Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.06.2011 13:25
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
So wir sind wieder zuhause. War heute wieder viel los im KKH wobei die Hebi bei "viel" zwei Frauen meint.Ich hatte aufm CTG eine richtige Wehe und ganz viele kleine. Sie meinte das pendelt sich jetzt in den nchsten Tagen ein und man müsste da noch nichts machen. Fruchtwasser ist grad noch so ok. Der Dok meinte mit 2 tägigen Kontrollen kann ers grad noch so lassen. Am Dienstag darf ich also mal wieder ins KKH. Hoffentlich macht er sich bis dahin freiwillig auf den Weg. Ausgeschlossen ist es nicht.
blöde hebi,die hatten doch mal bissi nachhelfen können,mit so nen cocktail
Ja voll. Aber die hatte halt keinen Bock das da noch wer mit Wehen kommt, vermut ich jetzt mal. Weil meine Hebi meinte ja Donnerstag schon da könnt man eigentlich mal anstubsen, dann würde er sicher kommen.
Hatte ja gefragt und da meinte die: Ja sie sind ja erst nen Tag drüber und das wird sich schon noch einpendeln bla,bla. Aber mit nem Cocktail würds halt schneller gehn.
*grml*
19.06.2011 13:26
Zitat von Jani85:
So wir sind wieder zuhause. War heute wieder viel los im KKH wobei die Hebi bei "viel" zwei Frauen meint.Ich hatte aufm CTG eine richtige Wehe und ganz viele kleine. Sie meinte das pendelt sich jetzt in den nchsten Tagen ein und man müsste da noch nichts machen. Fruchtwasser ist grad noch so ok. Der Dok meinte mit 2 tägigen Kontrollen kann ers grad noch so lassen. Am Dienstag darf ich also mal wieder ins KKH. Hoffentlich macht er sich bis dahin freiwillig auf den Weg. Ausgeschlossen ist es nicht.
Hm...doof...ich drück Dir die Daumen, dass sich der Kleine wirklich dann bald auch auf den Weg macht.
Wie sieht den MuMu und GMH bei Dir aus?
Deutet da was auf eine evtl. baldige Geburt hin?
19.06.2011 13:29
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
blöde hebi,die hatten doch mal bissi nachhelfen können,mit so nen cocktail
Ja voll. Aber die hatte halt keinen Bock das da noch wer mit Wehen kommt, vermut ich jetzt mal. Weil meine Hebi meinte ja Donnerstag schon da könnt man eigentlich mal anstubsen, dann würde er sicher kommen.
Hatte ja gefragt und da meinte die: Ja sie sind ja erst nen Tag drüber und das wird sich schon noch einpendeln bla,bla. Aber mit nem Cocktail würds halt schneller gehn.*grml*
und wenn du deine hebi fragst ob se dir nen cocktail macht?
19.06.2011 13:29
Zitat von Jani85:
Oh man, nichts halbes und nichts ganzes...hoffentlich macht er sich selber auf dem Weg..Drücke dir dafür die Daumen. Ich bin auch auf morgen so gespannt! Ist deine Plazenta eigentlich auch verkalkt??
19.06.2011 13:31
Flo: tolle Bilder
LittleItalyLady: Bekommst du auch einen Jungen? Habe gelesen, dass die Jungs immer sich viel Zeit lassen. Bei mir uns Jani kommt es ja schon mal hin
LittleItalyLady: Bekommst du auch einen Jungen? Habe gelesen, dass die Jungs immer sich viel Zeit lassen. Bei mir uns Jani kommt es ja schon mal hin
19.06.2011 13:31
jungs im bett,emma schläft auf meiner brust und ich werd auch mal ne stunde abnicken
19.06.2011 16:16
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Jani85:
Hm...doof...ich drück Dir die Daumen, dass sich der Kleine wirklich dann bald auch auf den Weg macht.![]()
Wie sieht den MuMu und GMH bei Dir aus?
Deutet da was auf eine evtl. baldige Geburt hin?
Das weiß ich nicht. Der Arzt hat zwar getastet aber nix gesagt und ich hatte keine Lust mehr zu fragen. War da schon zu genervt.
19.06.2011 16:18
Zitat von floluc:
und wenn du deine hebi fragst ob se dir nen cocktail macht?
Die hatte ja letzte Nacht Nachtdienst, da will ich sie heut nicht stören ist ja auch Sonntag, aber morgen ist sie in ihrer Praxis, da ruf ich sie einfach mal an und erzähl ihr auch von ihrer Kollegin
19.06.2011 16:24
Zitat von Lori26:
Oh man, nichts halbes und nichts ganzes...hoffentlich macht er sich selber auf dem Weg..Drücke dir dafür die Daumen. Ich bin auch auf morgen so gespannt! Ist deine Plazenta eigentlich auch verkalkt??
Ich halte dir die Daumen, dass sich wenigstens bei dir was tut.
Wäre ja schön. Ja so nen bisschen. Aber ganz normal halt. Ich bin echt deprimiert. Aber mein Mann gibt sein bestes nett zu sein und mich abzulenken.
19.06.2011 18:02
Zitat von Knödel:
Nee, nur wenn er 24 Stunden keinen Stuhlgang hatte, dann geb ich ihn ein Zäpfchen (pfanzlich, nichts chemisches)... danach klappt es dann meistens! Und dann gibts ne Massage unter der Rotlichtlampe! Das mag er auch und ich glaube, das tut ihm sehr gut!
Ich gebe ihm Aptamil Pre Nahung. Und er trinkt alle 3-4 Stunden (tagsüber auch schon mal 5 Stunden) 170ml. Also ähnlich wie Lukeer trinkt aber nicht immer alles auf... total komisch. Abends trinkt er auf jeden Fall immer viel mehr, über 200ml, scheint aber normal zu sein. Damit bereitet er sich wohl auf die Nacht vor... Leider wird er da auch noch alle 3-4 Stunden wach
Außer heute Nacht... da hat er mal 5 Stunden durchgeschlafen!!! Das war für uns fast wie "ausschlafen"
![]()
Juhuuuu...5 Std. in der Nacht IST ausschlafen
...Luke hat die Nacht auch 5 Std. ausgehalten
! Schön, das die beiden ungefähr gleich viel trinken...das beruhigt mich
! Wenn Luke ein bissl Bauchweh hat bekommt er auch ne Massage mit Wind-Salbe, ein kleines Körnerkissen auf den Bauchi und evtl. so ein Kümmelzäpfchen. Zum Glück hat er nicht solche dollen Probleme....habe aber heute von Beba Pre HA auf normale die normale Beba Pre umgestellt...mal schauen was passiert
. Das Pulver hat eine ganz andere Konsistenz und die Milch riecht anders...mehr nach Milch! Weisst Du das vielleicht....wann kommen die Wachstumsschübe bei Frühchen??? Muss man da das tatsächliche Alter oder das korrigierte Alter (eigentlicher ET) nehmen???
...ich habe keine Ahnung, ob Luke schon einen hatte...groß geworden ist er auf jeden Fall...einige Klamotten musste ich schon aussortieren
!
19.06.2011 18:05
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
Nee, nur wenn er 24 Stunden keinen Stuhlgang hatte, dann geb ich ihn ein Zäpfchen (pfanzlich, nichts chemisches)... danach klappt es dann meistens! Und dann gibts ne Massage unter der Rotlichtlampe! Das mag er auch und ich glaube, das tut ihm sehr gut!
Ich gebe ihm Aptamil Pre Nahung. Und er trinkt alle 3-4 Stunden (tagsüber auch schon mal 5 Stunden) 170ml. Also ähnlich wie Lukeer trinkt aber nicht immer alles auf... total komisch. Abends trinkt er auf jeden Fall immer viel mehr, über 200ml, scheint aber normal zu sein. Damit bereitet er sich wohl auf die Nacht vor... Leider wird er da auch noch alle 3-4 Stunden wach
Außer heute Nacht... da hat er mal 5 Stunden durchgeschlafen!!! Das war für uns fast wie "ausschlafen"
![]()
Juhuuuu...5 Std. in der Nacht IST ausschlafen...Luke hat die Nacht auch 5 Std. ausgehalten
!
Schön, das die beiden ungefähr gleich viel trinken...das beruhigt mich!
Wenn Luke ein bissl Bauchweh hat bekommt er auch ne Massage mit Wind-Salbe, ein kleines Körnerkissen auf den Bauchi und evtl. so ein Kümmelzäpfchen. Zum Glück hat er nicht solche dollen Probleme....habe aber heute von Beba Pre HA auf normale die normale Beba Pre umgestellt...mal schauen was passiert![]()
![]()
. Das Pulver hat eine ganz andere Konsistenz und die Milch riecht anders...mehr nach Milch!
Weisst Du das vielleicht....wann kommen die Wachstumsschübe bei Frühchen??? Muss man da das tatsächliche Alter oder das korrigierte Alter (eigentlicher ET) nehmen???
...ich habe keine Ahnung, ob Luke schon einen hatte...groß geworden ist er auf jeden Fall...einige Klamotten musste ich schon aussortieren!
5h schlaf ist luxus.meine schafft 2h in der nacht,wenn ich mal glück habe 3h.das zerrt ganz schön am körper finde ich,mein mann kam heut heim und meinte das ich voll k.o. aussehe.aber was bleibt uns übrig:augen zu und durch
19.06.2011 18:06
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
![]()
Juhuuuu...5 Std. in der Nacht IST ausschlafen...Luke hat die Nacht auch 5 Std. ausgehalten
!
Schön, das die beiden ungefähr gleich viel trinken...das beruhigt mich!
Wenn Luke ein bissl Bauchweh hat bekommt er auch ne Massage mit Wind-Salbe, ein kleines Körnerkissen auf den Bauchi und evtl. so ein Kümmelzäpfchen. Zum Glück hat er nicht solche dollen Probleme....habe aber heute von Beba Pre HA auf normale die normale Beba Pre umgestellt...mal schauen was passiert![]()
![]()
. Das Pulver hat eine ganz andere Konsistenz und die Milch riecht anders...mehr nach Milch!
Weisst Du das vielleicht....wann kommen die Wachstumsschübe bei Frühchen??? Muss man da das tatsächliche Alter oder das korrigierte Alter (eigentlicher ET) nehmen???
...ich habe keine Ahnung, ob Luke schon einen hatte...groß geworden ist er auf jeden Fall...einige Klamotten musste ich schon aussortieren!
ihr habt ja laut ticker dienstag euren ersten hochzeitstag
19.06.2011 18:06
Zitat von sonne:
So ein Mist, habe schon so viel zu jedem geschrieben und dann hat mein Lapi einen Neustart gemacht.
Noch mal sehen, was ich zusammn bringe.
@esy, gute Besserung.
@sanfteswesen, viel Erfolg bei der Einleitung. HOffentlich geht es ganz schnell. Bin ja schon auf die Werte von Deinem Krümmelchen gespannt. Bin doch auch so unsicher, da ich SS-Diabetes habe und Makrosomi diagnostiziert wurde. Was hat man Dir gesagt, wie oft und lange der Wert beim Kind gemessen wird?
@nelly, Dir auch alles Gute.
@findus, schön, dass das Gebutsgewicht fast schon erreicht ist.
@mercedes, das Bild ist ja total niedlich. Vor allem hebt euer Kleines ja schon das Köpfchen.
@miss, hoffentlich gehts jetzt los. Drück Dir die Daumen.
@zu uns. Diabetologin ist mit den Werten jetzt sehr zufrieden. Hab heute MIttag dann etwas über die Stränge geschlagen und nach einem guten Essen noch ein rießen Eisbecher gegessen. DAfür war mein WErt dann 3 Std. bei 110. Naja, mal sehen, wie er jetzt ist. Ansonsten waren wir heute 5 std shoppen. Unser KLeiner eher ruhig und wenn er sich meldet, dann eher durch drücken an den verschiedenen Stellen, aber weniger durch das Treten, was bisher war.
ja das stimmt unser kleiner hält das Köpfchen schon ganz lang und das ist ja noch nicht alles er dreht sich scvhon vom Rücken auf die Seite und das schon mit zwei Wochen das Köpfchen hat er schon von Geburt an gehoben
19.06.2011 18:14
Wo gibt es die wind salbe? Hilft die?
Unsere kleine dreht sich auch schon auf die seite
Ja flo das in der nacht schlaucht ganz schön
Unsere kleine dreht sich auch schon auf die seite
Ja flo das in der nacht schlaucht ganz schön
19.06.2011 18:17
Flo ...mein Ticker ist falsch...habe wohl den falschen Monat eingegeben.
..habe jetzt nen neuen RICHTIGEN Ticker
!!!
Oh ja, das schlaucht...sah die erste Zeit auch aus wie Leiche auf 2 Beinen
!
Wie war es denn bei Deinen beiden Jungs...waren die gnädiger mit Dir???
..habe jetzt nen neuen RICHTIGEN Ticker
!!! Oh ja, das schlaucht...sah die erste Zeit auch aus wie Leiche auf 2 Beinen
! Wie war es denn bei Deinen beiden Jungs...waren die gnädiger mit Dir???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt