Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
12.06.2011 14:14
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch nochmal melden... Lese hier ab und zu mit und find´s soooo schön, dass jetzt schon so viele Mamas sind ich hoffe, dass wir uns dann hier weiterhin austauschen werden

Bei uns ist es im Moment nicht ganz so relaxed zuhause... Ben hat ein bisschen mit Verstopfung zu tun, schreit ganz viel, spuckt sehr viel und ist einfach nur unruhig. Nachts schläft er kaum, wir somit auch nicht :-/ Manchmal weiß ich einfach nicht weiter... sobald ich ihn hinlegen, fängt er wieder an zu schreien, aber auch auf dem Arm dauerts lange, bis er mal etwas ruhiger wird.... dadurch, dass wir Nachts kaum schlafen, sind wir tagsüber natürlich auch ziemlich am Ende... bisher haben wir dann immer geschlafen, wennn Ben auch geschlafen hat, aber da er im Moment tagsüber auch so gut wie garnicht schläft.... *gääääääääähn*

Aber gut, da müssen wir wohl durch Und böse kann man dem kleinen Mann eh nie sein

Ben wiegt mittlerweile 3.820g und ist 54cm groß! Am letzten Donnerstag war er eigentlich ausgerechnet... ist schon wahnsinn, wie lange er jetzt schon bei uns ist und eigentlich fast noch nicht da wäre...

Hier noch ein Foto von Ben - als er ganz lieb und friedlich im Maxi Cosi geschlafen hat (Autofahren findet er toll... wie wohl fast jedes Kind )

Wie gehts Euch so mit Euren Kleinen? Was habt ihr so für Sorgen und/oder Probleme?

Oh Knödel, man sieht es ihm an, dass er ganz gut zugenommen hat. Ich freue mich für euch. Schade, dass er mit Verstopfung zu kämpfen hat und ihr auch nicht zum schlafen kommt. Hoffentlich legt es sich bald. Wir warten ja jeden Tag, das es bei uns losgeht.....
Lori26
2873 Beiträge
12.06.2011 14:15
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
unser abend war gestern doch recht nett,lag gegen 2uhr im bett,dann hatte emma aller 2h hunger und 7uhr hatte mein kleiner ausgeschlafen,also bin ich heut total müde-gäääähhhhnnnn.
eben waren wir noch auf fußballtunier und jetzt lieg ich fertig auf der couch,meine narbe tut wieder etwas weh,war anscheinend zu viek gestern und heute.
heute abend fahren meine eltern wieder heim und wir können endlich mal familie sein,freu mich total.

@stillbh:also ich habe ja auch soviel milch,und habe am anfang 4stillbhs gebraucht pro tag,weil ich ständig ausgelaufen bin

Dann muss ich wohl zusehen und mir doch noch mehrere Stillbhs holen...Wie viele hast du insgesamt??
Mami20062011
4528 Beiträge
12.06.2011 14:20
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
unser abend war gestern doch recht nett,lag gegen 2uhr im bett,dann hatte emma aller 2h hunger und 7uhr hatte mein kleiner ausgeschlafen,also bin ich heut total müde-gäääähhhhnnnn.
eben waren wir noch auf fußballtunier und jetzt lieg ich fertig auf der couch,meine narbe tut wieder etwas weh,war anscheinend zu viek gestern und heute.
heute abend fahren meine eltern wieder heim und wir können endlich mal familie sein,freu mich total.

@stillbh:also ich habe ja auch soviel milch,und habe am anfang 4stillbhs gebraucht pro tag,weil ich ständig ausgelaufen bin

Dann muss ich wohl zusehen und mir doch noch mehrere Stillbhs holen...Wie viele hast du insgesamt??

Ich hab 10 zuhause. Ich kenn das nämlich noch von meinem großen...
Lori26
2873 Beiträge
12.06.2011 14:21
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

So viel brauch man??? Aber die werde ich ja nicht jetzt kaufen, ich weiß ja noch nicht wie groß meine Brüste werden...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.06.2011 14:23
Habe mir auch erstmal auf Verdacht 2 gekauft - bei H&M kann man ja innerhalb von 4 Wochen die Ware zurückgeben sollten sie nicht passen.
12.06.2011 14:25
Zitat von esy88:

Knödel die "probleme" mit dem schlafen haben wir auch
Sie will einfach in der nacht nicht schlafen.
Somit schlage ich auch am tag wenn sie schläft.

Wau dein ben ist schon fast 2 monate alt
Wo ist die zeit?

Ja, blöd nur, wenn Ben dann tagsüber auch so gut wie garnicht schläft

Wir haben gleich um 16:20 Uhr einen Termin beim Not-Kinderarzt. Ben spuckt im Moment sooo viel. Dann schreit er immer extrem viel und wir haben einfach das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt Ich bin echt niemand, der schnell zum Arzt fährt, aber ich bin mir bei dem kleinen Mann einfach zu unsicher... sogar mein Mann möchte mit ihm zu Arzt, das will was heißen... als meine Fruchtblase geplatzt ist, meinte er nämlich auch, dass wir doch noch bis zum nächsten Morgen warten sollten, sei doch bestimmt nichts schlimmes....

Naja, bin gespannt, was bei raus kommt, ... melde mich dann wieder!
Mami20062011
4528 Beiträge
12.06.2011 14:26
Zitat von Lori26:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

So viel brauch man??? Aber die werde ich ja nicht jetzt kaufen, ich weiß ja noch nicht wie groß meine Brüste werden...

Ich hatte bei meinem großen extrem viel Milch, hätte locker noch einen durch füttern können.
Milchstaus waren fast an der Tagesordnung. Deswegen hab ich mir mal vorsichtshalber soviele zugelegt, ich leb nachdem Motte lieber zuviel als zu wenig.
Lori26
2873 Beiträge
12.06.2011 14:27
Zitat von LittleLadyItaly:

Habe mir auch erstmal auf Verdacht 2 gekauft - bei H&M kann man ja innerhalb von 4 Wochen die Ware zurückgeben sollten sie nicht passen.

Dann werde ich mal die Tage zu H&M fahren....also Dienstag, wenn der Kleine bis dahin noch nicht da ist
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.06.2011 14:29
Lieben Dank für die Glückwünsche zu Lukas Alexander seiner Geburt
Seit heute habe ich auch richtig Milch und die Hebi war heute auch zufrieden. Leider ist meine Milch noch nicht reichhaltig genug für eine komplette Mahlzeit, deswegen müssen wir zufüttern (nehmen 30-60ml BEBA HA pre)...Er wird sonst nicht satt-und die leichte Gelbsucht wird auch immer weniger
Er hat heute Nacht über vier Stunden durchgeschlafen und ich muss ihn tagsüber wecken, damit er genug trinkt. Wir waren gestern mit ihm im Tragetuch in der Stadt-er hat die ganze Zeit verschlafen...Euch weiter alles Gute
12.06.2011 14:31

POST VON BRINA
Hey,
hab um 12 ne tablette bekommen. Wehen merk ich schon mal sehen was draus wird. Um 3 muss ich nohcmal zum CTG. Jetzt heisst es ein letztes Mal Geduld haben... Bissl Angst hab ich jetzt schon irgendwie.
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.06.2011 14:34
Ach überings-wer am Termin ist und schon Senkwehen hatte und entbinden möchte-heiße Badewanne und ein Glas Sekt wirken Wunder-Wehen setzten ca. 4-6Stunden später ein-hatte ich schon von mehreren gehört und hat bei uns auch gewirkt
Bitte keinen Quatsch machen-ist wirklich nur für Leute am Termin...
esy88
16954 Beiträge
12.06.2011 14:35
Knödel ich drück die daumen das nichts schlimmes ist.
Vielleicht verträgt er die milch nicht?

Kibazwerg warum weckst du dein baby zum füttern auf? Ich warte immer bis sie von selber kommt.
Die kommen schon wenn sie hunger haben
Meine trinkt manchmal 6 stunden nichts
Mami20062011
4528 Beiträge
12.06.2011 14:36
Aber ist der Alkohol nicht schädlich?
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.06.2011 14:38
Zitat von esy88:

Knödel ich drück die daumen das nichts schlimmes ist.
Vielleicht verträgt er die milch nicht?

Kibazwerg warum weckst du dein baby zum füttern auf? Ich warte immer bis sie von selber kommt.
Die kommen schon wenn sie hunger haben
Meine trinkt manchmal 6 stunden nichts

Weil die Hebi meinte, er hat zuviel abgenommen und er soll erstmal alle 4Stunden was trinken...Er schläft sonst den ganzen Tag durch...
Firiel
4331 Beiträge
12.06.2011 14:40
Huhu, ein Lebenszeichen von mir.
Danke für die Glückwünsche
Die Geburt wird nicht mein schönstes Erlebnis im Leben sein - habe viel durchgemacht.... Bericht folgt wenn ich daheim bin, bzw alle entbunden
haben / ist besser so!!!
Die Kleine trinkt gut und ist richtig zufrieden und lieb.
So, ich Meld mich
Drück euch allen die Daumen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt