Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.06.2011 16:56
Zitat von esy88:
Rama es ist ein unbeschreibliches gefühl mutter zu sein.
Ich wünschte so sehr, dass ich es auch fühlen könnte!
16.06.2011 17:04
Zitat von esy88:
Hab ne echte sommergrippe![]()
Die kleine schläft heute bei meinen eltern wir holen sie morgen mittag wider ab
Am we ist dann eh mein freund zuhause
Aber ich vermisse sie sooooo
oh mei du arme
das versteh ich total
16.06.2011 17:37
So Mädels bin wieder da von meiner Hebi. Hatte heute das letzte Mal Akupunktur. Gleich am Anfang meinte sie ob die Kleine heute Nacht kommen kann, sie wird etwas dafür tun. Sie machte bei mir noch ein paar Griffe, das das Baby wohl grad so rausflutschen kann. Die Frau ist einfach Klasse. Zum Schluss sang sie Milena das Hebammenlied und anschließend hatte sie Tränen in den Augen.
Dann bin ich mal gespannt ob sich bis morgen Abend etwas tut und ich diese Tabletten doch nicht nehmen muss. Wäre ja echt schön. Um sechs Uhr abends muss ich auf jeden Fall ins Krankenhaus zur Einleitung.
Mami: Wegen dem Schleim. Also da muss kein Blut dabei sein. Sie meinte, dass bei mir wohl der Schleimpfropf abgegangen wäre und es nun schleimt, bis die Kleine da ist. Ist ein sehr gutes Zeichen.
Jani : Das mit deiner Mum tut mir sehr leid. *Drück dich*
Mercedes: Euer kleine Mann ist sowas von Zucker.
Esy: Ich wünsche Dir gute Besserung du Arme und ich kann mir vorstellen, dass du deine Kleine Maus sehr vermisst. Das würde mir nicht anders gehen.
Little Lady Italy: Na wenn das Scharfe wirkt, dann werde ich mir morgen auch etwas in der Richtung machen. Drück dir die Daumen.
Dann bin ich mal gespannt ob sich bis morgen Abend etwas tut und ich diese Tabletten doch nicht nehmen muss. Wäre ja echt schön. Um sechs Uhr abends muss ich auf jeden Fall ins Krankenhaus zur Einleitung.
Mami: Wegen dem Schleim. Also da muss kein Blut dabei sein. Sie meinte, dass bei mir wohl der Schleimpfropf abgegangen wäre und es nun schleimt, bis die Kleine da ist. Ist ein sehr gutes Zeichen.
Esy: Ich wünsche Dir gute Besserung du Arme und ich kann mir vorstellen, dass du deine Kleine Maus sehr vermisst. Das würde mir nicht anders gehen.
Little Lady Italy: Na wenn das Scharfe wirkt, dann werde ich mir morgen auch etwas in der Richtung machen. Drück dir die Daumen.
16.06.2011 18:14
Hi ihr lieben,
hatte heute mal wieder Termin beim FA, leider wurde ich nicht untersucht, wurde nur CTG gemacht.
Gestern abend hatte ich so schöne schon fast regelmäßige Wehen die dann aber nach zwei Stunden auf einen Schlag weg waren.
Heute beim CTG hat sich nichts getan, die Linie blieb gerade
@ esy: ich wünsch dir gute Besserung
hatte heute mal wieder Termin beim FA, leider wurde ich nicht untersucht, wurde nur CTG gemacht.
Gestern abend hatte ich so schöne schon fast regelmäßige Wehen die dann aber nach zwei Stunden auf einen Schlag weg waren.
Heute beim CTG hat sich nichts getan, die Linie blieb gerade
16.06.2011 18:35
Hallo Mädels,
ich verabschiede mich heute abend fürs erste mal. Morgen bin ich ja im KH wenn ich glück habe funktioniert mein Smartphone, dann kann ich euch berichten wie es läuft.
Danke nochmal für eure ratschläge und tips
ich verabschiede mich heute abend fürs erste mal. Morgen bin ich ja im KH wenn ich glück habe funktioniert mein Smartphone, dann kann ich euch berichten wie es läuft.
Danke nochmal für eure ratschläge und tips
16.06.2011 18:37
Zitat von SanftesWesen:
Hallo Mädels,
Danke nochmal für eure ratschläge und tips![]()
![]()
![]()
![]()
DAUMENDRÜCK
viel glück für morgen
16.06.2011 18:49
Zitat von SanftesWesen:
Hallo Mädels,
Danke nochmal für eure ratschläge und tips![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute für morgen!!! Du schaffst das!
16.06.2011 19:26
Zitat von bini73:
Hi ihr lieben,
Heute beim CTG hat sich nichts getan, die Linie blieb gerade![]()
unsere macht es auch spannend
hab auch dauernd regelmäßige wehen und dann is es wieder weg
16.06.2011 19:52
Zitat von nelly07:
So Mädels bin wieder da von meiner Hebi. Hatte heute das letzte Mal Akupunktur. Gleich am Anfang meinte sie ob die Kleine heute Nacht kommen kann, sie wird etwas dafür tun. Sie machte bei mir noch ein paar Griffe, das das Baby wohl grad so rausflutschen kann. Die Frau ist einfach Klasse. Zum Schluss sang sie Milena das Hebammenlied und anschließend hatte sie Tränen in den Augen.
Das heist das könnte also wirklich der Schleimi gewesen sein?
Ich trau mich nicht zu freuen... Aber wegen dem wenigen Fruchtwasser, das hab ich auch. Hatte ich schon bei der letzten Vorsorge, da war ich in der
37.Woche.
16.06.2011 20:13
Esy , wünsche dir gute Besserung! Kann es total nachvollziehen, wie schrecklich es für dich ist. Was ich für rotz und Wasser geheult hab, als Linus 2 Nächte nicht bei mir war, unvorstellbar.
16.06.2011 20:15
Zitat von twenty-8:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von twenty-8:
miss, mir schreibt hier auch grad kaum jemand zurück
besonders du nicht...hab dir so oft geschrieben
und du hast immer anderen geantwortet
so ist es halt![]()
oh wie schön starbuck dass es dir und der kleinen gut geht
erholt euch schön
Huhu ^^ wie gehts dir denn, drüben les ich ja gar nix mehr von dir![]()
[/quote
hi süße, wo drüben meinst?
im julithread?
schreib grad weniger weil ich wieder mehr machen darf
wie gehts dir so süße`?
bei mir gehts, warten auf unsere hübsche
Im Sommerbabythread![]()
Hier darf ich ja nicht schreiben ^^ bin ja ne Augustkugel ^^
Ansonsten gehts mir gut, bis auf das Krümel zu zierlich ist, tief im Becken hängt und ich nix mehr machen darf ^^
16.06.2011 20:16
Zitat von Jani85:
Ohh schön, dass Linus so gut zu nimmt. Und voll cool dass du schon wieder so dünn bist.Angeber
![]()
Nein wir haben uns gar nicht lustig gemacht. Ich fand das total süß und ich glaub Daniel wird genauso sein. Ich find das toll. Man merkt dann richtig das vor Glück ganz beschwipst sind. Sag ihm das ich mich wirklich sehr gefreut hat, auch das er so viel erzählt hat![]()
Daniel meinte auch, dass es in 10Jahren dann bestimmt was dagegen gibtImmer positiv denken
![]()
Boah, ich musste es auch gleich rumerzählen und was sagt meine Mutter. "du bist Kundin bei der Hebamme, die muss dir auch mal was nettes sagen"
Haha, ich hab fast nen Anfall bekommen. Ich hab ihm auch gesagt, dass ihr euch nicht lustig gemacht hab, naja, ich hoffe er kommt drüber weg
Er war total begeistert von der geburt und so und dass sein kleiner Sohn nun endlich da ist, der hat glaube 2 Stunden telefoniert
Zumindest hab ich schön in der Zeit geschlafen
16.06.2011 20:41
Hallöchen,
also ich war heute bei der Akupunktur und GVK und die Hebi meinte, mit dem Fruchtwasser ist ganz normal wenn es zum Termin hin geht und dann wird halt öfters geschaut, aber kein Grund zur Sorge. Außerdem meinte sie das der Kleine wohl bald kommt, evtl. geht er nen paar Tage drüber aber bis 10 Tage bis einleiten gehts eher nicht mehr.
Also bin ich gespannt. Morgen und Übermorgen hat meine Hebi Nachtdienst, das fänd ich voll toll wenn er da käme
Also drückt mir fest die Daumen.
also ich war heute bei der Akupunktur und GVK und die Hebi meinte, mit dem Fruchtwasser ist ganz normal wenn es zum Termin hin geht und dann wird halt öfters geschaut, aber kein Grund zur Sorge. Außerdem meinte sie das der Kleine wohl bald kommt, evtl. geht er nen paar Tage drüber aber bis 10 Tage bis einleiten gehts eher nicht mehr.
Also bin ich gespannt. Morgen und Übermorgen hat meine Hebi Nachtdienst, das fänd ich voll toll wenn er da käme
16.06.2011 20:45
Zitat von Jani85:
Hallöchen,
also ich war heute bei der Akupunktur und GVK und die Hebi meinte, mit dem Fruchtwasser ist ganz normal wenn es zum Termin hin geht und dann wird halt öfters geschaut, aber kein Grund zur Sorge. Außerdem meinte sie das der Kleine wohl bald kommt, evtl. geht er nen paar Tage drüber aber bis 10 Tage bis einleiten gehts eher nicht mehr.![]()
Oh Jani, dein Wort in Gottes Ohren..hoffentlich müssen wir nicht so lange übertragen!! Ich werde immer ungeduldiger erst recht, wenn hier fast jeden Tag eine nach dem anderen entbindet!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt