Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.06.2011 08:47
Sag mal Mädels habt ihr auch so probleme beim Stuhlgang?? Also ich mein es geht super, nur seit 3 Tagen tut das total weh im Darm, ist das normal? Der ist ja die ganze Zeit über eingequetscht gewesen und jetzt ist er ja wieder normal.
28.06.2011 08:48
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Ich brauche ganz schnell eure Hilfe. War nun gerade auf Toilette und beim Abwischen hatte ich permanent bräunlichen, schleimigen Ausfluss...das hatte ich bis heute morgen um fünf nicht. Ist das nun der Schleimtropf oder immer noch das "bluten" was die Ärztin gestern meinte, dass es vom Abtasten bluten kann??? Außerdem habe ich dazu leichte Unterleibschmerzen...also ganz genauso als wenn ich die Tage habe und am ersten Tag ist es ja auch immer erst bräunlich...sorry für die eklige Beschreibung!!!
Schatzi, jjaaaaaaaaaaaaa das ist der Schleimpfropf, da kommt jetzt immer wieder mal was, das hatte ich auch als ich den Wehentropf bekam, deine Baby macht sich auf dem Weg heute oder morgen![]()
![]()
ich kann mit dem Abwischen gar nicht aufhören!! Oh Gott, Miss ich weine gerade...ich kann es nicht glaube, dass es wirklich so sein soll!!!!!
Freu dich mein Schatz, das ist 100 Pro der Schleimpfropf, der sieht so bräunlich aus und recht viel.
Du wirst bald Mama, und wenn du schmerzen hast ist doch super, ich hab ja auch an dem Tag entbunden als der schleim kam

28.06.2011 09:06
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch? Mir geht es immer noch gut.![]()
Gestern bin ich ja im KH gewesen und nach dem Abtasten meinte die Ärztin zu mir, dass es im Laufe des Tages etwas bluten wird. Nun habe ich seit gestern morgen und jetzt über Nacht auch wieder einen bräunlichen Ausfluss. Also es wird ja kein Schleimtropf abgegangen sein, das wird schon nur vom Abtasten kommen, oder??
Morgen muss ich ja nochmal ins KH (ET+10) und ich glaube, wenn er bis dahin von alleine nicht kommt, werde ich einleiten lassen oder was würdet ihr machen??? Mir geht es zwar soweit gut, aber ich mag nicht mehr und immer dieses Warten. Dann die permanenten Anrufe, Sms, Mails, ob der Kleine da ist, das zieht mich dann noch mehr runter und irgendwie regagiert keiner darauf, wenn man denen sagt, dass man sich doch schon von alleine meldet![]()
So, ich habe mal wieder genug gejammert! Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!!!
is doch gut wenn der schleimtropf ab ist
vielleicht gehts ja von alleine los
meine hebamme meinte gestern, oft kommen die baby´s dann genau nen tag vor einleitung

bei mir kann es auch noch dauern heisst es
hatte 4 mal wehen über 90 und ein paar mal über 60 beim ctg
sogar alle 8 minuten aber es hat sich am muttermund nichts weiter getan, immer noch fingerdurchlässig
oh mei, das kann was werden
wenn sie einleiten würden dann spätestens nächsten donnerstag
hoffe sie macht sich von alleine auf den weg
wehen sind ja da und es ist anstrengend
tut schon alles weh
wünsche für dich auch dass es vorher los geht
drück die daumen
28.06.2011 09:07
Zitat von Lori26:
Ich brauche ganz schnell eure Hilfe. War nun gerade auf Toilette und beim Abwischen hatte ich permanent bräunlichen, schleimigen Ausfluss...das hatte ich bis heute morgen um fünf nicht. Ist das nun der Schleimtropf oder immer noch das "bluten" was die Ärztin gestern meinte, dass es vom Abtasten bluten kann??? Außerdem habe ich dazu leichte Unterleibschmerzen...also ganz genauso als wenn ich die Tage habe und am ersten Tag ist es ja auch immer erst bräunlich...sorry für die eklige Beschreibung!!!
hört sich nach schleimtropf an und dann gleich die mensschmerzen
denke es geht bei dir so los
28.06.2011 09:08
Zitat von missitaly:
Zitat von ChaosEngel:
Guten Morgen ihr Lieben,
hmm ich kanns noch nicht wirklich glauben, das ich meine Kleine im Arm halten kann. Heute wäre ET und meine Maus ist schon 17 Tage alt. Das fühlt sich alles noch so irreal an.
Ich weiß nicht, was ich mit meinem Kerl noch machen soll. Ständig Streit, ich kann bald nicht mehr. Ich hab gestern schon zu meiner Mutter gesagt, dass ich noch auf die Geburtsurkunde meiner Maus warte und dann kann ich notfalls immer noch gehen. Vorgestern hat er es mal wieder überhaupt nicht gerafft, obwohl ich ihn zur Sau gemacht habe... Wie hatte er so schön gemeint? Da vorne ist die Tür, aber die Kleine lässt dann da. Weil ich grad mein Kind bei dem lasse. Im Moment will er ihr Fencheltee eintrichtern, obwohl sie den überhaupt nicht mag. Ich bin fertig mit den Nerven. Die letzten zwei, drei Nächte hab ich überhaupt nicht geschlafen, obwohl meine Kleine so brav ist... Er ist so verdammt eifersüchtig auf sie. Und wenn er sie doch mal auf dem Arm hat, weil sie Hunger hat, dann ist er total ungeduldig. Ich versteh einfach nicht, wie man auf ein Kind eifersüchtig sein kann.
Sorry das ich mich schon wieder ausgeheult hab...
Oh hört sich aber nicht so toll an, du arme, lass dich mal drücken.
Bin froh das mein Mann so toll ist.
Gib deinem Mann ein bisschen Zeit, vielleicht ist er mit der Situation ein wenig überfordert. Meine hat die ersten Tage viel geweint, weil er so angst um sie hatte. Aber jetzt ist alles wunderschön. Versuch ihn einwenig mehr einzubinden. Das klappt schon, nur nicht aufgeben.
Er will ja nicht! Er will sie nicht füttern, nicht wickeln und wenn ich sie dann auf den Arm nehme oder sonstiges reagiert er total eifersüchtig.
28.06.2011 09:13
Zitat von Ananas.:
Zitat von ChaosEngel:
Guten Morgen ihr Lieben,
hmm ich kanns noch nicht wirklich glauben, das ich meine Kleine im Arm halten kann. Heute wäre ET und meine Maus ist schon 17 Tage alt. Das fühlt sich alles noch so irreal an.
Ich weiß nicht, was ich mit meinem Kerl noch machen soll. Ständig Streit, ich kann bald nicht mehr. Ich hab gestern schon zu meiner Mutter gesagt, dass ich noch auf die Geburtsurkunde meiner Maus warte und dann kann ich notfalls immer noch gehen. Vorgestern hat er es mal wieder überhaupt nicht gerafft, obwohl ich ihn zur Sau gemacht habe... Wie hatte er so schön gemeint? Da vorne ist die Tür, aber die Kleine lässt dann da. Weil ich grad mein Kind bei dem lasse. Im Moment will er ihr Fencheltee eintrichtern, obwohl sie den überhaupt nicht mag. Ich bin fertig mit den Nerven. Die letzten zwei, drei Nächte hab ich überhaupt nicht geschlafen, obwohl meine Kleine so brav ist... Er ist so verdammt eifersüchtig auf sie. Und wenn er sie doch mal auf dem Arm hat, weil sie Hunger hat, dann ist er total ungeduldig. Ich versteh einfach nicht, wie man auf ein Kind eifersüchtig sein kann.
Also anhand der Sachen die du da so geschrieben hast über ihn, die ganze letzte Zeit, würde ich mich schnellstens von dem asozialen Arsch trennen! (sorry für die Ausdrucksweise, aber da fällt mir nichts anderes zu ein..)
Dir und deiner Tochter zu liebe.. das geht ja gar nicht!!!!![]()
Aber du spielst ja eh mit dem Gedanken, oder??
Ich hoffe mal du hast das alleinige Sorgerecht?!![]()
Ja, ich spiele mit dem Gedanken. Ich will jetzt bloß erst einmal die Geburtsurkunde meiner Maus in den Händen halten. Weil meine ist durch den Umzug vor zwei Jahren verschollen ist. Musste ich jetzt erst einmal neu beantragen und dann kann ich endlich anfang nächste Woche die von meiner Maus holen.
Bisher hab ich das alleinige Sorgerecht und so wirds auch bleiben.
Genauso wie er mir die Karte vom KH mit den Daten und dem ersten Bild zerschnitten hat, damit er sie in ein Fotoalbum kleben konnte. Genauso wie er ihr Geburtsbändchen bei mir aus der Handtasche genommen hat und ebenfalls eingeklebt hat ohne meine Erlaubnis. Das ist auch einer der Dinge wo mich so mega ankotzt...
28.06.2011 09:16
Miss: ich habe jetzt wieder kleinerlei Mens-Schmerzen...Der Bauch wird hart,aber noch nichts schmerzhaftes....oh hoffentlich geht es von alleine los
Twenty: Du hast jetzt wieder so viele Wehen und es tut sich nichts??? Verstehe ich gar nicht, so wie du immer die Wehen beschreibst, wärst du vor Monaten Mama geworden und nun kann es immer noch dauern? Woran liegt es, dass die Wehen bei dir nichts auslösen???

Twenty: Du hast jetzt wieder so viele Wehen und es tut sich nichts??? Verstehe ich gar nicht, so wie du immer die Wehen beschreibst, wärst du vor Monaten Mama geworden und nun kann es immer noch dauern? Woran liegt es, dass die Wehen bei dir nichts auslösen???
28.06.2011 09:17
Zitat von ChaosEngel:
Zitat von Ananas.:
Zitat von ChaosEngel:
Guten Morgen ihr Lieben,
Also anhand der Sachen die du da so geschrieben hast über ihn, die ganze letzte Zeit, würde ich mich schnellstens von dem asozialen Arsch trennen! (sorry für die Ausdrucksweise, aber da fällt mir nichts anderes zu ein..)
Dir und deiner Tochter zu liebe.. das geht ja gar nicht!!!!![]()
Aber du spielst ja eh mit dem Gedanken, oder??
Ich hoffe mal du hast das alleinige Sorgerecht?!![]()
Ja, ich spiele mit dem Gedanken. Ich will jetzt bloß erst einmal die Geburtsurkunde meiner Maus in den Händen halten. Weil meine ist durch den Umzug vor zwei Jahren verschollen ist. Musste ich jetzt erst einmal neu beantragen und dann kann ich endlich anfang nächste Woche die von meiner Maus holen.
Bisher hab ich das alleinige Sorgerecht und so wirds auch bleiben.
Genauso wie er mir die Karte vom KH mit den Daten und dem ersten Bild zerschnitten hat, damit er sie in ein Fotoalbum kleben konnte. Genauso wie er ihr Geburtsbändchen bei mir aus der Handtasche genommen hat und ebenfalls eingeklebt hat ohne meine Erlaubnis. Das ist auch einer der Dinge wo mich so mega ankotzt...
Du tust mir so leid. Wie kann man nur so sein...es ist doch auch sein Kind und du bist seine Freundin...ich hoffe nur, dass er sich ändert oder das du dich von ihm trennst...Mensch...so viel Stress, das nur kurz nach der Entbindung...
28.06.2011 09:18
Zitat von Lori26:
Miss: ich habe jetzt wieder kleinerlei Mens-Schmerzen...Der Bauch wird hart,aber noch nichts schmerzhaftes....oh hoffentlich geht es von alleine los![]()
sie sagen ja, dass es ein wunder ist
die ärzte im kh, hebamme... sowas gibt es selten
auch weil ich seit der 25ten woche wehen habe aber damals halt nicht so starke... die waren kaum schmerzhaft und jetzt schon häufiger tut es richtig weh

hatte davor sehr viel bauchmuskeln und anscheinend auch unten ne gute muskulatur was lange dauert bis sich alles weitet
hatte nie trainiert, weiss auch nicht warum ich überhaupt so bauchmuskeln und beinmuskeln... habe....
das ist schon alles komisch aber mal sehen
erstmal abwarten
28.06.2011 09:32
oh lori , wie toll dass es endlich losgehen soll
ich tippe auch auf schleimpfropf - und schmerzen hatte ich nicht, nur druck nach unten.
wir drücken alle die daumen!!!!

ich tippe auch auf schleimpfropf - und schmerzen hatte ich nicht, nur druck nach unten.

wir drücken alle die daumen!!!!
28.06.2011 09:33
sehr schöne bilder wieder twenty!!!!
haben sie gesagt, wie lange du noch warten musst, wenn es jetzt noch nicht losgeht?
haben sie gesagt, wie lange du noch warten musst, wenn es jetzt noch nicht losgeht?
28.06.2011 09:34
sonne, die daumen sind selbstverständlich gedrückt!!!! vermutlich ist dein kleiner schon da, oder????
28.06.2011 09:35
miss: kann dir leider wegen des stuhlgangs nicht helfen.
und wenn du mal versuchst nur leichte sachen zu essen? dann rutscht es besser raus und zwackt nicht.
und wenn du mal versuchst nur leichte sachen zu essen? dann rutscht es besser raus und zwackt nicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt