Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.06.2011 16:58
Zitat von Julie82:
Knödel...Dein kleiner Ben ist so niedlich und man kann kaum glauben, dass er ein kleiner Terror-Krümel ist![]()
![]()
!
Toll, dass er auch schon so viel zugenommen hat...Luke wog letzten Dienstag 3.895gr. und ist 52cm groß...wahnsinn, wie die Kleinen sich entwickeln!
Bis vor ein paar Tagen war Luke echt noch ein richtiger Schläfer...hatte eher selten die Augen auf und nach jeder Flasche ist er in nen Tiefschlaf gefallen. ABER, seit seinem eigentlichen ET wird er immer wacher und schaut sich die Welt jetzt genauer an. Er will jetzt auch immer schön beschäftigt werden...einfach so rumliegen findet er doof...und ich komm zu nichts mehr!
Nachts macht er Geräusche, die sind echt nicht schön...so ein gemeinses Stöhnen, Drücken, Knatter...also typisch Frühchen ...mach Ben das auch???
Bei Luke klappt die Verdauung gut, obwohl er Eisentropfen bekommt (machen Verstopfung). Er hat zwar Blähungen, die lässt er aber fleißig raus und macht damit Papa Konkurenz!
Lasst das Spucken und die Verstopfung wirklich lieber abklären...besser ist das! War mit Luke von Dienstag Nacht bis Mittwoch Mittag im KH, weil er keine Luft bekommen hatte...hatte sich wohl so verschluckt, dass nichts mehr ging!
das kann ich beides nur unterstreichen
nachts guck ich ständig in den stubenwagen und komme nicht zum schlafen, weíl er quickt, knattert, stöhnt... aber immer wenn ich gucke pennt er und macht das im schlaf! machen das nur frühchen? das wusste ich nicht. hat das einen bestimmten grund?
und das mit den blähungen... jep! mit meinem mann schimpf ich immer und schick ihn in s badezimmer. und nu lacht er immer und sagt, dass das hannes war
wirklich, normal ekel ich mich vor rülpsen und pupsen, aber hannes darf natürlich ALLES
12.06.2011 17:26
POST VON STARBUCK
"Seit heute morgen 7:53 uhr bin ich mama! 3865 gramm, 54 cm, 35cm Kopfumfang..... (den rest überlasse ich Laura selbst)"
12.06.2011 17:28
HEIDELBERG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Knuffies. Wie süß er doch ist. Und die Haare....
12.06.2011 17:35
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POST VON STARBUCK
"Seit heute morgen 7:53 uhr bin ich mama! 3865 gramm, 54 cm, 35cm Kopfumfang..... (den rest überlasse ich Laura selbst)"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuu sie hat es endlich geschafft
herzlichen glückwunsch meine liebe laura und willkommen lily auf der großen welt.
Ich freu mich sooooooooooooooo
12.06.2011 17:36
@esy:meine hebi meinte,ich soll meine maus spätestens nach 4h wecken zum essen.
12.06.2011 17:38
Flo ich hab bis jetzt immer gehört das der schlaf wichtiger ist als essen
12.06.2011 17:39
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POST VON STARBUCK
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön....endlich hast du es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!
12.06.2011 18:21
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POST VON STARBUCK
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh Starbuck was für tolle Maßen ;0)))))
Freue mich so für euch
euch alles alles liebe und gute und vorallem eine wunderschöne Kuschelzeit
12.06.2011 18:47
Alles liebe an die frisch gebackenen Mamas!
Ich sitz hier seit 17:15 Uhr und "kämpfe" mit Wehen. Sie sind aber recht unregelmässig aber total unangenehm.....
Ich sitz hier seit 17:15 Uhr und "kämpfe" mit Wehen. Sie sind aber recht unregelmässig aber total unangenehm.....
12.06.2011 19:05
Zitat von Mami20062011:
Alles liebe an die frisch gebackenen Mamas!
ohje du ärmste dann drücke ich dir mal die Daumen das die Wehen regelmäßig werden und ihr auch bald euer Mäuschen habt ......
12.06.2011 19:06
Allen Junimamas herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit Wünsche ich Euch....
Alen andere wünsche ich eine wunderschöne, schnelle und unkomplizierte Geburt...
Liebe grüße
Alen andere wünsche ich eine wunderschöne, schnelle und unkomplizierte Geburt...
Liebe grüße
12.06.2011 19:39
POST VON BRINA War jetzt das letzte Mal bei CTG. Wehen alle 3 Minuten. Mal schauen, wie es weitergeht. Hab gerade so einen Tiefpunkt, könnte nur heulen. Ist das normal?
12.06.2011 19:45
huhu....
hatte heute auch einen super anstrengenden vormittag.... tom hatte auh mit verstopfung zu kämpfen und war nur am jammern und wollte nur getragen werden....
gott sei dank hat sich seine verstopfung gegen mittag gelöst und er war wieder zufrieden.... waren dann nen riesen spaziergang zu meinen eltern machen und haben dann da noch etwas im garten gesessen... tom hat brav geschlafenn...jetzt schläft er auch noch, aber ich denke er wird sich bald melden um zu essen... die letzte flasche ist jetzt bald 3 stunden her... und er meldet sich immer so alle 3-4 stunden...
gott sei dank schläft er bisher nachts ganz super und meldet sich nur zum essen und lässt sich dann ohne probleme in seinen stuben wagen zum schlafen legen....
hatte mich auf nen gemütlichen abend gefreut, aber leider ist schatzi arbeiten... war so viel los dass er noch mal hin musste....
jetzt hab ich hunger, will aber nix essen...
achja und zu der gelbsucht...
tom war am anfang auch geld, wir sollten ihn immer schön an einen hellen ort stellen und darauf achten dass er viel trinkt... ist dann nach ein paar tagen von allein weg gegangen...
achja wann und wo gegen gebt ihr euren mäusen tee????
hatte heute auch einen super anstrengenden vormittag.... tom hatte auh mit verstopfung zu kämpfen und war nur am jammern und wollte nur getragen werden....
gott sei dank hat sich seine verstopfung gegen mittag gelöst und er war wieder zufrieden.... waren dann nen riesen spaziergang zu meinen eltern machen und haben dann da noch etwas im garten gesessen... tom hat brav geschlafenn...jetzt schläft er auch noch, aber ich denke er wird sich bald melden um zu essen... die letzte flasche ist jetzt bald 3 stunden her... und er meldet sich immer so alle 3-4 stunden...
gott sei dank schläft er bisher nachts ganz super und meldet sich nur zum essen und lässt sich dann ohne probleme in seinen stuben wagen zum schlafen legen....
hatte mich auf nen gemütlichen abend gefreut, aber leider ist schatzi arbeiten... war so viel los dass er noch mal hin musste....
jetzt hab ich hunger, will aber nix essen...
achja und zu der gelbsucht...
tom war am anfang auch geld, wir sollten ihn immer schön an einen hellen ort stellen und darauf achten dass er viel trinkt... ist dann nach ein paar tagen von allein weg gegangen...
achja wann und wo gegen gebt ihr euren mäusen tee????
12.06.2011 19:46
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POST VON STARBUCK
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie schön
die nächste
gratuliere
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
???