Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.12.2010 20:20
@Jani85
von mir auch aalles, alles liebe zum geburtstag.
Chrissy87
474 Beiträge
02.12.2010 21:09

von mir auch noch alles alles Gute zum Schlüpftag
floluc
9178 Beiträge
02.12.2010 21:35

auch von mir alles gute.der letzte zu zweit
floluc
9178 Beiträge
02.12.2010 21:38
na mädels,schlaft ihr schon alle?
hab bissi ulziehen,hoffe i bekomm net wieder ne blutung.man kann sich ja auch schlecht schonen mit 2kindern heime
findus2010
9047 Beiträge
02.12.2010 22:08
Zitat von floluc:

hab bissi ulziehen,hoffe i bekomm net wieder ne blutung.man kann sich ja auch schlecht schonen mit 2kindern heime

Du bist doch da glatt meine Ansprechpartnerin... Wollte auch gerade schreiben, dass ich so ziehen in der linken Leistengegend habe und es nicht einordnen kann. Bin ja auch Blutungsgeschädigt. Könnten es evt. auch die Mutterbänder sein? Hab keine Ahnung wo die so ziehen... Auf jeden Fall mach ich morgen nen ruhigen und werd vielleicht den Weihnachtsmarkbummel och ein wenig verschieben. Mach mir wieder Sorgen....
floluc
9178 Beiträge
02.12.2010 22:11
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Du bist doch da glatt meine Ansprechpartnerin... Wollte auch gerade schreiben, dass ich so ziehen in der linken Leistengegend habe und es nicht einordnen kann. Bin ja auch Blutungsgeschädigt. Könnten es evt. auch die Mutterbänder sein? Hab keine Ahnung wo die so ziehen... Auf jeden Fall mach ich morgen nen ruhigen und werd vielleicht den Weihnachtsmarkbummel och ein wenig verschieben. Mach mir wieder Sorgen....

hab mich auf die couch gelegt und da ist es besser geworden,war vielleicht bissi viel heute(bummeln in der stadt,wäsche aufgehangen und abgenommen,kids aus der kita,die arbeit besucht,gebastelt mit den kids,dann kam ne nachbarn,kinder gebadet und dann kam noch ne freundin)wollt morgen früh einkaufen,ich glaub ich schicke meinen mann allein
floluc
9178 Beiträge
03.12.2010 08:53
Guten morgen mädels,
gut geschlafen?
mein mann hat mich heut morgen so liebevoll geweckt und wollte s.x aber wir dürfen ja nicht nicht
ja und dann haben wir bissi gefummelt und dann hatte i einen org.... hoffe das hat dem bluterguß keine neue energie zum bluten gegegenhat,nämlich danach war meine gebärmutter voll hart ,was ja normal ist nach nen org. in der ss.konnte die gebrmutter voll tasten vom bauch,die ging bis 2-3cm untern bauchnabel
katwiesel
2604 Beiträge
03.12.2010 09:05
Liebe Jani, von mir auch noch nachträglich

Floluc und Findus: Ich hab fast immer in letzter Zeit so ein Leisten- oder Bauchziehen, ich denke schon, dass es die Mutterbänder sind, da ich das zu meiner Blutungszeit nicht so hatte...

Mädels, mir ist gerade was richtig blödes passiert. Ich wollte schnell nen Zettel ausm Arbeitszimmer holen, bin also schnell gelaufen, über die PVC-Vorlage gestolpert und voll mit dem Bauch gegen den Tisch geknallt, verdammt!
Hab gleich mal beim FA angerufen ob ich mir Sorgen machen muss, muss in ner halben Studen zurück rufen, die Arzthelferin fragt mal den Arzt...
Echt zum Kotzen...ich blöder alter Dussel, dabei mach ich mir eh immer schon so Sorgen!
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
findus2010
9047 Beiträge
03.12.2010 10:11
Mist, katwiesel . Ich hoffe, es ist nichts passiert. Aber eigentlich sind die Kleinen ja gut gepolstert. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!!!

Danke für deine Worte. Denke auch, dass alles ok ist, weil heut nichts mehr zieht und ich auch nicht wieder blute.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
sissyle
2966 Beiträge
03.12.2010 10:30
@katwiesel: Und was hat dein FA gesagt? Hoffe alles ist gut??? Meld dich mal!
floluc
9178 Beiträge
03.12.2010 13:04
mensch mensch,hier ist ja heut auch wieder tode hose,wo seid ihr denn alle.hab meine beiden süßen heut schon um 12uhr geholt
jetzt liegen se im bett und schlafen hoffentlich.
der große muß heut nachmittag zum logopäden,hab garkeine lust bei dem wetter.mein mann ist auf spätschicht.
floluc
9178 Beiträge
03.12.2010 13:48
Charly81
3319 Beiträge
03.12.2010 13:54
Ich hätte auch gerne so viel Langeweile wie du
Sitz in der Arbeit und warte auf 15 Uhr ...
katwiesel
2604 Beiträge
03.12.2010 13:56
Danke ihr zwei!
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, weil die Arzthelferin meinte ich brauch nicht zu kommen, erst wenn ich Schmerzen oder Blutungen kriege
Jetzt hab ich ständig so ein Ziehen, wahrscheinlich ist es das Gleiche wie immer, trotzdem mach ich mir jetzt halt Sorgen.
Naja, wahrscheinlich könnte der Arzt ja auch nix machen, also hoffe ich mal der Kleine war gut gepolstert!!
Wollte ja schon die ganze Zeit nen Termin mit ner Hebamme ausmachen...hab jetzt eine gefunden, die mich später zurück ruft...ich werd dich noch mal fragen, vielleicht kann die mich ja noch ein bisschen beruhigen

@ Sissyle
Eigentlich ist mir das Geschlecht auch egal, Hauptsache gesund, aber ich hab schon immer von einem Mädchen geträumt
floluc
9178 Beiträge
03.12.2010 14:05
Zitat von Charly81:

Ich hätte auch gerne so viel Langeweile wie du
Sitz in der Arbeit und warte auf 15 Uhr ...

ich bin doch krankgeschrieben,aber ab dienstag gehts wieder auf arbeit.
werd mal den kaffee tisch für meine 2mäuse decken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt