Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.11.2010 15:25
Huhu Mädels . . .
.
bin auch wieder zu Hause (endlich . . . bin K.O.)
*
Umstandshosen
es gibt schöne bei C&A und auch bei H&M gibts total tolle Sachen
Ich persönlich warte noch .. Leggins reichen mir vollkommen und weite, lange Pullis
*
Pfannkuchen
Ich hatte gestern den ganzen Abend richtig Lust dann auf Pfannkuchen, aber hatte nix hier um mir welche zu machen . . . aber ist warscheinlich auch besser so hihi . . . esse schon so viel
*
mein Befinden heute
Also heute habe ich Rückenschmerzen ohne Ende (saß den halben Tag vorm PC . . . ) und ich bekomm immer wieder Übelkeitsschübe . . . Aber das ist fast jeden Tag so . . . also nix neues . . . hoffe nur das es schnell endet . . . Ansonsten gehts mir gut und bei uns gibts heute Fischstäbchen mit Katroffelbrei und Dillsauce
*
Zusatzpräparate
Ich selber benutze auch Femibion, habe mir für 20 € ne 2 Monatspackung gekauft . . . ihr müsst mal bei Ebay schauen . . . da haben die wirklich gute Preise, hab da meins auch her
*
Soooooo . . . hoffe alles beantwortet zu haben
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 15:27
Danke Sana, lieb von dir das du dich selbst einträgst
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 15:28
Zitat von Nici1984:

hallo...
wollt nur mal klar stellen das wir nicht sauer sind oder streit wollen...aber die kommentare unserer seits kamen ahlt weil wir enttäuscht sind... soviele die im anderen thread geschrieben haben gehen ohne was zu sagen..
wenn man denke man wird nicht beachtet hätte man das ja schreiben können..es ist ja nicht so das man irgendjemand böswilligerweise ignoriert!
aber es sind eben ne menge junilies unterwegs und da kommt man manchmal schon mit dem nachlesen nicht hinterher,geschweige denn mit dem antworten...
und wenn dann halt die mädels einfach wegbleiben und man liest dann im den anderen thread von wegen" ich fühl mich verbachlässigt"oder ich"ich werd ständig überlesen" obwohl man sich echt mühe gibt niemanden zu vergessen und allen irgendwie zu antworten,kommt man sich irgendwie verarscht vor.
also sorry wenn sich wer auf den schlips getreten gefühlt hat,viel spaß in eurem thread und viel glück dabei immer allen gerecht werden zu wollen(was unmöglich ist)
und eine schöne beschwerdefreie kugelzeit

Na, bist wohl überlesen worden...
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 15:30
Sana

Hab heut auch öfter so ein Ziehen und arbeite am PC. Schaue immer, dass ich mich mittags ein bisschen hinlege...
Ansonsten wie immer die schleichende, bleierne Müdigkeit, Couch - ich komme
Ich nehme Folio Forte, hab ich mir auch bei Ebay gekauft ist bis ende 3. Monats und hat mich Knapp 9 Euro gekostet.
nenya
4774 Beiträge
Neee hast was vergessen, trag dich in die liste ein
nein spass ich glaube hast alles gehabt, beim mir gibt es gleich selbstgemachte Zuchinisuppe zu essen.
Aber morgen warscheinlich Pfannekuchen mit Apfel drin.
katwiesel
2604 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

hallo...
wollt nur mal klar stellen das wir nicht sauer sind oder streit wollen...aber die kommentare unserer seits kamen ahlt weil wir enttäuscht sind... soviele die im anderen thread geschrieben haben gehen ohne was zu sagen..
wenn man denke man wird nicht beachtet hätte man das ja schreiben können..es ist ja nicht so das man irgendjemand böswilligerweise ignoriert!
aber es sind eben ne menge junilies unterwegs und da kommt man manchmal schon mit dem nachlesen nicht hinterher,geschweige denn mit dem antworten...
und wenn dann halt die mädels einfach wegbleiben und man liest dann im den anderen thread von wegen" ich fühl mich verbachlässigt"oder ich"ich werd ständig überlesen" obwohl man sich echt mühe gibt niemanden zu vergessen und allen irgendwie zu antworten,kommt man sich irgendwie verarscht vor.
also sorry wenn sich wer auf den schlips getreten gefühlt hat,viel spaß in eurem thread und viel glück dabei immer allen gerecht werden zu wollen(was unmöglich ist)

Meine Güte, du suchst wohl echt Stunk oder? Kindergarten!
03.11.2010 15:31
Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

hallo...

Wäre sehr nett, wenn ihr solche kommentare einfach sein lassen könntet, bitte.
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 15:35
@ Mine
Schick mir bitte ein Fischstäbchen rüber mit Remoulade
und
@ Nenya
du mir dann bitte morgen die Pfannkuchen - wobei, ich glaube ich mach mir morgen auch welche, zu viel davon geredet!!!!
@ Sabine
Ja, Folio ist klar, die nehm ich auch schon lange, aber wie gesagt, mein FA meinte Jod etc. seien auch sehr wichtig, quasi die Rundumversorgung...vielleicht ist es auch übertrieben?!?
03.11.2010 15:37
Zitat von katwiesel:

@ Mine
Schick mir bitte ein Fischstäbchen rüber mit Remoulade
und
@ Nenya
du mir dann bitte morgen die Pfannkuchen - wobei, ich glaube ich mach mir morgen auch welche, zu viel davon geredet!!!!
@ Sabine
Ja, Folio ist klar, die nehm ich auch schon lange, aber wie gesagt, mein FA meinte Jod etc. seien auch sehr wichtig, quasi die Rundumversorgung...vielleicht ist es auch übertrieben?!?

Ich hatte eine Packung vom FA bekommen Centrum Materna dhn die hab ich alle genommen waren nur 6 stk. aber die sind verdammt teuer, der FA meine Folio forte würde reichen, aber ich werde nochmal nachfragen, was nimms du denn??
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 15:38
Ihr versteht auch gar keinen Spass, oder???
03.11.2010 15:39
Zitat von WildAngel:

Ne irgenwann nicht mehr, denn das kommt ja als auch bei euch drüben. Reicht doch irgendwann. Sorry sind die Hormone.
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 15:39
Das mit dem Jod sagte meine FA mir auch hab ja die folsäure von DM zuhause und meine FA meinte ich müsste noch 200mg Jod zu mir nehmen, also schaut morgen mama bei DM nach ob es da auch was gibt, sie Arbeitet ja da und 10% auf die sachen, nehme ich doch auch.

Nici und WildAngel, wir haben jetzt nunmal gewechselt es tut uns leid das euch das nicht passt aber wenn wir hier besser in Kontakt kommen ist es doch für jeden gut. Naja das im anderen Threat sich schreiben und zu antworten ist manchmal blöd da soviel geschrieben wurde das man erstmal seitenweise blättern musste um denjenigen zu finden.
Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit und alles gute für euer Schwangerschaft.
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 15:40
Zitat von Sabine82:

Zitat von WildAngel:

Ne irgenwann nicht mehr, denn das kommt ja als auch bei euch drüben. Reicht doch irgendwann. Sorry sind die Hormone.

Sorry, ich hab halt nen sehr sarkastischen Humor... Und ich finds immer noch schade, dass wir jetzt so auseinandergerissen sind...
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 15:41
Ahhh kaltwiesel ich versuche dir morgen dann mal was über die leitung zu schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt