wünsche dir jetzt erstmal ne wunderschöne Kennenlernzeit vorallem Kuschelzeit das Foto wo dein Sohn euren kleinen Mann hält ist einfach zu süß
bin schon sooo gespannt wie sich meine Große macht wenn die kleine kommt
10.06.2011 20:02
Zitat von chaos83:
weiß jemand etwas über Starbuck ?????
wir hatten nummern getauscht, noch kam nix
wenn sie sich meldet, gebe ich sofort bescheid.
10.06.2011 20:08
@mercedes
Wow.. das war ja was bei dir.. kam dein kleiner dann am 5.6 oder wann?
Das mit der vollnarkose is natürlich nicht so toll.
Aber hauptsache ihr seid wohl auf!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!!!
@all
Nachricht von firiel!!
Sie ist in der Klinik wegen heftigen Wehen!!!
Ich bin soooo gespannt auf Neuigkeiten..
Wow.. das war ja was bei dir.. kam dein kleiner dann am 5.6 oder wann?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!!!
@all
Nachricht von firiel!!
Sie ist in der Klinik wegen heftigen Wehen!!!
10.06.2011 20:28
Zitat von Karolinchen:
Zitat von Julie82:
Karolinchen ...wie hast Du das denn gemacht???
Ich bin immernoch FETT...und das schlimme ist, dass ich auch weiss wieso...hab immer Hunger...so ne sch...![]()
![]()
!
Habe immernoch 7 Kilo zuviel (hatte auch nur 10 zugenommen)...möchte aber auch wieder auf 60 Kilo kommen, dann wäre ich zufrieden!
Jetzt die alles entscheidende Frage: WIE SOLL DAS GEHEN???
wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wie ich das gemacht hab.... die kilos purzeln einfach so vor sich hin....
hab aber auch wenig hunger und bin viel am spazieren gehen mit dem kleinen.... komm auch grad wieder rein von nem spaziergang und mein kleiner spatz schläft noch im kiwa....
wenn der aufwacht wird er die bude zusammen schreien vor hunger.... weil vor dem spaziergang hat er ganz wenig getrunken....
Hmmmm...muss mich wohl wirklich mehr zusammenreissen
! Bin auch viel mit Luke unterwegs, aber die Kilos halten sich hartnäckig...ABER jetzt wo man wieder Salat & Co. essen darf, werd ich das mal zun
! Luke schreit auch nur, wenn er hunger hat, ansonsten ist er ein Goldstück
!
10.06.2011 20:29
10.06.2011 20:31
...hab gerade mal geschaut...sie war das letzte Mal am 01.06. online...mach mir schon ein bissl Sorgen!!!
10.06.2011 20:39
Zitat von Julie82:
...hab gerade mal geschaut...sie war das letzte Mal am 01.06. online...mach mir schon ein bissl Sorgen!!!
Ich find das auch echt komisch!!!
Hatte ja schon mal nach ihr gefragt bevor ich ins KH bin..
Wer hat denn ihre Nummer???
10.06.2011 20:41
Zitat von Ananas.:
Zitat von Julie82:
Ich find das auch echt komisch!!!![]()
Hatte ja schon mal nach ihr gefragt bevor ich ins KH bin..
Wer hat denn ihre Nummer???![]()
Weiss ich auch nicht....mensch, hoffe so sehr, dass nichts passiert ist
10.06.2011 21:17
Zitat von Ananas.:
@mercedes
Wow.. das war ja was bei dir.. kam dein kleiner dann am 5.6 oder wann?![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!!!![]()
@all
![]()
Nachricht von firiel!!
Sie ist in der Klinik wegen heftigen Wehen!!!![]()
nein der kam schon am 4.6. um 20.56 uhr zur welt....
und dir auch alles alles gute, und eine voll süsse maus habt ihr da gezaubert
und wie war dein kaiserschnitt???
meiner war richtig gut kaum schmerzen hatte ich
11.06.2011 06:00
Zischenbericht:
Ich bin total verzweifelt...
Habe seit Do Abend ja Wehen - im KH alle 4 Minuten
Habe gegen die Schmerzen ein BtM bekommen, damit ich schlafe - hat nicht geholfen...
Vor Erschöpfung hat dann mein Körper gegen 3 Uhr mit den Wehen von selber aufgehört und ich hab etwas geschlafen.
Das schlimmste, trotz der starken schmerzen tut sich am MuMu nichts...
Ich kann nicht mehr - phschisch und physisch...
Könntet ihr da verstehen, dass der KS für mich in Frage kommt???
Bitte bitte hilft mir doch jemand.....
Ich bin total verzweifelt...
Habe seit Do Abend ja Wehen - im KH alle 4 Minuten
Habe gegen die Schmerzen ein BtM bekommen, damit ich schlafe - hat nicht geholfen...
Vor Erschöpfung hat dann mein Körper gegen 3 Uhr mit den Wehen von selber aufgehört und ich hab etwas geschlafen.
Das schlimmste, trotz der starken schmerzen tut sich am MuMu nichts...
Ich kann nicht mehr - phschisch und physisch...
Könntet ihr da verstehen, dass der KS für mich in Frage kommt???
Bitte bitte hilft mir doch jemand.....
11.06.2011 06:37
Firiel in meinem zimmer war auch eine die hatte 3 tage wehen und es tat sich gar nichts.
Also ich könnte dich verstehen wenn du nen ks willst
Ich hatte davor am meisten anfmgst wehen umsonst zu haben
Was sagen die ärzte?
Also ich könnte dich verstehen wenn du nen ks willst
Ich hatte davor am meisten anfmgst wehen umsonst zu haben
Was sagen die ärzte?
11.06.2011 06:56
Ich hab nachher das Gespräch mit dem Oberarzt und mit einem Seelsorger.
Ich kann wirklich nicht mehr
Ich kann wirklich nicht mehr
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt