Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.07.2011 10:55
Liebe Lori,
bitte bitte schreibe weiterhin Deine Sorgen und Ängste auf! Das ist soooo wichtig und nerven tust Du hier mit Sicherheit niemanden! Und wenn jemand genervt ist, dann hat er Pech gehabt, so!
*
Ich kann Dich soooo gut verstehen, die Warterei ist wohl das schlimmste! Aber glaub mir, bald wirst Du Gewissheit haben und EGAL wie das Ergebnis ausfällt, Du wirst den Kleinen Mann über alles lieben und glücklich sein!
*
Ich denke ganz doll an Euch! Wie geht eigentlich Dein Mann mit der Situation um?
bitte bitte schreibe weiterhin Deine Sorgen und Ängste auf! Das ist soooo wichtig und nerven tust Du hier mit Sicherheit niemanden! Und wenn jemand genervt ist, dann hat er Pech gehabt, so!
*
Ich kann Dich soooo gut verstehen, die Warterei ist wohl das schlimmste! Aber glaub mir, bald wirst Du Gewissheit haben und EGAL wie das Ergebnis ausfällt, Du wirst den Kleinen Mann über alles lieben und glücklich sein!
*
Ich denke ganz doll an Euch! Wie geht eigentlich Dein Mann mit der Situation um?
16.07.2011 10:57
Knödel habt ihr Familie, die mal ne Nachtschicht übernehmen würden?
Freunde von uns sind nachts mit weinendem Kind durch Dorf spaziert mit KiWa - die Kleine schlief dann dort ein.
Freunde von uns sind nachts mit weinendem Kind durch Dorf spaziert mit KiWa - die Kleine schlief dann dort ein.
16.07.2011 10:59
Knödel bei uns hat der pucksack wunder bewirkt. Wir hatten am anfang genau solche nächte wie du und waren fix und fertig. Sogar meine mum kam mal mitten in der nacht da wir nicht wussten was wir machen sollten.
Bei uns hatte leider nicht mal ein babygeschäft den pucksack ich hab ihn bei amazonbestellt
Bei uns hatte leider nicht mal ein babygeschäft den pucksack ich hab ihn bei amazonbestellt
16.07.2011 11:00
Zitat von Firiel:
Knödel habt ihr Familie, die mal ne Nachtschicht übernehmen würden?
Hm ich trau mich da garkeinen zu fragen... das ist sooo anstrengend

16.07.2011 11:01
Zitat von esy88:
Knödel bei uns hat der pucksack wunder bewirkt. Wir hatten am anfang genau solche nächte wie du und waren fix und fertig. Sogar meine mum kam mal mitten in der nacht da wir nicht wussten was wir machen sollten.
Hm ok. Welchen habt ihr bestellt? Blöd nur, dass ich den heute dann nicht mehr bekomme, sondern erst Montag... mal sehen, ich ruf gleihc mal im Babymarkt an... vielleicht haben wir ja glück

16.07.2011 11:11
@WF: Leider hat es nicht funktioniert, hab ich was falsch gemacht, alles noch Blütenweiss

Swabble me heisst der. Ja ich war sogar bei baby walz nicht mal die hatten einen.
Du wirst sehen er hilft unsere maus ist ja auch mit händen und füssen so aktiv das sie auch dauernd aufwacht.
aber das pucken bewirkt echt wunder.
Und seit dem schläft sie durch.
Gestetn hatte sie um 8 die flasche und dann hat sie von halb 9 bis 5 morgends geschlafen
Du wirst sehen er hilft unsere maus ist ja auch mit händen und füssen so aktiv das sie auch dauernd aufwacht.
Gestetn hatte sie um 8 die flasche und dann hat sie von halb 9 bis 5 morgends geschlafen
Zitat von missitaly:
@WF: Leider hat es nicht funktioniert, hab ich was falsch gemacht, alles noch Blütenweiss![]()
Wie hast du es angewendet??
16.07.2011 11:14
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
@WF: Leider hat es nicht funktioniert, hab ich was falsch gemacht, alles noch Blütenweiss![]()
Wie hast du es angewendet??
Waschlappen auf den Bauch, Kirschkernkissen drüber und gewartet. Im internet stand 30 min entspannt liegen
16.07.2011 11:14
Zitat von esy88:
Swabble me heisst der. Ja ich war sogar bei baby walz nicht mal die hatten einen.
Boar, eine Traumnacht

Hm, ich glaub Stillkinder ticken anders

Aber ich fang nach dem 4. Monat eh mit Brei an

16.07.2011 11:15
Ok bei mir stand ne stunde. Komisch bei mir hats gleich geklappt
16.07.2011 11:19
Zitat von esy88:
Firiel ja ich fang auch nach dem 4 monat damit an.
Da freu ich mich schon drauf
Ich werd auch evtl nach dem 3. Monat abstillen - dann gibt's Muttermilch aus der Flasche mit Möhrensaft ( gibt ne braune Nase

16.07.2011 11:31
Zitat von esy88:
Aso. Ja ich werd am anfang gleich die abend flasche ersetzen
Eigentlich soll man erst die Mittagsmahlzeit ersetzen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt