Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
16.06.2011 15:24
Zitat von junimaedchen:

Herrlich. Hier sind ja schon alle Mamis!

Neee ungefähr die Hälfte wartet noch.
esy88
16954 Beiträge
16.06.2011 15:27
Ich lieg krank im bett undmeine kleine ist bei meinen eltern.
Ich vermisse sie sooooooo

Miss nein ich wurde nicht auf wunsch eingeleitet
Ich hatte eine schwangerschaftsvergiftung

Bei uns würden die das auch nicht auf wunsch machen nur wenn man über termin ist oder etwas nicht passt oder so
Jani85
27577 Beiträge
16.06.2011 15:32
Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
endlich komm ich mal wieder ans Netz. Die Hebi war gestern 13 Uhr da und war sehr zufrieden mit mir und Linus. Sie war überrascht, dass ich schon wieder so dünn bin - hab schon 10 kg seit der Geburt weg und meine Gebärmutter ist schon sehr klein. Linus trinkt sehr gut sagt sie, obwohl ich Stillhütchen benutzen muss. Dann waren wir noch spazieren und abends beim Griechen. Linus hat die ganze Zeit lieb geschlafen, sehr zum Ärgerniss der Großeltern, weil sie ihn so nicht auf den Arm nehmen konnten
.
Heute war ich noch schnell bei kik strampler in 50 kaufen, weil Linus den einen den er hat über Nacht vollgepullert hat
heute Nacht war ich etwas fertig, weil Linus nur so wenig getrunken hat, immer nur eine Brust und immer nur 10 Minuten. Der soll doch nicht verhungern heut war die Hebi ja wieder da und hat ihn gewogen - er hat seit Dienstag 100 g zugenommen und fast sein Geburtsgewicht erreicht ich brauch jetzt den 3 Stunden Rhythmus nicht mehr einhalten.
.
jani: Ich werde es Marcus ausrichten. Er war ein bisschen traurig, weil er danach hier noch gelesen hatte und das Gefühl hatte, dass Flo und du dich über ihn lustig gemacht habt. ich hab dann auch gelesen und war nicht der Meinung und hab versucht ihm das zu vermitteln. Die Erdbeermütze hatte ich leider noch nicht auf, werd es aber bald machen, er musste bis jetzt immer eine dickere tragen, weil er so klein und schmächtig ist.
Das mit deiner Mum tut mir irre leid - fühl dich gaaaaaanz doll gedrückt!!!! Aber 20 jahre sind erstmal doch ganz gut - und die Medizin entwickelt sich immer immer weiter!!!!!! Gib den Mut nicht auf!Für morgen drücke ich dir auch die Daumen!

Ohh schön, dass Linus so gut zu nimmt. Und voll cool dass du schon wieder so dünn bist. Angeber
Nein wir haben uns gar nicht lustig gemacht. Ich fand das total süß und ich glaub Daniel wird genauso sein. Ich find das toll. Man merkt dann richtig das vor Glück ganz beschwipst sind. Sag ihm das ich mich wirklich sehr gefreut hat, auch das er so viel erzählt hat
Daniel meinte auch, dass es in 10Jahren dann bestimmt was dagegen gibt Immer positiv denken
16.06.2011 15:33
Hey Ihr Süßen!!!
Mensch, momentan sind hier wohl alle 'Noch-Schwangeren' ziemlich zufuß mit den Nerven...was ich durchaus verstehen kann !!!
Ich werde auch ab und an ignoriert, aber es war ja schon immer so, dass hier jeder mal nicht für voll genommen wird!
Eins kann ich versichern...ich lese wirklich ALLES und würde am liebsten jeder ganz persönlich antworten, aber ich komm nicht dazu !
Miss: Das Du depri bist, ist verständlich...und so geht es bestimmt der ein oder anderen auch nocht. Ich hoffe soooo sehr, dass übers Wochenende noch einige Juni-Babys auf die Welt kommen...Daumen sind gedrückt !
Lori: Habe mir auch Sorgen um Dich gemacht und bin erleichtert, dass alles soweit gut ist! Vielleicht tut sich ja endlich was...bitteeeeeee!!!
Findus: Toll, das Linus sooo schön ruhig ist...habe auch son Schläfer ! Mach Dir keine Sorgen, dass er so wenig getrunken hat...Luke hatte auch so ne Phase...das holen sie ganz schnell nach !
Flo: Haste Deine Süße jetzt mal im Tragetuch gehabt???
*
Puuuhhhhh...den Rest schon wieder vergessen / SORRY!!!
*
WO SIND JADE + SISSYLE

16.06.2011 15:34
Zitat von esy88:

Bei uns würden die das auch nicht auf wunsch machen nur wenn man über termin ist oder etwas nicht passt oder so

Gute Besserung Esy...sowas blödes...wie machst Du das jetzt mit Deiner Kleinen???
Jani85
27577 Beiträge
16.06.2011 15:34
Zitat von esy88:

Oh je wie blöd. Was haste denn?
16.06.2011 15:37
Zitat von twenty-8:

miss, mir schreibt hier auch grad kaum jemand zurück
besonders du nicht...hab dir so oft geschrieben
und du hast immer anderen geantwortet
so ist es halt

oh wie schön starbuck dass es dir und der kleinen gut geht
erholt euch schön

Huhu ^^ wie gehts dir denn, drüben les ich ja gar nix mehr von dir
Mercedes09
595 Beiträge
16.06.2011 15:58
So hier mal ein Foto mit Levi und Papa beim kuscheln

Man wir könnten den Zwerg nur abknutschen, nur leider vergeht die Zeit auch so verdammt schnell
Der Papa muss auch schon wieder nächste Woche Arbeiten dann sind wir wieder über der Woche allein zu hause
Das wird bestimmt ein totale umstellung
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.06.2011 16:08
Wie süüüß!!!!!!

Puh...ich dachte mir heute "Iss mal was scharfes, vielleicht regt das ein bisschen an" und habe eine thailändisches Curry mit grünem Pfeffer gemacht...da der ja eigentlich recht mild ist, habe ich es wohl übertrieben...musste zweimal aufstehen und die Nase putzen....aber lecker war es!!!
Mal sehen, ob es was gebracht hat!
twenty-8
6729 Beiträge
16.06.2011 16:08
oh mei, arme easy
was hast du denn?
twenty-8
6729 Beiträge
16.06.2011 16:09
oh süß mercedes
hübsches baby
twenty-8
6729 Beiträge
16.06.2011 16:10
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von twenty-8:

miss, mir schreibt hier auch grad kaum jemand zurück
besonders du nicht...hab dir so oft geschrieben
und du hast immer anderen geantwortet
so ist es halt

oh wie schön starbuck dass es dir und der kleinen gut geht
erholt euch schön

Huhu ^^ wie gehts dir denn, drüben les ich ja gar nix mehr von dir
[/quote

hi süße, wo drüben meinst?
im julithread?
schreib grad weniger weil ich wieder mehr machen darf
wie gehts dir so süße`?
bei mir gehts, warten auf unsere hübsche
esy88
16954 Beiträge
16.06.2011 16:44
Hab ne echte sommergrippe
Die kleine schläft heute bei meinen eltern wir holen sie morgen mittag wider ab
Am we ist dann eh mein freund zuhause
Aber ich vermisse sie sooooo
16.06.2011 16:44
Zitat von esy88:

Hab ne echte sommergrippe
Die kleine schläft heute bei meinen eltern wir holen sie morgen mittag wider ab
Am we ist dann eh mein freund zuhause
Aber ich vermisse sie sooooo

och man meine maus... tut mir leid dass du so krank bist.... gute besserung!!!!
wie ist es, mutter zu sein??? ich kanns mir gar nicht vorstellen! beneide dich so! kuss
Lori26
2873 Beiträge
16.06.2011 16:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

Hast du denn auch wenig Fruchtwasser???

Mit deiner Mama tut mir wirklich leid, aber die Ärzte haben Hoffnung und das ist gut. Ich glaube nicht das du hysterisch bist, aber sie wollten dich nur schonen, das kann ich voll und ganz verstehen. Sie wollten dich und dein Baby schützen. Schätze es!!! Meine Famile erzählt mir nur von ihren Problemen oder meine Schwiegermutter von ihren Depressionen und das ist wirklich anstrengend. Ich kann froh sein, dass ich nicht so labil bin, sonst würde ich auch in Depressionen verfallen!

Ja ich hab auch wenig Fruchtwasser. Die musste am Dienstag sogar suchen um was zu finden wo sie noch messen kann. Vor 2 Wochen warens noch 4 cm und jetzt fast nix mehr. Morgen muss ich ins KH zur Kontrolle.
.
Ja ich weiß es ist eigentlich total lieb, dass sie mich schonen wollen, aber es ist komisch wenn alle schon 6 Wochen bescheid wissen und man als Tochter es als letztes erfährt.

Was meinst du woran das mit dem Fruchtwasser liegt....wir haben unser ET bestimmt viel früher gehabt und nur die wehen fehlen. Sicherlich übertragen wir schon ne Woche....??? Oder was meinst du??? Weißt du noch euren Zeugungstag??

Ja, das ist komisch, aber die haben es nur gut gemeint!!

Also mein ET passt eigentlich gut zum Zeugungsdatum. Ich denk einfach, dass die Kleinen sich jetzt bald auf den Weg machen. Zum Ende hin wird das Fruchtwasser ja weniger das ist ja normal. Ansonsten weiß ich auch nich woran es liegen könnte. Aber ich hoff einfach mal das die Ärzte ungefähr wissen was sie tun und es dem Krümel gut geht.
.
Ja ich weiß und meine Mum meinte auch sie hatte voll das schlechte gewissen aber ihr hätte alle (auch die Ärzte) gesagt sie soll mir noch nichts sagen. Vielleicht hätte ich mich doch mehr aufregen sollen, dann würde er sich jetzt wenigstens aufn Weg machen

Ja, wir sind bestimmt in guten Händen. Und wenn unsere CTGs gut sind, dann geht es dem Kind auch mit etwas weniger Fruchtwasser gut. Bin nur gespannt, ob bei uns eingeleitet wird oder die wehen etc. bald einsetzten. Mir ist aufgefallen, dass bei uns hier viele eingeleitet wurden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt