Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 07:28
Zitat von chaos83:

oh Mädels bin fix und alle
mein Papa ist heute ins Krankenhaus gekommen liegt auf Intensiv und gerade rief meine Mama an und sagte wir müsten damit rechnen das er es nicht schafft mein Schatz stand nur neben mir und hat gesagt denk an unser Baby da ich nur noch geweint habe oh man hoffe so das alles gut geht bitte nicht vorallem nicht jetzt bin fassungslos und könnt nur noch weinen das schlimme ist ich darf in meinem Zustand nicht auf die Intensiv

oh nein
was hat er denn
das tut mir echt leid
is schrecklich
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 07:30
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Ich gehöre nun hier zu den letzten 5 die noch nicht entbunden haben und ich bin die einzige die überträgt. Hmmm...was soll ich sagen....ich bin deprimiert....!

Ich muss heute ja ins Krankenhaus zur Kontrolle und evtl. zur Besprechung zwecks Einleitung, aber ich hab es im Gefühl, dass sie bei mir noch eine Woche warten. Tja, da ich ja ein kompletter Kopfmensch bin und mir wieder nur Gedanken mache, habe ich Angst, dass der Kleine evtl. unterentwickelt ist oder das er doch vielleicht das Down-Syndrom hat....ich was das sind schreckliche Gedanken, aber ich habe solche Angst davor!! Die Ärzte sagen es das in seiner Entwickung nichts auffällig ist, aber diese blöde Nackenfaltmessung damals..... Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es so lange dauert. Ich kenne das genaue Zeugungsdatum, danach hätte ich eigentlich am 11.06 ET, am Anfang war er zu klein deshalb als ET 19.06 und jetzt bin ich 6 Tage drüber......

warum musstest sie damals machen die messung?
sie schauen auch anhand der nase oft ob alles ok ist weil sowas auch darauf hindeutet wenn der knochen zu kurz ist...
aber mit übertragen hat ja ne behinderung nichts zu tun
manche lassen sich eben mehr zeit
meine schwester ihre sind kerngesund und sind alle lange über den termin gekommen ohne probleme
das wird schon alles gut sein
aber angst hat man immer, dass was ist
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 07:32
lori
wie groß ist er denn jetzt?
also was sagen die ärzte
weil oft machen sie ja immer schübe und die vermessen sich ja so oft
gleich 2 wochen , dann hättest ja jetzt schon einleitung haben müssen
die ärzte immer
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 07:33
jade
ein toller umfangreicher bericht
und jetzt habt ihr euer glück in den armen
Lori26
2873 Beiträge
25.06.2011 08:19
Zitat von twenty-8:

lori
also was sagen die ärzte
die ärzte immer

ich habe die blöde Nackenfaltmessung aus eigenen Wunsch gemacht. Vor zwei Wochen im KH haben sie mir nur gesagt das er schon 3500g wiegt, aber nicht wie groß er ist, dass konnten sie nicht mehr berechnen. Letzte Woche im KH sagte eine andere Ärztin er würde 3200 g wiegen....? Ich bin halt auf heute gespannt. Ich muss gleich losfahren!!!
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 08:28
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-8:

lori
also was sagen die ärzte
die ärzte immer

ich habe die blöde Nackenfaltmessung aus eigenen Wunsch gemacht. Vor zwei Wochen im KH haben sie mir nur gesagt das er schon 3500g wiegt, aber nicht wie groß er ist, dass konnten sie nicht mehr berechnen. Letzte Woche im KH sagte eine andere Ärztin er würde 3200 g wiegen....? Ich bin halt auf heute gespannt. Ich muss gleich losfahren!!!

aber das ist ja ein gutes gewicht
dann wird er schon nicht zu klein sein
meine war auch anfangs kleiner und vor 3 wochen war sie schon 50 cm nach den bemessungen
viel glück
muss auch zur hebamme ins kh heute zum schauen
Firiel
4331 Beiträge
25.06.2011 09:26
Guten Morgen ihr Lieben,
mich gibt's auch noch.
Unsere Kröte schläft noch
Kann mich über ihr Schlafverhalten nicht beklagen. Bekommt gegen 22:00/23:00 die Brust, schläft bis 1:00, dann nochmal die Brust und dann weiter bis 6:00 oder länger.
Allerdings mag sie kein Pipi in der Windel und trinkt dann nachts nicht richtig, bis ich sie Wechsel. Bis vor zwei Tagen hat ihr das noch nix ausgemacht. Naja, feine Dame halt.
Und sie mag nicht alle Verwandte und Bekannte... Wenn wir Besuch bekommen, den sie, warum auch immer, nicht mag, dann haben wir hier abends ein Theater / sie weint dann so motzig und zickig
Deswegen haben wir schon keine große Lust mehr auf Besuch... Doch meine Ma schleppt ständig Leute an - das nervt so!!!!
Aber sonst klappt alles ganz gut und meine Heultage sind jetzt weg!
Allerdings hatte mein Mann ja diese Woche Urlaub. Kann man sich schon dran gewöhnen, soviel zu dritt zu kuscheln. Am Montag geht er wieder arbeiten und ich vermisse ihn jetzt schon so...
An alle Kugel: bald habt ihr es auch geschafft
Starbuck: drück dich mal ganz feste. Man das tut mir so leid. Haben die sich mit den Maßen deiner Kleinen so vertan, dass du so schlimm gerissen bist? Nimmst du Arnica Globulis ein zur Wundheilungsförderung bzw machst du Sitzbäder?
Ich muss ehrlich gestehen Mädels, dass ich froh bin, dass ich da unten nix habe
Lori26
2873 Beiträge
25.06.2011 11:07
Ich bin vom KH wieder da. CTG war in Ordnung. Kind bewegt sich. GMH verkürzt auf 3,8 cm, Muttermund immer noch zu! Der Oberarzt meinte ich soll am Montag nochmal kommen und da können wir über die Einleitung sprechen. Er hofft, aber das sich irgendetwas von alleine tut, es sei immer besser als einzuleiten.

Tja, ich bin wieder aufgeregt und habe super doll Angst vor der Geburt. Man, ich bin aber auch ein schisser...aber ich will auch nicht von vorn herein sagen, dass ich einen KS haben möchte. Ich will es versuchen, aber die Angst ist echt extrem.
findus2010
9047 Beiträge
25.06.2011 12:51
Twenty: meines erachtens haben sie nicht besonders utersucht wegen der streptokokken. hab aber auch brav meine 4 stunden eingehalten, die zwischen antibiotika und geburt liegen sollen.
.
lori: klar wirst du es schaffen!!!!!!!!!!!!!! weißt ja jetzt, wie du pressen musst
.
chaos: das mit deinem paps tut mir soooooo leid. oh man, so eine hiobsbotschaft ausgerechnet jetzt.
Lori26
2873 Beiträge
25.06.2011 13:00
Zitat von findus2010:

Twenty: meines erachtens haben sie nicht besonders utersucht wegen der streptokokken. hab aber auch brav meine 4 stunden eingehalten, die zwischen antibiotika und geburt liegen sollen.
.
lori: klar wirst du es schaffen!!!!!!!!!!!!!! weißt ja jetzt, wie du pressen musst
.
chaos: das mit deinem paps tut mir soooooo leid. oh man, so eine hiobsbotschaft ausgerechnet jetzt.

Ich hoffe, dass ich auch zum pressen komme und ich nicht schon vorher aufgebe und ein KS gemacht werden muss!!! Ich will es ja packen, aber die Angst ist soo groß
findus2010
9047 Beiträge
25.06.2011 13:06
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

.
.

Ich hoffe, dass ich auch zum pressen komme und ich nicht schon vorher aufgebe und ein KS gemacht werden muss!!! Ich will es ja packen, aber die Angst ist soo groß

ach quatsch! brauchst wirklich keine angst zu haben. auch wenn es weh tut, das ergebnis entschädigt wirklich für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 13:25
Zitat von findus2010:

.
.

warum nicht richtig untersucht?
bei mir gab es 2 mal den test
einmal positiv, dann negativ
aber sicherheitshalber geben sie antibiotika falls es wieder kommt
Lori26
2873 Beiträge
25.06.2011 13:36
Ich habe hier im Forum einen Beitrag von einer Mutter gelesen und im Ticker stand das sie seit 2 Jahren und 2 Monaten stillt!!!!! Das ist doch heftig...ich finde es sehr sehr lange....
25.06.2011 14:12

Ich könnte sie nur knutschen die Maus
Lori26
2873 Beiträge
25.06.2011 14:51
Zitat von missitaly:

Ich könnte sie nur knutschen die Maus

Wie sie die Augen aufreißt...echt lustig, aber süss die Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt