Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
21.06.2011 19:13
Zitat von LittleLadyItaly:

Puh Mädels....ich habe seit heute mittag Wehen...zwar nicht regelmässig, aber dafür richtig heftig....der Druck nach unten kommt jetzt zusammen mit dem harten Bauch und Mens-schmerzen.
Die Abstände waren erst einmal in der Stunde, dann alle 30 Min und nun bin ich bei ca 25-20 min....
Hoffe, sie verschwinden nicht und sind diemal produktiv!

Oh hast du es gut....du entbindest bestimmt die Tage!!
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2011 19:43

Puh Mädels....ich habe seit heute mittag Wehen...zwar nicht regelmässig, aber dafür richtig heftig....der Druck nach unten kommt jetzt zusammen mit dem harten Bauch und Mens-schmerzen.
Die Abstände waren erst einmal in der Stunde, dann alle 30 Min und nun bin ich bei ca 25-20 min....
Hoffe, sie verschwinden nicht und sind diemal produktiv!

Na dann halten wir mal Däumchen und hoffen das du bald im KH bist
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
21.06.2011 20:46
Dank Euch!!!
Eine Std lang war ich bei 10 Min Abständen, war mit meinem Mann spazieren und danach baden...seitdem sind sie weniger
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 21:07

Dank Euch!!!
Eine Std lang war ich bei 10 Min Abständen, war mit meinem Mann spazieren und danach baden...seitdem sind sie weniger

Huhu, das ist normal, war bei mir auch so. Bin dann schlafen gegangen und dann nach ner Stunde Schlaf kamen sie in knapp 5 Minuten Abständen. Drück dir die Daumen!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 21:12
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Na wenns ein netter ist ist ja alles gut. Müsst ihr eigentlich auch vor Gericht oder wird das ohne geregelt?
.
Joa das klingt auch logisch. Naja am Ende weiß man ja meist nicht warum die Kleinen wann kommen.

Ich weiß nicht, ob das vor Gericht geht, da ihre Schuld ja erwiesen ist. Allerdings hat die Polizei halt Anklage wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen sie erhoben. Weiß nicht, ob sowas vor Gericht geht.

Mhmm, bei sowas kenn ich mich auch nicht aus. Finds aber ganz spannend. Aber für euch ists wahrscheinlich nicht ganz so toll

Neee, nicht wirklich toll. Kann dann aber berichten wie es war und was es alles zu bedeuten hat
floluc
9178 Beiträge
21.06.2011 21:13
emma war heut sehr anstrengend,wollte immer an die brust,hatte dann bauchweh und viel geweint die arme.jetzt bin ich platt
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 21:18
Zitat von floluc:

emma war heut sehr anstrengend,wollte immer an die brust,hatte dann bauchweh und viel geweint die arme.jetzt bin ich platt

Klingt fast wie Linus... Also er hat heute auch den Großteil des Tages an meiner Brust verbracht ich kam echt zu nichts.
sonne
4438 Beiträge
21.06.2011 21:20
@littlelady, drücke die Daumen, dass es heute Nacht los geht.

@schlafsack oder Decke, werde es wie bei meiner Tochter machen.eine Tagsüber mit leichter Decke, wenn es nicht warm genug ist und in der Nacht hatte ich auch Decke bzw. gepuckt. Schlafsack erst, als sie sich auch mehr bewegt hat.

@zu uns. Alles i.O. Morgen gehe ich zum FA, US und CTG wird wieder gemacht. Bin etwas unruhig. Hatte mich ja vor 2 Tagen gewogen, da ich Wochenwechsel hatte und da waren es noch 10kg (68,2), heute Abend habe ich mich gewogen und da hatte ich 71,3. Das wären 3kg mehr, als vorgestern Morgen. Ok, morgens wiegt man ja immer weniger vorm Essen und ich hatte grade Steack und massig Blumenkohl und 0,6 Wasser dazu getrunken. Aber selbst, wenn ich 1 kg abziehe und morgen früh 2kg weniger habe, hätte ich in 2 Tagen über 1 kg zugenommen. Dass macht mich etwas unsicher. Hoffentlihc hat unser Kleiner nicht wieder so zugenommen. Bin total aufgeregt. Freue mich jetzt ganz arg, wenn er nächste Woche da ist und es ist alles in Ordnung.
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 21:24
Sonne, mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht. Abends wiegt man wirklich wesentlich mehr als morgens!!!!!!!
floluc
9178 Beiträge
21.06.2011 21:28
miss ihre milchbar ist seit heut eröffnet
floluc
9178 Beiträge
21.06.2011 21:30
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Klingt fast wie Linus... Also er hat heute auch den Großteil des Tages an meiner Brust verbracht ich kam echt zu nichts.

ich hab se mir heut morgen ins tragetuch gepackt(ja,ich weiß jetzt wie man wickelt ) und da konnt ich bissi was machen im haushalt
catsy
3300 Beiträge
21.06.2011 21:33
bin wieder da....
melde mich morgen bei euch,
aber danke schon mal für eure glückwünsche, die ich nur an alle anderen neu-mamas weitergeben kann...

kurze info: bei uns tat es n gläschen rotwein .
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 21:44
Zitat von catsy:

bin wieder da....
melde mich morgen bei euch,
aber danke schon mal für eure glückwünsche, die ich nur an alle anderen neu-mamas weitergeben kann...

kurze info: bei uns tat es n gläschen rotwein .

Huhu, ET-Partnerin
Wie ist es mit dem Kleinen?
Mami20062011
4528 Beiträge
21.06.2011 21:47
Soooo es geht weiter Mädels!
Komm grad von meiner Gyn und sie sitzt schon so tief im Becken das sie gar keinen richtigen US mehr machen konnte. Mein GMH ist auch "nur" noch bei 1,0 und an den Mumu kam sie nicht ran.
Größe und Gewicht kann ich daher auch nicht sagen. Auf dem CTG waren auch 2 Wehen zu sehen und sie meinte es könne jetzt jederzeit losgehen.
Hach jetzt bin ich echt aufgeregt.

Lori26
2873 Beiträge
21.06.2011 22:08
Zitat von floluc:

miss ihre milchbar ist seit heut eröffnet

du bist ja geil

wie geht es ihr sonst so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt