Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.06.2011 12:20
ahhhh,ich dreh heut durch.emma ist total knatschig.nehme ich se,schläft se sofort ein,leg ich se in stubenwagen weint se
miss steckt seit heut im babylues,vom feinsten.und hofft das se morgen heim kann
will mir naher von alvi nen schlafsack kaufen,könnt ihr einen empfehlen?
miss steckt seit heut im babylues,vom feinsten.und hofft das se morgen heim kann
21.06.2011 12:35
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Hallöchenihr Lieben,
waren ja mal wieder im KKHDas ist eigentlich das aller nervigste dieses rum getue. CTG ist gut. Dem kleinen gehts Prima. Ich hab zwar Schmerzen aber so recht tut sich nix. FW ist weniger geworden, deswegen bekomm ich jetzt morgen den Cocktail und so wie die sich alle ausgedrückt haben klingt es so als würden wir nicht mehr ohne Baby heim gehen. Schaun wir einfach mal was morgen passiert.
![]()
Ach morgen soll es bei dir schon losgehen, obwohl alles soweit gut ist??? Wieso gehst du immer ins Krankenhaus und nicht bei deinem FA??? Meine meinte heute ja, wenn weiterhin alles soweit in Ordnung ist, dann wird erst nächste Woche eingeleitet!!!
Ich bin ja gespannt....dann wirst du die nächste Mami sein![]()
Ja ist halt zu wenig Fruchtwasser und man will halt auch nicht zu lang warten damit dann nicht Hals über Kopf was gemacht werden muss, sondern wir jetzt ganz langsam und entspannt den Kleinen bekommen können bevor ihm das FW ausgeht.
Mein FA ist Belegarzt in der Klinik und da wird es so gemacht das alle die übern Termin gehen immer ins KH gehen und nicht mehr zum FA. Weiß auch nciht warum das so gemacht wird.
Ich hoff das es dann schnell geht. Muss es aber nicht. Kann auch sein, dass es noch bis nächste Woche dauert.
21.06.2011 12:40
Ihr alle: Danke für eure Lieben Worte.
Ich hoffe auch das es dann bald losgeht. Aber wer weiß kann ja auch trotzdem noch dauern. Wenn der Kleine nicht mag wird auch der Cocktail nichts bringen. Ich mach mich jetzt nicht noch verrückter.
.
@Findus: Ich schick dir natürlich dann ne SMS falls es losgeht.
Dann hat Linus endlich seinen Spielgefährten. Auch wenn Jakob wohl größer und schwerer sein wird als Linus jetzt ist
Ich hoffe auch das es dann bald losgeht. Aber wer weiß kann ja auch trotzdem noch dauern. Wenn der Kleine nicht mag wird auch der Cocktail nichts bringen. Ich mach mich jetzt nicht noch verrückter. .
@Findus: Ich schick dir natürlich dann ne SMS falls es losgeht.
Dann hat Linus endlich seinen Spielgefährten. Auch wenn Jakob wohl größer und schwerer sein wird als Linus jetzt ist
21.06.2011 12:53
Zitat von Julie82:
@Kugelbäuche: JA, Ihr seit + bleibt tapfer und Eure Mäuse werden es Euch danken![]()
![]()
!!! Man, dass es zum Ende der Schwangerschaft dann noch so nervenaufreibend wird, hat wohl keiner gedacht!!!
...hmmmm...hätte Lukle aber auch gerne noch etwas länger in mir behalten!
*
Krolinchen + Knödel: Ihr sprecht bzw. schreibt mir aus der Seele....genau so geht es mir auch!!! Bin auch manchmal neidisch auf alle noch schwangeren, aber auch sehr froh, dass ich mich nicht so quälen musste.
Ach..und wenn man sein Baby dann anschaut, ist alles gut und irgendwie hatte es wohl auch einen Grund, dass sie so früh gekommen sind!!!
*
SCHLAFEN: Luke war gestern komisch drauf...er hat kaum seinen 4-Std-Rythmus eingehalten (kam eher alle 3,5 Std.). Dann hatte er um 19h 165ml getrunken und war NICHT satt...habe dann um 20h nochmal 60ml gegeben und er hat weiter gequengelt...haben ihn dann gepuckt und er ist auf Papas Brust eingeschlafen. Er hatt dann tatsächlich bis 3:30h geschlafen...am Stück...echt wahnsinn, das sind 7,5 Std.....WOW!!! Dann ist er aber um 7:45h wiedere gekommen und wurde wieder nicht 100% satt...muss ihm jetzt wohl pro Mahlzeit 200ml machen und schauen wie viel er davon trinkt!!!
Das hört sich nach einem Wachstumsschub an
Ben trinkt abends aber auch immer mehr - meistens macht ich ne 170ml Flasche und dann noch ne 60er und der süffelt alles weg! Das ist wahnsinn!!
Aber tagsüber ist es ganz verschieden... er hat auch Tage, wo er sich alle 2 Stunden meldet !!! Und manchmal auch 4-5 Stunden nicht... ganz verschieden.... Er wurde heute wieder gewogen.... 4.520g !!! Whaaaaaaaaaaa !!!
21.06.2011 13:04
Zitat von Jani85:
Ihr alle: Danke für eure Lieben Worte.Ich hoffe auch das es dann bald losgeht. Aber wer weiß kann ja auch trotzdem noch dauern. Wenn der Kleine nicht mag wird auch der Cocktail nichts bringen. Ich mach mich jetzt nicht noch verrückter.
.
@Findus: Ich schick dir natürlich dann ne SMS falls es losgeht.Dann hat Linus endlich seinen Spielgefährten. Auch wenn Jakob wohl größer und schwerer sein wird als Linus jetzt ist
![]()
Linus holt schon auf - wir trinken doch gaaaaanz fleißig
21.06.2011 13:09
Zitat von floluc:
ahhhh,ich dreh heut durch.emma ist total knatschig.nehme ich se,schläft se sofort ein,leg ich se in stubenwagen weint se![]()
![]()
miss steckt seit heut im babylues,vom feinsten.und hofft das se morgen heim kann![]()
![]()
Schon mal das tragetuch probiert? Meine Hebi hat es mir gestern gezeigt und heute hab ich es mal selbst probiert. War etwas wackelig, aber ich saß nur da, so ging es. Das nächste mal werd ich definitiv fester binden.
.
Oh man, warum bekommt man eigentlich diesen babyblues? Ne schreckliche erfindung, arme Miss.
.
Ich hab auch Alvi Schlafsäcke. Aber geerbt, so dass ich keinen Plan von den modellen habe.
21.06.2011 13:58
@findus
Hol dir von Alvi das "Mäxchen", da hast Du einen "normalen" der "mitwächst" und zwei Innenschlafsäcke in verschiedenen Größen - die schneiden am besten ab.
Na das hört sich ja super an!!!!
Da tut sich was - drück Dir ganz fest die Daumen!
Bei mir wurd heute nur CTG gemacht, ohne Auffälligkeiten und 2 Mini-Wehchen
Der Chefarzt kam dann noch rein und sagte, dass ab dem 7ten Tag über ET darüber gesprochen wird, ob eingeleitet wird oder nicht und ab wann, wobei das KH sowie auch ich es gern ohne Einleitung schaffen wollen.
Wie oft wird eigentlich der MuMu und GMH nach ET kontrolliert???
Hab das Gefühl, die denken es wird nur CTG gemacht...
Seit wir da raus sind habe ich immer wieder einen ganz fiesen Druck nach unten, hatte das ja nur mal nachts auf dem Weg zum Klo, aber heute schon ganz oft.
Kann dann echt kaum noch laufen, muss mich krümmen und es zieht im Rücken
Hol dir von Alvi das "Mäxchen", da hast Du einen "normalen" der "mitwächst" und zwei Innenschlafsäcke in verschiedenen Größen - die schneiden am besten ab.
Zitat von Jani85:
Hallöchenihr Lieben,
waren ja mal wieder im KKHDas ist eigentlich das aller nervigste dieses rum getue. CTG ist gut. Dem kleinen gehts Prima. Ich hab zwar Schmerzen aber so recht tut sich nix. FW ist weniger geworden, deswegen bekomm ich jetzt morgen den Cocktail und so wie die sich alle ausgedrückt haben klingt es so als würden wir nicht mehr ohne Baby heim gehen. Schaun wir einfach mal was morgen passiert.
![]()
Bei mir wurd heute nur CTG gemacht, ohne Auffälligkeiten und 2 Mini-Wehchen
Der Chefarzt kam dann noch rein und sagte, dass ab dem 7ten Tag über ET darüber gesprochen wird, ob eingeleitet wird oder nicht und ab wann, wobei das KH sowie auch ich es gern ohne Einleitung schaffen wollen.
Hab das Gefühl, die denken es wird nur CTG gemacht...
Seit wir da raus sind habe ich immer wieder einen ganz fiesen Druck nach unten, hatte das ja nur mal nachts auf dem Weg zum Klo, aber heute schon ganz oft.
Kann dann echt kaum noch laufen, muss mich krümmen und es zieht im Rücken
21.06.2011 14:24
Zitat von floluc:
ahhhh,ich dreh heut durch.emma ist total knatschig.nehme ich se,schläft se sofort ein,leg ich se in stubenwagen weint se![]()
![]()
miss steckt seit heut im babylues,vom feinsten.und hofft das se morgen heim kann![]()
![]()
wir haben das baby mäxchen in gröe 56/62... ist echt super... kann man als sommersack oder als wintersack nehmen...
21.06.2011 14:59
Zitat von LittleLadyItaly:
@findus
Zitat von Jani85:
Hallöchenihr Lieben,
![]()
Bei mir wurd heute nur CTG gemacht, ohne Auffälligkeiten und 2 Mini-Wehchen![]()
Hab das Gefühl, die denken es wird nur CTG gemacht...![]()
Kann dann echt kaum noch laufen, muss mich krümmen und es zieht im Rücken![]()
Ich möcht eigentlich auch ohne Einleitung, aber ich will auch das es dem Kleinen gut geht und ich mach mir halt wahnsinnig Sorgen, auch wenn sie sagen noch ist die Versorgung ok. Denn "noch" heißt auch, dass kann sich ändern und da das FW innerhalb von zwei Tagen soviel weniger geworden ist.
Ich weiß nicht wie oft der MuMu normalerweise kontrolliert wird, aber bei mir wurds auch das letzte mal vor zwei Tagen geschaut, heute nicht.
Deine Beschwerden klingen sehr nach Wehen.
21.06.2011 15:02
Zitat von Karolinchen:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
wir haben das baby mäxchen in gröe 56/62... ist echt super... kann man als sommersack oder als wintersack nehmen...![]()
Wir haben auch so nen Mäxchen.
Scheinbar
Aber auch einen alten geerbten. Der kostet Neu nämlich irgendwas um die 70€ glaub ich. Also nicht gaanz so billig
21.06.2011 15:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Karolinchen:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
wir haben das baby mäxchen in gröe 56/62... ist echt super... kann man als sommersack oder als wintersack nehmen...![]()
Wir haben auch so nen Mäxchen.Scheinbar
Aber auch einen alten geerbten. Der kostet Neu nämlich irgendwas um die 70€ glaub ich. Also nicht gaanz so billig
![]()
wir haben auch lange überlegt ob wir uns einen zulegen... haben uns dann erst mal für nen sommerschlafsack von sterntaler entschieden, der tom allerdings in der kleinsten größe noch zu groß war... hab ihn dann etwas enger gemacht, aber unser kleiner war mega unglücklich in dem ding.... daraufhin haben wir beschlossen das mäxchen zu kaufen und tom schläft super in dem schlafsack....
21.06.2011 16:55
Zitat von Knödel:
Das hört sich nach einem Wachstumsschub an![]()
Ben trinkt abends aber auch immer mehr - meistens macht ich ne 170ml Flasche und dann noch ne 60er und der süffelt alles weg! Das ist wahnsinn!!Aber tagsüber ist es ganz verschieden... er hat auch Tage, wo er sich alle 2 Stunden meldet !!! Und manchmal auch 4-5 Stunden nicht... ganz verschieden....
Er wurde heute wieder gewogen.... 4.520g !!! Whaaaaaaaaaaa !!!
Woooowwww...wir super er zugenommen hat...wenn man überlegt, was er für ein Geburtsgewicht hatte
! Ich finds toll, jetzt sind unsere kleinen Männer schon richtig griffig
! Luke kommt tagsüber auch etwas öfter und nachts werden die Abstände jetzt hoffentlich immer länger
! Trinkt Ben auch 170ml wenn er alle 2 Std. kommt??? Luke hat vorhin 190ml getrunken...das ist eigentlich für Babys ab 4. Monat...ein NIMMERSATT
!
21.06.2011 17:11
Mannoman, hier ists sooo heiß! Kaum auszuhalten! Ist das bei euch auch so? Dazu noch der harte Bauch und der Kleine ist total unruhig heute im Bauch. Ich werd nur geboxt und getreten.
21.06.2011 17:13
Jani...Dein Kleiner will raus...deshalb das boxen
!
Bei uns ist absolutes sch...-Wetter...wo wohnst Du denn???
! Bei uns ist absolutes sch...-Wetter...wo wohnst Du denn???
21.06.2011 17:15
Zitat von Jani85:
Mannoman, hier ists sooo heiß! Kaum auszuhalten! Ist das bei euch auch so? Dazu noch der harte Bauch und der Kleine ist total unruhig heute im Bauch. Ich werd nur geboxt und getreten.
Bei uns gießt es gerade wie aus Kübeln, bin gerade noch rechtzeitig vom spazierengehen rein...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!