Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
04.12.2010 21:52
so Mädels ich mach mich ab bin voll müde.
mein großer war heut morgen 6:10uhr wach,dann hatte er heut mittag noch 4hfußball tunier und danach haben wir plätzchen gebacken,also bin i voll kaputt heute
floluc
9178 Beiträge
04.12.2010 21:54
Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

also von nem neuen thread weiß ich auch nix aber stimmt schon ist nix mehr los hier

komisch oder?

ja finde ich auch...habe zwar immer mitgelesen hier aber auch immer weniger geschrieben weil kaum ne resonanz kam

hm,ich denke mal das vielleicht viele männer heime sind,am montag haben einige fa termin(ich auch ).da ist bestimmt hier wieder mehr los

mal sehen wünsche dir viel spaß am montag beim baby gucken

danke,wann gehst du wieder?

ich muß am 16 wieder in die uni jetzt alle 10-14 tage und am 17 habe ich meinen fa termin gleich 2 tage hintereinander babys gucken

2tage hintereinander
haste eigentlich jetzt schon e´bissi bauch bekommen?
darfst du noch arbeiten gehen?

ja klar gehe noch arbeiten...binauch gerade auf arbeit...werde so lange gehen bis ich merke es geht nicht mehr...und bauch nein noch nicht obwohl ich ja mittlerweilse schon 9 cm baby in mir habe aber ganz ehriich ich glaueb das komt jetzt in den nächsten wochen agnz schnell

hm,ich denke mal du wirst mit einmal nen schub machen und dann ist der bauch da

ich glaube es auch habe vorsorglich mir schon mal ein paar sachen bestellt fallsi ich morgens aufwache und der bauch ist da

hatte mir vor kurzen auch ne hose bei babywalz bestelllt,ne röhrenjeans,sitz wie ne leggings und ist soooooo bequem,ich liebe die hose
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:56
Zitat von floluc:

so Mädels ich mach mich ab bin voll müde.
mein großer war heut morgen 6:10uhr wach,dann hatte er heut mittag noch 4hfußball tunier und danach haben wir plätzchen gebacken,also bin i voll kaputt heute

gute nachti
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:56
Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

Zitat von floluc:

Zitat von svum:

also von nem neuen thread weiß ich auch nix aber stimmt schon ist nix mehr los hier

komisch oder?

ja finde ich auch...habe zwar immer mitgelesen hier aber auch immer weniger geschrieben weil kaum ne resonanz kam

hm,ich denke mal das vielleicht viele männer heime sind,am montag haben einige fa termin(ich auch ).da ist bestimmt hier wieder mehr los

mal sehen wünsche dir viel spaß am montag beim baby gucken

danke,wann gehst du wieder?

ich muß am 16 wieder in die uni jetzt alle 10-14 tage und am 17 habe ich meinen fa termin gleich 2 tage hintereinander babys gucken

2tage hintereinander
haste eigentlich jetzt schon e´bissi bauch bekommen?
darfst du noch arbeiten gehen?

ja klar gehe noch arbeiten...binauch gerade auf arbeit...werde so lange gehen bis ich merke es geht nicht mehr...und bauch nein noch nicht obwohl ich ja mittlerweilse schon 9 cm baby in mir habe aber ganz ehriich ich glaueb das komt jetzt in den nächsten wochen agnz schnell

hm,ich denke mal du wirst mit einmal nen schub machen und dann ist der bauch da

ich glaube es auch habe vorsorglich mir schon mal ein paar sachen bestellt fallsi ich morgens aufwache und der bauch ist da

hatte mir vor kurzen auch ne hose bei babywalz bestelllt,ne röhrenjeans,sitz wie ne leggings und ist soooooo bequem,ich liebe die hose

ahh wie schööööön aber baby walz ist recht teuer oder??
findus2010
9047 Beiträge
04.12.2010 22:18
So, ich bin auch wieder da. Waren heute den ganzen Tag unterwegs und mussten danach noch die Wohnung auf Vordermann bringen.

Aber jetzt wollte ich noch was schreiben, weil bei mir 11+0 heut steht

Euch einen schönen 2. Advent, morgen bin ich auch nicht on, da ich unterwegs bin. Am Wochenende kommt der PC immer etwas zu kurz...
findus2010
9047 Beiträge
04.12.2010 22:19
Svum , ich war überrascht, dass babywalz preislich ganz ok ist. Klar gibt es wie überall auch teure Sachen, aber vor allem bei Hosen haben die immer mal nen Schnäppchen dabei.
05.12.2010 09:08
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!!!!!!!!
Genießt den schönen Wintertag!!

Charly81
3319 Beiträge
05.12.2010 09:43
Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!
Habt ihr denn schon euer Weihnachtsfest geplant? Wir werden am 24. bei Schatzis Eltern sein und am 2. Feiertag sind wir bei meiner Schwester mit Oma und meinem Papa. Was wir am 1. Feiertag machen, wissen wir noch nicht.

Ich muss jetzt Wäsche machen und dann leg ich mich auf die Couch und schau mir irgendwas auf Sky an. Vielleicht mach ich auch noch eine Packung Spekulatius auf

Ansonsten gehts mir super gut, es stimmt wohl, dass es ab dem 4. Monat richtig schön wird. Am 20.12. hab ich meinen 1. Termin bei der Hebi und hoffe, die kann irgendwas gegen meine Rückenschmerzen machen.

Viele Grüße
Sunnn28
362 Beiträge
05.12.2010 09:59
Hallo!
Also ich hab zur Zeit so gar nix zu berichten, ich fühl mich totaaaal unschwanger..Mir ist nicht mehr schlecht, nichts zieht und drückt, vielleicht mal ein bisschen die Brüste. Bauch hab ich auch noch keinen!! Ist ein komisches Gefühl irgendwie. Nächste Woche zum Glück nen FA Termin..
Also ich feier Weihnachten immer mit meiner Familie und mein Mann mit seiner. Machen wir schon immer so. Aber dieses Jahr zum letzten Mal..wenn dann der Zwerg da ist geht das ja natürlich nimmer
svum
13642 Beiträge
05.12.2010 10:19
Zitat von findus2010:

Svum , ich war überrascht, dass babywalz preislich ganz ok ist. Klar gibt es wie überall auch teure Sachen, aber vor allem bei Hosen haben die immer mal nen Schnäppchen dabei.

danke für den tip werde ich mal schauen...
caatinka
428 Beiträge
05.12.2010 10:22
Euch auch allen einen schönen 2. Advent. Hab grad mit Schatzi im Bett gefrühstückt und alles vollgekrümelt. Werden uns heute einen ganz ruhigen Sonntag machen. Draußen schneits wie bekloppt und in der Wohnung ist es so richtig schön gemütlich.

zum Thema Weihnachten: also wir fahren immer zu meinen Eltern und fahren erst immer kurz vor Silvester wieder nach Hause. Ich freu mich jetzt schon auf den Gänsebraten am 1. Feiertag.
05.12.2010 10:43
Also wir feiern Weihnachten mit seiner Familien und am 25. ist dann meine Familie bei uns eingeladen.
Mit seiner Familie passts aber leider seit sie wissen dass ich schwanger bin nicht mehr so gut Aber ich hoff mal das legt sich noch vor Weihnachten....
sissyle
2968 Beiträge
05.12.2010 11:06
ich wünsche euch einen schönen zweiten advent!!!

Wir werden weihnachten bei meinen eltern verbringen.....und silvester haben wir noch nix entschieden....mal schauen wie das wetter bis dahin ist!
svum
13642 Beiträge
05.12.2010 11:08
also wir sind heiligabend bei meinen eltern.....meine schwiegermutter kommt dieses jahr nicht runter aus griechenland zu uns..... die restlicen feiertage wissen wir noch nicht..silvester machen wir bestimmt nicht viel oder besser gesagt ich nicht da ich am 01.01.11 ab 6 uhr früh arbeiten muß
Mami20062011
4528 Beiträge
05.12.2010 11:35
An Heiligabend hab ich volle Hütte.
Zu uns kommen, Meine Eltern, meine Schwester und ihre beiden kleinen. Das heist wir sind 5 Erwachsene und 3 klein Kinder.
Am ersten Feiertag sind wir dann bei seinen Eltern, mit noch mehr los. Mein Mann hat eine endlos Verwandschaft. Es kommen, seine Tante, seine Cousine mit Mann und Kind, seine Schwester, sein Bruder mit Frau, sein anderer Bruder und sein jüngster Bruder. Dann wir und unser kleiner.
Omas ist nur noch eine da aber die ist bettlägerig und kann nicht kommen, was wiederum für uns heist, das wir am zweiten Feiertag dann noch zu ihr fahren, wo dann noch der Rest seiner Verwandschaft ist.
Weihnachten ist für uns meist Streß ohne Ende zumal ich mit meiner Schwiegermutter nicht sonderlich gut kann....
Naja wird schon rumgehen. Sylvester sind wir dann bei meiner Schwägerin also seinem ältesten Bruder und dessen Frau.

Die Übelkeit hält sich heute mal in Grenzen. *freu* Aber noch ist nicht Abend und noch ist der Tag nicht vorbei. Ich freu mich schon auf den 20.12. da hab ich wieder Baby TV.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt