Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
14.06.2011 21:05

Herzlichen Glückwunsch, chaosengel

catsy
3300 Beiträge
14.06.2011 21:09

soooo, jetzt will ich aber auch mal was berichten:
ich schleime seit gerade eben so vor mich hin!!!!! also nicht pfropfig, aber zumindest schon mal farblich verändert im vergleich zu den letzten tagen. nun sind wir bei leicht bräunlich angekommen. sorry für die details, aber ich werte es als einen kleinen schritt richtung ENDE

floluc
9178 Beiträge
14.06.2011 21:11
Zitat von catsy:

ich schleime seit gerade eben so vor mich hin!!!!! also nicht pfropfig, aber zumindest schon mal farblich verändert im vergleich zu den letzten tagen. nun sind wir bei leicht bräunlich angekommen. sorry für die details, aber ich werte es als einen kleinen schritt richtung ENDE

14.06.2011 21:15
Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

sonne
4438 Beiträge
14.06.2011 21:17
@miss, dass ist ja echt doof. Wäre ja schön, wenn es noch auf normalen Weg klappt. Aber das Wichtigste ist, dass alles gut geht, egal auf welchem Weg, die Kleinen auf die Welt kommen. Es soll für sie am Sichersten sein.

@brina,herzlichen GLückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und ich finde Luna übrigens ein total süßer Name.

@charly, Du schreibst das alles so locker, als wäre es ein Spaziergang, dabei muss es sehr anstrengend gewesen sein. Reißen ist nicht so toll, hatte meine Freundin auch.

@findus, schön, dass ihr zu Hause seid. ABer schon dich, man hat sich ganz schnell übernommen.

@chaosengel, herzlichen Glückwunsch zur GEburt Eurer Tochter. 2 Wehen, dass nenne ich mal fix.

@zu uns. Alles ok, habe heute öfters einen harten Bauch, allerdings auch seit 2 TAgen kein Magnesium genommen. MOrgen früh wieder CTG und US. Ich hoffe, es ist alles ok. Habe jetzt einen Bauchumfang von 102cm und 10,5 kg zugenommen. Leider 500g mehr, als beim letzte Woche. Ich hoffe nicht, dass unser Kleiner das alles zugenommen hat (er soll ja schon zw. 3000 und 3200g letzte Woche gehabt haben) oder das ich jetzt durch den Diabetes zu viel Fruchtwasser habe. Bin froh, wenn ich morgen dort war und alles ok ist. Eigentlich sind meine Werte die ganze Zeit super, nur heute ABend zu hoch. Habe heute Mittag aber ganz schön gesündigt. Eine kleine Waffel mit Erdbeeren und Sahne, 1 STück Marmorkuchen mit Schokoguss. Heute ABend dann nur Kohlehydrate (Kartoffel, Käse, Würstchen). Normal esse ich abends ja nur eiweißhaltige Sachen.

Lori26
2873 Beiträge
14.06.2011 21:19
Zitat von ChaosEngel:

Hey ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

Nach dem Verdacht letzte Woche Montag auf eine Gestose wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen, da wurde dann auch erhöhte Leberwerte festgestellt genauso wie ein Harnwegsinfekt. Eigentlich hätte ich Mittwoch bzw. Donnerstag wieder rauskommen sollen, aber die Leberwerte hatten sich verschlechtert. So mit wurde dann am Freitag mit Gel eingeleitet worauf ich eine allergische Reaktion bekam. Das hatten sie dann abgebrochen und am Samstag wurde dann mit Wehentropf eingeleitet.

Unsere kleine Maja kam dann per Sturzgeburt um 19:07 Uhr mit 46 cm und einem Kopfumfang von 32,5 cm auf die Welt. Heute wurden wir zwei dann endlich entlassen und sind somit wieder daheim.

Unsere persönliche Sonne ist da.

LG ChaosEngel

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
floluc
9178 Beiträge
14.06.2011 21:19
Zitat von ramaeli:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

14.06.2011 21:24
Zitat von Julie82:

Knödel...Dein kleiner Ben ist so niedlich und man kann kaum glauben, dass er ein kleiner Terror-Krümel ist !
Toll, dass er auch schon so viel zugenommen hat...Luke wog letzten Dienstag 3.895gr. und ist 52cm groß...wahnsinn, wie die Kleinen sich entwickeln !
Bis vor ein paar Tagen war Luke echt noch ein richtiger Schläfer...hatte eher selten die Augen auf und nach jeder Flasche ist er in nen Tiefschlaf gefallen. ABER, seit seinem eigentlichen ET wird er immer wacher und schaut sich die Welt jetzt genauer an. Er will jetzt auch immer schön beschäftigt werden...einfach so rumliegen findet er doof...und ich komm zu nichts mehr !
Nachts macht er Geräusche, die sind echt nicht schön...so ein gemeinses Stöhnen, Drücken, Knatter...also typisch Frühchen...mach Ben das auch ???
Bei Luke klappt die Verdauung gut, obwohl er Eisentropfen bekommt (machen Verstopfung). Er hat zwar Blähungen, die lässt er aber fleißig raus und macht damit Papa Konkurenz !
Lasst das Spucken und die Verstopfung wirklich lieber abklären...besser ist das! War mit Luke von Dienstag Nacht bis Mittwoch Mittag im KH, weil er keine Luft bekommen hatte...hatte sich wohl so verschluckt, dass nichts mehr ging!

Huhu,
jaaa, diese Stöhnen und Knattern macht der auch!!! Da musste ich mich echt erst dran gewöhnen!! *g Wollte auch schon mal fragen, ob das "normal" ist, aber scheint ja so
Pupsen kann meiner auch echt wie ein Weltmeister! Wenn er Bäuerchen machen soll, kommt immer erstmal unten die Luft raus

Ben wird auch immer aufmerksamer und aktiver! Und ich komm zu nix mehr

Gestern waren wir ja ab Nachmittags in Köln beim Grönemeyer Konzert! Mir fiel das total schwer, Ben bei den Schwiegereltern abzugeben... zum einen weil die Mutter raucht und es in der ganzen Bude immer nach Zigaretten stinkt (in Gegenwart von Ben raucht sie wohl nicht!) naja und dann haben die auch noch einen Hund... aber die Schwiegereltern wohnen direkt nebenan und wirk können eigentlich echt glücklich sein, dass sie den Kleinen immer nehmen würden! Naja, auf jeden Fall hab ich dann kurz bevor das Konzert anfing mal angerufen, aber alles war ok! Ben war lieb, hat viel geschlafen und ansonsten war er auch nicht quengelig oder so...

Trotzdem war ich sooooooooooo froh, als ich endlich wieder mit ihm knuffeln konnte - hab ihn soooooooo vermisst !!!!!!!!!

Lori26
2873 Beiträge
14.06.2011 21:39
Huhu Mädels,

alles gut bei euch??

Jade, was machen die Wehen??

Miss, ist bei dir auch alles soweit in Ordnung!

Nell, ja eine schwere Entscheidung bzgl. der Einleitung, aber wenn es dir wirklich nicht gut geht, dann musst du es machen.

zu mir: werde morgen zum VertretungsFA, weil meine im Urlaub ist. Mal schauen, was er sagt. Im Krankenhaus letzte Woche haben sie mir gesagt, dass die Plazenta schon etwas verkalkt ist und das es bald losgehen könnte und ich hatte vergessen zu fragen, was das für das Kind bedeutet, also ob es schlimm ist, weil bei mir tut sich rein gar nichts....ich gehe auch schon davon aus, dass bei mir eingeleitet wird......
nelly07
1478 Beiträge
14.06.2011 21:55
Mädels ich habe so alle 15 Minuten wehen. Vielleicht kommt milena doch noch von alleine ohne Einleitung. Ab welchem Abstand sollte man sich beim zweiten Kind auf den weg ins kh machen? Weiß das jemand von euch maedels?
Chrissy87
474 Beiträge
14.06.2011 22:10
Zitat von nelly07:

Mädels ich habe so alle 15 Minuten wehen. Vielleicht kommt milena doch noch von alleine ohne Einleitung. Ab welchem Abstand sollte man sich beim zweiten Kind auf den weg ins kh machen? Weiß das jemand von euch maedels?

ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Somit brauchst du dich nicht entscheiden.
nelly07
1478 Beiträge
14.06.2011 22:20
Zitat von Chrissy87:

Zitat von nelly07:

ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Somit brauchst du dich nicht entscheiden.

Dankeschön Chrissy. Ich hoffe es so dass sie mir die Entscheidung abnimmt.
Chrissy87
474 Beiträge
14.06.2011 22:23
Zitat von nelly07:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von nelly07:

Dankeschön Chrissy. Ich hoffe es so dass sie mir die Entscheidung abnimmt.

und werden die Abstände schon kürzer???
nelly07
1478 Beiträge
14.06.2011 22:28
Ist etwas unregelmäßig immer zwischen acht und fünfzehn Minuten.
Chrissy87
474 Beiträge
14.06.2011 22:29
Zitat von nelly07:

Ist etwas unregelmäßig immer zwischen acht und fünfzehn Minuten.

oh man ist das aufregend... ich drück dir so doll die Daumen!!! Chacka du schaffst das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt