Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
21.06.2011 10:33
Zitat von twenty-8:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Heute Nacht um 1 Uhr fingen bei mir Rücken- und Menstruationsartige Schmerzen an, aber wie so immer war es auszuhalten. Um acht muss ich zu meiner Frauenärztin!

Gestern Abend rief mich noch meine Hebamme an, aber sie hatte für mich keinen Tipp wie ich die Geburt vorantreiben kann, außer mit meinem Schatzi zu herzeln. Sie ist der Meinung man sollte am liebsten so lange warten wie es geht,damit es auf natürlicher Weise los geht.

Sie hat eine Einleitung richtig toll erklärt, nachdem ich sie fragte, ob das schmerzhafter ist als eine normale Geburt. Sie meinte, ich soll mir das so vorstellen, als ob ich einen unreifen Pfirsich abpellen muss, dass ist auch schwieriger als ein reifer Pfirsich...

Naja, sonst habe ich nichts zu erzählen.

Ich hoffe meinen Mitkugelis geht es soweit gut und wenn es euch schlecht geht, dann bitte richtig, damit wir neue Babys sehen können

ach süße, mir gehts auch so
andauernd hab ich stärkere wehen, vorletzte nacht sogar alle 4 minuten und gestern wieder nichts
es hat sich nicht mehr getan...sie meint es könnte noch dauern
hab so kügelchen bekommen, die den muttermund weicher machen
mit der einleitung hab ich auch gehört, es zeigt zwar nicht stärkere wehen an aber die frauen empfinden es als schmerzhafter
wie lange solltest noch warten?

Mädels mir gehts genauso andauernd wehen und dann auf einmal nichts mehr scheinbar sagt sie sich dann immer nö ist zu schön bei Mama aber habe auch damit gerechnet das sie bis zum Schluss drinne bleibt meine Tochter hat es ja auch so gemacht gestern beim ct war alles spitze liegt auch in Startposition aber wenn sie nicht will will sie nicht mittlerweile nimm ichs gelassen geniesse einfach die zeit auch wenns drückt ziept und zerrt hoffe nur das nicht eingeleitet werden muss da man ja immer wieder hört das das richtig schmerzhaft wird .....
21.06.2011 10:37
Zitat von twenty-8:

hab ja sonst auch viele wehen aber diesmal war es halt schmerzhafter
daher hab ich noch gewartet und nach fast 2 stunden hab ich angerufen aber die sagte ja ich soll warten
schatzi wollte ja unbedingt fahren, hat sich sogar nochmal rasiert *g* damit seine tochter ihn gepflegt sieht sagt er hihi
er war schon ganz hibbelig und wir haben uns voll gefreut aber dann ... naja, wer weiss wie lange noch so fehlalarme sind
hauptsache unseren süßen gehts gut gel

lach erinnert mich an meine Situation am Freitag seiddem fragt mein männe immer nach ob sich etwas tut aber ich sehe das wie du hauptsache unseren Mäusen gehts gut und das ist das wichtigste raus müssen sie sowieso frage ist halt nur wann aber das schaffen wir jetzt auch noch
esy88
16954 Beiträge
21.06.2011 10:39
Twentyich war bei 38+4

Chaos bei mir wurde eingeleitet, ich hab keinen vergleich wie es ohne einleiten gewesen wäre aber es ist auch mit einleitung zum aushalten

Sicher sind es höllenschmerzen ich hatte von anfang an wehen im abstand von nur 2 minuten aber es war zum schaffen
Und ich hab ohne PDA und alles entbunden

Also du schaffst es auch wenn du eingeleitet wirst
Lori26
2873 Beiträge
21.06.2011 11:03
Zitat von findus2010:

guten Morgen ihr Lieben!
.
Sonne: danke für die Antwort. Ich hab es mir schon fast gedacht, weil die meisten Mütter am 1. Geburtstag gleich mal nen Urlaubstag nehmen... Finde die Regelung auch mal richtig blöde!
.
Lori: mach dich nicht verrückt, du bist ja erst 2 Tage drüber, auch wenns für dich blöde klingt, weil du die Kuller los werden willst. Aber ich finde die Erklärung deiner Hebi sehr gut. Da überlegt man sich ob man einleiten lässt oder nicht, oder? Drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es bald los geht.
.
Karo: ich musste über deinen Satz - ich geh jetzt Baby anstarren - herzlich lachen. Denn so ist es bei mir auch - ich geh mal das Minibaby anschauen - ...
.
Zudecken: ich decke Linus immer zu. Im KH hatte er nen dickes Kissen als Decke und meine Hebi meinte auch, dass er noch zu klein für Schlafsack ist. So wird er schön zugedeckt, selbstverständlich so, dass er nicht drunter rutschen kann. Aber er schläft sehr ruhig und bewegt nur die Ärmchen im Schlaf. wenn er agiler wird, gehts in den Schlafsack.
ich habe eher Angst, wenn er bei mir im Bett liegt. Er liegt dann so Höhe meiner Achsel und ich vergesse im Schlaf manchmal, dass er da liegt und decke mich richtig bis oben hin zu. Dann wache ich irgendwann auf und habe Angst, dass er erstickt ist, weil ich mich richtig zugedeckt hab... Aber irgendwie lag sein köpfchen bisher immer schön draußen. Aber ich hab so ne Angst!

Nee, heute bin ich auch nicht so depri wie gestern. Habe mich schon damit abgefunden, dass der Kleine noch nicht will. Ich hoffe aber nur, dass er sich bis Ende der Woche dafür entscheidet freiwillig zu kommen, möchte nicht so gerne, dass eingeleitet wird.
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2011 11:14
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Heute Nacht um 1 Uhr fingen bei mir Rücken- und Menstruationsartige Schmerzen an, aber wie so immer war es auszuhalten. Um acht muss ich zu meiner Frauenärztin!

Gestern Abend rief mich noch meine Hebamme an, aber sie hatte für mich keinen Tipp wie ich die Geburt vorantreiben kann, außer mit meinem Schatzi zu herzeln. Sie ist der Meinung man sollte am liebsten so lange warten wie es geht,damit es auf natürlicher Weise los geht.

Sie hat eine Einleitung richtig toll erklärt, nachdem ich sie fragte, ob das schmerzhafter ist als eine normale Geburt. Sie meinte, ich soll mir das so vorstellen, als ob ich einen unreifen Pfirsich abpellen muss, dass ist auch schwieriger als ein reifer Pfirsich...

Naja, sonst habe ich nichts zu erzählen.

Ich hoffe meinen Mitkugelis geht es soweit gut und wenn es euch schlecht geht, dann bitte richtig, damit wir neue Babys sehen können

ach süße, mir gehts auch so
andauernd hab ich stärkere wehen, vorletzte nacht sogar alle 4 minuten und gestern wieder nichts
es hat sich nicht mehr getan...sie meint es könnte noch dauern
hab so kügelchen bekommen, die den muttermund weicher machen
mit der einleitung hab ich auch gehört, es zeigt zwar nicht stärkere wehen an aber die frauen empfinden es als schmerzhafter
wie lange solltest noch warten?

Mädels mir gehts genauso andauernd wehen und dann auf einmal nichts mehr scheinbar sagt sie sich dann immer nö ist zu schön bei Mama aber habe auch damit gerechnet das sie bis zum Schluss drinne bleibt meine Tochter hat es ja auch so gemacht gestern beim ct war alles spitze liegt auch in Startposition aber wenn sie nicht will will sie nicht mittlerweile nimm ichs gelassen geniesse einfach die zeit auch wenns drückt ziept und zerrt hoffe nur das nicht eingeleitet werden muss da man ja immer wieder hört das das richtig schmerzhaft wird .....

wir sind die letzten und dabei dachte man bei mir ich bin die erste, das können die ärzte immer noch kaum glauben dass sie noch drin ist....
das packen wir alle dafür erleben wir bald das wundervolle gefühl mama zu sein oder schon nochmal mama zu werden
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2011 11:15
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

daher hab ich noch gewartet und nach fast 2 stunden hab ich angerufen aber die sagte ja ich soll warten
schatzi wollte ja unbedingt fahren, hat sich sogar nochmal rasiert *g* damit seine tochter ihn gepflegt sieht sagt er hihi
er war schon ganz hibbelig und wir haben uns voll gefreut aber dann ... naja, wer weiss wie lange noch so fehlalarme sind

lach erinnert mich an meine Situation am Freitag seiddem fragt mein männe immer nach ob sich etwas tut aber ich sehe das wie du hauptsache unseren Mäusen gehts gut und das ist das wichtigste raus müssen sie sowieso frage ist halt nur wann aber das schaffen wir jetzt auch noch

gel, sie wollen halt sommerkinder sein
ab heute sind sie es unsere sonnenscheine
21.06.2011 11:16
guten morgen....

unsere nacht fing eigentlich ganz gut an, aber war dann gegen 5uhr auch wieder mehr oderweniger zu ende... tom wurde quengelig und hat auch wieder gedrückt ohne dass etwas kam... er hat dann immer bissl geschlafen und dann wieder bissl geweint...
jetzt liegt er in meinem arm und wird gleich wieder hunger haben...

voll doof unser wagen kommt wohl erst morgen, weil dhl war schon in unserer straße, aber nicht bei uns....

bin so froh dass es anderen auch so geht wie mir.... ich muss immerzu an momente der ss denken wo die vorfreude und die aufregung so groß war und nun halte ich ihn im arm und er ist einfach da...
hatte mich ja auch erst so gefreut als er plötzlich da war, drei wochen früher, aber nun hab ich das gefühl mit fehlt das ende der schwangerschaft... dieses warten... ich wurde so von der geburt überrumpelt... war eben alles anders als vorgestellt....
und er wächst so schnell... bald ist er schon wieder einen monat alt.... kaum zu glauben....

@julie: tom hat auch mal zwei tage nen rythmus drin und trinkt immer die gleiche menge und schläft auch immer die gleiche stundenzahl und an anderen tagen trinkt er viel weniger schläft kürzer, meldet sich öfter und dann auf einmal trinkt er doch die groe menge... manchmal echt anstrengend....

@findus: tom schläft nun seit freitag in nem schlafsack, aber haben auch nen teuren von alvi gekauft, der lässt sich in nen sommer und winterschlafsack umwandeln und in verschiedene größen regulieren, so das er immer perfekt passt und unser kleiner hat es schön kuschelig....
21.06.2011 11:31
Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

;0))) klaro und ab morgen sind sie sogar vom Sternzeichen Krebs ;0)) ist schon komisch
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2011 11:46
Hallöchenihr Lieben,
waren ja mal wieder im KKH Das ist eigentlich das aller nervigste dieses rum getue. CTG ist gut. Dem kleinen gehts Prima. Ich hab zwar Schmerzen aber so recht tut sich nix. FW ist weniger geworden, deswegen bekomm ich jetzt morgen den Cocktail und so wie die sich alle ausgedrückt haben klingt es so als würden wir nicht mehr ohne Baby heim gehen. Schaun wir einfach mal was morgen passiert.
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2011 11:50
Zitat von Jani85:

Hallöchenihr Lieben,
waren ja mal wieder im KKH Das ist eigentlich das aller nervigste dieses rum getue. CTG ist gut. Dem kleinen gehts Prima. Ich hab zwar Schmerzen aber so recht tut sich nix. FW ist weniger geworden, deswegen bekomm ich jetzt morgen den Cocktail und so wie die sich alle ausgedrückt haben klingt es so als würden wir nicht mehr ohne Baby heim gehen. Schaun wir einfach mal was morgen passiert.

meine daumen sind gedrückt und mein handy ist an!!!
Lori26
2873 Beiträge
21.06.2011 12:04
Zitat von Jani85:

Hallöchenihr Lieben,

Ach morgen soll es bei dir schon losgehen, obwohl alles soweit gut ist??? Wieso gehst du immer ins Krankenhaus und nicht bei deinem FA??? Meine meinte heute ja, wenn weiterhin alles soweit in Ordnung ist, dann wird erst nächste Woche eingeleitet!!!

Ich bin ja gespannt....dann wirst du die nächste Mami sein
starbuck
13483 Beiträge
21.06.2011 12:07
mahlzeit, mädels...
ihr kugelt ja immer noch? gibt es was neues von miss? habe nix gefunden?
ich bin grad am abpumpen und werd mich dann,wenn möglich,noch ne runde hinlegen! meine mama ist mit den jungs einkaufen, lilli schläft, die hebi war schon da...also vielleicht hab ich glück!!
ich denke,mein entschluss zum abstillen ist gefasst...heute nacht ging es mit abpumpen u fläschchen geben viel entspannter! meine hebi sagt, ich muss mich deshalb nicht schlecht fühlen...
unsere daumen sind gedrückt, das die letzten kugelis ganz schnell entkugeln!!!! und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich vermisse meinen bauch auch manchmal, vor allem die tritte!
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2011 12:08
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

;0))) klaro und ab morgen sind sie sogar vom Sternzeichen Krebs ;0)) ist schon komisch

ja das ist ein schönes sternzeichen
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2011 12:08
Zitat von Jani85:

Hallöchenihr Lieben,

oh wie spannend
drück die daumen
21.06.2011 12:13
Zitat von Jani85:

Hallöchenihr Lieben,

Dann drücke ich dir doch jetzt mal die Daumen uiuiui dann bist du die nächste Juni Mami wie schöööööööööön ;0)))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt