Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2011 17:16
Hihi, ja das glaub ich auch. Mal sehn, vielleicht macht er sich ja doch heute noch aufn Weg ohne ihn locken zu müssen
Wir wohnen in Südbayern. Hier solls erst morgen wieder schlecht werden.
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2011 17:19
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Mannoman, hier ists sooo heiß! Kaum auszuhalten! Ist das bei euch auch so? Dazu noch der harte Bauch und der Kleine ist total unruhig heute im Bauch. Ich werd nur geboxt und getreten.

Bei uns gießt es gerade wie aus Kübeln, bin gerade noch rechtzeitig vom spazierengehen rein...

Wir haben 30° und strahlende Sonne. Aber meine Hebi meinte Wetterwechsel sind gut, da kommen die Kids gern.
21.06.2011 17:22
Zitat von Jani85:

Hihi, ja das glaub ich auch. Mal sehn, vielleicht macht er sich ja doch heute noch aufn Weg ohne ihn locken zu müssen

Stimmt, habe ich gerade im Wetterbericht gesehen...ich komm aus der Nähe von HH...wir haben ja oft das typische Hamburger Schmuddelwetter !
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2011 17:31
Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

Stimmt, habe ich gerade im Wetterbericht gesehen...ich komm aus der Nähe von HH...wir haben ja oft das typische Hamburger Schmuddelwetter !

Dafür ist Hamburg an sich ja auch sehr schön. Wir haben auch öfters schlechtes Wetter. Kommt immer im Radio in ganz Bayern ist schönes Wetter außer in Oberschwaben... Liegt wohl dran das wir irgendwie blöd zwischen Alb und Bodensee liegen. Aber genau weiß ichs nicht.
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 17:33
Wir habens auch voll oft schöb. Jetzt lacht schon wieder die Sonne, als sei nie was gewesen
21.06.2011 17:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

Dafür ist Hamburg an sich ja auch sehr schön. Wir haben auch öfters schlechtes Wetter. Kommt immer im Radio in ganz Bayern ist schönes Wetter außer in Oberschwaben... Liegt wohl dran das wir irgendwie blöd zwischen Alb und Bodensee liegen. Aber genau weiß ichs nicht.

Stimmt Hamburg ist traumhaft und ich vermisse es schon ein bissl nicht jeden Tag da zu sein. Wir wohnen außerhalb auf einem Dorf im angrenzenden Niedersachsen und ich bin tägl. nach HH zur Arbeit gefahren!!!
21.06.2011 17:37
Zitat von findus2010:

Wir habens auch voll oft schöb. Jetzt lacht schon wieder die Sonne, als sei nie was gewesen

...bei uns jetzt auch...wer weiss wie lange
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 17:43
Oh je, morgen kommt die Polizei wegen unserem unfall, die Zeugenaussage aufnehmen. Irgendwie hab ich Angst, weil ne Aussage ist ne Aussage...
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2011 17:46
Zitat von findus2010:

Oh je, morgen kommt die Polizei wegen unserem unfall, die Zeugenaussage aufnehmen. Irgendwie hab ich Angst, weil ne Aussage ist ne Aussage...

Brauchst doch keine Angst haben. Sagste einfach das was gewesen ist.
Sag mal kann es eigentlich sein, dass Linus so früh gekommen ist wegen dem Unfall? So als Nachwirkung?
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 17:52
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Brauchst doch keine Angst haben. Sagste einfach das was gewesen ist.
Sag mal kann es eigentlich sein, dass Linus so früh gekommen ist wegen dem Unfall? So als Nachwirkung?

Der Polizist ist auch sehr nett und vor allem auf unserer Seite. Ich hoffe, dass es wird.
Genau das hab ich mir auch überlegt. Marcus meinte aber, dass Linus deshalb so früh gekommen ist, weil sein Kopf ja schon so groß war und er sonst nicht mehr durchgepasst hätte. Also hat Mutter Natur gesagt, dass er eher kommen soll.
Klang auch logisch...
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2011 17:58
Na wenns ein netter ist ist ja alles gut. Müsst ihr eigentlich auch vor Gericht oder wird das ohne geregelt?
.
Joa das klingt auch logisch. Naja am Ende weiß man ja meist nicht warum die Kleinen wann kommen.
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 18:01
Zitat von Jani85:

Na wenns ein netter ist ist ja alles gut. Müsst ihr eigentlich auch vor Gericht oder wird das ohne geregelt?
.
Joa das klingt auch logisch. Naja am Ende weiß man ja meist nicht warum die Kleinen wann kommen.

Ich weiß nicht, ob das vor Gericht geht, da ihre Schuld ja erwiesen ist. Allerdings hat die Polizei halt Anklage wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen sie erhoben. Weiß nicht, ob sowas vor Gericht geht.
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2011 18:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.

Ich weiß nicht, ob das vor Gericht geht, da ihre Schuld ja erwiesen ist. Allerdings hat die Polizei halt Anklage wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen sie erhoben. Weiß nicht, ob sowas vor Gericht geht.

Mhmm, bei sowas kenn ich mich auch nicht aus. Finds aber ganz spannend. Aber für euch ists wahrscheinlich nicht ganz so toll
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
21.06.2011 18:40
Puh Mädels....ich habe seit heute mittag Wehen...zwar nicht regelmässig, aber dafür richtig heftig....der Druck nach unten kommt jetzt zusammen mit dem harten Bauch und Mens-schmerzen.
Die Abstände waren erst einmal in der Stunde, dann alle 30 Min und nun bin ich bei ca 25-20 min....
Hoffe, sie verschwinden nicht und sind diemal produktiv!
21.06.2011 19:04
Zitat von LittleLadyItaly:

Puh Mädels....ich habe seit heute mittag Wehen...zwar nicht regelmässig, aber dafür richtig heftig....der Druck nach unten kommt jetzt zusammen mit dem harten Bauch und Mens-schmerzen.
Die Abstände waren erst einmal in der Stunde, dann alle 30 Min und nun bin ich bei ca 25-20 min....
Hoffe, sie verschwinden nicht und sind diemal produktiv!

YEEEAAAAH! Vielleicht gehts ja jetzt wirklich los???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt