Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.07.2011 16:22
Mercedes: auch seeeehr süß der kleine Mann
Die Kleinen sind nach dem Stillen immer so fertig - und Susanna grunzt danach immer so lustig
Starbuck: schick doch per PN
oder kontroliert er deinen Account?
Die Kleinen sind nach dem Stillen immer so fertig - und Susanna grunzt danach immer so lustig
Starbuck: schick doch per PN
oder kontroliert er deinen Account?
20.07.2011 16:29
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-8:
oh tolles bild chaos
da freut sich dein papa über sein enkelkind
ach das tut mir so leid mit euch
Danke und ja mein Papa hat sich sehr gefreut ich glaube das ihm das nun den Anschub zum kämpfen gibt haben ihm auch schon gesagt das wir mit der taufe so lange warten bis er wieder einigermaßen fitt ist ach ich freue mich einfach nur das er wieder ansprechbar ist und wieder vieles bewusst mitbekommt![]()
Habe gestern mit meinem Mann mal alles Revü passieren lassen und wir haben mit schrecken festgestellt das wir seid der Schwangerschaft nur ein tubahu hatten nur streitigkeiten der Familie und ein schicksaalsschlag nach dem anderen dabei hatten wir sylvester noch gesagt das das jahr 2011 unser jahr wird aber es kann nur noch besser werdensind ja auf nem guten weg
und unsere kleine Maus ist wohl mit das grösste wunder und Glück was man geschenkt bekommen kann und darüber danke ich jeden tag
![]()
oh ja da hast du recht
kinder sind das schönste und wertvollste geschenk der welt
20.07.2011 16:34
Zitat von chaos83:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:oh gott danke dass du das sagst! ich fühl mich grad total schlecht, weil ich sie runter ins schlafzimmer gelegt hab, weil sie nur am brüllen ist...ich kann grad echt nicht mehr, ich will meinen mann, der sie mir mal abnimmt, aber der ist in hamburg...
sagt mal,lasst ihr eure mäuse auch mal ne weile schreien???oder bin ich ne rabenmutter????
![]()
ohhh du arme fühl dich mal fest gedrückt und du bist ganz sicher keine Rabenmutter !!!! Leider schreien die mäuse nunmal viel weswegen auch immer aber da müssen wir alle durch diese Zeit geht auch vorbei und auch die mäuse müssen lernen das wir nicht immer springen können ich finde man hört ob sie etwas quält oder ob es einfach nur ein brüllen ist weil sie quer sind aber du machst das bestimmt ganz toll setzt dich bloß nicht unter druck du bist ne ganz tolle mama ;0)))))
drück dich
ach quatsch
keine rabenmutter biste
meine schreit so gut wie nie, aber wenn dann lass ich sie auch kurz schreien, wenn ich grad esse und nicht stillen kann...
sie weint nur wenn sie arg hunger hat und ich ihr wenn sie länger schon schmatzt nicht gleich was gebe
jetzt hat sie bauchweh die arme, da nehm ich sie natürlich in den arm und knuddel sie
20.07.2011 16:36
Zitat von missitaly:
Ein Wunderschönen Guten Morgen
Meiner ist naja, die kleine Maus pennt jetzt in der Wippe.
Heute Nacht war um 3 Uhr die Nacht rum, sie hat dann nur noch Etappenweise geschlafen, war echt nervig.
Jetzt schläft sie, toll....da wo ich nicht mehr müde bin.
Gestern war echt stressig mit ihr. Hoffe heute wirds besser.
.
Zum Thema Gewicht: Hab bis jetzt von 92kg auf 79 kg geschafft, aber jetzt stehts und muss auch aufpassen das ich nicht zunehmen, scheiss schokolade sag ich da nur....
Hoffe ich komm wieder auf meine 65 kg ich muss das schaffen. So fühle ich mich nicht wohl.
Dann zu den Brüsten, als ich noch gestillt habe, hatte ich auch so Bomben Tüten, aber jetzt wo die Milch weg ist, sind sie wieder geschrumpft, aber macht nix hatte immer schon mehr Holz vor der Hütte gehabt.
meine ist heute auch recht unruhig, hat wohl bauchweh die arme maus
hatte 73 und jetzt 62 kg, davor 58
man sieht schon wieder nen ansatz von bauchmuskeln ;
bin gespannt ob die wieder ohne training kommen
20.07.2011 16:40
Zitat von Firiel:ich muss sagen, ich weiss nicht so genau...
Starbuck: schick doch per PNoder kontroliert er deinen Account?
20.07.2011 16:44
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:ich muss sagen, ich weiss nicht so genau...
Starbuck: schick doch per PNoder kontroliert er deinen Account?
Hm. dann lass es besser - bevor es Ärger gibt
Aber ist bestimmt auch eine ganz Süße
Oder du machst für eine Tag Bilder in dein Profil und löschst sie dann wieder - und nur deine "Freunde" können die an dem Tag sehen
20.07.2011 16:59
Twenty: sehr süß
Wie klein die doch sind - wenn ich jetzt unseren Brocken sehe... die Zeit vergeht so schnell
Wie klein die doch sind - wenn ich jetzt unseren Brocken sehe... die Zeit vergeht so schnell
20.07.2011 17:12
mensch, was für ein tag!! die jungs haben zimmerarrest, und ich kann fernsehn schaun, was ich will!!!! hat auch was gutes, mal für einen tag...
aber ich muss sagen...es kommt nur sch...!! bin ein bissl enttäuscht...
aber ich muss sagen...es kommt nur sch...!! bin ein bissl enttäuscht...
20.07.2011 17:14
Twenty: Die kleine sieht aus wie ihr Papa
.
Meine liegt gerade im Koma in der Wippe, ist ja klar, wenn besuch kommt schläft sie immer, wenn ich alleine bin, macht sie Terror. Was ne Schauspielerin
.
Starbuck: Ich würde welche rein machen, meiner mag es zwar auch nicht so, aber er guckt hier nicht rein.
.
Firiel: Ich hau mich weg.. musst echt gerade Tränen lachen
.
Die anderen Baby´s sind alle total süss, gerade das Bild nach dem Essen...Saufkoma
.
Meine liegt gerade im Koma in der Wippe, ist ja klar, wenn besuch kommt schläft sie immer, wenn ich alleine bin, macht sie Terror. Was ne Schauspielerin
.
Starbuck: Ich würde welche rein machen, meiner mag es zwar auch nicht so, aber er guckt hier nicht rein.
.
Firiel: Ich hau mich weg.. musst echt gerade Tränen lachen
.
Die anderen Baby´s sind alle total süss, gerade das Bild nach dem Essen...Saufkoma
20.07.2011 17:18
Miss: Susanna wird mich später mal hassen, wenn sie die Bilder mit dem Schnuller sieht
Aber ich hoffe, dass ich später die normalen nehmen kann
Immerhin nuckelt sie auf dem Teil rum wie ne Wilde
Mein Mann meinte vorhin, sieht aus wie ne Scheibe WURST
Immerhin nuckelt sie auf dem Teil rum wie ne Wilde
Mein Mann meinte vorhin, sieht aus wie ne Scheibe WURST
20.07.2011 17:21
Zitat von Firiel:
Miss: Susanna wird mich später mal hassen, wenn sie die Bilder mit dem Schnuller sieht
Immerhin nuckelt sie auf dem Teil rum wie ne Wilde![]()
Mein Mann meinte vorhin, sieht aus wie ne Scheibe WURST![]()
![]()
Sieht schon komisch aus das Ding
Meine nuckelt nur auf die von Nuk rum, hab so ein scheiss teuren von Avent den will sie nicht, die Nuss
20.07.2011 18:29
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
schaut mal ich hab nen neuen ticker!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt