Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.12.2010 00:04
Zitat von findus2010:
Zitat von chamaelion:
ich möchte mich euch gern anschließen. et 12.6.2011
bei mir war es ja die sache mit der missed abort, die sich jetzt in der 12. woche ganz normal entwickelt![]()
ich hatte damals nicht auf die ärzte gehört und keine as machen lassen, zum glück, denn 2 wochen später war alles an seinem platz und das herzchen hat geschlagen.
trotzallem bleibt diese ständige angst das noch was passiert oder irgendwas nicht in ordnung ist.
ich hoffe ihr habt ein paar tröstende worte. habe morgen einen termin und hoffe dann berichten zu können das alles ok ist.
euch allen wünsche ich ein schöne ss
Hallo, herzlich Willkommen in unserer Runde.
Das klingt ja gar nicht gut, was du bisher durchmachen musstest und ich drück dir alle Daumen, dass der termin morgen positiv für dich verläuft und sich alles normal weiter entwickelt hat.
Darf ich fragen, wie es zu der Diagnose des Arztes kam?
Auf jeden Fall bin ich morgen in Gedanken bei dir!!!
das ist so lieb, danke!!!
tja die diagnose stellte die partnerin meines fa die ich noch nicht kannte bei der 2. untersuchung: sie meinte die fruchthöhle von 5 tagen vorher wäre nicht gewachsen und nix drin also ma. keine erklärung nichts. als ich versuchte bedenken einzuräumen dass der eisprung vielleicht später war etc. hörte sie gar nicht mehr zu und überwies mich gleich ins kh. dort stellte die ärztin dasselbe fest aber ich hörte wie sie eine andere fa fragte ob man warten soll und die meinte sie könne mich ja aufklären und ich kann noch warten.
das hatte sie aber ignoriert und machte gleich einen termin zur as aus, erklärte mir diesen eingriff und die risiken wunderbar aber zur eigentlichen diagnose erhielt ich kein wort. jetzt weiss ich dass die damalige fruchthöhle nur ein hämatom war und mein eisprung tatsächlich später gewesen sein muss, da ja in der 7. woche alles an ort und stelle war. miene freude war natürlich groß aber die wut noch größer über soviel verantwortungslosigkeit und deshalb habe ich im forum ein thread eröffnet um allen mit ähnlichen problemen mut zu machen.
lg
02.12.2010 00:14
ich wollte euch ja von meinem termin berichten:
ich bin natürlich voller skepsis dorthin und mein freund voller vorfreude, für ihn das erste baby und alles was dazu gehört
natürlich behielten alle die mir mut zugesprochen hatten recht: es ist alles entsprechend 12+1 entwickelt und alles sieht bisher optimal aus.
PUH
wir haben die 1. kritische zeit überstanden.
mein freund fands super alles so gut erkennen zu können und freute sich wie ein schneekönig
ich mich natürlich auch, aber mir war ja vorallem wichtig das es lebt!
auf in die nächste runde mit abwarten
und bangen
meine angst hat sich zum glück drastisch reduziert und das bischen was geblieben ist ist ja normal.
also allen eine schöne dicke bauch zeit und esst nicht soviel
das geht nur schwer wieder runter
, vergesst das nicht!!!
ich bin natürlich voller skepsis dorthin und mein freund voller vorfreude, für ihn das erste baby und alles was dazu gehört
natürlich behielten alle die mir mut zugesprochen hatten recht: es ist alles entsprechend 12+1 entwickelt und alles sieht bisher optimal aus.
PUH
wir haben die 1. kritische zeit überstanden. mein freund fands super alles so gut erkennen zu können und freute sich wie ein schneekönig
ich mich natürlich auch, aber mir war ja vorallem wichtig das es lebt!
auf in die nächste runde mit abwarten
und bangen
meine angst hat sich zum glück drastisch reduziert und das bischen was geblieben ist ist ja normal.
also allen eine schöne dicke bauch zeit und esst nicht soviel
das geht nur schwer wieder runter
, vergesst das nicht!!!
02.12.2010 06:46
Juhuuuu ich hab heut Wochenwechsel!
Also nach dem ich gestern, dank dem Schneechaos welches sämtliche Leitungen lahm gelegt hat, nicht on kommen konnte versuche ich mich mal an alles zu errinern.
@ Krümelgröße
Mensch da bekomm ich ja wohl ein riesen baby. Denn mein Krümel war bei 8+5 schon 21,15 mm groß. Will aber jetzt keine Panik machen, wundert mich nur weil meine Ärztin meinte es wäre in der Norm.
@Mobben
rede mit deiner Gyn, die sind da meist sehr verständnissvoll und geben ein BV
@ Toxotest
ich darf ja ungestraft Majo, frische Eier, Mett, tartar usw. essen. Ich bin nämlich Immun, laut Toxo-Test. Ich muss es in den letzten 4 Jahren mal gehabt haben, denn bei Ryan war ich es noch nicht.
Aber ich mach trotzdem langsam und übertreib es nicht. Und Big Mäc könnt ich auch mal wieder essen. *yammi*
@ Nächster Termin
meiner ist erst am 20.12.10.Das ist noch soooooo lange.
Also nach dem ich gestern, dank dem Schneechaos welches sämtliche Leitungen lahm gelegt hat, nicht on kommen konnte versuche ich mich mal an alles zu errinern.
@ Krümelgröße
Mensch da bekomm ich ja wohl ein riesen baby. Denn mein Krümel war bei 8+5 schon 21,15 mm groß. Will aber jetzt keine Panik machen, wundert mich nur weil meine Ärztin meinte es wäre in der Norm.
@Mobben
rede mit deiner Gyn, die sind da meist sehr verständnissvoll und geben ein BV
@ Toxotest
ich darf ja ungestraft Majo, frische Eier, Mett, tartar usw. essen. Ich bin nämlich Immun, laut Toxo-Test. Ich muss es in den letzten 4 Jahren mal gehabt haben, denn bei Ryan war ich es noch nicht.
Aber ich mach trotzdem langsam und übertreib es nicht. Und Big Mäc könnt ich auch mal wieder essen. *yammi*
@ Nächster Termin
meiner ist erst am 20.12.10.Das ist noch soooooo lange.
02.12.2010 09:48
einen wunderschönen verschneiten guten morgen an alle
mittlerweile schneit es auch in hamburg gaaaaaaaaaaanz doll und ich freu mich
ich war gestern mir meiner schwester in der stadt und es war so bitter kalt (-9 grad). das hat echt keinen spass gemacht.
danach waren wir bei meinen großeltern. mein opa hatte geburtstag und da er von meinem wunder noch nichts wusste, habe ich ihm das letzte ultraschall-bild vergrößert und in einen tollen rahmen gesteckt. dann habe ich ihm eine tortenplatte überreicht und er hat den deckel hochgehoben und tataaa da lag der bilderrahmen.
er hat sich wahnsinnig darüber gefreut das erste mal uropa zu werden
habe dann gestern hier noch n wenig nachgelesen - ab wann wird der ultraschall über den bauch gemacht..
meine ärztin hat es am dienstag bei mir bereits gemacht, da war ich 10+5 und man hat schon ganz toll was gesehen. es war aber noch nicht so deutlich, wie halt von unten - aber es war ein tolles gefühl
mittlerweile schneit es auch in hamburg gaaaaaaaaaaanz doll und ich freu mich
ich war gestern mir meiner schwester in der stadt und es war so bitter kalt (-9 grad). das hat echt keinen spass gemacht.
danach waren wir bei meinen großeltern. mein opa hatte geburtstag und da er von meinem wunder noch nichts wusste, habe ich ihm das letzte ultraschall-bild vergrößert und in einen tollen rahmen gesteckt. dann habe ich ihm eine tortenplatte überreicht und er hat den deckel hochgehoben und tataaa da lag der bilderrahmen.
er hat sich wahnsinnig darüber gefreut das erste mal uropa zu werden
habe dann gestern hier noch n wenig nachgelesen - ab wann wird der ultraschall über den bauch gemacht..
meine ärztin hat es am dienstag bei mir bereits gemacht, da war ich 10+5 und man hat schon ganz toll was gesehen. es war aber noch nicht so deutlich, wie halt von unten - aber es war ein tolles gefühl
02.12.2010 11:47
Guten morgen!
Oh man....hier ist soviel schnee....da sieht man echt kaum noch die bäume....schrecklich!
Glückwunsch allen mit wochenwechsel!
Mein nächster termin ist erst am 22.12.... wie soll ich nur solange warten??????
Oh man....hier ist soviel schnee....da sieht man echt kaum noch die bäume....schrecklich!
Glückwunsch allen mit wochenwechsel!
Mein nächster termin ist erst am 22.12.... wie soll ich nur solange warten??????
02.12.2010 11:55
Guten Morgen!
So, ich bin seit heute wieder arbeiten und irgendwie passt das meinem Kleinen nicht so recht... ich bin seit 3:30 wach und muss immer wieder brechen. Auch jetzt konnte ich noch nichts essen, nur trinken. Brechen muss ich nicht mehr - ist ja nichts mehr da.
Ich hoffe nur, dass dieser Tag schnell rum geht und ich nach Hause in mein Bettchen kann. Und zu allem Unglück muss ich auch noch mit dem bus heim, eil ich mein Auto nicht von den Schneemassen heut morgen befreien konnte - bzw. den Wall, den die vorbeifahrenden Autos hinterlassen haben. Nur noch 4 Stunden, dann bin ich erlöst...
So, ich bin seit heute wieder arbeiten und irgendwie passt das meinem Kleinen nicht so recht... ich bin seit 3:30 wach und muss immer wieder brechen. Auch jetzt konnte ich noch nichts essen, nur trinken. Brechen muss ich nicht mehr - ist ja nichts mehr da.
Ich hoffe nur, dass dieser Tag schnell rum geht und ich nach Hause in mein Bettchen kann. Und zu allem Unglück muss ich auch noch mit dem bus heim, eil ich mein Auto nicht von den Schneemassen heut morgen befreien konnte - bzw. den Wall, den die vorbeifahrenden Autos hinterlassen haben. Nur noch 4 Stunden, dann bin ich erlöst...
02.12.2010 12:15
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
@Charly : schönes Bild hast du da bekommen! Und man erkennt ganz genau wo was istfreu mich für dich!
@Nelly : scheiß auf deinen Chef..eine Schwangerschaft ist was schönes und wenn es ihm nicht passt, hat er Pech gehabt.
@Caatinka : herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!![]()
@Sana : von Rückenschmerzen kann ich ein Lied singen, die wollen mich gar nicht mehr loslassen...aber solange wie es unseren Krümeln dabei gut geht...
@Firil : das hört sich ja gar nicht gut an, aber wenn du dich nicht fühlst, dann lass dich eben krank schreiben.Krank ist krank.![]()
@Babydream : schönes Foto, ich freu mich für dich!!!![]()
an alle neuen hier
![]()
so, bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag...![]()
![]()
und eisig kalt ist es auch noch dazu.imich quälen heute schon wieder tierische Kreuzbeinschmerzen...auaaaa...mein Mann ist heute auch nach Hause gekommen, er ist KZH (krank zu Hause)..Bundeswehr, naja was solls, mich freut es.So haben wir ein verlängertes WE.
![]()
Und jetzt werde ich zu meinen Ellis gehen, habe meiner kleinen Sis versprochen ihr beim Lernen zu helfen (sie macht ne Ausb. zur Altenpflegehelferin).Heute sind lateinische Vokabeln angesagt, und ich kann mein Wissen nebenbei nochmal auffrischen![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, bis heute Abend.![]()
Da haste Recht ich scheiß wirklich auf meinen Chef. Eigentlich ist es mir grad egal, was er darüber denkt. Bin nur etwas enttäuscht von ihm, da er bei meiner Tochter damals echt super reagiert hat.
02.12.2010 12:48
Hi Mädels,
bei uns schneit es grad und ist sau kalt.war vorhin mit meinen schatz in der stadt und habe mir ne passende winterjacke gekauft,hab se ne nummer größer geholt damit ich noch kapazitäten habe für den wachsenenden bauch,weil bis febr./märz brauch man se bestimmt noch.dann hab i meinen kinder noch nen pullover geholt von the cars für nikolaus(hab mi über die wucherpreise geärgert,2pullis= 32@euro=64DM,unverschämt ),dann waren wir noch schön kaffee trinken und jetzt ist mein mann auf arbeit.werde meine kinder gegen halb drei aus der kit holen(bis 16uhr ist meine sehnsucht zu groß) und dann werden wir mal meiner arbeit nen besuch abstatten,freu mich schon
ich hab heut so rückenschmerzen und fühl mi unschwanger,ausser mein bauch sieht schwanger aus)
was gibts neues?
bei uns schneit es grad und ist sau kalt.war vorhin mit meinen schatz in der stadt und habe mir ne passende winterjacke gekauft,hab se ne nummer größer geholt damit ich noch kapazitäten habe für den wachsenenden bauch,weil bis febr./märz brauch man se bestimmt noch.dann hab i meinen kinder noch nen pullover geholt von the cars für nikolaus(hab mi über die wucherpreise geärgert,2pullis= 32@euro=64DM,unverschämt ),dann waren wir noch schön kaffee trinken und jetzt ist mein mann auf arbeit.werde meine kinder gegen halb drei aus der kit holen(bis 16uhr ist meine sehnsucht zu groß) und dann werden wir mal meiner arbeit nen besuch abstatten,freu mich schon
ich hab heut so rückenschmerzen und fühl mi unschwanger,ausser mein bauch sieht schwanger aus)
was gibts neues?
02.12.2010 14:08
Floluc, du hast auch rückenschmerzen, willkommen im Club.
Habe das schon seit fast einer woche. Gestern abend war's wieder voll schlimm. Werde am Montag mal mit meiner FÄ reden. Aber ich denke das kommt bestimmt daher, weil ich kein sport mehr mache.
So Mädels ich habe nachher friseurtermin. Wisst ihr, darf ich mir Strähnchen machen lassen?
Habe das schon seit fast einer woche. Gestern abend war's wieder voll schlimm. Werde am Montag mal mit meiner FÄ reden. Aber ich denke das kommt bestimmt daher, weil ich kein sport mehr mache.
So Mädels ich habe nachher friseurtermin. Wisst ihr, darf ich mir Strähnchen machen lassen?
02.12.2010 14:09
Zitat von sissyle:
Guten morgen!![]()
Oh man....hier ist soviel schnee....da sieht man echt kaum noch die bäume....schrecklich!![]()
Glückwunsch allen mit wochenwechsel!![]()
Mein nächster termin ist erst am 22.12.... wie soll ich nur solange warten??????![]()
Hi Süße!
Bei uns auch, schaut ja echt schön aus, aber dieses rumgegurke auf der Straße mit 20 kmh macht mich fertig
Ich hab am 16.12. Termin, musste aber diesmal
30 Tage auf die nächste Untersuchung waren...ist ja normal, aber das ist soooo lange, immer noch 2 Wochen *AHHHH* Macht mich ganz mürbe...
02.12.2010 14:23
Zitat von Mami20062011:
@ Krümelgröße
Mensch da bekomm ich ja wohl ein riesen baby. Denn mein Krümel war bei 8+5 schon 21,15 mm groß . Will aber jetzt keine Panik machen, wundert mich nur weil meine Ärztin meinte es wäre in der Norm.
@ Toxotest
ich darf ja ungestraft Majo, frische Eier , Mett, tartar usw. essen. Ich bin nämlich Immun, laut Toxo-Test. Ich muss es in den letzten 4 Jahren mal gehabt haben, denn bei Ryan war ich es noch nicht.![]()
Mein Krümel war bei 8+6 auch 24 mm groß. Und das war auf den Tag richtig.
rohe Eier und Majo soll man wegen Salmonellen nicht essen, nicht wegen Toxo. Ich wäre da also weiterhin Vorsichtig! (nur so als Tip am Rande)
02.12.2010 14:25
ist ja lustig hier hängt ihr alle aus;0))))
geselle mich nun mal lieb dazu!!!
Hoffe euch allen gehts gut!?
Nach meinem Sturz gestern merke ich heute nur meinen Poo kann mich kaum setzten
aber zum Glück gehts dem Krümel gut das ist mir am wichtigsten...
ganz liebe Grüsse an alle
geselle mich nun mal lieb dazu!!!
Hoffe euch allen gehts gut!?
Nach meinem Sturz gestern merke ich heute nur meinen Poo kann mich kaum setzten
aber zum Glück gehts dem Krümel gut das ist mir am wichtigsten... ganz liebe Grüsse an alle
02.12.2010 15:08
Zitat von katwiesel:
Zitat von sissyle:
Guten morgen!![]()
Oh man....hier ist soviel schnee....da sieht man echt kaum noch die bäume....schrecklich!![]()
Glückwunsch allen mit wochenwechsel!![]()
Mein nächster termin ist erst am 22.12.... wie soll ich nur solange warten??????![]()
Hi Süße!
Bei uns auch, schaut ja echt schön aus, aber dieses rumgegurke auf der Straße mit 20 kmh macht mich fertig![]()
Ich hab am 16.12. Termin, musste aber diesmal30 Tage auf die nächste Untersuchung waren...ist ja normal, aber das ist soooo lange, immer noch 2 Wochen *AHHHH* Macht mich ganz mürbe...
30tage musstest du warten? oh man....dann hab ich ja sogar noch glück mit meinen NUR 3,5Wochen....von letztem zu nächstem mal....
Meinst du am 16.12. kannst du schon was vom geschlecht erkennen?
02.12.2010 15:40
Allen ein wunderschönen guten Ta
Bin überglücklich und wollte euch mal von meinem Fa termin berichten.
Ich habe in den 4 Wochen nur 0,5 kg zugenommen,
naja besser als nichts. Heute hat der Fa sogar schon vom Bauch
ultraschall gemacht.Und dan war es soweit
Ich sah ein kleines menchen in mir.Es trapelte fleißig mit seinen
füßchen und nukelte sogar schon an seinem daumen.
oh man hatte ich ein grinsen im Gesicht
Alles super hat der Arzt gesagt, normal entwicklung.
Jetzt ist es 5,8 cm. Ganz schön groß geworden der kleine
Wirbelwind. Mein nächsten Termin hab ich erst am 3. Januar.
Der Arzt hat gesagt, wenn cih dan ein Ultraschallbild
haben will muss ich 15 euro zahlen.Aber egal, es lohnt sich ja
Mein ET ist übrigends vorgerückt auf den 8.6. damit es jemand
ändern kan
Allen ein wunderschönen kalten Donnerstag noch
Bin überglücklich und wollte euch mal von meinem Fa termin berichten.
Ich habe in den 4 Wochen nur 0,5 kg zugenommen,
naja besser als nichts. Heute hat der Fa sogar schon vom Bauch
ultraschall gemacht.Und dan war es soweit
Ich sah ein kleines menchen in mir.Es trapelte fleißig mit seinen
füßchen und nukelte sogar schon an seinem daumen.
oh man hatte ich ein grinsen im Gesicht
Alles super hat der Arzt gesagt, normal entwicklung.
Jetzt ist es 5,8 cm. Ganz schön groß geworden der kleine
Wirbelwind. Mein nächsten Termin hab ich erst am 3. Januar.
Der Arzt hat gesagt, wenn cih dan ein Ultraschallbild
haben will muss ich 15 euro zahlen.Aber egal, es lohnt sich ja
Mein ET ist übrigends vorgerückt auf den 8.6. damit es jemand
ändern kan
Allen ein wunderschönen kalten Donnerstag noch
02.12.2010 15:48
Zitat von sissyle:
30tage musstest du warten? oh man....dann hab ich ja sogar noch glück mit meinen NUR 3,5Wochen....von letztem zu nächstem mal....![]()
Meinst du am 16.12. kannst du schon was vom geschlecht erkennen?![]()
Jaaaa
Eigentlich ab jetzt alle 4 Wochen, aber ich Depp wollte ja wieder von Dienstag auf Donnerstag damit Schatzi mit kann, das hab ich nun davon, noch mal 2 Tage länger
Für mich ist das vor allem so komisch, da ich anfangs ja alle 2 Wochen Termin hatte wegen der Probleme.
Naja, ich hoffe einfach immer das Beste und denke das ganze Geziepe bedeutet einfach, dass der Krümel wächst.
Ich hoffe
Wär schön wenn zumindest ein 60:40 Outing oder so rauskäme...dann könnten wir uns mal ein bisschen Gedanken um nen Namen machen etc... Hast du ein Wunschgeschlecht?
@ Candy
Glückwunsch zum tollen Termin und dem quietschfidelen Krümel
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

an alle neuen hier
und eisig kalt ist es auch noch dazu.imich quälen heute schon wieder tierische Kreuzbeinschmerzen...auaaaa...mein Mann ist heute auch nach Hause gekommen, er ist KZH (krank zu Hause)..Bundeswehr, naja was solls, mich freut es.So haben wir ein verlängertes WE.