Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
16.06.2011 11:41
Pana: mein Baby-Blues hat sich gebessert. Jetzt kommt endlich ganz viel Milch, das Stillen tut nicht mehr weh und Susanna hat innerhalb von 2 Tagen 150g zugenommen - was will man mehr
Die Geburt kommt mir allerdings auch ab und an hoch. Ich höre manchmal noch die Geräte im OP und der Geruch dort, liegt mir auch manchmal in der Nase. Horror
Das erste Bild von Susanna sieht so schlimm aus
Man sieht total die Spuren - das arme Mäuschen...
Eine Nonne hat zu mir hier im KH gesagt: " Die Mütter, die eine schwere Geburt hatten, geben ihren Kindern etwas ganz Besonderes mit im Leben "
Mami20062011
4528 Beiträge
16.06.2011 11:42
Zitat von catsy:

Zitat von chaos83:

Zitat von Mami20062011:

Ich bin gerade etwas verunsichert.
Als ich mich vorhin wunderte warum ich so "nass" werde, hab ich einfach mal meinen Finger an den Scheideneingang unf hatte dann einen großen Klumpen Ausfluss auf meinem Mittelfinger, diesen konnte ich dann zwischen Daumen und Mittelfinger soweit ziehen bis ich die Finger ganz auseinander hatte, wenn meine Finger länger gewesen wären, hätte ich ihn noch länger ziehen können.
Am Daumen und am Mittelfinger war der Schleim klar und in der Mitte hing ein weisser Klumpen, sorry für die genaue Beschreibung aber das hatte ich noch nie!
Deswegen hab ich erstmal Onkel Google gefragt ob das der Schleimpropf war, aber der sagt mir nur das es eine Handvoll
Glibber sein soll. Aber es war keine Handvoll, muss es denn wirklich soviel sein oder kann das auch weniger sein?

Schau mal das habe ich gerade gefunden vielleicht hilft dir das nun weiter da ist ein Bild vom Schleimpropf zu sehen
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/4948214

bei meiner freundin sah er aus, wie ein stück rohe leber
@ mami. ich seh das wie pana, google nicht!!! ich stelle auch jeden tag komische dinge fest, aber ich denk mir, ich frag weder google noch jmd anderes, weil keiner so ist wie ich!!!! klar, ich wünsch mir auch, den schleimie zu verlieren, oder dass ne wehe kommt, oder die blase springt. aber nur weil ich krampfhaft drauf warte tut sich doch eh nix. ich google nicht, und bohre nicht mit dem finger in der scheide!!! wenns soweit ist merk ich das schon

ist recht ruhig geworden hier, jeder kämpft mit sich selbst, ne? weiß wer was von twenty oder jade??

Ich weis ich sollte nicht googeln.
Es ist nur so das ich bestimmt schon fast 2 Wochen immer mal wieder Wehen habe, die aber nichts halbes und nichts ganzes sind. Sprich es zum Kinder bekommen nicht reicht. Ich war sogar schon über Nacht im KH weil sie mal regelmässig waren aber wie gesagt waren. Jetzt hatte ich seit heute morgen keine einzige mehr und jetzt das.
Ich fühl mich wie damals als ich schwanger werden wollte und am NMT immer nachgesehen habe ob ich schon meine Mens habe. Da hab ich mir auch öfter unten rum gefummelt.
Ach Mensch ist das frustrierend.....
nelly07
1478 Beiträge
16.06.2011 11:49
Zitat von Mami20062011:

Zitat von catsy:

Zitat von chaos83:

Zitat von Mami20062011:

Als ich mich vorhin wunderte warum ich so "nass" werde, hab ich einfach mal meinen Finger an den Scheideneingang unf hatte dann einen großen Klumpen Ausfluss auf meinem Mittelfinger, diesen konnte ich dann zwischen Daumen und Mittelfinger soweit ziehen bis ich die Finger ganz auseinander hatte, wenn meine Finger länger gewesen wären, hätte ich ihn noch länger ziehen können.
Am Daumen und am Mittelfinger war der Schleim klar und in der Mitte hing ein weisser Klumpen, sorry für die genaue Beschreibung aber das hatte ich noch nie!
Deswegen hab ich erstmal Onkel Google gefragt ob das der Schleimpropf war, aber der sagt mir nur das es eine Handvoll
Glibber sein soll. Aber es war keine Handvoll, muss es denn wirklich soviel sein oder kann das auch weniger sein?

Schau mal das habe ich gerade gefunden vielleicht hilft dir das nun weiter da ist ein Bild vom Schleimpropf zu sehen

@ mami. ich seh das wie pana, google nicht!!! ich stelle auch jeden tag komische dinge fest, aber ich denk mir, ich frag weder google noch jmd anderes, weil keiner so ist wie ich!!!! klar, ich wünsch mir auch, den schleimie zu verlieren, oder dass ne wehe kommt, oder die blase springt. aber nur weil ich krampfhaft drauf warte tut sich doch eh nix. ich google nicht, und bohre nicht mit dem finger in der scheide!!! wenns soweit ist merk ich das schon

ist recht ruhig geworden hier, jeder kämpft mit sich selbst, ne? weiß wer was von twenty oder jade??

Es ist nur so das ich bestimmt schon fast 2 Wochen immer mal wieder Wehen habe, die aber nichts halbes und nichts ganzes sind. Sprich es zum Kinder bekommen nicht reicht. Ich war sogar schon über Nacht im KH weil sie mal regelmässig waren aber wie gesagt waren. Jetzt hatte ich seit heute morgen keine einzige mehr und jetzt das.
Ich fühl mich wie damals als ich schwanger werden wollte und am NMT immer nachgesehen habe ob ich schon meine Mens habe. Da hab ich mir auch öfter unten rum gefummelt.

Also Mami meiner sah damals bei Ciara auch nicht so aus. Das war kein richtiger Klumpen. Ich denke schon, dass es der Pfropf war. Mach dich nicht verrückt
Jani85
27577 Beiträge
16.06.2011 11:51
Hallöchen ihrs,
@Mama: Ich find das klingt aber schon arg nach Schleimpfropf, was soll es denn sonst sein und vielleicht (oder sehr sicher) wars nur ein Stück davon und entweder kommt der Rest nach und nach oder erst später. Wer weiß.
.
@nelly(??) Viel Glück bei der Einleitung!
.
@Lori: Ich mach mir auch Sorgen/Gedanken wegen der FW Menge und hoff das die morgen im KKH was sagen wies weiter geht. Vielleicht wird ja bald eingeleitet *hoff*
.
@Findus: Ich wollt noch sagen: Danke das Marcus angerufen hatte! Er war so süß aufgeregt am Telefon Richtig zum knuddeln
Passt die Mütze eigentlich oder braucht ihr sie ne Nummer größer??
.
Zu mir: Irgendwie hab ich das Gefühl es geht bald los. weiß auch nicht warum, Wehen hab ich nämlich keine. Mal sehn. Mein Mann ist heute unterwegs auf ner Beerdigung ne Stunde weg von hier. Das wär ja was wenn ich ihn da weg holen müsste.
Aber eigentlich mach ich mir grad andere Sorgen... Meine Mum hat gestern angrufen. Die haben wieder Krebs bei ihr gefunden (Sie hatte vor 7/8 Jahren Brustkrebs). Ist wohl nen Knochenkrebs und die Ärzte sagen, dass das noch 20 Jahre gut gehen kann. Trotzdem mach ich mir jetzt Gedanken. Vor allem wissen sie das seit Anfang Mai und keiner hats mir gesagt, damit ich keine Wehen oder so bekomm. Das macht mich echt ärgerlich. So hysterisch bin ich doch nicht und ich will doch wissen was los ist!
Mami20062011
4528 Beiträge
16.06.2011 11:51
Zitat von nelly07:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von catsy:

Zitat von chaos83:

Zitat von Mami20062011:

Also Mami meiner sah damals bei Ciara auch nicht so aus. Das war kein richtiger Klumpen. Ich denke schon, dass es der Pfropf war. Mach dich nicht verrückt

Meinst? Bei meinem ersten hatte ich nicht das Vergnügen selbigen kennenzulernen. Er war leider ein KS und kam bei 38+1
Deswegen bin ich ja so hibbelig. Am Anfnag dacht ich noch, och ist die zweite gibt nichts was du nicht kennst. Pustekuchen die SS war bisher komplett anders als meine erste.
Mami20062011
4528 Beiträge
16.06.2011 11:54
Zitat von Jani85:

Hallöchen ihrs,
@Mama: Ich find das klingt aber schon arg nach Schleimpfropf, was soll es denn sonst sein und vielleicht (oder sehr sicher) wars nur ein Stück davon und entweder kommt der Rest nach und nach oder erst später. Wer weiß.
.
.
@Lori: Ich mach mir auch Sorgen/Gedanken wegen der FW Menge und hoff das die morgen im KKH was sagen wies weiter geht. Vielleicht wird ja bald eingeleitet *hoff*
.
@Findus: Ich wollt noch sagen: Danke das Marcus angerufen hatte! Er war so süß aufgeregt am Telefon Richtig zum knuddeln
.
Zu mir: Irgendwie hab ich das Gefühl es geht bald los. weiß auch nicht warum, Wehen hab ich nämlich keine. Mal sehn. Mein Mann ist heute unterwegs auf ner Beerdigung ne Stunde weg von hier. Das wär ja was wenn ich ihn da weg holen müsste.
Aber eigentlich mach ich mir grad andere Sorgen... Meine Mum hat gestern angrufen. Die haben wieder Krebs bei ihr gefunden (Sie hatte vor 7/8 Jahren Brustkrebs). Ist wohl nen Knochenkrebs und die Ärzte sagen, dass das noch 20 Jahre gut gehen kann. Trotzdem mach ich mir jetzt Gedanken. Vor allem wissen sie das seit Anfang Mai und keiner hats mir gesagt, damit ich keine Wehen oder so bekomm. Das macht mich echt ärgerlich. So hysterisch bin ich doch nicht und ich will doch wissen was los ist!

Das tut mir echt leid mit deiner Mama. Ich drück ihr die Daumen das alles gut wird. Mein Schwiegervater hat 4 mal den Krebs besiegt davon saß ein Tumor mal direkt hinter der Lunge. Heute ist er wieder Putzmunter.
*
Meinst auch das das der Propf war?
Mir sagt das mein Bauchgefühl nämlich auch. Aber mein Bauchgefühl hat mir auch 18 mal gesagt das ich schwanger bin und davon nur einmal recht gehabt.
Was solls, mir bleibt ja eh nichts anderes über als zu warten.....
catsy
3300 Beiträge
16.06.2011 11:57
MAMI: mir gehts doch auch wie dir. die letzten tage abzuwarten ist schlimm. da dauern 10 tage länger als die ersten 12 wochen der ss.
mach dich net verrückt, unverhofft kommt oft. glaub mir!

JANI: och ne, tut mir leid mit deiner Mum.... ich finde es gut, wenn die familie rücksicht nimmt. und du weißt, egal wie sie es machen, es kann immer nach hinten losgehen. wenn deine mutsch schon mal den krebs besiegt hat, dann schafft sie es auch ein 2. mal!!!! drück dich mal. und gute besserung für die mutsch.
Jani85
27577 Beiträge
16.06.2011 12:00
Die Ärzte meinten ganz weg wirds wohl nimmer gehn, sie muss jetzt halt immer Medis nehmen und 1x im Monat bekommt sie ne Infusion. Aber mal sehn wies weiter geht. Aber man macht sich halt doch sorgen, vor allem weil sie auch allein lebt.
.
JA ich glaub auch das es der Pfropf war.
Was glaubst du was mir mein Gefühl immer sagt. Aber in dem Fall ists was anderes
Ich werde wohl ewig schwanger sein.
16.06.2011 12:53
So Mädels, wie bisher hat sich nix getan, leider. Aber er hat sich für mich eingesetzt und mich für morgen früh um 8 Uhr im KH angemeldet, er weiss allerdings nicht, ob der Chefarzt für eine Einleitung stimmt, ich werde aber versuchen ihn zu überzeugen, dass sie einleiten.
Er meinte könnte sogar bis MIttwoch dauern, wenn sie nicht einleiten.
Ich könnt sooooooooooo kotzen.
Ich will nicht mehr.
sungirl89
83 Beiträge
16.06.2011 13:03
hallo erst einmal .....

vielleicht kann mir hier einer weiter helfen ich mache seit heute morgen mit bauchschmerzen rum und habe immer wieder ein ziehen im unterleib bis hin zum steiß dabei wird der bauch richtig fest.......kann es denn sein das es so langsam los geht weil letzte woche freitag wurde mir beim frauenarzt schon gesagt das der muttermund 1cm offen ist. ich weis ihr seid hier keine ärzte aber vielleicht hatte das schon mal jemand von euch und zum frauenarzt will ich jetzt auch nicht gehen weil ich weis jetzt schon bin ich einmal dort ist wieder alles weg
Lori26
2873 Beiträge
16.06.2011 13:13
Zitat von Jani85:

Hallöchen ihrs,
.
.
.
.

Hast du denn auch wenig Fruchtwasser???

Mit deiner Mama tut mir wirklich leid, aber die Ärzte haben Hoffnung und das ist gut. Ich glaube nicht das du hysterisch bist, aber sie wollten dich nur schonen, das kann ich voll und ganz verstehen. Sie wollten dich und dein Baby schützen. Schätze es!!! Meine Famile erzählt mir nur von ihren Problemen oder meine Schwiegermutter von ihren Depressionen und das ist wirklich anstrengend. Ich kann froh sein, dass ich nicht so labil bin, sonst würde ich auch in Depressionen verfallen!
Lori26
2873 Beiträge
16.06.2011 13:16
Zitat von missitaly:

So Mädels, wie bisher hat sich nix getan, leider. Aber er hat sich für mich eingesetzt und mich für morgen früh um 8 Uhr im KH angemeldet, er weiss allerdings nicht, ob der Chefarzt für eine Einleitung stimmt, ich werde aber versuchen ihn zu überzeugen, dass sie einleiten.
Er meinte könnte sogar bis MIttwoch dauern, wenn sie nicht einleiten.
Ich könnt sooooooooooo kotzen.
Ich will nicht mehr.

also kann es sein, dass du morgen eingeleitet wirst????? Ohhhhh hoffentlich!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, ansonsten ist es bis Mittwoch auch nicht mehr lange...das schaffst du auch noch!!!

Hast du was von Jade gehört??
twenty-8
6729 Beiträge
16.06.2011 13:17
Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
Sagt mal hat einer nochmal etwas von Jade oder Twenty gehört ????
Die waren schon ganz lange nicht mehr hier oder weiss ich da etwas nicht
Liebe Chrissy alles alles liebe und gute wünsche ich euch genießt es
Oh man bin mal gespannt wann hier die nächsten Babys folgen , hatte zwar diese nacht wehen aber sind nun wieder weg mausi hat es sich doch wieder anders überlegt
momentan hoffe ich nur das nicht eingeleitet werden muss warten wir mal ab..
wie gehts euch denn allen so???

oh is ja lieb dass an mich denkst
ja geht schon, auch immer wieder mal schmerzhafte wehen und dann gehts wieder
erst wollen sie zu früh kommen und jetzt machen unsere süßen es spannend
twenty-8
6729 Beiträge
16.06.2011 13:18
Zitat von nelly07:

Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
Sagt mal hat einer nochmal etwas von Jade oder Twenty gehört ????
Die waren schon ganz lange nicht mehr hier oder weiss ich da etwas nicht
Liebe Chrissy alles alles liebe und gute wünsche ich euch genießt es
Oh man bin mal gespannt wann hier die nächsten Babys folgen , hatte zwar diese nacht wehen aber sind nun wieder weg mausi hat es sich doch wieder anders überlegt
momentan hoffe ich nur das nicht eingeleitet werden muss warten wir mal ab..
wie gehts euch denn allen so???

Huhu Chaos,

das habe ich mich auch gerade gefragt, was mit Jade und Twenty ist.

Ja so gings mir auch vorgestern Nacht hatte ich Wehen und seither nix mehr. Ich schleime nur etwas vor mir hin.

Aber du hast ja noch etwas Zeit bis zur Einleitung.

ihr seid süß
ich schleime auch vor mich hin aber glaub ich hab ihn schon lang verloren den propf wenn der muttermund shcon lange offen ist
SanftesWesen
987 Beiträge
16.06.2011 13:20
Zitat von candy1989:

@sanftesWesen:
Ich musste um 8 uhr im kh sein.
Dan wurden alle untersuchung gemacht.
Ultraschall,ctg,mumu abgetastet.
Dan musste ich um 10 uhr am ctg fuer 15 min.
Danach bekam ich ein viertel der einleitungstablette.
Dan musste ich eine stunde zu beobachtung
Am ctg bleiben.durfte dann bis 2 uhr ins zimmer und
Dan wurde vor der zweiten einnahme der tablette,vorher
Nochmal halbe stunde ctg gemacht.hatte schon ein
Paar wehen.aber noch ganz gut auszuhalten.nach
Der zweiten tablette kam ich dan wieder ans ctg.
Aufeinmal ging alles ganz schnell.die wehen wurden
Aufeinmall immer staerker und es machte ploep.
Fruchtblase geplatz.mumu wurde geguckt,erst
Ein cm offen.und ich dachte,sterbe vor schmerzen.
Hebamme meinte kan noch dauern.
Schmerzen wurden immer und immer staerker.
Irgendwan kontrollierte die hebamme nochmals mumu.
Nach so kurzer zeit war mumu auf 8 cm offen.
Naja durfe dan nach kurzer zeit schon schoen pressen.
Also wer noch kein kind hat,kann sich das nicht vorstllen
Was man da fuer schmerzen erlebt. Wollte umbedingt
Eine pda aber naja leider war es zu spaet.

Hab den bericht auf die schnelle geschrieben.sry fuer die
Schreibweise.

Lg candy

Hallo Candy

danke für deine Antwort. Ich bekomme auch mein erstes Kind und aufgrund der SS-Diabetes werde ich eingeleitet. Junge dann hat das Zeug bei dir aber gewirkt wie weiß gott was. Ich bin morgen bei 40+0 es heißt ich würde alle 4 std eine tablette bekommen. Die Schmerzen werd ich dann wohl auch so bekommen denn bislang fühlt es sich nur ganz leicht danach an als würde ich meine Erdbeerwoche bekommen aber sehr schwach. Bin morgen auch zwischen 8 und 9 uhr im KH. So ein bisschen aufgeregt ist man ja dann doch. versuche aber so ruhig wie möglich zu bleiben. nicht das ich meinen Schatz zur arbeit geschickt habe und ihn kurz drauf schon anrufen muss das er wieder kommt?!
Wir freuen uns auf alle Fälle auf unseren Krümel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt