Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.06.2011 14:55
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Ich könnte sie nur knutschen die Maus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie sie die Augen aufreißt...echt lustig, aber süss die Kleine![]()
![]()
Geil oder???? Ich sag ja, so kam sie auf die Welt, und hat Patrick angeklotzt
Du wirst auch noch dein Wunder bekommen, ganz ganz bald
25.06.2011 15:14
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil oder???? Ich sag ja, so kam sie auf die Welt, und hat Patrick angeklotzt![]()
Du wirst auch noch dein Wunder bekommen, ganz ganz bald![]()
ja richtig geil...echt süss die kleine Maus
25.06.2011 15:19
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil oder???? Ich sag ja, so kam sie auf die Welt, und hat Patrick angeklotzt![]()
hast es ja bald und dann können wir babyskypen
25.06.2011 15:55
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast es ja bald und dann können wir babyskypen![]()
*lach* ja wie geil babyskypen...hört sich cool an!!
25.06.2011 18:27
An alle Neu Mamis herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen!!!
Und an alle noch wartenden...genießt noch eure Ruhe vor dem Strum udn freut euch einfach nur auf die schöne Zeit mit eueren Babys!!!
Ich komm kaum noch dazu hier rein zu schauen...Lea schläft kaum tagsüber und nachts auch wenig...ausserdem klappt es mit dem stillen noch nicht so gut das stress noch zusätzlich...und in einer woche bin ich alleine daheim ab da geht schatz wieder arbeiten....*hab schon bissle angst davor*
Und an alle noch wartenden...genießt noch eure Ruhe vor dem Strum udn freut euch einfach nur auf die schöne Zeit mit eueren Babys!!!
Ich komm kaum noch dazu hier rein zu schauen...Lea schläft kaum tagsüber und nachts auch wenig...ausserdem klappt es mit dem stillen noch nicht so gut das stress noch zusätzlich...und in einer woche bin ich alleine daheim ab da geht schatz wieder arbeiten....*hab schon bissle angst davor*
25.06.2011 18:46
@Chaos: ich wünsch Dir ganz viel Kraft für diese Zeit!!! Aber ich verstehe nicht, warum Du nicht zu Deinem Vater darfst !? Ich meine... er liegt da jetzt nicht mit einem gebrochenen Bein oder so, vielleicht ist es ja das letzte mal, dass Du zu ihm kannst, das find ich so heftig, warum darfst Du nicht??
@me:
Der Tag gestern war echt heftig... immer wieder habe ich versucht, mit meinem Mann zu reden, aber da kam nix... abends haben wir es dann endlich mal geschafft... danach gings mir auch schon wieder viel besser... im Moment ist es halt alles etwas viel... zum einen die Situation mit meinem Mann, dann der akute Schub (ca. 30 blutige Durchfälle am Tag), seit heute Rückenschmerzen und dann Ben mit seinen Koliken...
ist halt nicht soooo einfach... *Schnüff*
*
Die letzte Nacht war auch heftig... um 23:30 Uhr hatten wir Ben endlich im Bett... um 2:15 Uhr hat er sich wieder gemeldet. Hab ihm dann die Flasche gegeben und wollte ihn wieder ins Bett legen... aber nix da... er fing sofort wieder an zu schreien
Um halb fünf hat mein Mann mich abgelöst, aber um fünf hat er dann wohl endlich geschlafen... naja um sieben wollte er dann wieder die nächste Flasche.... super, gell?
*whaaaaaaaaaaaaa*
*
Hab vorhin von Dillsamen gelesen. Kennt das jemand von Euch? Soll auch bei Koliken & Co. helfen...
@me:
Der Tag gestern war echt heftig... immer wieder habe ich versucht, mit meinem Mann zu reden, aber da kam nix... abends haben wir es dann endlich mal geschafft... danach gings mir auch schon wieder viel besser... im Moment ist es halt alles etwas viel... zum einen die Situation mit meinem Mann, dann der akute Schub (ca. 30 blutige Durchfälle am Tag), seit heute Rückenschmerzen und dann Ben mit seinen Koliken...
ist halt nicht soooo einfach... *Schnüff* *
Die letzte Nacht war auch heftig... um 23:30 Uhr hatten wir Ben endlich im Bett... um 2:15 Uhr hat er sich wieder gemeldet. Hab ihm dann die Flasche gegeben und wollte ihn wieder ins Bett legen... aber nix da... er fing sofort wieder an zu schreien
Um halb fünf hat mein Mann mich abgelöst, aber um fünf hat er dann wohl endlich geschlafen... naja um sieben wollte er dann wieder die nächste Flasche.... super, gell?
*whaaaaaaaaaaaaa* *
Hab vorhin von Dillsamen gelesen. Kennt das jemand von Euch? Soll auch bei Koliken & Co. helfen...
25.06.2011 18:53
Wollte mich mal wieder melden.
Also mir gehts den Umständen entsprechend ganz gut.
Ich hab hier und da mal ne Wehe mit der man natürlich nichts anfangen kann. Kann dank meiner Rückenschmerzen kaum noch laufen und habe heute beim laufen einen Druck nach unten der aber nicht weh tut. Ausserdem hab ich manchmal so aus heiterem Himmel ein fürchterliches Stechen in der Scheide. Das macht mega mässig AUA!!!!
Ich hab hier und da mal ne Wehe mit der man natürlich nichts anfangen kann. Kann dank meiner Rückenschmerzen kaum noch laufen und habe heute beim laufen einen Druck nach unten der aber nicht weh tut. Ausserdem hab ich manchmal so aus heiterem Himmel ein fürchterliches Stechen in der Scheide. Das macht mega mässig AUA!!!!
25.06.2011 18:55
Zitat von Mami20062011:
das kenn ich
auch das stechen, is eig. ein gutes zeichen weil dein baby dann tiefer den kopf nach unten drückt und mutterund sich öffnen kann
25.06.2011 19:30
Machen eure Kleinen auch so lustige Geräusche beim schlafen? Susanna grunzt wie ein Schweinchen, wenn sie sich streckt. Und ich glaube sie träumt, denn dann quiekt sie so lustig im Schlaf
25.06.2011 19:52
@Bienchen ... total geil wie sie schaut
*
@Findus ... wow toller Bericht!!!hat mich teilweise sehr an meine eigene Geburt erinnert .... herzlichen Glückwunsch nochmal
Ich war ja kaum hie rin letzter Zeit,kann man Linus schon irgendwo bewundern???
*
@Lori .... du packst das Süße!!!!Ganz sicher!!!Ich denk momentan so oft an dich und warte jeden tag darauf daß endlich die erlösende nachricht von dir kommt ... ich kann mir nur vorstellen wie bescheiden du dich fühlst .... ich war schon extrem genervt und hab im Endeffekt nur einen tag übertragen .... aber du schaffst das Mausi!!!Drück dich!!
*
@Firiel ,... ja das macht Maja auch
*
@Findus ... wow toller Bericht!!!hat mich teilweise sehr an meine eigene Geburt erinnert .... herzlichen Glückwunsch nochmal
Ich war ja kaum hie rin letzter Zeit,kann man Linus schon irgendwo bewundern???
*
@Lori .... du packst das Süße!!!!Ganz sicher!!!Ich denk momentan so oft an dich und warte jeden tag darauf daß endlich die erlösende nachricht von dir kommt ... ich kann mir nur vorstellen wie bescheiden du dich fühlst .... ich war schon extrem genervt und hab im Endeffekt nur einen tag übertragen .... aber du schaffst das Mausi!!!Drück dich!!
*
@Firiel ,... ja das macht Maja auch
25.06.2011 20:04
twenty: ich meinte, dass es nach der Geburt bezüglich der Streptokokken keine weitere Untersuchung am baby gab. Weil ich dachte, dass du danach gefragt hattest
.
Miss: Hammergeiles Bild!!!
.
Sissyle: schön dass du dich meldest, wir haben uns schon echt Sorgen gemacht
Schade, dass es bei dir noch nicht so gut läuft, aber deine Maus ist sicher super süß oder?
.
Jade : es gibt Bilder von Linus im Ultraschallbilder-Thread
Ich werd mal wieder neue reinstellen, da er sich sooooo verändert hat. heute hatte er zum ersten Mal seine Erdbeemütze auf
Voll geil!!!
.
Miss: Hammergeiles Bild!!!
.
Sissyle: schön dass du dich meldest, wir haben uns schon echt Sorgen gemacht
Schade, dass es bei dir noch nicht so gut läuft, aber deine Maus ist sicher super süß oder? .
Jade : es gibt Bilder von Linus im Ultraschallbilder-Thread
Ich werd mal wieder neue reinstellen, da er sich sooooo verändert hat. heute hatte er zum ersten Mal seine Erdbeemütze auf
Voll geil!!!
25.06.2011 20:04
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mami20062011:
das kenn ich
auch das stechen, is eig. ein gutes zeichen weil dein baby dann tiefer den kopf nach unten drückt und mutterund sich öffnen kann
das kenne ich auch nur zu gut und vor allem mit dem druck da könnte ich echt manchmal die wände hoch klettern
aber ich denke mal nicht mehr lange
25.06.2011 20:05
Zitat von Firiel:
Machen eure Kleinen auch so lustige Geräusche beim schlafen? Susanna grunzt wie ein Schweinchen, wenn sie sich streckt. Und ich glaube sie träumt, denn dann quiekt sie so lustig im Schlaf![]()
meiner schläft ganz ruhig. Aber ich finde es voll süß, wenn er in seinem Bettchen liegt und dann mit der Decke so ganz zaghaft raschelt, hmmmmm
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt