Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mercedes09
595 Beiträge
19.06.2011 19:27
Zitat von Julie82:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von Julie82:

Zitat von Mercedes09:

Julie mein kleiner kommt alle drei stunden mitlerweile, vor ner Woche kam er alle zwei stunden dann kann man sich vorstellen wie ich aussah ich habe am Tage nur noch funktioniert
da sind drei stunden schon Luxus für mich. Naja ich denke aber mal das das normal ist da ich ja noch die Milchbar spiele

Das ist gaaanz normal !
Warts ab...in 2-3 Wochen bist Du ganz sicher auch bei 4-5 Stunden und dann kommt auch wieder die Frische in Dein Gesicht ...ansonsten hilft zur Not auch Make-Up !


jaaaaaaaa so geht es mir Make-up ist zur zeit mein bester freund

...nur fehlt mir immer die Motivation...obwohl man hinterher wirklich frischer und netter aussieht !


ja das stimmt ich nutz es auch nur wenn ich unbedingt muss wenn ich mal unterwegs bin
Mercedes09
595 Beiträge
19.06.2011 19:30
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:


post von miss

aurelia giulia ist da.mit 3410gr,51cm und 35cm ku um 16.16uhr.es war die hölle.für pda war es zu spät und somit ohne schmerzmittel.ich bin im arsch!!!!

oich freu mich so für sabine

Juhuuuuuu...ich freu mich auch !!!


aurela -willkommen auf der Erde und alles gute für die frisch gebackenen Eltern
esy88
16954 Beiträge
19.06.2011 19:34
Miss hats geschafft juhu!!!

Ich hatte auch keine pda und kein schmerzmittel.
Schmerzen sind schon die hölle aber ich hätte gleich nach der geburt nach hause gehen können war total fit.
Miss wünsch dir das du bald wider fit bist
Und patrick alles gute zum geburtstag

Meine kleine kackt auch 2 mal am tag und das mit flaschennahrung
Gebe auch die SAB tropfen
Und pupsen tut sie wie ne grosse.
Mercedes09
595 Beiträge
19.06.2011 19:43
Zitat von esy88:

Miss hats geschafft juhu!!!

Ich hatte auch keine pda und kein schmerzmittel.
Schmerzen sind schon die hölle aber ich hätte gleich nach der geburt nach hause gehen können war total fit.
Miss wünsch dir das du bald wider fit bist
Und patrick alles gute zum geburtstag

Meine kleine kackt auch 2 mal am tag und das mit flaschennahrung
Gebe auch die SAB tropfen
Und pupsen tut sie wie ne grosse.


Was sind denn SAB Tropfen
19.06.2011 20:12
Zitat von floluc:


post von miss

aurelia giulia ist da.mit 3410gr,51cm und 35cm ku um 16.16uhr.es war die hölle.für pda war es zu spät und somit ohne schmerzmittel.ich bin im arsch!!!!

oich freu mich so für sabine

Oh miss
Alles alles liebe und gute wünsche ich euch
esy88
16954 Beiträge
19.06.2011 20:35
Mercedes: das sind tropfen gegen das bauchweh
findus2010
9047 Beiträge
19.06.2011 20:52
Flo: das erste Bilde von euch beiden mit Emma ist zuckersüß!!!!
Jani: ich drück die Daumen, dass du bald erlöst wirst und sich Jakob endlich endlich auf den Weg macht. Linus ist schon ganz aufgeregt
Miss gratulier ich nochmal extra...
Schub: nach 14 Tagen soll wohl der erste Schub sein, das wäre so ab Dienstag/Mittwoch
Julie/Knödel: ich glaub bei Frühchen gelten die Schübe ab dem eigentlichen ET, hab ich mal irgendwo gelesen.
.
Zu uns: linus und ich waren heute den ganzen Tag bei meinen Eltern Oma und Opa sowie der Uropa waren ganz entzückt und wir waren schön spazieren. Nachmittags sind meine Eltern nochmal mit Linus ne runde gegangen und ich hab schön 2 Stunden geschlafen - das werd ich jetzt immer so machen
floluc
9178 Beiträge
19.06.2011 20:56
Zitat von findus2010:

Flo: das erste Bilde von euch beiden mit Emma ist zuckersüß!!!!
Jani: ich drück die Daumen, dass du bald erlöst wirst und sich Jakob endlich endlich auf den Weg macht. Linus ist schon ganz aufgeregt
Miss gratulier ich nochmal extra...
Schub: nach 14 Tagen soll wohl der erste Schub sein, das wäre so ab Dienstag/Mittwoch
Julie/Knödel: ich glaub bei Frühchen gelten die Schübe ab dem eigentlichen ET, hab ich mal irgendwo gelesen.
.
Zu uns: linus und ich waren heute den ganzen Tag bei meinen Eltern Oma und Opa sowie der Uropa waren ganz entzückt und wir waren schön spazieren. Nachmittags sind meine Eltern nochmal mit Linus ne runde gegangen und ich hab schön 2 Stunden geschlafen - das werd ich jetzt immer so machen


ich will auch meine eltern hier wohnen haben,damit ich mal schlafen kann
findus2010
9047 Beiträge
19.06.2011 21:07
Zitat von floluc:

ich will auch meine eltern hier wohnen haben,damit ich mal schlafen kann

Das glaube ich dir gern!!!!! Hätte auch nicht gedacht, dass ich so fertig bin.
floluc
9178 Beiträge
19.06.2011 21:11
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ich will auch meine eltern hier wohnen haben,damit ich mal schlafen kann

Das glaube ich dir gern!!!!! Hätte auch nicht gedacht, dass ich so fertig bin.

mich machen die nächte so fertig,emma kommt aller 2-3h und das stillen dauert ja auch locker 20min und meine jungs haben zurzeit gegen 6.30uhr ausgeschlafen,also bleibt mir nicht viel schlafen.bin voll im eimer,total blass und habe augenringe ohne ende
findus2010
9047 Beiträge
19.06.2011 21:16
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ich will auch meine eltern hier wohnen haben,damit ich mal schlafen kann

Das glaube ich dir gern!!!!! Hätte auch nicht gedacht, dass ich so fertig bin.

mich machen die nächte so fertig,emma kommt aller 2-3h und das stillen dauert ja auch locker 20min und meine jungs haben zurzeit gegen 6.30uhr ausgeschlafen,also bleibt mir nicht viel schlafen.bin voll im eimer,total blass und habe augenringe ohne ende

ja, das ist bei uns auch so, nur dass ich morgens länger schlafen kann. Dafür dauert das nächtliche Stillen, aber auch das tagsüber, meistens fast ne Stunde, weil er erst rumzickt und nicht trinken will und dann ewig trinkt und dann nicht einschläft
Spielen deine Jungs nicht gemeinsam früh im Kizi? Meine Mutsch hat mich früher immer angezogen, mir einen Obstteller gemacht und dann hab ich gespielt und sie ist nochmal ins Bett gekrabbelt. Allerdeings war das immer nur am Wochenende.
Jani85
27577 Beiträge
19.06.2011 21:20
Zitat von findus2010:

Flo: das erste Bilde von euch beiden mit Emma ist zuckersüß!!!!
Jani: ich drück die Daumen, dass du bald erlöst wirst und sich Jakob endlich endlich auf den Weg macht. Linus ist schon ganz aufgeregt
Miss gratulier ich nochmal extra...
Schub: nach 14 Tagen soll wohl der erste Schub sein, das wäre so ab Dienstag/Mittwoch
Julie/Knödel: ich glaub bei Frühchen gelten die Schübe ab dem eigentlichen ET, hab ich mal irgendwo gelesen.
.
Zu uns: linus und ich waren heute den ganzen Tag bei meinen Eltern Oma und Opa sowie der Uropa waren ganz entzückt und wir waren schön spazieren. Nachmittags sind meine Eltern nochmal mit Linus ne runde gegangen und ich hab schön 2 Stunden geschlafen - das werd ich jetzt immer so machen


Nicht nur Linus. Ständig ruft wer an. Oder schreibt ne sms. Man als wenn wir nicht Bescheid sagen wenn er da ist.
Und ich hab ständig nen harten Bauch und UL Schmerzen aber es geht nicht los.
Mein Mann war heute soo geil, muss ich unbedingt erzähln: Ich so (mit traurigem Blick und tränchen in der Stimme): "Ich bin ein fettes Walross!" Mein Mann so im beruhigenden Ton: "Schatz, du bist kein fettes Walross, du bist ein schwangeres Walross." Dafür hat er sich gleich einen Knuff gefangen aber jetzt ich nachhinein muss ich echt lachen.
.
Das ist aber schön dass du dich mal ausschlafen konntest ist ja auch mal viel Wert.
floluc
9178 Beiträge
19.06.2011 21:20
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ich will auch meine eltern hier wohnen haben,damit ich mal schlafen kann

Das glaube ich dir gern!!!!! Hätte auch nicht gedacht, dass ich so fertig bin.

mich machen die nächte so fertig,emma kommt aller 2-3h und das stillen dauert ja auch locker 20min und meine jungs haben zurzeit gegen 6.30uhr ausgeschlafen,also bleibt mir nicht viel schlafen.bin voll im eimer,total blass und habe augenringe ohne ende

ja, das ist bei uns auch so, nur dass ich morgens länger schlafen kann. Dafür dauert das nächtliche Stillen, aber auch das tagsüber, meistens fast ne Stunde, weil er erst rumzickt und nicht trinken will und dann ewig trinkt und dann nicht einschläft
Spielen deine Jungs nicht gemeinsam früh im Kizi? Meine Mutsch hat mich früher immer angezogen, mir einen Obstteller gemacht und dann hab ich gespielt und sie ist nochmal ins Bett gekrabbelt. Allerdeings war das immer nur am Wochenende.

nein,die stürmen immer mein bett frühs alle beide
floluc
9178 Beiträge
19.06.2011 21:25
so,alle schlafen,hoffe das bleibt auch so.
werd mich auch mal ins reich der träume stürzen
die nacht ist kurz,der tag ist lang
findus2010
9047 Beiträge
19.06.2011 21:27
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Flo: das erste Bilde von euch beiden mit Emma ist zuckersüß!!!!
Jani: ich drück die Daumen, dass du bald erlöst wirst und sich Jakob endlich endlich auf den Weg macht. Linus ist schon ganz aufgeregt
Miss gratulier ich nochmal extra...
Schub: nach 14 Tagen soll wohl der erste Schub sein, das wäre so ab Dienstag/Mittwoch
Julie/Knödel: ich glaub bei Frühchen gelten die Schübe ab dem eigentlichen ET, hab ich mal irgendwo gelesen.
.
Zu uns: linus und ich waren heute den ganzen Tag bei meinen Eltern Oma und Opa sowie der Uropa waren ganz entzückt und wir waren schön spazieren. Nachmittags sind meine Eltern nochmal mit Linus ne runde gegangen und ich hab schön 2 Stunden geschlafen - das werd ich jetzt immer so machen


Nicht nur Linus. Ständig ruft wer an. Oder schreibt ne sms. Man als wenn wir nicht Bescheid sagen wenn er da ist.
Und ich hab ständig nen harten Bauch und UL Schmerzen aber es geht nicht los.
Mein Mann war heute soo geil, muss ich unbedingt erzähln: Ich so (mit traurigem Blick und tränchen in der Stimme): "Ich bin ein fettes Walross!" Mein Mann so im beruhigenden Ton: "Schatz, du bist kein fettes Walross, du bist ein schwangeres Walross." Dafür hat er sich gleich einen Knuff gefangen aber jetzt ich nachhinein muss ich echt lachen.
.
Das ist aber schön dass du dich mal ausschlafen konntest ist ja auch mal viel Wert.

Puh, das täte mich auch ankotzen, wenn alle anrufen. Dazu kam es ja bei uns nicht... Sagst du denen dann wenigstens, dass ihr euch schon melden werdet?
Ich hab auch keine Idee was man da machen kann, bei mir ging es einfach los. gleich mit Wehen zum veratmen, auch ganz toll
Na, das war ja wieder sehr liebenswert. Meiner meinte immer nur: du bist nicht dick, du trägst unseren Sohn in dir und dafür liebe ich dich noch mehr. Das lässt doch glatt jedes Frauenherz höher schlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt