Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 16:09
Mit der Übelkeit habe ich es derzeit gerade nicht mehr, toi, toi, toi *klopf auf holz*
Habe mir gerade überlegt ob ich mir eine Tiefkühllasange hole habe gerade da voll lust drauf.
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 16:09
@ Sissyle
Klar kenn ich das...nur hab ich meistens Lust und wenns dann vor mir steht krieg ich nix runter, doof!
@ Sana
Sehr lecker!
@ Nenya
Die Tomaten sind ja net roh, sondern gegart! Pizza geht immer, zumindest bei mir, wie wärs damit? Oder mexikanisch, so ein Burrito *legga*

Und somit komme ich zum Essensplan für die nächsten 2 Tage - Pfannkuchen und Pizza -
03.11.2010 16:11
Zitat von nenya:

Mit der Übelkeit habe ich es derzeit gerade nicht mehr, toi, toi, toi *klopf auf holz*
Habe mir gerade überlegt ob ich mir eine Tiefkühllasange hole habe gerade da voll lust drauf.

Wenn ich nicht soweit weg wäre könntest von mir ein Stück Lasagne haben
Wie war eigentlich dein WE mit deinem Schatzi? Schön verbracht die gemeinsame Zeit? Hab dazu noch nichts gelesen bzw. vielleicht hab ichs wo überlesen, war ja schon ein paar Tage nimmer da!
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 16:12
Hihi Kaltwiesel, so schnell geht es
Ok dann ess ich auch Tomaten
Ne ich habe mich gerade dazu entschlossen auf dem Heimweg bei Penny anzuhalten und mir eine lasange aus der Tiefkühlung mit zunehmen, OK selbstgemacht ist zwar besser aber ich bin sooo faul und froh wenn ich zuhause einfach nur den Backofen auf, Lasange rein dann wieder raus, essen und füsse hochlegen kann.
Hab gerade zu nichts mehr lust.

So ihr lieben seit artig, macht nichts was ich nicht auch machen würde und jetzt mach ich feierabend, Kein Bock mehr
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 16:14
@ Nenya
Versteh ich, bei uns kocht momentan auch meist Schatzi oder aber TK-Kost...hoffe das wird bald wieder anders! Die Couch lockt einfach zu sehr!
Dir nen schönen Feierabend und guten Appetit!
03.11.2010 16:18
Schönen Feierabend Nenya, in 45min bin ich auch endlich fertig

Mal so eine Frage in die Runde:
Seid ihr eigentlich schon verheiratet bzw. habt ihr durch die SS vor zu heiraten!?
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 16:21
Zitat von Sana85:

Seid ihr eigentlich schon verheiratet bzw. habt ihr durch die SS vor zu heiraten!?

Nein noch nicht, aber ja, ich möchte mein Baby verheiratet zu Welt bringen und warte auf meinen Antrag
03.11.2010 16:23
Zitat von katwiesel:

Zitat von Sana85:

Nein noch nicht, aber ja, ich möchte mein Baby verheiratet zu Welt bringen und warte auf meinen Antrag

Bei mir ists genauso Wär schon schön vorher zu heiraten...
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2010 16:46
Huhu, bin schon seit 5 Jahren unter der Haube und seit 10 Jahren sind wir ein Paar Und ich liebe meinen Schatz jeden Tag immer mehr
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 16:46
Zitat von Firiel:

Huhu, bin schon seit 5 Jahren unter der Haube und seit 10 Jahren sind wir ein Paar Und ich liebe meinen Schatz jeden Tag immer mehr

Ist das schön!
03.11.2010 16:48
Huhu Mädels,
puh jetzt wirds hier langsam wieder etwas unübersichtlich, aber ich versuch mak auf die Hauptthemen einzugehen:
*
ESSEN:
Ich liebe Essen, aber mit der ständig aufkeimenden Übelkeit ist es schwierig. Könnte mich aber auch nur von Pizza + Co. ernähren...aber dann seh ich wahrscheinlich bald aus wie ein Klops!!! Habe jetzt schon ne ordentliche Plauze bekommen...dasBaby kanns aber noch nicht sein *grrrr*!
*
UL-ZIEHEN:
Habe ich, seit ich wieder arbeite (war 2 Wo. krank) schon ziemlich dolle. Besonders Vormittags zwickt und zwackt es und es zieht auch immer mal wieder in den Rücken. Ist aber alles zu ertragen.
*
VITAMINE:
Ich nehme Femibion, hat mir meine FÄ empfohlen. Ich denke damit ist mein Baby super versorgt.
*
VERHEIRATET:
Bin ich seit 24.07.2010 und vor 2 Monaten sind wir in unser Haus gezogen....also kann unser Wunder auch kommen...alles wartet !
*
Ach ja, ich schlafe fast jeden Abend schon um 21h oder auch mal früher ein...kann die Augen einfach nicht länger offen halten!

Firiel
4331 Beiträge
03.11.2010 16:52
Heute hätte ich meinen Mann fast im KH besuchen können oder schlimmer. Er ist GaLaBauer und seine Chegin hat ihn mit dem Bagger versehentlich getroffen - zum Glück nicht am Kopf. Er ist voll in einen Strauch gefallen und zum Glück ist nix passiert - hoffe nur wir müssen nicht doch nich ins KH
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2010 16:53
Dieses sch... Handy - immer diese Fehler in den Wörtern
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 17:07
So meine lieben habe den heimweg gefunden und das meine ich ernst, war gerade voll doof, die autobahn die ich sonst immer abfahre ist gesperrt ich dachte mir ja kein Problem und was mach ich dann, bieg falsch ab, OH MEIN GOTT bin ich doof.

Ok lasange ist im Ofen, jetzt heißt es warten bis sie fertig ist.

Sana mein WE mit schatzi war total schön, wollte gar nicht wieder heim, jetzt heißt es wieder warten bis wir uns wieder sehen naja bin dann ja sonntag krank geworden habe den ganzen tag mit Schatzi auf der Couch verbracht er war so süß und lieb, hat mich die ganze Zeit betüddelt.

Ich warte auch auf meinen Antrag, würde auch lieber verheiratet das kind bekommen habe es sogar mal so ein bischen angesprochen aber irgendwie kam da noch nicht so die richtige reaktion drauf, naja jetzt kennt er meine Meinung vielleicht kommt da ja irgendwann mal was.

Ohman firel da hätte ich aber voll die Panik attaken.

Wie haben den die Verheirateten Ihren antrag bekommen? ich finde sowas immer total schön zu hören bzw. zu lesen.
schonmal rausholen brauche ich ja vielleicht gleich
caatinka
428 Beiträge
03.11.2010 17:23
@firiel: dann kannste ja heute deinen mann versorgen und betüdeln, dann gehts ihm bestimmt auch bald wieder gut.
@essen: man merkt, dass hier ein haufen schwangere mädels schreiben. es geht ja nur noch um essen!
@heiraten: als wir sinds noch nicht. wird auch sicher noch dauern. ich möchte nicht schwanger heiraten und mein schatz weiß das auch. also von daher kommt sicher eh nicht so bald ein antrag.

so ich spiel mal weiter die brave hausfrau und mach meinem schatz jetzt essen, denn der kommt gleich von der arbeit nach hause und hat sicher nen bärenhunger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt