Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.07.2011 12:59
muss mich so bemühen, sie nicht auszulachen!!!
"ELLABÄTSCH ICH HAB EIN EIS UND IHR NICHT!!!"

20.07.2011 13:06
nu is mir leicht kodderich...
aber die blicke warns echt wert!!! Der kleinere der beiden ganoven hat so nen kohldampf nach gestern, dass er sogar bei GEMÜSEsuppe nachnimmt!!! ich fass es ja nicht, es geschehen noch zeichen und wunder!!!
und mit was für nem gesicht!
ich glaub ich nehm doch noch ein eis!
wir haben ja zwei toiletten1

ich glaub ich nehm doch noch ein eis!

20.07.2011 13:16
Zitat von floluc:
sagt mal,lasst ihr eure mäuse auch mal ne weile schreien???oder bin ich ne rabenmutter????
Rabenmutter würde ich nicht sagen, du hast eben schon zwei Kinder und verhälst dich dementsprechend auch vielleicht in manchen Situationen anders als ne Mutter die ihr erstes Kind geboren hat.
Ich lass meine kleine nicht schreien weil ich denke sie macht es ja nicht um mich zu ärgern sondern sie braucht mich einfach in diesem Moment.
20.07.2011 13:20
Zitat von findus2010:ja, und es ist guuuuut!!! *auchwennmirimmernochschlechtist*
Starbuck du bist ja sooooo fies![]()

20.07.2011 13:23
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:ja, und es ist guuuuut!!! *auchwennmirimmernochschlechtist*
![]()
![]()
![]()

20.07.2011 13:24
Zitat von Knödel:
@Flo: hab auch Base flat...![]()
Ich lass Ben auch mal schreien... Geht manchmal auch einfach nicht andersjetzt gehen wir duschen, dann bekommt der Herr wieder seine Ganzkörpermassage (das muss er mir alles bezahlen, wenn er 18 ist!!!!) und dann gehts ins Bett !!
![]()
Euch allen ne gute und ruhige Nacht!!!
*lach* mein Freund sagte letzte mal auch aus Spaß "die wird sich noch wundern, wenn wir alt sind darf die uns den Hintern sauber machen"

20.07.2011 13:26
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
@Flo: hab auch Base flat...![]()
Ich lass Ben auch mal schreien... Geht manchmal auch einfach nicht andersjetzt gehen wir duschen, dann bekommt der Herr wieder seine Ganzkörpermassage (das muss er mir alles bezahlen, wenn er 18 ist!!!!) und dann gehts ins Bett !!
![]()
Euch allen ne gute und ruhige Nacht!!!
*lach* mein Freund sagte letzte mal auch aus Spaß "die wird sich noch wundern, wenn wir alt sind darf die uns den Hintern sauber machen"![]()
![]()
![]()
lach habe auch mit meinem mann telefoniert und da meinte ich auch zu ihm jetzt werden die kleinen verwöht und später müssen die das mit uns tun

20.07.2011 13:28
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu meine H&M Klamotten sind gekommen, dann bin ich mal gespannt ob ich in die Hosen reinpasse

20.07.2011 13:30
Zitat von Mercedes09:eis mit karamelsoße und weisser schokoladensoße ist schon ziemlich fies...hihihi!!! ach ja, die lieben kleinen...sie werden so schnell gross, und sie geben uns sooo viel...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find es auch total guuuuuuut, kann mir das so richtig vorstellen, ohhhh man würde zu gerne die gesichter sehen
![]()
![]()
am besten isst du noch vor ihren augen ihre lieblingssüssigkeiten und die beiden werden kotzen
![]()
![]()
![]()

20.07.2011 13:34
Zitat von starbuck:
Zitat von Mercedes09:eis mit karamelsoße und weisser schokoladensoße ist schon ziemlich fies...hihihi!!! ach ja, die lieben kleinen...sie werden so schnell gross, und sie geben uns sooo viel...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find es auch total guuuuuuut, kann mir das so richtig vorstellen, ohhhh man würde zu gerne die gesichter sehen
![]()
![]()
am besten isst du noch vor ihren augen ihre lieblingssüssigkeiten und die beiden werden kotzen
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn mein großer mist macht dann bin ich auch immer soooooooooo eine gemeine mama besonders wenn er dann zu mir sagt ich bin eine böse mama. ok wenn er das sagt bin ich den gaaanzen Tag eine böse böse mama

20.07.2011 13:36

Aber die Heremshose in 40 passt, ist ja klar, sie ist aus elastischem Stoff

20.07.2011 13:37
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
sagt mal,lasst ihr eure mäuse auch mal ne weile schreien???oder bin ich ne rabenmutter????
Rabenmutter würde ich nicht sagen, du hast eben schon zwei Kinder und verhälst dich dementsprechend auch vielleicht in manchen Situationen anders als ne Mutter die ihr erstes Kind geboren hat.
Ich lass meine kleine nicht schreien weil ich denke sie macht es ja nicht um mich zu ärgern sondern sie braucht mich einfach in diesem Moment.
so denke ich auch ich kann romeo nicht schreien lassen da bricht mir das herz nee nee mein junge macht muhhhh und mama lauft

20.07.2011 13:37
Zitat von Mercedes09:das sind die kleinen momente, die man als BÖSE mama und noch BÖSERE stiefmama so richtig spass am leben hat, was?
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn mein großer mist macht dann bin ich auch immer soooooooooo eine gemeine mama besonders wenn er dann zu mir sagt ich bin eine böse mama. ok wenn er das sagt bin ich den gaaanzen Tag eine böse böse mama![]()
![]()
lass mir dass viel einfallen.....und es ist immer wieder schön wenn er fragen kommt wenn er wasd möchte aber ich doch glatt nein sage da ich ja soooooooooooooo böse bin
![]()
das macht immer aufs neue spaß
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt