Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.12.2010 16:11
Zitat von katwiesel:
Zitat von sissyle:
30tage musstest du warten? oh man....dann hab ich ja sogar noch glück mit meinen NUR 3,5Wochen....von letztem zu nächstem mal....![]()
Meinst du am 16.12. kannst du schon was vom geschlecht erkennen?![]()
JaaaaEigentlich ab jetzt alle 4 Wochen, aber ich Depp wollte ja wieder von Dienstag auf Donnerstag damit Schatzi mit kann, das hab ich nun davon, noch mal 2 Tage länger
![]()
Für mich ist das vor allem so komisch, da ich anfangs ja alle 2 Wochen Termin hatte wegen der Probleme.
Naja, ich hoffe einfach immer das Beste und denke das ganze Geziepe bedeutet einfach, dass der Krümel wächst.
Ich hoffeWär schön wenn zumindest ein 60:40 Outing oder so rauskäme...dann könnten wir uns mal ein bisschen Gedanken um nen Namen machen etc...
Hast du ein Wunschgeschlecht?
@ Candy
Glückwunsch zum tollen Termin und dem quietschfidelen Krümel![]()
ne hab kein wunschgeschlecht...will nur das es gesund und munter ist!
und ihr?
02.12.2010 16:43
also alle 3 herzen schlagen kräftig und eins hat uns gewunken..und die twins haben gsd die trennwand.......tja aber jetzt kommts... der arzt meinte das zwillinge schon riskant sind aber drillinge super super riskant und auch gefährlich für mich von daher sprechen sie mit eltern und legen ne reduktion nahe......bei uns wäre das problem das man die twins töten würde und es besteht die gefahr zu 15% das das andere kind stirbt.... also muß jetzt alle 10-14 tage in die uni muß nachgesehen werden ob die twins sich wirklich die blutzufuhr teilen und dann heißt es op.....das positive sie schaffen es fast immer bis in die 34 ssw......also wir haben uns entschieden wir werden für alle 3 kämpfen und notfalls ne op über mich eregehen lassen.....das einzige was wir machen werden ist die mutterkuchen punktoin um sicher zu gehen das die kinder nicht behindert sind
02.12.2010 18:21
Zitat von svum:
also alle 3 herzen schlagen kräftig und eins hat uns gewunken..und die twins haben gsd die trennwand.......tja aber jetzt kommts... der arzt meinte das zwillinge schon riskant sind aber drillinge super super riskant und auch gefährlich für mich von daher sprechen sie mit eltern und legen ne reduktion nahe......bei uns wäre das problem das man die twins töten würde und es besteht die gefahr zu 15% das das andere kind stirbt.... also muß jetzt alle 10-14 tage in die uni muß nachgesehen werden ob die twins sich wirklich die blutzufuhr teilen und dann heißt es op.....das positive sie schaffen es fast immer bis in die 34 ssw......also wir haben uns entschieden wir werden für alle 3 kämpfen und notfalls ne op über mich eregehen lassen.....das einzige was wir machen werden ist die mutterkuchen punktoin um sicher zu gehen das die kinder nicht behindert sind
Oh, schon wieder so eine schwere Entscheidung die ihr treffen müsst. Aber ich finde es gut, wie ihr euch entschieden habt. Jetzt habt ihr so lange für euer Baby gekämpft, ich würde auch keins aufgeben und schon gar nicht zwei. Ich wünsch euch alles alles Gute, dass doch alles gut geht und die Ärzte einfach nur Muffe haben und euch deshalb nicht zureden, weil sie sich das selbst nicht zutrauen würden. ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!!!
02.12.2010 18:27
Zitat von findus2010:
Zitat von svum:
Oh, schon wieder so eine schwere Entscheidung die ihr treffen müsst. Aber ich finde es gut, wie ihr euch entschieden habt. Jetzt habt ihr so lange für euer Baby gekämpft, ich würde auch keins aufgeben und schon gar nicht zwei. Ich wünsch euch alles alles Gute, dass doch alles gut geht und die Ärzte einfach nur Muffe haben und euch deshalb nicht zureden, weil sie sich das selbst nicht zutrauen würden. ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!!!
dankeschön...na ich denk mal die ärzte denke in erster linei ans wohl der mutter..aber wir schaffen das und die ärzte stehen hinter unserer entscheidung und werden alles für mich und die krümel tun
02.12.2010 18:27
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
entweder er reagiert mit appetit darauf oder du gehst kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich rechne ja eher mit zweiterem. Aber das ist gemein. Geburtstag ohne Kuchen ist doof!![]()
![]()
Ich überleg ja schon seit gestern: hast du heute Geburtstag? Oder kommt nur jemand mit Kuchen, der Geburtstag hat. Will ja nicht unhöflich sein...
Ansonsten würde ich dir nämlich gern alles Gute wünschen
02.12.2010 18:41
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
entweder er reagiert mit appetit darauf oder du gehst kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich rechne ja eher mit zweiterem. Aber das ist gemein. Geburtstag ohne Kuchen ist doof!![]()
![]()
Ich überleg ja schon seit gestern: hast du heute Geburtstag? Oder kommt nur jemand mit Kuchen, der Geburtstag hat. Will ja nicht unhöflich sein...Ansonsten würde ich dir nämlich gern alles Gute wünschen
![]()
Das ist gar nicht unhöflich! Ich habe heute Geburtstag. Werde 25. Unser erster Geburtstag als kleine Familie
War schon schön. Den Kuchen hab ich ganz gut vertragen aber jetzt ist mir wieder übel! Ganz arg. Naja jetzt nehm ich Vomex und dann schlaf ich bald.
02.12.2010 18:44
Zitat von svum:
Zitat von findus2010:
Zitat von svum:
dankeschön...na ich denk mal die ärzte denke in erster linei ans wohl der mutter..aber wir schaffen das und die ärzte stehen hinter unserer entscheidung und werden alles für mich und die krümel tun
Ich finde eure Entscheidung auch toll und mutig und ich hätte mich vermutlich auch so entschieden. Ich könnte das nicht wenn es allen gut geht sagen: das darf Leben und das andre nicht.... nee das würd mir zu nahe gehen.
Ich halte euch auch alle Daumen und dicken Zehen und was sonst noch Glück bringen kann für euch 5! Ihr schafft das bestimmt!
02.12.2010 18:50
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
Zitat von findus2010:
Zitat von svum:
Ich finde eure Entscheidung auch toll und mutig und ich hätte mich vermutlich auch so entschieden. Ich könnte das nicht wenn es allen gut geht sagen: das darf Leben und das andre nicht.... nee das würd mir zu nahe gehen.
Ich halte euch auch alle Daumen und dicken Zehen und was sonst noch Glück bringen kann für euch 5! Ihr schafft das bestimmt!![]()
vielen lieben dank ja wir haben nun so lange gekämpft das es klappt da stand es nicht zur diskussion......ja genau wir schaffen das
02.12.2010 18:52
JANI!!!!!!!!!! Jetzt kann ich dir also offiziell alles alles Gute für dich und deinen Mann und deinen kleinen Mitbewohner wünschen. Genieße den letzten Geburtstag den du für dich hast und freu dich schon auf die Zeit, wo dein kleines Würmchen bei dir ist! Ich hab im Juli Geburstag, da liegt das Kleine dann schon friedlich in seinem Körbchen - hoffe ich...
02.12.2010 18:52
alles alles liebe zum geburtstag jani85 ich hoffe du kontnest kuchen genießen??
02.12.2010 18:54
Zitat von chaos83:
ist ja lustig hier hängt ihr alle aus;0))))
geselle mich nun mal lieb dazu!!!
Hoffe euch allen gehts gut!?
Nach meinem Sturz gestern merke ich heute nur meinen Poo kann mich kaum setzten![]()
aber zum Glück gehts dem Krümel gut das ist mir am wichtigsten...
ganz liebe Grüsse an alle
Na da freuen wir uns, dass du jetzt auch zu uns stößt! Willkommen hier. Und hoffentlich wird das mit dem Allerwertesten schnell wieder. Nicht sitzen zu können ist echt fies!
02.12.2010 19:14
Zitat von LittleLadyItaly:
Oh, happy Birthday Jani85!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön!
02.12.2010 19:54
Ok noch mal an alle:
Danke Mädels für die vieeelen lieben Glückwünsche!! Ich freu mich grad wie Bolle darüber!
Das ist gaaaanz lieb!
Danke Mädels für die vieeelen lieben Glückwünsche!! Ich freu mich grad wie Bolle darüber!
Das ist gaaaanz lieb!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Eigentlich ab jetzt alle 4 Wochen, aber ich Depp wollte ja wieder von Dienstag auf Donnerstag damit Schatzi mit kann, das hab ich nun davon, noch mal 2 Tage länger