Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.11.2010 15:41
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sabine82:

Zitat von WildAngel:

Ihr versteht auch gar keinen Spass, oder???


Ne irgenwann nicht mehr, denn das kommt ja als auch bei euch drüben. Reicht doch irgendwann. Sorry sind die Hormone.


Sorry, ich hab halt nen sehr sarkastischen Humor... Und ich finds immer noch schade, dass wir jetzt so auseinandergerissen sind...


Ihr könnt ja auch hier gerne mitschreiben, sind doch dann alle da nur auf 2 Thread aufgeteilt.
03.11.2010 15:46
Ich nehme die Femibion - mein Arzt meinte, das sind die besten... und sind jetzt auch nicht soo teuer finde ich.
Habe in der Apo ca. 20€ gezahlt und komme aber ca. 3 Monate aus.. und dann muss ich eh wechseln - da gibts dann ab der 13.SSW wieder andere!
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 15:46
Zitat von Sabine82:

Ich hatte eine Packung vom FA bekommen Centrum Materna dhn die hab ich alle genommen waren nur 6 stk. aber die sind verdammt teuer, der FA meine Folio forte würde reichen, aber ich werde nochmal nachfragen, was nimms du denn??

Genau, die Centrum hatte ich auch bekommen und er meinte die soll ich weiter nehmen...hab vorhin nach Angeboten gesucht, geht eigentlich, 90 Tabletten ca. 23,79 in der Online-Apo, nur liefern die momentan noch net Nun hat mir der FA zum Ausweichen andere Tabletten gegeben, aber da ist kein Eisen drin, was mir als Vegi wichtig ist
@ Nenya
*schlabber* ich nehm alles was essbar ist, auch durch ne Leitung gepresst
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 15:47
Zitat von Sabine82:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Sabine82:

Zitat von WildAngel:

Ihr versteht auch gar keinen Spass, oder???


Ne irgenwann nicht mehr, denn das kommt ja als auch bei euch drüben. Reicht doch irgendwann. Sorry sind die Hormone.


Sorry, ich hab halt nen sehr sarkastischen Humor... Und ich finds immer noch schade, dass wir jetzt so auseinandergerissen sind...


Ihr könnt ja auch hier gerne mitschreiben, sind doch dann alle da nur auf 2 Thread aufgeteilt.


Ich würd mich ja gerne mit ALLEN Junilis austauschen. Je mehr Meinungen zu einem Thema, umso besser. Nur wirds dann irgendwann bissl schwierig zu wissen, wer in welchem Fred is. Verstehst du, wie ich meine?
03.11.2010 15:49
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sabine82:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Sabine82:

Zitat von WildAngel:

Ihr versteht auch gar keinen Spass, oder???


Ne irgenwann nicht mehr, denn das kommt ja als auch bei euch drüben. Reicht doch irgendwann. Sorry sind die Hormone.


Sorry, ich hab halt nen sehr sarkastischen Humor... Und ich finds immer noch schade, dass wir jetzt so auseinandergerissen sind...


Ihr könnt ja auch hier gerne mitschreiben, sind doch dann alle da nur auf 2 Thread aufgeteilt.


Ich würd mich ja gerne mit ALLEN Junilis austauschen. Je mehr Meinungen zu einem Thema, umso besser. Nur wirds dann irgendwann bissl schwierig zu wissen, wer in welchem Fred is. Verstehst du, wie ich meine?


Naja aber das die ganzen Bilder in einem eigenen Thread sind stört ja auch keinen oder? Also gibts ja mittlerweile schon 3 Threads wo wir schreiben
03.11.2010 15:50
also spätestens bei den Bildern treffen wir uns wieder alle
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 15:51
Bin eigentlich auch am überlegen ob ich fembion weiternehme werde morgen mal in der Krankenhaus Apo nachfragen wieviel mich die hier Kosten würden, dann aber direkt schon die 2 ab der 13 SSW.

Klar ich versuche dir alles rüberzuschicken, was hast du den essbares anzubieten, ich heute nur selbstgemachte Zuchinisuppe *schlabber*
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 15:52
Zitat von Sana85:

also spätestens bei den Bildern treffen wir uns wieder alle


Das mit den Bildern macht ja auch Sinn. Dann findet man das viel schneller, wenn man was sucht...

Wenn ich jetzt in 3 Freds JEMANDEN suche, is da ganz schön kompliziert. Und bestimmt gibts hier auch Mädels, mit denen ich mich gut verstehen würde...
03.11.2010 15:54
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sana85:

also spätestens bei den Bildern treffen wir uns wieder alle


Das mit den Bildern macht ja auch Sinn. Dann findet man das viel schneller, wenn man was sucht...

Wenn ich jetzt in 3 Freds JEMANDEN suche, is da ganz schön kompliziert. Und bestimmt gibts hier auch Mädels, mit denen ich mich gut verstehen würde...


Ja aber ich muss sagen mir gefällts hier irgendwie besser
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 15:55
Zitat von nenya:

Bin eigentlich auch am überlegen ob ich fembion weiternehme werde morgen mal in der Krankenhaus Apo nachfragen wieviel mich die hier Kosten würden, dann aber direkt schon die 2 ab der 13 SSW.

Klar ich versuche dir alles rüberzuschicken, was hast du den essbares anzubieten, ich heute nur selbstgemachte Zuchinisuppe *schlabber*

Hab grad mal gegoogelt, mir erscheinen die Centrum (wenn sie denn wieder lieferbar sind) trotzdem als die Besten...da kann ich mit gutem Gewissen mal ungesund essen und weiß trotzdem dass ich genug Vitamine abbekomme
Heut Abend gibts Fisch mit Spinat, Tomaten und Nudeln Mal gucken ob ich den runter kriege, abends ist momentan nicht meine Esszeit
03.11.2010 15:57
Zitat von katwiesel:

Zitat von nenya:

Bin eigentlich auch am überlegen ob ich fembion weiternehme werde morgen mal in der Krankenhaus Apo nachfragen wieviel mich die hier Kosten würden, dann aber direkt schon die 2 ab der 13 SSW.

Klar ich versuche dir alles rüberzuschicken, was hast du den essbares anzubieten, ich heute nur selbstgemachte Zuchinisuppe *schlabber*

Hab grad mal gegoogelt, mir erscheinen die Centrum (wenn sie denn wieder lieferbar sind) trotzdem als die Besten...da kann ich mit gutem Gewissen mal ungesund essen und weiß trotzdem dass ich genug Vitamine abbekomme
Heut Abend gibts Fisch mit Spinat, Tomaten und Nudeln Mal gucken ob ich den runter kriege, abends ist momentan nicht meine Esszeit



mhmmm lecker..
ich werde heute eine Gemüselasagne machen wenn ich nachhause komme.... bin schon sooo hungrig
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 15:58
Das hört sich verdammt gut an, kannst mir gerne eine Portion rüberschicken nur bitte ohne Tomaten die mag ich roh nämlich nicht, Gemüselasange hört sich auch gut an, ahhhh mir läuft gerade das wasser im mund zusammen.
Ich glaube ich hole mir heute mal was, aber WAS
sissyle
2968 Beiträge
03.11.2010 16:04
hmmm...ihr redet alle übers essen...da krieg ich auch hunger! Aber kennt ihr das auch, ich kann mir nicht vorstellen (egal was) zu essen....da wird mir so richtig übel!

Kennt das gefühl jemand? Oder sind das schon die hormone bei mir???
03.11.2010 16:06
Zitat von nenya:

Das hört sich verdammt gut an, kannst mir gerne eine Portion rüberschicken nur bitte ohne Tomaten die mag ich roh nämlich nicht, Gemüselasange hört sich auch gut an, ahhhh mir läuft gerade das wasser im mund zusammen.
Ich glaube ich hole mir heute mal was, aber WAS


Hmm kommt ganz darauf an worauf du Lust hast
03.11.2010 16:07
Zitat von sissyle:

hmmm...ihr redet alle übers essen...da krieg ich auch hunger! Aber kennt ihr das auch, ich kann mir nicht vorstellen (egal was) zu essen....da wird mir so richtig übel!

Kennt das gefühl jemand? Oder sind das schon die hormone bei mir???


Im Gegenteil - mir ist zwar immer übel, aber ich könnte essen ohne Ende!! Ist nun die Frage was besser ist *g* Meine Figur wird halt demnach dann aussehen in einigen Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt