Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.06.2011 14:42
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Knödel ich drück die daumen das nichts schlimmes ist.
Vielleicht verträgt er die milch nicht?
Kibazwerg warum weckst du dein baby zum füttern auf? Ich warte immer bis sie von selber kommt.
Die kommen schon wenn sie hunger haben
Meine trinkt manchmal 6 stunden nichts
Weil die Hebi meinte, er hat zuviel abgenommen und er soll erstmal alle 4Stunden was trinken...Er schläft sonst den ganzen Tag durch...
Mein großer hatte ja fast 6 Wochen die Gelbsucht, sind geradeso am Licht vorbeigeschrammt. Er hat auch den ganzen Tag gepennt und deswegen musste ich ihn auch wecken, ich sollte ihm zusätzlich auch noch bisschen Fencheltee geben, damit die Leber gespült wird. Spaziergänge am Tag helfen auch oder ihn mal nur in Windeln in einem warmen Raum hinters Fenster stellen, damit die Sonne drauf scheinen kann. Natürlich nicht zulange, aber das waren die Tips meiner Hebi und meines Kia. So haben wir es dann in den Griff bekommen.
Da ich sowieso soviel Milch hatte, war ich ganz froh das ich ihn regelmässig wecken konnte. Sonst wär meine Brust geplatzt.
Ich glaub die schlafen einfach viel wenn die die Gelbsucht haben...
12.06.2011 14:44
Zitat von Mami20062011:
Aber ist der Alkohol nicht schädlich?
wohl nicht, im Wehencoktail der Hebi ist ja auch Wodka drin gewesen-führt zu Wehen-deswegen auch aufpassen
12.06.2011 14:49
Kibazwerg ok das wusste ich nicht.
Dann wünsch ich dir das er schnell wider zunimmt.
Dann wünsch ich dir das er schnell wider zunimmt.
12.06.2011 14:49
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Mami20062011:
wohl nicht, im Wehencoktail der Hebi ist ja auch Wodka drin gewesen-führt zu Wehen-deswegen auch aufpassen
Ich weis nicht, das Baby bekommt das doch trotzdem ab...
12.06.2011 14:56
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Kibazwerg warum weckst du dein baby zum füttern auf? Ich warte immer bis sie von selber kommt.
Weil die Hebi meinte, er hat zuviel abgenommen und er soll erstmal alle 4Stunden was trinken...Er schläft sonst den ganzen Tag durch...
Mein großer hatte ja fast 6 Wochen die Gelbsucht, sind geradeso am Licht vorbeigeschrammt. Er hat auch den ganzen Tag gepennt und deswegen musste ich ihn auch wecken, ich sollte ihm zusätzlich auch noch bisschen Fencheltee geben, damit die Leber gespült wird. Spaziergänge am Tag helfen auch oder ihn mal nur in Windeln in einem warmen Raum hinters Fenster stellen, damit die Sonne drauf scheinen kann. Natürlich nicht zulange, aber das waren die Tips meiner Hebi und meines Kia. So haben wir es dann in den Griff bekommen.
Da ich sowieso soviel Milch hatte, war ich ganz froh das ich ihn regelmässig wecken konnte. Sonst wär meine Brust geplatzt.
Fencheltee hat meine Hebi heute morgen auch empfohlen, Licht machen wir auch
12.06.2011 14:59
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Fencheltee hat meine Hebi heute morgen auch empfohlen, Licht machen wir auch
Dann solltet ihr das eigentlich auch wieder in den Griff bekommen. Kopf hoch. Ich hab mir damals auch tierisch Sorgen gemacht, gerade weil er es solange hatte.
12.06.2011 15:00
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Mami20062011:
Ich weis nicht, das Baby bekommt das doch trotzdem ab...
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen wartet doch ab bis die Mäuse sich entscheiden zu kommen habe damals auch verschiedene Tees getrunken um alles zu beschleunigen und was hats gebracht nichts
meine Maus kam genau auf den Stichtag
hätte meine Maus auch gern jetzt schon aber den zeitpunkt bestimmt immer noch sie
12.06.2011 15:04
Fencheltee trinkt meine maus auch total gerne
Und die flasche wird immer mit kümmelwasser hergerichtet
12.06.2011 15:06
Zitat von esy88:
Fencheltee trinkt meine maus auch total gerne
Heute kann ich meinen großen mit Tee jagen. Der rührt den nicht mehr an. Eher würd er verdursten. Damals hat er den weggehauen so schnell konnte man gar nicht schauen.
12.06.2011 15:49
Hallo zusammen,
unser Lucas ist endlich da!
Er wurde am Montag, 06.06. um 12:43 Uhr per Kaiserschnitt geholt da er sich am Sonntag noch gedreht hat
Er ist 52 cm groß, wog bei der Geburt 3080 Gramm und ist kerngesund und putzmunter.
Wir sind seit Freitag zuhause und gewöhnen uns so langsam aber sicher an das neue Familienleben
LG Heidelberg
grade mal eine Stunde nach der Geburt
meine beiden Männer
müde, aber verdammt glücklich und froh, dass er endlich da ist
Er wurde am Montag, 06.06. um 12:43 Uhr per Kaiserschnitt geholt da er sich am Sonntag noch gedreht hat
Er ist 52 cm groß, wog bei der Geburt 3080 Gramm und ist kerngesund und putzmunter.
Wir sind seit Freitag zuhause und gewöhnen uns so langsam aber sicher an das neue Familienleben
LG Heidelberg
meine beiden Männer
12.06.2011 15:51
Knödel...Dein kleiner Ben ist so niedlich und man kann kaum glauben, dass er ein kleiner Terror-Krümel ist
!
Toll, dass er auch schon so viel zugenommen hat...Luke wog letzten Dienstag 3.895gr. und ist 52cm groß...wahnsinn, wie die Kleinen sich entwickeln
!
Bis vor ein paar Tagen war Luke echt noch ein richtiger Schläfer...hatte eher selten die Augen auf und nach jeder Flasche ist er in nen Tiefschlaf gefallen. ABER, seit seinem eigentlichen ET wird er immer wacher und schaut sich die Welt jetzt genauer an. Er will jetzt auch immer schön beschäftigt werden...einfach so rumliegen findet er doof...und ich komm zu nichts mehr
!
Nachts macht er Geräusche, die sind echt nicht schön...so ein gemeinses Stöhnen, Drücken, Knatter...also typisch Frühchen...mach Ben das auch
???
Bei Luke klappt die Verdauung gut, obwohl er Eisentropfen bekommt (machen Verstopfung). Er hat zwar Blähungen, die lässt er aber fleißig raus und macht damit Papa Konkurenz
!
Lasst das Spucken und die Verstopfung wirklich lieber abklären...besser ist das! War mit Luke von Dienstag Nacht bis Mittwoch Mittag im KH, weil er keine Luft bekommen hatte...hatte sich wohl so verschluckt, dass nichts mehr ging!
! Toll, dass er auch schon so viel zugenommen hat...Luke wog letzten Dienstag 3.895gr. und ist 52cm groß...wahnsinn, wie die Kleinen sich entwickeln
! Bis vor ein paar Tagen war Luke echt noch ein richtiger Schläfer...hatte eher selten die Augen auf und nach jeder Flasche ist er in nen Tiefschlaf gefallen. ABER, seit seinem eigentlichen ET wird er immer wacher und schaut sich die Welt jetzt genauer an. Er will jetzt auch immer schön beschäftigt werden...einfach so rumliegen findet er doof...und ich komm zu nichts mehr
! Nachts macht er Geräusche, die sind echt nicht schön...so ein gemeinses Stöhnen, Drücken, Knatter...also typisch Frühchen...mach Ben das auch
??? Bei Luke klappt die Verdauung gut, obwohl er Eisentropfen bekommt (machen Verstopfung). Er hat zwar Blähungen, die lässt er aber fleißig raus und macht damit Papa Konkurenz
! Lasst das Spucken und die Verstopfung wirklich lieber abklären...besser ist das! War mit Luke von Dienstag Nacht bis Mittwoch Mittag im KH, weil er keine Luft bekommen hatte...hatte sich wohl so verschluckt, dass nichts mehr ging!
12.06.2011 15:51
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
Er wurde am Montag, 06.06. um 12:43 Uhr per Kaiserschnitt geholt da er sich am Sonntag noch gedreht hat![]()
Wir sind seit Freitag zuhause und gewöhnen uns so langsam aber sicher an das neue Familienleben![]()
LG Heidelberg
meine beiden Männer![]()
Glückwunsch zur Geburt!!! Alles Gute euch dreien
12.06.2011 15:54
HEIDELBERG....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SONNENSCHEINS!!!
Schön, dass es Euch gut geht...und toll, dass der Kleine auch soooo viele Haare hat
!!!
Ruht Euch ordentlich aus und genießt die gemeinsame Zeit
!
Schön, dass es Euch gut geht...und toll, dass der Kleine auch soooo viele Haare hat
!!! Ruht Euch ordentlich aus und genießt die gemeinsame Zeit
!
12.06.2011 16:00
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
Er wurde am Montag, 06.06. um 12:43 Uhr per Kaiserschnitt geholt da er sich am Sonntag noch gedreht hat![]()
Wir sind seit Freitag zuhause und gewöhnen uns so langsam aber sicher an das neue Familienleben![]()
LG Heidelberg
meine beiden Männer![]()
Alles Gute zum kleinem Lucas. Ich wünsch Euch eine schöne Kuschelzeit
12.06.2011 16:07
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
LG Heidelberg
meine beiden Männer![]()
Alles gute wünsche ich euch geniesst die zeit
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt