Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.06.2011 15:11
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von Julie82:
@Julie
wieviel wog den dein kleiner nach 4 wochen (mehr)??
Hm, lass mich mal überlegen....er wog bei der Geburt 2.320gr. wurde nach 2 Wochen mit 2.500gr. entlassen und nach insg. 4 Wochen lag er ca. bei 3.000gr.! Also ne Gesamtzunahme von 680gr.!!!
meine wurde heut gewogen und wiegt 1 kg mehr..!!! Hebi meinte das es sehr viel ist......!!! Ich geb ihr nur pre nahrung!! Ich weiß jetzt garnicht obs schlimm ist.....
Das ist ordentlich, aber ich finde nicht, dass es beängstigend ist!!!
Wieviel Trinkt sie denn pro Mahlzeit bzw. Gesamttrinkmenge pro Tag?
Die Pre Milch kannst Du wie MuMi nach Bedarf füttern!!!
24.06.2011 15:12
Zitat von Ananas.:
@Julie
Also mich würde auch mal interessieren wann eure Babys wieder ihr Geburtsgewicht erreicht haben!?
Wir haben es heute eingeholt.. 3830g..![]()
Luke hatte sein Geburtsgewicht ca. 12 Tage nach der Geburt wieder erreicht!!!
Super, das Deine Maus so schön zunimmt
!
24.06.2011 15:13
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
könnt grad heulen.
hab post bekommen,von so nen medizinischen institut und da wurde mir mitgeteilt,das der hörtest im kkh von emma nicht gut ausgefallen ist.
in der familie meines mannes ist ne krankheit,wo man im laufe der jahre sein gehör verliert.mein mann hat es nicht,dafür seine mutter,seine schwester,oma,opa,tante und cousine.ich habe sooo angst das emma das auch hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maaannnnn Mausi...das klingt wirklich schlimm ABER, Deine Maus wird das NICHT haben!!!
Die Hörtests können auch mal schlecht ausfallen, wenn es in dem Raum nicht 100% still war!
Oh je.. das würde mir aber auch einen gewaltigen schrecken einjagen..
Aber.. wie Julie es sagt würde ich es auch sehen!!! Es steht noch nichts fest!!!
Ich drück euch beide Däumchen das alles ok ist bei der Maus!
24.06.2011 15:15
Zitat von Julie82:
Zitat von Julie82:
@Julie
Hm, lass mich mal überlegen....er wog bei der Geburt 2.320gr. wurde nach 2 Wochen mit 2.500gr. entlassen und nach insg. 4 Wochen lag er ca. bei 3.000gr.! Also ne Gesamtzunahme von 680gr.!!!
meine wurde heut gewogen und wiegt 1 kg mehr..!!! Hebi meinte das es sehr viel ist......!!! Ich geb ihr nur pre nahrung!! Ich weiß jetzt garnicht obs schlimm ist.....
Das ist ordentlich, aber ich finde nicht, dass es beängstigend ist!!!
Wieviel Trinkt sie denn pro Mahlzeit bzw. Gesamttrinkmenge pro Tag?
Die Pre Milch kannst Du wie MuMi nach Bedarf füttern!!!
Alle 2-4 Std. eben nach bedarf, dann trinkt sie 120ml!!
24.06.2011 15:18
Das ist doch vollkommen ok...mach Dir erstmal keine Gedanken!!!
Außerdem ist es ja so, dass man die Kleinen nicht hungern lassen kann!
24.06.2011 15:20
Zitat von Julie82:
Das stimmt!! Sie ist auch 7 cm größer.....villeicht liegts auch daran.....!?!?!? Mein freund und ich sind auch nicht die kleinsten.....!!!
24.06.2011 15:23
Zitat von Julie82:
Das stimmt!! Sie ist auch 7 cm größer.....villeicht liegts auch daran.....!?!?!? Mein freund und ich sind auch nicht die kleinsten.....!!!
Wahnsinn...dann ist es ja noch verständlicher, dass sie 1kg mehr hat!!!
24.06.2011 15:25
Zitat von Julie82:
Zitat von Julie82:
dann bin ich ja beruhigt!
24.06.2011 15:26
Zitat von Julie82:
Zitat von Julie82:
dann bin ich ja beruhigt!![]()
...das kannst Du auch sein
!
24.06.2011 15:31
hallöle...
starbuck mach dir nix drau ich schreibe auch fast jeden tag was hier rein, aber werde nur sehr selten beachtet....aber das thema hatten wir hier schon so oft und naja so ist es eben...
hoffe dir geht es wieder besser...
ich musste ja auch mit abstilltabletten abstillen und hatte gott sei dank keine nebenwirkungen...
@miss: also ich hätte meinen mann auch niemals etwas böses sagen können wärend der geburt... ich war so glücklich dass er bei mir war und dass wir gemeinsam dieses wunder erleben können... ohne ihn hätte ich das auch nicht durchgestanden, er hat mir echt viel kraft gegeben...
zum thema stillen: also ich konnte ja auch nur ein paar tage stillen und mein kleiner hat in der zeit auch kaum zugenommen, wegen zu wenig milch, milchstau und dann fast brustentzündung.... habe dann ja abgestillt und im ersten moment hab ich auch gedacht: toll jetzt hast du versagt du rabenmutter.... mir haben dann alle lieb zugeredet und als ich dann auch noch gesehen habe, wie gut es meinem kleinen mit der flasche geht und wie schön er zunimmt, konnte ich vollkommen mit dem kapitel stillen abschliessen und fühle mich nun pudelwohl mit der flasche...
das schöne ist dass mein mann ihn so auch mal zum füttern nehmen kann und auch ich mal in den genu komme etwas mehr zu schlafen....
@flo: das tut mir so leid mit dem hörtest süsse.... aber wenn was mit deiner maus ist dann wird es rausgefunden und behandelt... drücke dir aber ganz doll die daumen, dass nix ist....
starbuck mach dir nix drau ich schreibe auch fast jeden tag was hier rein, aber werde nur sehr selten beachtet....aber das thema hatten wir hier schon so oft und naja so ist es eben...
ich musste ja auch mit abstilltabletten abstillen und hatte gott sei dank keine nebenwirkungen...
@miss: also ich hätte meinen mann auch niemals etwas böses sagen können wärend der geburt... ich war so glücklich dass er bei mir war und dass wir gemeinsam dieses wunder erleben können... ohne ihn hätte ich das auch nicht durchgestanden, er hat mir echt viel kraft gegeben...
zum thema stillen: also ich konnte ja auch nur ein paar tage stillen und mein kleiner hat in der zeit auch kaum zugenommen, wegen zu wenig milch, milchstau und dann fast brustentzündung.... habe dann ja abgestillt und im ersten moment hab ich auch gedacht: toll jetzt hast du versagt du rabenmutter.... mir haben dann alle lieb zugeredet und als ich dann auch noch gesehen habe, wie gut es meinem kleinen mit der flasche geht und wie schön er zunimmt, konnte ich vollkommen mit dem kapitel stillen abschliessen und fühle mich nun pudelwohl mit der flasche...
das schöne ist dass mein mann ihn so auch mal zum füttern nehmen kann und auch ich mal in den genu komme etwas mehr zu schlafen....
@flo: das tut mir so leid mit dem hörtest süsse.... aber wenn was mit deiner maus ist dann wird es rausgefunden und behandelt... drücke dir aber ganz doll die daumen, dass nix ist....
24.06.2011 15:48
Zitat von esy88:
Sagt mal sind eure kleinen auch sooo wetterfühlig???
nein!
24.06.2011 16:14
Zitat von Karolinchen:
hallöle...
@flo: das tut mir so leid mit dem hörtest süsse.... aber wenn was mit deiner maus ist dann wird es rausgefunden und behandelt... drücke dir aber ganz doll die daumen, dass nix ist....![]()
So ist es und das ist suuuper
!!! ...werde auch oft überlesen...z.B. Thema Lukes Impfung heute
...aber habe ja noch meinen eigenen Thread, da wird mir dann geantwortet
!
24.06.2011 16:15
Zitat von esy88:
Sagt mal sind eure kleinen auch sooo wetterfühlig???
nein!![]()
...Luke auch nicht
! ...wie macht sich das bei Deiner Kleinen bemerkbar...ist sie quengelig???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt