Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.06.2011 10:48
krümelchen ich habe auch meine tage wider und ich blute auch wie ne sau
hoffe sie dauern nicht zu lange
hoffe sie dauern nicht zu lange
28.06.2011 10:49
Zitat von findus2010:
ahhhhh, ich glaub er schläft ein![]()
![]()
![]()
Meine schläft seit 20 minuten, immer beim stillen schläft sie ein dann leg ich sie schnell hin, die meckert dann bisschen aber macht die Augen dann zu.
Oh man jetzt drückts wieder hinrum und es tut voll weh, wie die nachwehen
28.06.2011 10:52
Zitat von twenty-8:
Zitat von Lori26:
@Findus: Ja, hoffentlich..hoffentlich freue ich mich nicht zu früh und dann geht es doch nicht los. Habe mal rumgegoogelt und da steht auch, es kann Tage oder Wochen dauern bis die Geburt wirklich losgeht, aber ich bin ja 9 Tage überm Termin, da müsste es ja losgehen. Ich habe auch keinen Druck nach unten...gerade habe ich gar nichts![]()
@Twenty: Super schöne Bilder und immer noch einen kleinen Bauch. Ich habe schon einen Bauchumfang von 120 cm...![]()
hab auch erst so 14 kg zugenommen
bauchumfang 104 aber bin auch sonst sehr dünn
die maus ist aber schon schön groß
dementsprechend drückt alles heftig und sie ist immer noch sehr wild was mich auch freut aber oft weh tut
der bauch wirkt da aber auch kleiner finde ich
das war vor 2 wochen und im liegen sieht er automatisch kleiner aus
hab auch so schattenbilder aber die kann ich hier nicht on stellen
ich war vor der SS auch sehr dünn und habe aber während der SS 22 kg zugenommen und habe auch sehr viel Bauch von Anfang an gehabt..naja..ist halt so
28.06.2011 10:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
@Findus: Ja, hoffentlich..hoffentlich freue ich mich nicht zu früh und dann geht es doch nicht los. Habe mal rumgegoogelt und da steht auch, es kann Tage oder Wochen dauern bis die Geburt wirklich losgeht, aber ich bin ja 9 Tage überm Termin, da müsste es ja losgehen. Ich habe auch keinen Druck nach unten...gerade habe ich gar nichts![]()
@Twenty: Super schöne Bilder und immer noch einen kleinen Bauch. Ich habe schon einen Bauchumfang von 120 cm...![]()
ich hatte mich daran geklammert, dass es auch Tage bzw. noch Wochen dauern kann, bis es los geht. Aber im Normalfall sind es wohl 48 Stunden - das liest man auch öfter...
Ich hatte auch immer mal gar nichts, der körper muss sich ja erholen. Und dass du gestern so müde warst und schlafen musstest, ist doch auch ein super Zeichen. Bei de meisten bereitet sich der Körper auf die Geburt so vor, nochmal Kraft tanken![]()
Ja, du könntest recht haben, dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet...ich bin ja mal gespannt, ob es evtl. heute Abend schon losgeht ???
28.06.2011 11:01
Oh man ich hab voll die schmerzen, auch beim hinsetzten, total im Unterleib als hätte ich die mens, das tut dann auch manchmal weh
28.06.2011 11:05
Zitat von kruemelchen0403:
Hi Mädels,
hab seit 2 tagen meine mens wieder....ich fühlt mich wie ein abgestochenes schwein was ausblutet!!!!
Gehts euch auch so??? Trau mih garniht vor die Tür!!![]()
dann kann das also wirklich schon die mens sein?? letzte woche dienstag hatte ich den rest vom wochenfluss. und nu blute ich seit gestern. es ist irgendwie ein anderes bluten.. na mal gucken, wie die mens dann nu verläuft
28.06.2011 11:11
Zitat von findus2010:
oh man, kann jemand von euch mal kurz linus halten?????
ich müsste mal duschen...
er ist auch frisch gebadet![]()
meine dusche schreit auch nach mir..
vielleicht sollten wir linus und hannes zusammen ins bett legen. sobald der eine schreit erschreckt sich der andere. dann wundern sie sich und geben ruhe... hm, oder wohl eher nicht.
hannes dallert seit um 4h hin und her. hunger, augen zu, stubenwagen, augen auf, quaken, schreien, auf meinen bauch, haut ablutschen, also wieder flasche... und wieder von vorne..
28.06.2011 11:41
@Findus: Ich könnt Linus nehmen ich lieg eh grad mit Jakob aufm Sofa. Der kann sich grad nicht entshließen ob er noch hunger hat oder nicht
Ich habs Duschen auf heute Nachmittag verschoben, wenn Daniel wieder da ist. Mag den Kleinen irgendwie noch nicht so recht "allein" lassen.
Ich habs Duschen auf heute Nachmittag verschoben, wenn Daniel wieder da ist. Mag den Kleinen irgendwie noch nicht so recht "allein" lassen.
28.06.2011 11:42
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
vielleicht sollten wir linus und hannes zusammen ins bett legen. sobald der eine schreit erschreckt sich der andere. dann wundern sie sich und geben ruhe... hm, oder wohl eher nicht.
hannes dallert seit um 4h hin und her. hunger, augen zu, stubenwagen, augen auf, quaken, schreien, auf meinen bauch, haut ablutschen, also wieder flasche... und wieder von vorne..
Genau das Drama hatten wir grad auch, jetzt ist er grad wieder eingeschlafen auf meinem Bauch. Da bleibt er jetzt einfach. Mag einfach nimmer. So.
28.06.2011 11:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Genau das Drama hatten wir grad auch, jetzt ist er grad wieder eingeschlafen auf meinem Bauch. Da bleibt er jetzt einfach. Mag einfach nimmer. So.
Jetzt war ich ne ganze Weile weg - ihr ahnt es: Linus schläft tatsächlich
und ich hab geduscht und dann noch schnell Wäsche abgenommen und das gröbste weggeräumt. Puh, jetzt fühl ich mich richtig gut. Unsere Nacht war auch ok, Linus hat getrunken und dann Gott sei Dank immer wieder brav geschlafen. Allerdings war gestern Abend Horror - da ging es ihm wie Hannes.
und auf meinem bauch mag er gar nicht liegen
bei Marcus schon - ob es an meinen Brüsten liegt, weil es danach so doll bergab geht?
28.06.2011 11:52
Zitat von missitaly:
Oh man ich hab voll die schmerzen, auch beim hinsetzten, total im Unterleib als hätte ich die mens, das tut dann auch manchmal weh
Aber vom Schnitt/Riss kommt es nicht? ich mach dann immer Sitzbad und dann ist gut. Oder du hast dich übernommen, dann tuts auch manchmal weh. Also alles in ruhe machen
28.06.2011 11:58
Zitat von Jenni82:
Zitat von kruemelchen0403:
Hi Mädels,
hab seit 2 tagen meine mens wieder....ich fühlt mich wie ein abgestochenes schwein was ausblutet!!!!
Gehts euch auch so??? Trau mih garniht vor die Tür!!![]()
dann kann das also wirklich schon die mens sein?? letzte woche dienstag hatte ich den rest vom wochenfluss. und nu blute ich seit gestern. es ist irgendwie ein anderes bluten.. na mal gucken, wie die mens dann nu verläuft![]()
ich will aber nicht so schnell meine mens wieder
28.06.2011 12:15
Miss ...das mit den Schmerzen beim Stuhlgang hatte ich am Anfang auch...das hat sooooo übel weh getan...dachte immer, dass es mich innerlich zerfetzt
!
*
Ich habe meine Mens immernoch nicht...fängt an wie vor der Schwangerschaft...hatte immer Monsterzyklen von 45 - 75 Tage!!!
*
Frage:
Haben Eure Kleinen das auch...nach dem Trinken kommt bei Lukes Bäuerchen immer ein schöner Schwall Milch wieder raus....unsere Couch sieht aus...überall Milchflecken...bin immer am schrubben
!
! *
Ich habe meine Mens immernoch nicht...fängt an wie vor der Schwangerschaft...hatte immer Monsterzyklen von 45 - 75 Tage!!!
*
Frage:
Haben Eure Kleinen das auch...nach dem Trinken kommt bei Lukes Bäuerchen immer ein schöner Schwall Milch wieder raus....unsere Couch sieht aus...überall Milchflecken...bin immer am schrubben
!
28.06.2011 12:17
Zitat von Julie82:
Miss ...das mit den Schmerzen beim Stuhlgang hatte ich am Anfang auch...das hat sooooo übel weh getan...dachte immer, dass es mich innerlich zerfetzt![]()
![]()
!
*
*
Frage:
Haben Eure Kleinen das auch...nach dem Trinken kommt bei Lukes Bäuerchen immer ein schöner Schwall Milch wieder raus....unsere Couch sieht aus...überall Milchflecken...bin immer am schrubben!
Seit neustem haben wir das auch. Aber meistens schon beim trinken, so dass es schön, den ganzen Strampler runterläuft. Oder aber es kommt dann erst ne viertel Stunde später. das arme Kind riecht total nach alter Milch.
Julie, ich würd vielleicht, auch wenns nicht so attraktiv ist, ne Decke auf die Couch legen, die Milchflecken müffeln so...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt