Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.07.2011 16:09
Zitat von Julie82:

Jenni hatte mir ja das tolle Outfit vorbei gebracht und hier mal 2 Fotos:

*



LOOOOL guck mal (Foto ist vom Tag als Ben vom KH nach Hause kam)

18.07.2011 16:11
Uhhhiiiii, dass steht Ben aber gut !!!
...das scheint wohl ein seeehr beliebtes Outfit zu sein !!!
18.07.2011 16:12
Zitat von Julie82:

Uhhhiiiii, dass steht Ben aber gut !!!
...das scheint wohl ein seeehr beliebtes Outfit zu sein !!!


Ja LOOOL - es lebe H&M
Ihm passt es leider nicht mehr... war glaube ich Größe 50 oder so....
Mercedes09
595 Beiträge
18.07.2011 16:12
Zitat von Knödel:

Zitat von Mercedes09:

Knödel: hallo, gegen das taubheitsgefühl von der Narbe gibt es eine Salbe die heist Traumel und hilft wunder ich nehme die schon eine ganze weile und bei mir ist wieder alles super habe kein Taubheitsgefühl mehr, die Salbe hilft das die Nervenbahnen wieder ordentlich zusammen finden ich habe sie immer früh und abend rauf die Narbe und Unterbauch geschmiert, echt super alle die probleme damit haben empfehele ich diese Salbe gint es in der Apotheke

Oh super, danke für den Tip!!! Werde ich mir gleich mal besorgen!


na bitte bitte gerne doch
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.07.2011 16:21
Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Uhhhiiiii, dass steht Ben aber gut !!!
...das scheint wohl ein seeehr beliebtes Outfit zu sein !!!


Ja LOOOL - es lebe H&M
Ihm passt es leider nicht mehr... war glaube ich Größe 50 oder so....


Wir haben es auch! Zeugt von gutem Geschmack!
18.07.2011 16:22
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Uhhhiiiii, dass steht Ben aber gut !!!
...das scheint wohl ein seeehr beliebtes Outfit zu sein !!!


Ja LOOOL - es lebe H&M
Ihm passt es leider nicht mehr... war glaube ich Größe 50 oder so....


Wir haben es auch! Zeugt von gutem Geschmack!


Guckt einer von EUch "Anna und die LIebe"? Da hat es so ein Baby auch immer angehabt
sonne
4438 Beiträge
18.07.2011 16:31
@lori, klar machst Du Dir Gedanken und natürlich schreibst Du hier drüber. Jeder kann das nachvollziehen und hoffentlich, wisst ihr bald Bescheid, denn die Ungewissheit ist am Schlimmsten.

@knödel, pucken hilft bestimmt.

@gewichtszunahme. Julius hat auch schon über 4.800g. Also schon 410g mehr, als Geburtsgewicht und er hatte ja sogar noch 220g abgenommen. Insg. also schon 630g zugenommen in 17 Tagen.

@zu uns. Unsere Tochter ist wieder gesund. Julius ist total lieb, nur leider weint er seit 3 Tagen ziemlich viel. Er scheint richtig Bauchweh zu haben. Heute hab ich Kümmeläpfchen gesteckt und außerdem liegt er grade auf dem Bauch und schläft. Scheint ihm gut zu tun.

@dankeskarten. Hab ihr im Inet welche gemacht und wenn ja, wo?
18.07.2011 16:49
Zitat von sonne:

@lori, klar machst Du Dir Gedanken und natürlich schreibst Du hier drüber. Jeder kann das nachvollziehen und hoffentlich, wisst ihr bald Bescheid, denn die Ungewissheit ist am Schlimmsten.

@knödel, pucken hilft bestimmt.

@gewichtszunahme. Julius hat auch schon über 4.800g. Also schon 410g mehr, als Geburtsgewicht und er hatte ja sogar noch 220g abgenommen. Insg. also schon 630g zugenommen in 17 Tagen.

@zu uns. Unsere Tochter ist wieder gesund. Julius ist total lieb, nur leider weint er seit 3 Tagen ziemlich viel. Er scheint richtig Bauchweh zu haben. Heute hab ich Kümmeläpfchen gesteckt und außerdem liegt er grade auf dem Bauch und schläft. Scheint ihm gut zu tun.

@dankeskarten. Hab ihr im Inet welche gemacht und wenn ja, wo?


Wir haben sie bei Carteland machen lassen und sind sehr zufrieden gewesen!
Firiel
4331 Beiträge
18.07.2011 16:52
Knödel, da haben wir auch die Karten gemacht
18.07.2011 16:59
Zitat von Julie82:

Jenni hatte mir ja das tolle Outfit vorbei gebracht und hier mal 2 Fotos:

*



bitte bitte das passt ja schon ganz prima na dann muss hannes nachher auch mal sein outfit probieren.. oh ja, aber dafür lassen wir die sonne n wenig mehr scheinen..
floluc
9178 Beiträge
18.07.2011 17:26
kurzer einwurf:

mein kind macht mich heut wahnsinnig.sie ist nur am schreien und meckern und schläft kaum
18.07.2011 17:27
Zitat von floluc:

kurzer einwurf:

mein kind macht mich heut wahnsinnig.sie ist nur am schreien und meckern und schläft kaum


gaaaaaaanz ruhig !!!!!!

floluc
9178 Beiträge
18.07.2011 17:31
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

kurzer einwurf:

mein kind macht mich heut wahnsinnig.sie ist nur am schreien und meckern und schläft kaum


gaaaaaaanz ruhig !!!!!!


der smiley ist cool.jetzt schläft se auf meinen arm,leg ich se hin ist se wieder wach.waren spazieren,als wir wieder heim waren,ist se sofort wach geworden
18.07.2011 17:33
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

kurzer einwurf:

mein kind macht mich heut wahnsinnig.sie ist nur am schreien und meckern und schläft kaum


gaaaaaaanz ruhig !!!!!!


der smiley ist cool.jetzt schläft se auf meinen arm,leg ich se hin ist se wieder wach.waren spazieren,als wir wieder heim waren,ist se sofort wach geworden


Kenn ich...
Bin vorhin mit Ben zu Rossmann gefahren... auf dem Hinweg im Auto nuuuuur geschriehen! Dann bei Rossmann war´s ok, kurz laut geworden, Schnuller rein, wieder ruhig... dann im Auto wieder angefangen... *grummel* - andere Babys werden da ruhig, Ben wird laut !
floluc
9178 Beiträge
18.07.2011 17:41
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

kurzer einwurf:

mein kind macht mich heut wahnsinnig.sie ist nur am schreien und meckern und schläft kaum


gaaaaaaanz ruhig !!!!!!


der smiley ist cool.jetzt schläft se auf meinen arm,leg ich se hin ist se wieder wach.waren spazieren,als wir wieder heim waren,ist se sofort wach geworden


Kenn ich...
Bin vorhin mit Ben zu Rossmann gefahren... auf dem Hinweg im Auto nuuuuur geschriehen! Dann bei Rossmann war´s ok, kurz laut geworden, Schnuller rein, wieder ruhig... dann im Auto wieder angefangen... *grummel* - andere Babys werden da ruhig, Ben wird laut !

jetzt hab ich se leicht angenervt auf die couch gelegt und nun guckte se dumm
dafür schreit mein kleiner jetzt,weil er ein spielzeug von seinen bruder nicht bekommt-aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ,wann ist abend????????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt