Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.06.2011 09:43
@Findus: Ja, hoffentlich..hoffentlich freue ich mich nicht zu früh und dann geht es doch nicht los. Habe mal rumgegoogelt und da steht auch, es kann Tage oder Wochen dauern bis die Geburt wirklich losgeht, aber ich bin ja 9 Tage überm Termin, da müsste es ja losgehen. Ich habe auch keinen Druck nach unten...gerade habe ich gar nichts
@Twenty: Super schöne Bilder und immer noch einen kleinen Bauch. Ich habe schon einen Bauchumfang von 120 cm...
@Twenty: Super schöne Bilder und immer noch einen kleinen Bauch. Ich habe schon einen Bauchumfang von 120 cm...
28.06.2011 09:45
Hi Mädels,
hab seit 2 tagen meine mens wieder....ich fühlt mich wie ein abgestochenes schwein was ausblutet!!!!
Gehts euch auch so??? Trau mih garniht vor die Tür!!
hab seit 2 tagen meine mens wieder....ich fühlt mich wie ein abgestochenes schwein was ausblutet!!!!
Gehts euch auch so??? Trau mih garniht vor die Tür!!
28.06.2011 09:47
Zitat von Lori26:
@Findus: Ja, hoffentlich..hoffentlich freue ich mich nicht zu früh und dann geht es doch nicht los. Habe mal rumgegoogelt und da steht auch, es kann Tage oder Wochen dauern bis die Geburt wirklich losgeht, aber ich bin ja 9 Tage überm Termin, da müsste es ja losgehen. Ich habe auch keinen Druck nach unten...gerade habe ich gar nichts![]()
@Twenty: Super schöne Bilder und immer noch einen kleinen Bauch. Ich habe schon einen Bauchumfang von 120 cm...![]()
ich hatte mich daran geklammert, dass es auch Tage bzw. noch Wochen dauern kann, bis es los geht. Aber im Normalfall sind es wohl 48 Stunden - das liest man auch öfter...
Ich hatte auch immer mal gar nichts, der körper muss sich ja erholen. Und dass du gestern so müde warst und schlafen musstest, ist doch auch ein super Zeichen. Bei de meisten bereitet sich der Körper auf die Geburt so vor, nochmal Kraft tanken
28.06.2011 09:49
Zitat von kruemelchen0403:
Hi Mädels,
Gehts euch auch so??? Trau mih garniht vor die Tür!!![]()
Aber schlimmer als der Wochenfluss kann es doch fast nicht sein oder? Ich dachte am Anfang, als ich noch die riseigen Surfbretter getragen hab, dass es mir jeder auf nen Kilometer entfernung ansieht, dass ich blute wie ausgeschlachtet...
28.06.2011 09:53
Zitat von findus2010:
Hi Mädels,
Aber schlimmer als der Wochenfluss kann es doch fast nicht sein oder? Ich dachte am Anfang, als ich noch die riseigen Surfbretter getragen hab, dass es mir jeder auf nen Kilometer entfernung ansieht, dass ich blute wie ausgeschlachtet...
ich will dir keine angst machen aber mein wochenfluss war gegen die mens ein klacks.....war auch gestern nacht im KH!! Dacht das es nicht normal sein kann....aber nee scheint normal zu sein!!!
28.06.2011 10:13
Findus: Hart ist der Stuhlgang nicht, aber beim drücken bzw. wenns drückt, dann tuts im ganzen Darm weh, und dann ist wieder gut.
28.06.2011 10:16
Zitat von findus2010:
sehr schöne bilder wieder twenty!!!!
haben sie gesagt, wie lange du noch warten musst, wenn es jetzt noch nicht losgeht?
danke dir
ja, 10 tage
also nächsten mittwoche müsste ich ins kh und donnerstag würde eingeleitet werden, wenn sie nicht vorher kommt
aber sie wird sicher schon vorher kommen die süße
wird jetzt jeden 2ten tag kontrolliert
28.06.2011 10:18
Zitat von Lori26:
@Findus: Ja, hoffentlich..hoffentlich freue ich mich nicht zu früh und dann geht es doch nicht los. Habe mal rumgegoogelt und da steht auch, es kann Tage oder Wochen dauern bis die Geburt wirklich losgeht, aber ich bin ja 9 Tage überm Termin, da müsste es ja losgehen. Ich habe auch keinen Druck nach unten...gerade habe ich gar nichts![]()
@Twenty: Super schöne Bilder und immer noch einen kleinen Bauch. Ich habe schon einen Bauchumfang von 120 cm...![]()
hab auch erst so 14 kg zugenommen
bauchumfang 104 aber bin auch sonst sehr dünn
die maus ist aber schon schön groß
dementsprechend drückt alles heftig und sie ist immer noch sehr wild was mich auch freut aber oft weh tut
der bauch wirkt da aber auch kleiner finde ich
das war vor 2 wochen und im liegen sieht er automatisch kleiner aus
hab auch so schattenbilder aber die kann ich hier nicht on stellen
28.06.2011 10:38
Zitat von findus2010:
Hi Mädels,
ich will dir keine angst machen aber mein wochenfluss war gegen die mens ein klacks.....war auch gestern nacht im KH!! Dacht das es nicht normal sein kann....aber nee scheint normal zu sein!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... oh weh
na mal schauen wies wird...
28.06.2011 10:38
Twenty: Deine Bilder sind echt immer wieder toll, du hast wirklich schöne Erinnerungsfotos. Bin echt neidisch
28.06.2011 10:39
Zitat von missitaly:
Findus: Hart ist der Stuhlgang nicht, aber beim drücken bzw. wenns drückt, dann tuts im ganzen Darm weh, und dann ist wieder gut.
hmmmm, keine ahnung. vielleicht muss sich der darm erst wieder komplett "entfalten"???
28.06.2011 10:40
oh man, kann jemand von euch mal kurz linus halten?????
ich müsste mal duschen...
er ist auch frisch gebadet
ich müsste mal duschen...
er ist auch frisch gebadet
28.06.2011 10:45
Zitat von missitaly:
Twenty: Deine Bilder sind echt immer wieder toll, du hast wirklich schöne Erinnerungsfotos. Bin echt neidisch![]()
findest?
danke is lieb
du hast auch schöne bilder vor allem mit deiner maus
gleich nach der geburt, das ist wertvoll
28.06.2011 10:46
Zitat von twenty-8:
Zitat von missitaly:
Twenty: Deine Bilder sind echt immer wieder toll, du hast wirklich schöne Erinnerungsfotos. Bin echt neidisch![]()
findest?
danke is lieb
du hast auch schöne bilder vor allem mit deiner maus
gleich nach der geburt, das ist wertvoll
Ja ich finde deine Bilder immer so toll, aber du bist ja Profi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt