Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.07.2011 14:05
Hallo Mädels
Melde mich nun auch nochmal Grippe ist nun soweit überstanden ;0)))
Aber heute könnte ich echt schreien
meine Tochter steckt gerade in eine scheiss egal Phase (und das mit 6) 10 mal sagst du ihr was aber umsetzung gleich null
momentan habe ich das Gefühl alles bleibt an mir hängen
putze mittlerweile jeden Tag und trotzdem kommt es mir hier vor wie bei hämpels
räume nur noch hinter her
weder mein Schatz noch meine kleine tuen etwas überall lassen sie alles liegen
der Müll quillt über und wenn ich es nicht tuen würde dann würde der Eimer überlaufen irgentwie ist momentan der Wurm drin
mein Mann ist auch nur noch gereizt, der ganze Keller muss aufgeräumt werden wenn ich es nicht tuen würde würde es ewig so bleiben denn mein Mann räumt nicht auf vorallem hatte er jetzt 4 wochen urlaub hatten so viel vor aber es ist nichts gemacht worden gut es kam auch alles ganz anders vorallem das mit meinem papa unsere Beziehung steht momentan auf Sparflamme
konnten noch garnicht alles geniessen bei dem ghanzen tubahu
...Naja dafür macht sich Laura ganz gut bis auf die blöden Krämpfe
sie fängt schon an und hat mehr wachphasen vorallem abens zwischen 6 und 10 findet sie schwer in den Schlaf und hat dann auch viel krämpfe
dafür klappt die nacht super da schläft sie schon über 5 stunden durch .
waren gestern bei meinem papa im Krankenhaus er hatte pippi in den Augen als er nun endlich Laura das erste mal gesehen hat hier mal ein Photo
er ist so stolz bin so happy vor einer woche stand es noch so schlecht um ihn und jetzt gehts im von tag zu tag ein wenig besser er hat jetzt durch die kinder den biss zum kämpfen bekommen
schaut mal hier das erste Foto mit Lächeln konnte es endlich festhalten
hoffe euch allen gehts gut
drück euch mal
meine Tochter steckt gerade in eine scheiss egal Phase (und das mit 6) 10 mal sagst du ihr was aber umsetzung gleich null
der Müll quillt über und wenn ich es nicht tuen würde dann würde der Eimer überlaufen irgentwie ist momentan der Wurm drin
mein Mann ist auch nur noch gereizt, der ganze Keller muss aufgeräumt werden wenn ich es nicht tuen würde würde es ewig so bleiben denn mein Mann räumt nicht auf vorallem hatte er jetzt 4 wochen urlaub hatten so viel vor aber es ist nichts gemacht worden gut es kam auch alles ganz anders vorallem das mit meinem papa unsere Beziehung steht momentan auf Sparflamme
sie fängt schon an und hat mehr wachphasen vorallem abens zwischen 6 und 10 findet sie schwer in den Schlaf und hat dann auch viel krämpfe
dafür klappt die nacht super da schläft sie schon über 5 stunden durch . waren gestern bei meinem papa im Krankenhaus er hatte pippi in den Augen als er nun endlich Laura das erste mal gesehen hat hier mal ein Photo
er ist so stolz bin so happy vor einer woche stand es noch so schlecht um ihn und jetzt gehts im von tag zu tag ein wenig besser er hat jetzt durch die kinder den biss zum kämpfen bekommen
drück euch mal
19.07.2011 14:05
Hallo Mädels
dafür klappt die nacht super da schläft sie schon über 5 stunden durch .
waren gestern bei meinem papa im Krankenhaus er hatte pippi in den Augen als er nun endlich Laura das erste mal gesehen hat hier mal ein Photo
drück euch mal
dafür klappt die nacht super da schläft sie schon über 5 stunden durch . waren gestern bei meinem papa im Krankenhaus er hatte pippi in den Augen als er nun endlich Laura das erste mal gesehen hat hier mal ein Photo
drück euch mal
19.07.2011 14:51
chaos...das ist echt schwierig alles machen zu müssen und das gefühl alleine dazustehen ist richtig ätzend!!!
freut mich aber, dass es deinem papa wieder etwas besser geht...vielleicht kehrt dann bald wieder ein wenig ruhe bei euch ein! drüch euch ganz fest die daumen!
*
miss....super süßes bild und super, wie deine maus das köpfchen hält!!!
*
ich bin gerade fix und fertig...glaub luke hat den 12.wochen schub!
in der nacht kam er alle 2-3 stunden und hat dann nur wenig getrunken! wenn er wach ist, schreit er bitterlich oder schläft kurz und sehr unruhig! weiss gar nicht was ich machen soll und hab gerade wieder mit ihm zusammen geweint! er war immer so lieb und unkompliziert und das wirft mich jetzt vollkommen aus der bahn!
...sorry, dass alles klein geschrieben ist....habe luke auf dem arm und tippe mit links!
freut mich aber, dass es deinem papa wieder etwas besser geht...vielleicht kehrt dann bald wieder ein wenig ruhe bei euch ein! drüch euch ganz fest die daumen!
*
*
in der nacht kam er alle 2-3 stunden und hat dann nur wenig getrunken! wenn er wach ist, schreit er bitterlich oder schläft kurz und sehr unruhig! weiss gar nicht was ich machen soll und hab gerade wieder mit ihm zusammen geweint! er war immer so lieb und unkompliziert und das wirft mich jetzt vollkommen aus der bahn!
...sorry, dass alles klein geschrieben ist....habe luke auf dem arm und tippe mit links!
19.07.2011 15:01
Zitat von Julie82:
chaos...das ist echt schwierig alles machen zu müssen und das gefühl alleine dazustehen ist richtig ätzend!!!
*
*
Ja sie hebt den Kopf super, aber macht sie schon länger, aber ist halt noch schwer und knallt dann immer auf die Brust
.
Ach du arme Maus, lass dich mal drücken.
Wein wenn dir danach ist, das hilft, aber es gibt nun mal Phasen wo die kleinen extrem sind, aber das schaffst du schon, ich hoffe für dich das der Schub nicht so extrem wird und schnell vorbei geht.
Aber lass dich nicht aus der Bahn werfen, du bist so tapfer und hast super viel durchgestanen mit deinem kleine Luke
Und das du mit links schreiben musst ist nicht schlimm, Hut ab das du das überhaupt so kannst. Ich nämlich nicht, weil der auf dem Tisch steht und wenn ich schreiben will muss ich Aurelia auf die Seite packen, sie ist gerade wieder eingeschlafen.
19.07.2011 15:24
Ahhhh... ist so ein schubendes Baby anstrengend!!!!
Lia ist ja sonst echt ein Engel .. aber seit 2 Tagen ist sowas von der Wurm drin..
Sie ist zB von 0 Uhr- 3 Uhr Nachts total fit, will trinken ohne Ende um diese Zeit.. sie schafft locker auch mal 300ml !!!!!! ...
Und das Problem ist, sie will nicht öfters was trinken sondern alles auf einmal.. und wenn sie das nicht bekommt wird gemeckert.. und zwar wie!!!
Wenn sie das getrunken hat, dann hat sie natürlich Bauchweh und kotzt die ganze Zeit.. das führt dann dazu das ich erst um 4Uhr schlafen kann! Sie schläft dafür zwar dann mindestens 6h am Stück.. und nach der nächsten Flasche bzw dem stillen dann sofort wieder ein für mindestens 4h.. aber trotzdem bin ich dann total fertig, weil ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe..
Hoffe bald pendelt sich wieder der normale Alltag ein..
chaos..
Schön das es deinem Papa wieder besser geht!! Freut mich..
Und die kleine Laura ist einfach Zucker!!!!
miss..
Voll süss wie sie ihr Köpfchen hält!!
Lia guckt dann auch immer so drein..
Mit dem nachgeben.. wenn sie nur so wenig getrunken hat, musst du das wohl machen..
Lia ist ja sonst echt ein Engel .. aber seit 2 Tagen ist sowas von der Wurm drin..
Sie ist zB von 0 Uhr- 3 Uhr Nachts total fit, will trinken ohne Ende um diese Zeit.. sie schafft locker auch mal 300ml !!!!!! ...
Und das Problem ist, sie will nicht öfters was trinken sondern alles auf einmal.. und wenn sie das nicht bekommt wird gemeckert.. und zwar wie!!!
Wenn sie das getrunken hat, dann hat sie natürlich Bauchweh und kotzt die ganze Zeit.. das führt dann dazu das ich erst um 4Uhr schlafen kann! Sie schläft dafür zwar dann mindestens 6h am Stück.. und nach der nächsten Flasche bzw dem stillen dann sofort wieder ein für mindestens 4h.. aber trotzdem bin ich dann total fertig, weil ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe..
chaos..
Schön das es deinem Papa wieder besser geht!! Freut mich..
miss..
Lia guckt dann auch immer so drein..
Mit dem nachgeben.. wenn sie nur so wenig getrunken hat, musst du das wohl machen..
19.07.2011 15:34
Huhu ihr Lieben,
mein Opa hatte zum Essen geladen und ich bin jetzt erst wieder zurück
.
Hebi war heute das vorletzte mal da
Linus unser kleiner Moppel wiegt jetzt 4600 g - das sind 1900 g mehr als zur Entlassung
Und ich beschwere mich bei der Hebi noch kurz vorher, dass er seit gestern so wenig trinkt
.
Pucken: Linus befreit wenn dann die Beine, also er strampelt so lange vor sich hin, bis die Beine mehr Freiheit haben. Naja, und dadurch halten die Arme nicht mehr und die bammeln dann auch rum. Er mag aber auch nicht mit den Armen unter der Decke liegen. Immer schön neben dem köpfchen.
.
Chaos: was für ein süßes Lächelbild!!!! und wie toll, dass es deinem Paps endlich besser geht
.
Miss: ihr seid ja auch 2 Süße! Und das der Kopf dann runter plumpst ist bei uns auch so, bin dann immer sehr froh, wenn ich keine Kette um habe.
mein Opa hatte zum Essen geladen und ich bin jetzt erst wieder zurück
.
Hebi war heute das vorletzte mal da
Linus unser kleiner Moppel wiegt jetzt 4600 g - das sind 1900 g mehr als zur Entlassung
Und ich beschwere mich bei der Hebi noch kurz vorher, dass er seit gestern so wenig trinkt
.
Pucken: Linus befreit wenn dann die Beine, also er strampelt so lange vor sich hin, bis die Beine mehr Freiheit haben. Naja, und dadurch halten die Arme nicht mehr und die bammeln dann auch rum. Er mag aber auch nicht mit den Armen unter der Decke liegen. Immer schön neben dem köpfchen.
.
Chaos: was für ein süßes Lächelbild!!!! und wie toll, dass es deinem Paps endlich besser geht
.
Miss: ihr seid ja auch 2 Süße! Und das der Kopf dann runter plumpst ist bei uns auch so, bin dann immer sehr froh, wenn ich keine Kette um habe.
19.07.2011 15:41
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Jenni hatte mir ja das tolle Outfit vorbei gebracht![]()
![]()
und hier mal 2 Fotos:
*
LOOOOL guck mal (Foto ist vom Tag als Ben vom KH nach Hause kam)![]()
Hier- die Jacke![]()
Luke, Ben, Ben und hier kommt Hannes
Noch wer mit dem Outfit??
.
19.07.2011 15:52
Zitat von missitaly:
Zitat von Julie82:
*
*
Ja sie hebt den Kopf super, aber macht sie schon länger, aber ist halt noch schwer und knallt dann immer auf die Brust![]()
.
Ach du arme Maus, lass dich mal drücken.
Wein wenn dir danach ist, das hilft, aber es gibt nun mal Phasen wo die kleinen extrem sind, aber das schaffst du schon, ich hoffe für dich das der Schub nicht so extrem wird und schnell vorbei geht.
Aber lass dich nicht aus der Bahn werfen, du bist so tapfer und hast super viel durchgestanen mit deinem kleine Luke
Und das du mit links schreiben musst ist nicht schlimm, Hut ab das du das überhaupt so kannst. Ich nämlich nicht, weil der auf dem Tisch steht und wenn ich schreiben will muss ich Aurelia auf die Seite packen, sie ist gerade wieder eingeschlafen.
Süße, danke für Deine lieben Worte, das tut gut!!!
Ja, wir werden das schaffen und da werden noch ganz andere Schübe kommen, aber für den Moment hat mich das komplett umgehauen! Denke dann auch gleich immer, dass Luke krank wird oder es ihm nicht gut geht!
...hab schon ein bissl Angst vor der Nacht, aber das kennst Du ja
! Aurelia macht das mir dem Köpfchen wirklich klasseund das sieht sooo niedlich aus....Luke macht das noch gar nicht
...denke Jungs sind da etwas fauler!
19.07.2011 15:54
USERE JUNGS SEHEN IN DEM OUTFIT EINFACH BEZAUBERND UND SOOOO COOL AUS!!!
19.07.2011 15:56
PUCKEN: Luke hat sich nie freigestrampelt und schön brav alle Gliedmaßen im Pucksack behalten
*
...oh oh Luke wacht wieder auf....ahhhhhhh, gleich weint er bestimmt wieder bitterlich!!!
*
...oh oh Luke wacht wieder auf....ahhhhhhh, gleich weint er bestimmt wieder bitterlich!!!
19.07.2011 15:57
Zitat von Ananas.:
Ahhhh... ist so ein schubendes Baby anstrengend!!!!![]()
Lia ist ja sonst echt ein Engel .. aber seit 2 Tagen ist sowas von der Wurm drin..![]()
Sie ist zB von 0 Uhr- 3 Uhr Nachts total fit, will trinken ohne Ende um diese Zeit.. sie schafft locker auch mal 300ml !!!!!! ...![]()
Wenn sie das getrunken hat, dann hat sie natürlich Bauchweh und kotzt die ganze Zeit.. das führt dann dazu das ich erst um 4Uhr schlafen kann! Sie schläft dafür zwar dann mindestens 6h am Stück.. und nach der nächsten Flasche bzw dem stillen dann sofort wieder ein für mindestens 4h.. aber trotzdem bin ich dann total fertig, weil ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe..![]()
chaos..
Schön das es deinem Papa wieder besser geht!! Freut mich..![]()
miss..
Lia guckt dann auch immer so drein..![]()
Mit dem nachgeben.. wenn sie nur so wenig getrunken hat, musst du das wohl machen..![]()
...das Du da fertig bist ist klar....geht mir heute irgendwie auch so!!!
19.07.2011 16:06
Zitat von Julie82:
ich tippe auch meistens alles klein, weil der lütte auf meiner brust liegt und es dann wesentlich schneller geht..
.
mensch, lass dich mal drücken
diese schübe sind echt gemein und im moment scheinen die viele von unseren babys zui haben... flo, ana, deiner, meiner... es ist wirklich seeehr anstrengend und ich war gestern kurz vorm verzweifeln! aber wir machen nichts falsch und können auch nicht viel dagegen tun. das wichtigste für die kleinen zwerge ist in dieser phase zuneigung, nähe und viel liebe. klar, das bekommen die lütten immer von uns
, aber jetzt brauchen sie es halt ganz stark. hannes hat die letzten 3 tage immer von 15/16 uhr bis 21/22 uhr richtig alarm gemacht! mein mann war fix und fertig.
er hat beim trinken nur faxen gemacht und wie am spieß gebrüllt. war die flasche leer ging es weiter - es folgte die 2 flasche und das gleiche drama von vorne. hab ihm die dann nich zu ende gegeben, sondern die 1ner angemischt. siehe da... er hat artig gegessen und danach sofort geschlafen. seitdem ist er wieder das liebste kind der welt. trinkt ca im 5 std-takt und schläft wie ein bär!
zwischendurch habe ich es heute mit der pre versucht. er hat sie auch getrunken, aber nach einer std wollte er wieder ne buddel.
ich denke einfach, dass hannes die pre-nahrung nicht mehr reicht und er davon einfach nicht mehr satt wird?!?!?
19.07.2011 16:08
Zitat von Julie82:
Zitat von Ananas.:
Ahhhh... ist so ein schubendes Baby anstrengend!!!!![]()
Lia ist ja sonst echt ein Engel .. aber seit 2 Tagen ist sowas von der Wurm drin..![]()
Sie ist zB von 0 Uhr- 3 Uhr Nachts total fit, will trinken ohne Ende um diese Zeit.. sie schafft locker auch mal 300ml !!!!!! ...![]()
Wenn sie das getrunken hat, dann hat sie natürlich Bauchweh und kotzt die ganze Zeit.. das führt dann dazu das ich erst um 4Uhr schlafen kann! Sie schläft dafür zwar dann mindestens 6h am Stück.. und nach der nächsten Flasche bzw dem stillen dann sofort wieder ein für mindestens 4h.. aber trotzdem bin ich dann total fertig, weil ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe..![]()
chaos..
Schön das es deinem Papa wieder besser geht!! Freut mich..![]()
miss..
Lia guckt dann auch immer so drein..![]()
Mit dem nachgeben.. wenn sie nur so wenig getrunken hat, musst du das wohl machen..![]()
...das Du da fertig bist ist klar....geht mir heute irgendwie auch so!!!
Das frag ich mich aber auch!!!
19.07.2011 16:08
Zitat von Julie82:
USERE JUNGS SEHEN IN DEM OUTFIT EINFACH BEZAUBERND UND SOOOO COOL AUS!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt