Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.06.2011 07:47
Guten Morgen Mädels
Liebe Brina alles alles liebe und gute wünsche ich euch freue mich riesig für dich eine schöne Kennenlernzeit euch dreien
.
Liebe Miss Dir drücke ich weiterhin die Daumen das es bald los geht
.
@ me hatte in der Nacht immer mal wieder wehen vorallem war die kleine total aktiv habe jetzt gleich Termin bei meiner Ärtztin bin mal gespannt was die sagt hoffe das sich die Maus zumindest nun ins Becken gesetzt hat
War schon komisch die ganze nacht wehen und dann auch noch vollste Aktivität der Maus war bestimmt unangenehm für die kleine hoffe mal das heute alles in Ordnung ist bin mal gespannt was die Ärtztin sagt.....
Mein männe dreht schon am rad der ist schon voll nervös und aufgeregt schon lustig zu sehen
so mädels dann bin ich ja mal gespannt was der tag heute noch so bringt und wer noch alles Entkugelt euch erstmal nen tollen Tag bis gleich
nelly07
1478 Beiträge
14.06.2011 08:13
Guten Morgen Mädels,

ich habe heute Nacht mal wieder blendend geschlafen. Nur was mir etwas Sorge bereitet, ich spüre meine Kleine fast nicht mehr. Zum Glück habe ich heute Nachmittag FA-Termin, ich hoffe endlich dass es der letzte sein wird.
Bin echt mal gespannt was und ob sich überhaupt etwas getan hat, da ich ja letzte Woche auch in mindestens drei Nächten so Mensschmerzen hatte.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

esy88
16954 Beiträge
14.06.2011 08:38
Wichtig für babys mit bauchschmerzen!!!
Kauft euch das weleda babybauchöl
Das ist sooooo suuuper!!!!
starbuck
13483 Beiträge
14.06.2011 08:58
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Hallo Määääääääääääääääääääädels!!!!
ICH BIN MAMA!!! Meine kleine wunderhübsche maus liegt in ihrem bettchen neben mir und heiat, mein mann war grad für ne stunde da, er kommt heut abend noch mal!

An alle neuen Junimamis: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Und an alle die noch nicht dran waren: Bald gehts bei euch los!!!! Ich freu mich so!!!!! Bald haben wir ALLE unsre babys!!!!

@Catsy: Danke fürs Sms-weitergeben!!!!!!

Das ist sooo schön...ich freue mich so für euch. Dein Geburtsbericht kommt aber noch??? Darauf warten wir die noch kugeln am meisten drauf....
ich glaub den schreib ich lieber rein, wenn alle entkugelt haben-so schön war der leider nicht... aber das ergebnis war es wert!!!!

firiel möchte ihren Geburtsbericht auch erst schreiben, wenn alle entbunden haben....Wie lange hat die Geburt gedauert??
ich bin um 20.30 ca in den kreissaal, und um kurz vor acht am nächsten morgen war sie dann da...

Oh man, das ist aber auch lange...aber ist ja der Durchschnitt
naja, es wäre der durchschnitt gewesen von der ersten wehe die unter alle 5min kommt, ham mir die ärzte hier gesagt. ich war ja schon seit 13.00 mit den starken wehen unterwegs, ab 17uhr im wehenzimmer... sie meinten dass das schon sehr lang war, und dass sie das selten gehabt hätten...
starbuck
13483 Beiträge
14.06.2011 09:00
Zitat von floluc:

also mein großer hat git 4monate gebraucht um den unterschied zwischen tag und nacht zu verstehen und er hat auch erst mit ca 2jahren durchgeschlafen.

@starbuck:man,da warst aber lang im kreißsaal.hut ab.hat dein mann dir tapfer an der seite gestanden???
er stand (und lag) seinen mann, ja. auch wenn ich fürchterlicht drauf war. nach der pda haben sie ihm ein bett reingestellt, in den kreißsaal, damit wir noch ein bissl dösen konnten... und rate mal: ER HAT GESCHNAAAAAAAAAAAARCHT!!! und er sah soooo süss aus!!! musste ihn die ganze zeit anschauen! ich lieb ihn so!!!!!
14.06.2011 09:25
Also zu meinem FA Termin:
Wehenkurven sind zusehen, aber normal.
Muttermund noch verschlossen Was eine Scheisse...
Das nächste Problem, hab Eisenmangel muss Kräuterblut kaufen gehen, weil ich keine Eisentabletten nehmen will.
Dann das grösste Problem, ich hab ne kleine Sternenguckerin und somit wissen wir jetzt auch warum sie nicht ins Becken rutscht. Ihr Nase passt nicht über mein Schambein Toll oder???
Das heisst ich könnte auch einen KS bekommen, ich soll jetzt mein Bauch schaukeln von links nach rechts, damit sie sich noch dreht. Am Do. muss ich wieder zum FA, aber er meint diese Woche aufjedenfall, schonmal positiv.
Bin total fertig deswegen. Mein Schatzi kommt jetzt auch heim von der Arbeit ich will nicht alleine sein.
14.06.2011 09:36
Mensch Miss ....son Sch....!!!
Hatte gehofft zu lesen, dass Dein MuMu schon auf ist.
Ich drück Dir so sehr die Daumen , dass die Kleine sich noch dreht und es dann endlich los geht!
...und immer schön kreisen !!!
14.06.2011 09:38
Ich bin sooooo stolz auf meinen Kleinen !!!
Er hat letzte Nacht sooo toll geschlafen...letzte Abendflasche um 22:00h, dann kam er noch mal um 3:00h und heute Morgen um 8:00h...das war total toll und ich bin auch gar nicht müde !
14.06.2011 09:39
Zitat von Julie82:

Mensch Miss ....son Sch....!!!
Hatte gehofft zu lesen, dass Dein MuMu schon auf ist.
Ich drück Dir so sehr die Daumen , dass die Kleine sich noch dreht und es dann endlich los geht!
...und immer schön kreisen !!!

Danke, mir gehts nicht wirklich gut gerade, naja hab mal bei Goggle bisschen geschaut, es geht auch normal zu gebären nur halt dauerts länger oder kann probleme geben, wenn sie sich während der Geburt nicht ins Becken drehen kann
Jetzt wieder 2 Tage warten, ganz klasse
14.06.2011 09:41
...kann gut verstehen, dass das gewarte und jetzt diese Botschaft von Deinem FA echt an die Substanz gehen...drück Dich mal !
Meine Schwägerin hat Ihre erste Tochter auch als Sternengucker geboren und alles lieft gut...kopf hoch, es muss nicht immer ein KS werden!!!
Jade85
4769 Beiträge
14.06.2011 09:45
Morgen Mädels
*
Also ich hab jetzt im Abstand von 20 Minuten leichte Wehen ... bin mal gespannt ob die Abstände sich verkürzen oder ob sie wieder weg gehen Hatte ja die ganze Ss keine Wehen,drum hoff ich daß das nun ein echtes Zeichen ist Oh wow ... merk grad bin bei 19 Minuten angekommen Werd mich gleich mal bisschen frisch machen und dann mal abwarten was passiert ... nur daß ihr schonmal becheid wisst für den Fall der Fälle
*
@Brina ... ich freu mich gaaaaaaaanz doll für dich,ausführlich gratuliert wird wenn meine Wehen entweder weg sind oder ich die Kleine hab ja??
*
@Bienchen ... oh Mann Süße,ich hoffe sie dreht sich noch Ich hatte so gehofft daß es jetzt endlich losgeht bei dir und so ne hiobsbotschaft dann noch genau am Termin Versuch es positiv zu sehen,du hast es diese Woche definitiv hinter dir!!!Trottzdem blöd
14.06.2011 09:49
Zitat von Jade85:

Morgen Mädels
*
Also ich hab jetzt im Abstand von 20 Minuten leichte Wehen ... bin mal gespannt ob die Abstände sich verkürzen oder ob sie wieder weg gehen Hatte ja die ganze Ss keine Wehen,drum hoff ich daß das nun ein echtes Zeichen ist Oh wow ... merk grad bin bei 19 Minuten angekommen Werd mich gleich mal bisschen frisch machen und dann mal abwarten was passiert ... nur daß ihr schonmal becheid wisst für den Fall der Fälle
*
@Brina ... ich freu mich gaaaaaaaanz doll für dich,ausführlich gratuliert wird wenn meine Wehen entweder weg sind oder ich die Kleine hab ja??
*
@Bienchen ... oh Mann Süße,ich hoffe sie dreht sich noch Ich hatte so gehofft daß es jetzt endlich losgeht bei dir und so ne hiobsbotschaft dann noch genau am Termin Versuch es positiv zu sehen,du hast es diese Woche definitiv hinter dir!!!Trottzdem blöd

Hoffe es geht bei dir jetzt los. Drück dir die Daumen.
Tja ich hoffe sie dreht sich wirklich noch. Aber man kann ja ein Sternengucker auch normal bekommen, dauert eben nur etwas länger.
Mal sehen, ich hoffe so das sie jetzt bald da ist.
14.06.2011 09:51
JADE , Süße...ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir jetzt Wehen in kurzen Abständen und dann endlich die Geburt Deiner Maus !!!
Man, das ist ja schon wieder spannend...freu mich immer, wenn ich im anderen Thread viele Beiträge sehen !
Firiel
4331 Beiträge
14.06.2011 10:03
Hallo Mädels
unsere kleine Hummel schläft. In ner Stunde muss ich sie wieder anlegen, denn sie hat etwas abgenommen, aber noch alles im Rahmen.
Durch die Umstände bleib ich bis Freitag im KH. Wäre sonst morgen nach Hause geschickt worden, aber mein Schatz arbeitet ja morgen wieder. Er kommt aber abends ins KH und schläft dann hier im Familienzimmer.
Freu mich aber schon wieder auf daheim. Mir tut der Po so weh vom Liegen

Drücke allen Mädels die Daumen, dass die Babys bald kommen.
Ich bin irgendwie froh über den KS - hatte doch immer so Angst vor Verletzungen unten. So bin ich da immer noch ich - geht meinen Mann auch so...
Denk an euch
findus2010
9047 Beiträge
14.06.2011 10:10
so, nachdem ich nun zum 2. mal meinen Text nicht senden konnte, nun die abgespeckte Version:
.
Linus hat heut nacht 3x beide Brüste getrunken und trotzdem laufen sie noch über
.
Miss; oh man du tust mir echt leid. Du quälst dich nun schon so lange und eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Mach schön deine Übungen, ich musste mich während der Geburt immer wenden, damit er sich reindreht.
.
Firiel/Starbuck: ihr habt dann ja auch nicht die Traumgeburten gehabt. Meine war zwar auch nicht der Brüller, aber erträglich. Und ich hab nur 6 Stunden gebraucht und hätt ich mich nicht so angestellt, dann wären es 5 gewesen. Geburtsbericht folgt später, wenn ich zu Hause bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt