Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
28.06.2011 12:22
Zitat von LittleLadyItaly:

@ Patyas
Huhu!!!
Was ist denn bei der Geburt passiert?
Hört sich ja nicht gut an....

Zitat von Julie82:

Mädels...was für tolle und ergreifende Geburtsberichte....ich hatte bei JEDEM Tränen in den Augen und es hat mich teilweis soooo sehr an Lukes Geburt erinnert!!!
*
Thema Schlafen: Luke ist einfach ein Goldstück und was das schlafen in der eigenen Wiege (neben unserem Bett), ist er ganz genügsam. Selbst wenn er nach dem Trinken wach ist macht er keine Anstalten und schläft irgendwann wieder ein !!!
*
Ben ist auch ein Goldstück...ich glaube, dass ich Anfangs mehr Herzbluten hatte, dass er nebenan schläft.
Ihm scheint es egal zu sein - hauptsache pennen!!

Thema Sex: Wir hatte auch schon vor ein paar Wochen wieder Sex und es war toll ...muss mir nur endlich mal über die weitere Verhütung Gedanken machen...Kondome finden wir auf Dauer blöd ! Pille darf ich nicht nehmen, da ich ja ein erhöhtes Thromboserisiko habe und ne Spirale will ich irgendwie nicht ...habt Ihr noch tolle Ideen ???

Ihr Glücklichen So wie es bei mir aussieht, werde ich in 5 AJhren erst wieder Sex haben
Es ist zwar schon gut abgeschwollen, aber mein Po ist noch sehr lädiert...aber es ist ja auch erst 6 Tage her....ich darf wohl keine Wunder erwarten...
Zwecks Verhütung:
Mir ging es vor 6 Jahren genauso und ich suchte nach hormonfreier, dauerhafter Verhütung und ich bin dann auf die Kupferkette ("Gynefix" ) gestossen und habe sie mir einsetzen lassen.
Fazit:
Jederzeit wieder! Bin damt super klargekommen, googel das doch mal

Na ich warte vielleicht bis alle entbunden haben Der (ungeplante) KS ging ja...aber davor und danach war nicht so prickelnd
findus2010
9047 Beiträge
28.06.2011 12:23
Patyas: aber immerhin ist jetzt alles gut oder????
Jani85
27577 Beiträge
28.06.2011 12:24
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

oh man, kann jemand von euch mal kurz linus halten?????
ich müsste mal duschen...
er ist auch frisch gebadet

meine dusche schreit auch nach mir..
vielleicht sollten wir linus und hannes zusammen ins bett legen. sobald der eine schreit erschreckt sich der andere. dann wundern sie sich und geben ruhe... hm, oder wohl eher nicht.
hannes dallert seit um 4h hin und her. hunger, augen zu, stubenwagen, augen auf, quaken, schreien, auf meinen bauch, haut ablutschen, also wieder flasche... und wieder von vorne..

Genau das Drama hatten wir grad auch, jetzt ist er grad wieder eingeschlafen auf meinem Bauch. Da bleibt er jetzt einfach. Mag einfach nimmer. So.

Jetzt war ich ne ganze Weile weg - ihr ahnt es: Linus schläft tatsächlich und ich hab geduscht und dann noch schnell Wäsche abgenommen und das gröbste weggeräumt. Puh, jetzt fühl ich mich richtig gut.
Unsere Nacht war auch ok, Linus hat getrunken und dann Gott sei Dank immer wieder brav geschlafen. Allerdings war gestern Abend Horror - da ging es ihm wie Hannes.
und auf meinem bauch mag er gar nicht liegen bei Marcus schon - ob es an meinen Brüsten liegt, weil es danach so doll bergab geht?

Also unsere Nacht war auch Prima. Er kam zwar alle 2 std aber ist dann gleich wieder eingepennt. Keine Blähungen. Ich lieeeeeeeeebeee die SAB Tropfen!
Jakob ist wenn er Blähungen hat lieber beim Papa, ich glaub das er bei mir die Milch riecht und dann will er sich mit Brustnuckeln beruhigen und das klappt nicht und dann wird er wütend.
28.06.2011 12:30
Zitat von Julie82:

Miss ...das mit den Schmerzen beim Stuhlgang hatte ich am Anfang auch...das hat sooooo übel weh getan...dachte immer, dass es mich innerlich zerfetzt !
*
Ich habe meine Mens immernoch nicht...fängt an wie vor der Schwangerschaft...hatte immer Monsterzyklen von 45 - 75 Tage!!!
*
Frage:
Haben Eure Kleinen das auch...nach dem Trinken kommt bei Lukes Bäuerchen immer ein schöner Schwall Milch wieder raus....unsere Couch sieht aus...überall Milchflecken...bin immer am schrubben !

hannes spuckt leider nicht nur beim bäuerchen.. anscheinend ist er ein speikind er spuckt während der flasche und dann noch bis zu 1ner std danach.. ich leg ihm bei füttern schon immer eine mullwindel um den hals und oberkörper. die milch kommt nämlich wirklich in riesigen schwällen raus. hab immer das gefühl, dass er die ganze flasche wieder ausspuckt.. is aber nicht so. er hat ja schon gut zugenommen. der arzt meinte, dass das bei speikindern so ist und das ich mir keine sorgen machen muss.
Firiel
4331 Beiträge
28.06.2011 12:31
Hallo Mädels,
hoffe euch geht's gut?
Unsere kleine Saufmaus ist am pennen
Sie ist so ein liebes Mädchen
Twenty: tolle Fotos
an die restlichen Kugeln: drück euch die Daumen
28.06.2011 12:33
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

oh man, kann jemand von euch mal kurz linus halten?????
ich müsste mal duschen...
er ist auch frisch gebadet

meine dusche schreit auch nach mir..
vielleicht sollten wir linus und hannes zusammen ins bett legen. sobald der eine schreit erschreckt sich der andere. dann wundern sie sich und geben ruhe... hm, oder wohl eher nicht.
hannes dallert seit um 4h hin und her. hunger, augen zu, stubenwagen, augen auf, quaken, schreien, auf meinen bauch, haut ablutschen, also wieder flasche... und wieder von vorne..

Genau das Drama hatten wir grad auch, jetzt ist er grad wieder eingeschlafen auf meinem Bauch. Da bleibt er jetzt einfach. Mag einfach nimmer. So.

Jetzt war ich ne ganze Weile weg - ihr ahnt es: Linus schläft tatsächlich und ich hab geduscht und dann noch schnell Wäsche abgenommen und das gröbste weggeräumt. Puh, jetzt fühl ich mich richtig gut.
Unsere Nacht war auch ok, Linus hat getrunken und dann Gott sei Dank immer wieder brav geschlafen. Allerdings war gestern Abend Horror - da ging es ihm wie Hannes.
und auf meinem bauch mag er gar nicht liegen bei Marcus schon - ob es an meinen Brüsten liegt, weil es danach so doll bergab geht?

jeahaaaa, hannes ist eben endlich eingeschlafen!!! er war nu (mit winzigen unterbrechungen) 8 std wach!! er grunzt schon wieder ziemlich viel - der schlaf ist also nicht tief. also auch keine dusche werd aber die chance nutzen und frühstücken...
28.06.2011 12:36
Zitat von Julie82:

Miss ...das mit den Schmerzen beim Stuhlgang hatte ich am Anfang auch...das hat sooooo übel weh getan...dachte immer, dass es mich innerlich zerfetzt !
*
Ich habe meine Mens immernoch nicht...fängt an wie vor der Schwangerschaft...hatte immer Monsterzyklen von 45 - 75 Tage!!!
*
Frage:
Haben Eure Kleinen das auch...nach dem Trinken kommt bei Lukes Bäuerchen immer ein schöner Schwall Milch wieder raus....unsere Couch sieht aus...überall Milchflecken...bin immer am schrubben !

Genau der schmerz ist innerlich wie die Nachwehen, nach der Geburt. Meine Freundin meint vielleicht ein Blutstau, auch wenn ich auf den Unterleib drücke tuts weh und eben beim Pipi machen, hab voll angst
28.06.2011 12:37
Zitat von findus2010:

Meinem Kleinen gehts super
Nur hat sich meine KS Wunde entzündet. Die musste an einer Stelle wieder geöffnet werden, damit die ganze Flüssigkeit wieder ablaufen kann. Dann hat sich ein Hämatom im Bauch gebildet, welches aber am zurück gehen ist..
28.06.2011 12:45
Naja und mit dem Stillen klappt es nicht so gut
findus2010
9047 Beiträge
28.06.2011 12:48
Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

*
*
Frage:

Genau der schmerz ist innerlich wie die Nachwehen, nach der Geburt. Meine Freundin meint vielleicht ein Blutstau, auch wenn ich auf den Unterleib drücke tuts weh und eben beim Pipi machen, hab voll angst

Wann kommt deine Hebi??????? Frag unbedingt nach, ansonsten geh vorsichtshalber zum Arzt.
findus2010
9047 Beiträge
28.06.2011 12:49
Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

Nur hat sich meine KS Wunde entzündet. Die musste an einer Stelle wieder geöffnet werden, damit die ganze Flüssigkeit wieder ablaufen kann. Dann hat sich ein Hämatom im Bauch gebildet, welches aber am zurück gehen ist..

Ui, das hört sich aber wirklich nicht gut an. Oh Gott, das müssen Höllenschmerzen sein oder?
findus2010
9047 Beiträge
28.06.2011 12:50
Wahhhh, ich hab grad vorsichtshalber das Kleid probiert, welches ich nachher zum geburtstag meines papas anziehen wollte - es passt nicht...
Ich krieg es nicht zu, da meine Brust so riesig geworden ist... ganz toll, und nun???
Ich muss unbedingt in die Stadt, weite Oberteile kaufen, mit meier Brust komm ich nirgends rein.
28.06.2011 12:54
hannes ist schon wieder wach.. doch kein frühstück
28.06.2011 13:09
Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

Ui, das hört sich aber wirklich nicht gut an. Oh Gott, das müssen Höllenschmerzen sein oder?

Ja, die Schmerzen sind nicht ohne. Aber dadurch das die Wunde ja an einer Stele offen ist, kann die Flüssigkeit abfließen. und dadurch lässt der Druck auch immer mehr nach.
.
Ich hätte zwar auch gerne "normal"entbunden, aber es ging nicht.
Aber ist auch nicht mehr do schlimm. Ich bin froh das es meinem Kleinen gut geht, und ich bin stolz auf ihn, dass er das alles sooo gut mit gemacht bzw ausgehalten hat
Mami20062011
4528 Beiträge
28.06.2011 13:40
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt