Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.06.2011 15:55
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Zitat von nelly07:
Zitat von missitaly:
Charly ich hab eine Sternenguckerin in mir hocken, das kann ja echt heiter werden, wie lang warst du über dem Termin?
Hab jetzt angst, will nicht brechen.
Meint ihr ich kann einen KS verlangen oder geht das nicht. Denn dann würde ich am Do. den FA fragen, was er dazu meint und Freitag würden die bestimmt dann den KS machen oder?
Miss meine Große war auch eine Sternenguckerin und die Geburt dauerte auch nur sechs stunden. Aber natürlich kannst du einen KS verlangen. Wenn nicht fahr doch mal ins Krankenhaus und hol dir ne zweite Meinung ein.
Kann ich einfach ins KH fahren und sagen ich hab heute ET und bin am Arsch, und denen das mit dem Sternengucker sagen. Oder kann ich auch einfach im Kreißsaal anrufen oder kommt das doof, wenn ich anrufen und sage, hallo ich bins Sabine ich will einen KS haben
Du machst dich aber auch selbst irre. Beim KS kanns dir genauso passieren das du kotzen musst (frag doch mal floluc!) auch wenn sie normal liegt kann es sein, dass du kotzen musst. Das liegt an den Wehen und am Kreislauf und nicht ob sie ne Sternenguckerin ist oder nicht.
Aber wenn du ins KH fahren willst würd ich vorher anrufen und fragen obs grad passt oder die voll im Streß sind.
![]()
14.06.2011 15:57
Zitat von missitaly:
Ich hab jetzt kein Angst wegen dem kotzen, sondern am Ende rutscht sie nicht und macht sich ihr Nässchen kaputt.
Ich merke ja Abends immer tota doll, wenn sie ins Becken rutschen will und nicht kann, das sind höllische schmerzen auf dem Knochen
die macht sich ihr näschen nicht kaputt
14.06.2011 15:59
Zitat von Jani85:
![]()
Sorry Flo. Du warst mir halt grad eingefallen
![]()
14.06.2011 16:01
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist halt unser Vorzeigebeispiel. Du hast alles durch. Normal, Einleitung und KS.
14.06.2011 16:04
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist halt unser Vorzeigebeispiel. Du hast alles durch. Normal, Einleitung und KS.
![]()
mir fehlt noch ne spontane bel geburt
14.06.2011 16:08
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir fehlt noch ne spontane bel geburt![]()
![]()
![]()
Tjaha das wird dann Nummer vier...
14.06.2011 16:14
Zitat von Jani85:nee lass mal gut sein.würd schon gern noch eins nehmen,aber unser verstand sagt nein.irgendwamm ist gut,wir haben unser mädchen,das wir uns seit 6jahren gewünscht haben.
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.06.2011 16:16
Ganz liebe Grüße von firiel und ihrer kleinen, süssen Susanna!!
14.06.2011 16:16
Hallloooohoooo,
ihr da übrigen noch schwangeren und frisch gebackenen mutties
wollt nur mal n HALLO reinwerfen, alles beim alten....
Am sonntag lag ich schön in der heißen Badewanne, trank dazu 1/8 glas rotwein, danach schön gemütlich schmusie schmusie mit schatzi, dann geschlafen wie ein stein und morgens war alles wie am tag zuvor
also, schleppe ich meine 94 kg weiter durch die gegend, dafür aber gehe ich anrufen und menschen aus dem weg.... dieses ewige: "NA??? LÄUFST JA IMMER NOCH DA RUM?!!?! HEHEHEHEEEEEHHEEE"
geht mir sooooo auf n sack. ich lächle dann immer und sag: " ich wollte es schon rausschütteln, aber s klebt fest." jeder!!! weiß was darüber zu sagen, wie hoch oder wie tief, wie breit oder wie spitz mein bauch aussieht/sitzt. selbst menschen, die mich die ganze ss über nicht gesehen haben, meinen nun via telefon beurteilen zu können, dass ich sicher übertrage.....
heute hab ich betten bezogen, nun wird noch gesaugt und gewischt, dann gegrillt und dann entspannt.... und morgen mach ichs wieder soooo.
was gibts sonst neues? JADE ??? Wehst du noch so vor dich hin?
ihr da übrigen noch schwangeren und frisch gebackenen mutties
wollt nur mal n HALLO reinwerfen, alles beim alten....
Am sonntag lag ich schön in der heißen Badewanne, trank dazu 1/8 glas rotwein, danach schön gemütlich schmusie schmusie mit schatzi, dann geschlafen wie ein stein und morgens war alles wie am tag zuvor
also, schleppe ich meine 94 kg weiter durch die gegend, dafür aber gehe ich anrufen und menschen aus dem weg.... dieses ewige: "NA??? LÄUFST JA IMMER NOCH DA RUM?!!?! HEHEHEHEEEEEHHEEE"
geht mir sooooo auf n sack. ich lächle dann immer und sag: " ich wollte es schon rausschütteln, aber s klebt fest." jeder!!! weiß was darüber zu sagen, wie hoch oder wie tief, wie breit oder wie spitz mein bauch aussieht/sitzt. selbst menschen, die mich die ganze ss über nicht gesehen haben, meinen nun via telefon beurteilen zu können, dass ich sicher übertrage.....
heute hab ich betten bezogen, nun wird noch gesaugt und gewischt, dann gegrillt und dann entspannt.... und morgen mach ichs wieder soooo.
was gibts sonst neues? JADE ??? Wehst du noch so vor dich hin?
14.06.2011 16:17
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:nee lass mal gut sein.würd schon gern noch eins nehmen,aber unser verstand sagt nein.irgendwamm ist gut,wir haben unser mädchen,das wir uns seit 6jahren gewünscht haben.
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da hat Emma ja Glück das dein Kleiner ein Junge geworden ist
14.06.2011 16:18
Lia spuckt heut schon den ganzen Tag nach dem trinken und ich weiß nicht warum..
Bin ich froh wenn nachher die Hebamme kommt..
Hat das eins von euren Babys auch schon gehabt??
In der Windel is aber trotzdem was! .. also kommt nicht alles raus!
Hab ihr jetzt mal nen Tee gemacht..
14.06.2011 16:22
Zitat von Ananas.:
Lia spuckt heut schon den ganzen Tag nach dem trinken und ich weiß nicht warum..![]()
haben wir auch seit paar tagen,aber meine hebi meint das es nicht schlimm ist,solang die pampers immer schön nass ist.
sag mal ana,deine maus hatte auf den bild so ne erdbeer oder himbeermütze auf,wo haste die denn her???
14.06.2011 16:23
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da hat Emma ja Glück das dein Kleiner ein Junge geworden ist![]()
das stimmt allerdings,denn sonst hätte es kein 3tes mehr gegeben
14.06.2011 16:38
Zitat von LuckyMummy:
Hallo, wollte euch nur kurz schreiben, dass meine Kleine endlich da ist!
Bin noch fic und fertig, melde mich aber wieder!
LG LuckyMummy
Du hast es auch geschafft...man hier geht es ja rund....Herzlichen Glückwunsch!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt