Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.06.2011 15:20
Ich war heute auch bei der FÄ...die kleine Emma liegt gaaanz tief im Becken.
Zitat meiner FÄ "ich kann schon fast die Haare spüren"...
naja, mal schauen wann sich unsere Maus auf den Weg macht, lt FÄ die nä. Tage,Cervix kaum noch vorhanden, erhöhter Schleimabgang (ich weis eklig)...bei der vaginalen Untersuchung hat meine FÄ so gebort, dass ich jetzt noch leichte Schmerzen habe.
Miss und Jade ich drück euch beiden die Daumen!!! Chacka ihr schafft das
Zitat meiner FÄ "ich kann schon fast die Haare spüren"...
naja, mal schauen wann sich unsere Maus auf den Weg macht, lt FÄ die nä. Tage,Cervix kaum noch vorhanden, erhöhter Schleimabgang (ich weis eklig)...bei der vaginalen Untersuchung hat meine FÄ so gebort, dass ich jetzt noch leichte Schmerzen habe.
Miss und Jade ich drück euch beiden die Daumen!!! Chacka ihr schafft das

14.06.2011 15:29
@luckymama: herzlichen glückwunsch zur geburt
meine männer sind grad weg gefahren,erst in atu und dann noch schuhe kaufen.ich bin mit emma da geblieben und wollt eigentlich schlafen aber emma meckert schon wieder.

meine männer sind grad weg gefahren,erst in atu und dann noch schuhe kaufen.ich bin mit emma da geblieben und wollt eigentlich schlafen aber emma meckert schon wieder.

14.06.2011 15:29
Zitat von LuckyMummy:
Hallo, wollte euch nur kurz schreiben, dass meine Kleine endlich da ist!
Bin noch fic und fertig, melde mich aber wieder!
LG LuckyMummy
Von mir auch alles Gute zur Geburt. Bin gespannt auf ein paar Bildchen.
14.06.2011 15:31
Hallo ihr lieben!!
Also kurzer Bericht vom Artzt
also Maus liegt tief unten
und Muttermund ist verkürtzt
aber das kennen wir ja alle
es kann also jeder zeit losgehen muss aber nicht, müssen wir jetzt mal abwarten ,hatte heute oft wieder nen harten bauch mit ziehen bin mal gespannt wanns dann losgeht obwohl mein Gefühl mir immer noch sagt das ich einer der letzten sein werde und mausi sich zeit lässt
bis dahin versuche ich einfach das ss sein zu geniessen mit voller Vorfreude auf den kleinen Schatz....
Also kurzer Bericht vom Artzt

also Maus liegt tief unten

14.06.2011 15:31
Mädels mir geht es heute gar nicht gut. Ich habs voll im Kreislauf und bekomm wieder schlecht Luft. Noch dazu drückt mein Bauch so komisch. Bin grad froh, dass ich nachher FA Termin hab. Die soll mich mal richtig durchchecken heute. Könnte nur heulen.

14.06.2011 15:32
@ lucky mumy alles alles liebe und Gute zur Geburt eures sonnenscheins
14.06.2011 15:33
Zitat von floluc:
@luckymama: herzlichen glückwunsch zur geburt![]()
![]()
![]()
meine männer sind grad weg gefahren,erst in atu und dann noch schuhe kaufen.ich bin mit emma da geblieben und wollt eigentlich schlafen aber emma meckert schon wieder.![]()
![]()
![]()
Was hat denn die süße kleine Emma. Hat sie Blähungen? Beruhigt sie sich beim pucken auch nicht flo?
14.06.2011 15:41
Charly ich hab eine Sternenguckerin in mir hocken, das kann ja echt heiter werden, wie lang warst du über dem Termin?
Hab jetzt angst, will nicht brechen.
Meint ihr ich kann einen KS verlangen oder geht das nicht. Denn dann würde ich am Do. den FA fragen, was er dazu meint und Freitag würden die bestimmt dann den KS machen oder?
Meint ihr ich kann einen KS verlangen oder geht das nicht. Denn dann würde ich am Do. den FA fragen, was er dazu meint und Freitag würden die bestimmt dann den KS machen oder?
14.06.2011 15:43
Zitat von missitaly:
Charly ich hab eine Sternenguckerin in mir hocken, das kann ja echt heiter werden, wie lang warst du über dem Termin?
Miss meine Große war auch eine Sternenguckerin und die Geburt dauerte auch nur sechs stunden. Aber natürlich kannst du einen KS verlangen. Wenn nicht fahr doch mal ins Krankenhaus und hol dir ne zweite Meinung ein.
14.06.2011 15:45
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
@luckymama: herzlichen glückwunsch zur geburt![]()
![]()
![]()
meine männer sind grad weg gefahren,erst in atu und dann noch schuhe kaufen.ich bin mit emma da geblieben und wollt eigentlich schlafen aber emma meckert schon wieder.![]()
![]()
![]()
Was hat denn die süße kleine Emma. Hat sie Blähungen? Beruhigt sie sich beim pucken auch nicht flo?
ach sie will immer auf den arm und kuscheln
14.06.2011 15:45
Zitat von nelly07:
Zitat von missitaly:
Miss meine Große war auch eine Sternenguckerin und die Geburt dauerte auch nur sechs stunden. Aber natürlich kannst du einen KS verlangen. Wenn nicht fahr doch mal ins Krankenhaus und hol dir ne zweite Meinung ein.
Kann ich einfach ins KH fahren und sagen ich hab heute ET und bin am Arsch, und denen das mit dem Sternengucker sagen. Oder kann ich auch einfach im Kreißsaal anrufen oder kommt das doof, wenn ich anrufen und sage, hallo ich bins Sabine ich will einen KS haben
14.06.2011 15:49
Zitat von missitaly:
Zitat von nelly07:
Zitat von missitaly:
Kann ich einfach ins KH fahren und sagen ich hab heute ET und bin am Arsch, und denen das mit dem Sternengucker sagen. Oder kann ich auch einfach im Kreißsaal anrufen oder kommt das doof, wenn ich anrufen und sage, hallo ich bins Sabine ich will einen KS haben
Ja also ich würde im Kreisaal anrufen und fragen ob du mal vorbeikommen kannst. Du hattest heute FA-Termin und deine Ärztin meinte halt, dass die kleine höchstwahrscheinlich nicht ins Becken rutschen kann weil sie ne Sternenguckerin ist. Du bist nun halt verunsichert und würdest gerne ne zweite Meinung haben ob nicht doch ein KS sinnvoller wäre. Es ist dein Recht dir eine andere Meinung zu holen Süße

14.06.2011 15:50
Zitat von missitaly:
Zitat von nelly07:
Zitat von missitaly:
Du machst dich aber auch selbst irre. Beim KS kanns dir genauso passieren das du kotzen musst (frag doch mal floluc!

14.06.2011 15:51
Zitat von missitaly:
klar kannst nen ks verlangen,aber probier es doch erstmal so süße
14.06.2011 15:54
Ich hab jetzt kein Angst wegen dem kotzen, sondern am Ende rutscht sie nicht und macht sich ihr Nässchen kaputt.
Ich merke ja Abends immer tota doll, wenn sie ins Becken rutschen will und nicht kann, das sind höllische schmerzen auf dem Knochen
Ich merke ja Abends immer tota doll, wenn sie ins Becken rutschen will und nicht kann, das sind höllische schmerzen auf dem Knochen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt