Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.12.2010 18:25
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder reinmelden
Hab alles brav nachgelesen und mich über die schönen US-Bilder und vor allem über keine weiteren schlechten nachrichten gefreut
Ab heute endlich 4.Monat ... ich bin soooo happy
Ansonsten geht´s mir soweit ganz gut ... ich hatte keine weiteren Blutungen mehr,hab gut auf mich aufgepasst und hab irgendwie das Gefühl die Plazenta sitzt nicht mehr ganz so tief
Kann mich natürlich auch irren,aber vorher hatte ich immer so das gefühl,ich sitze "auf meiner Ss" ... das ist jett nicht mehr so extrem ...
Die letzten Tage war ich richtig heftig krank,mir gings mehr als bescheiden und ich hab mich teilweise echt nach Medis gesehnt *seufz* Hab´s aber mit Kräutertees Bonbons und heißer Milch mit Honig halbwegs in den Griff bekommen und heut gehts mir schon besser .... also Erkältung in de Schwangerschaft ist echt kein Zuckerschlecken sag ich euch
Gestern Abend war ich baden und hab so meinen Bauch betrachtet,der kam mir irgendwie so riesig vor und als ich dann rauskam und ich den Spiegel geguckt hab hab ich einen regelrechten Schock bekommen .... der hat echt nen wahnsinns "Schuss" gemacht ... und sitzt schon so hoch irgendwie
sogar mein mann war voll erstaunt
Und ich bin mir mittlerweile auch sicher daß ich ab und an leichte Bwegungen merke ... ich hab auch meine FA drauf angesprochen udn sie meinte das kann beim dritten durchaus möglich sein
wollte mich auch mal wieder reinmelden
Hab alles brav nachgelesen und mich über die schönen US-Bilder und vor allem über keine weiteren schlechten nachrichten gefreut
Ab heute endlich 4.Monat ... ich bin soooo happy
Ansonsten geht´s mir soweit ganz gut ... ich hatte keine weiteren Blutungen mehr,hab gut auf mich aufgepasst und hab irgendwie das Gefühl die Plazenta sitzt nicht mehr ganz so tief
Kann mich natürlich auch irren,aber vorher hatte ich immer so das gefühl,ich sitze "auf meiner Ss" ... das ist jett nicht mehr so extrem ... Die letzten Tage war ich richtig heftig krank,mir gings mehr als bescheiden und ich hab mich teilweise echt nach Medis gesehnt *seufz* Hab´s aber mit Kräutertees Bonbons und heißer Milch mit Honig halbwegs in den Griff bekommen und heut gehts mir schon besser .... also Erkältung in de Schwangerschaft ist echt kein Zuckerschlecken sag ich euch
Gestern Abend war ich baden und hab so meinen Bauch betrachtet,der kam mir irgendwie so riesig vor und als ich dann rauskam und ich den Spiegel geguckt hab hab ich einen regelrechten Schock bekommen .... der hat echt nen wahnsinns "Schuss" gemacht ... und sitzt schon so hoch irgendwie
sogar mein mann war voll erstaunt
Und ich bin mir mittlerweile auch sicher daß ich ab und an leichte Bwegungen merke ... ich hab auch meine FA drauf angesprochen udn sie meinte das kann beim dritten durchaus möglich sein
01.12.2010 18:40
Zitat von Jade85:
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder reinmeldenHab alles brav nachgelesen und mich über die schönen US-Bilder und vor allem über keine weiteren schlechten nachrichten gefreut
![]()
Ab heute endlich 4.Monat ... ich bin soooo happy![]()
![]()
Kann mich natürlich auch irren,aber vorher hatte ich immer so das gefühl,ich sitze "auf meiner Ss" ... das ist jett nicht mehr so extrem ...
Die letzten Tage war ich richtig heftig krank,mir gings mehr als bescheiden und ich hab mich teilweise echt nach Medis gesehnt *seufz* Hab´s aber mit Kräutertees Bonbons und heißer Milch mit Honig halbwegs in den Griff bekommen und heut gehts mir schon besser .... also Erkältung in de Schwangerschaft ist echt kein Zuckerschlecken sag ich euch![]()
Gestern Abend war ich baden und hab so meinen Bauch betrachtet,der kam mir irgendwie so riesig vor und als ich dann rauskam und ich den Spiegel geguckt hab hab ich einen regelrechten Schock bekommen .... der hat echt nen wahnsinns "Schuss" gemacht ... und sitzt schon so hoch irgendwiesogar mein mann war voll erstaunt
![]()
Und ich bin mir mittlerweile auch sicher daß ich ab und an leichte Bwegungen merke ... ich hab auch meine FA drauf angesprochen udn sie meinte das kann beim dritten durchaus möglich sein![]()
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Ja, das mit der Erkältung muss echt hart sein. Futter vorsorglich schon jeden Tag ne halbe Zitrone. Aber bei mir ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir was einfange. Hoffe, dass es bei dir bald ganz weggeht!
und dass du dein baby schon spürst finde ich ganz toll. ich kanns kaum erwarten! Und wenn es dann soweit ist, dass es zuviel turnt, wünscht man sich bestimmt, dass es ab und an mal schläft
Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich bin heut ganz allein, weil mein Männe Weihnachtsfeier hat. Und ich hab schon etwas schiss wegen dem Unwetter a) dass er nicht gut nach hause kommt und b) wohnen wir unterm Dach und überall klappert es. Huiiii, hoffe ich kann trotzdem schlafen
01.12.2010 18:41
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
also hier hats auch geschneit wie Bolle. Furchtbar, auf jeden Fall zum Autofahren. Sonst ists ganz hübsch.![]()
Und mir ist immer noch sooo schlecht und ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer. Mag eigentlich schon gar nichts mehr essen, weils mir vorher schlecht ist und hinterher ists noch schlimmer! *args*![]()
ich hatte die letzten tage auch miübelkeit zu kämpfen habe mir in der apotheke nausema geholt sind nur vitamine und davon 3 mal tägilch nehmen und heute geht es mir schon viel besser![]()
![]()
Die nehm ich schon ne Woche. Leider hilft es mir gar nicht. Immoment hilft gar nichts nicht mal mehr das Vomex![]()
![]()
oh man schon ingwer probiert??
01.12.2010 19:36
Nabend alle zusammen,
da bin ich wieder vom Shopping zurück.
Und hab was tolles gefunden
Hab mir ein Buch geholt für die Schwangerschaft.
Es heißt, alles über die Schwangerschaft Tag für Tag.
Das ist echt toll bis jetzt.Komm garnicht mehr davon weg.
Also ich kan es nur empfehlen.
Freu mich so auf morgen, Fa termin.
lieben gruß
da bin ich wieder vom Shopping zurück.
Und hab was tolles gefunden
Hab mir ein Buch geholt für die Schwangerschaft.
Es heißt, alles über die Schwangerschaft Tag für Tag.
Das ist echt toll bis jetzt.Komm garnicht mehr davon weg.
Also ich kan es nur empfehlen.
Freu mich so auf morgen, Fa termin.
lieben gruß
01.12.2010 19:42
mein mann hat mir grad ne pizza mit schinken-spinat-knoblauch-extra käse bestellt.
heut mittag mc donadls und abends pizza hoffentlich bleibt der po so schmal
heut mittag mc donadls und abends pizza hoffentlich bleibt der po so schmal
01.12.2010 19:49
Zitat von floluc:
mein mann hat mir grad ne pizza mit schinken-spinat-knoblauch-extra käse bestellt.![]()
![]()
![]()
heut mittag mc donadls und abends pizza hoffentlich bleibt der po so schmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenn de weiter so machst...
War nen Witz, genieße es, wenn dir was schmeckt. Ich war heute Abend (!) auf der Waage und wiege noch genauso viel wie vor meiner ss (wo ich mich vorzugsweise morgend gewogen habe...). Dann war ich pullern und war 100 g leichter
01.12.2010 19:51
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
mein mann hat mir grad ne pizza mit schinken-spinat-knoblauch-extra käse bestellt.![]()
![]()
![]()
heut mittag mc donadls und abends pizza hoffentlich bleibt der po so schmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenn de weiter so machst...
![]()
War nen Witz, genieße es, wenn dir was schmeckt. Ich war heute Abend (!) auf der Waage und wiege noch genauso viel wie vor meiner ss (wo ich mich vorzugsweise morgend gewogen habe...). Dann war ich pullern und war 100 g leichter![]()
hatte das letzte mal beim fa 1kg weniger,hatte aber dolle durchfall
01.12.2010 19:58
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder reinmeldenHab alles brav nachgelesen und mich über die schönen US-Bilder und vor allem über keine weiteren schlechten nachrichten gefreut
![]()
Ab heute endlich 4.Monat ... ich bin soooo happy![]()
![]()
Die letzten Tage war ich richtig heftig krank,mir gings mehr als bescheiden und ich hab mich teilweise echt nach Medis gesehnt *seufz* Hab´s aber mit Kräutertees Bonbons und heißer Milch mit Honig halbwegs in den Griff bekommen und heut gehts mir schon besser .... also Erkältung in de Schwangerschaft ist echt kein Zuckerschlecken sag ich euch![]()
Gestern Abend war ich baden und hab so meinen Bauch betrachtet,der kam mir irgendwie so riesig vor und als ich dann rauskam und ich den Spiegel geguckt hab hab ich einen regelrechten Schock bekommen .... der hat echt nen wahnsinns "Schuss" gemacht ... und sitzt schon so hoch irgendwiesogar mein mann war voll erstaunt
![]()
Und ich bin mir mittlerweile auch sicher daß ich ab und an leichte Bwegungen merke ... ich hab auch meine FA drauf angesprochen udn sie meinte das kann beim dritten durchaus möglich sein![]()
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel![]()
Ja, das mit der Erkältung muss echt hart sein. Futter vorsorglich schon jeden Tag ne halbe Zitrone. Aber bei mir ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir was einfange. Hoffe, dass es bei dir bald ganz weggeht!
und dass du dein baby schon spürst finde ich ganz toll. ich kanns kaum erwarten! Und wenn es dann soweit ist, dass es zuviel turnt, wünscht man sich bestimmt, dass es ab und an mal schläft![]()
Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich bin heut ganz allein, weil mein Männe Weihnachtsfeier hat. Und ich hab schon etwas schiss wegen dem Unwetter a) dass er nicht gut nach hause kommt und b) wohnen wir unterm Dach und überall klappert es. Huiiii, hoffe ich kann trotzdem schlafen
Vielen Dank
Ja ist echt kein Zuckerschlecken,aber hab gelesen daß viele Schwangere schnell krank werden,weil das Immunsystem geschwächt ist,dadurch daß es sich auf die Ss konzentriert,also um sie quasi aufrecht zu erhalten
Und das ist ja eigentlich auch wieder positiv
Ja stimmt ich kann mich noch gut erinnern als ich im 8. Monat Abends nen Film geschaut hab und plötzlich nen Tritt in die Rippen bekommen hab,der mich echt von der Couch gehoben hat
Die sind also leider nicht immer angenehm .... oder wenn man Abends einschlafen will
Dir auch einen schönen Abend,hoffe du überstehst ihn gut ohne deinen Göttergatten,er wird schon gut auf sich aufpassen und so ein Dachrappeln kann auch beruhigend wirken .... immer schön positiv denken
01.12.2010 20:03
Danke jade für deine lieben Worte. Werd mich dann aufs sofa hauen und vielleicht nen film schauen.
Oh man, ich freu mich schon so irre auf die ersten bewegungen. Überhaupt freue ich mich auf alles was das Baby angeht. und das liebe Finanzamt gibt mir ordentlich geld für 2009 zurück, so dass ich mir auch ordentlich was leisten kann für mein kleines Wunder. Ich bin einfach nur glücklich. Sorry, hab grad ne Hochstimmung. Weiß auch nicht woher die kommt. Ich liebe das Leben. Ganz einfach!
Oh man, ich freu mich schon so irre auf die ersten bewegungen. Überhaupt freue ich mich auf alles was das Baby angeht. und das liebe Finanzamt gibt mir ordentlich geld für 2009 zurück, so dass ich mir auch ordentlich was leisten kann für mein kleines Wunder. Ich bin einfach nur glücklich. Sorry, hab grad ne Hochstimmung. Weiß auch nicht woher die kommt. Ich liebe das Leben. Ganz einfach!
01.12.2010 20:15
Zitat von findus2010:
Danke jade für deine lieben Worte. Werd mich dann aufs sofa hauen und vielleicht nen film schauen.
positive gefühle sind immer gut,geht mir auch manchmal so.
wo bleibt nur meine pizza???????
01.12.2010 20:20
Zitat von svum:
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
also hier hats auch geschneit wie Bolle. Furchtbar, auf jeden Fall zum Autofahren. Sonst ists ganz hübsch.![]()
Und mir ist immer noch sooo schlecht und ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer. Mag eigentlich schon gar nichts mehr essen, weils mir vorher schlecht ist und hinterher ists noch schlimmer! *args*![]()
ich hatte die letzten tage auch miübelkeit zu kämpfen habe mir in der apotheke nausema geholt sind nur vitamine und davon 3 mal tägilch nehmen und heute geht es mir schon viel besser![]()
![]()
Die nehm ich schon ne Woche. Leider hilft es mir gar nicht. Immoment hilft gar nichts nicht mal mehr das Vomex![]()
![]()
Der schmeckt sehr lecker aber helfen tut er leider auch net
Und morgen bekommen wir auch noch besuch. Mal sehn was mein Magen zum Anblick von Kuchen sagt.
01.12.2010 20:23
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
![]()
![]()
Der schmeckt sehr lecker aber helfen tut er leider auch netUnd morgen bekommen wir auch noch besuch. Mal sehn was mein Magen zum Anblick von Kuchen sagt.
![]()
entweder er reagiert mit appetit darauf oder du gehst kotzen
01.12.2010 20:29
Zitat von floluc:
entweder er reagiert mit appetit darauf oder du gehst kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich rechne ja eher mit zweiterem. Aber das ist gemein. Geburtstag ohne Kuchen ist doof!
01.12.2010 20:55
Hi Mädels,
Ingwer ist nix für mich, weder roh, noch kandiert.
Ich freu mich schon so auf meinen nächsten Termin an Nikolaus
Endlich nach 4 Wochen wieder gucken, ob mit unserem Nachwuchs alles in Ordnung ist
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Ingwer ist nix für mich, weder roh, noch kandiert.
Ich freu mich schon so auf meinen nächsten Termin an Nikolaus
Endlich nach 4 Wochen wieder gucken, ob mit unserem Nachwuchs alles in Ordnung ist
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt